Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)

RE: My little Pokemon - Wind dancer - 31.07.2013, 17:40

*überlegt*
oO( Welche Pokemon setze ich ein? )Oo

RE: My little Pokemon - HK G11 - 31.07.2013, 17:45

"Okay Gngar, brin ein bisschen Abstand zwischen euch und breche unter keinen Umständen die Hypnose ab.Wenn es die Augen aufmacht schläft es ein, wenn es sie zulässt trifft es dich nicht."

Scratcher schaut Leon an.

"Meine Pokemon sind perfekt trainiert.Gengar könnte Tagelang kämpfen ohne müde zu werden.Ich bezweifle,dass dein Pokemon das aushalten würde."

RE: My little Pokemon - FireDasher - 31.07.2013, 17:47

Glurak umklammerte Gengar noch fester. "Das bezweifle ich." sagte Leon knapp.

RE: My little Pokemon - HK G11 - 31.07.2013, 17:52

"Nein, da bin ich mir 100% sicher.Gengar, Finsteraura,Zeig ihm,was es heisst, Angst zu haben!"

Gengar begann, komplett schwarz zu werden und strahlte wellen aus purer angst aus,vor denen es kein entkommen gab.

RE: My little Pokemon - FireDasher - 31.07.2013, 17:54

GLurak brüllte auf, die Augen hielt es geschlossen. Es begann Gengar immer wieder auf den Boden zu hämmern. "Kein Pokemon kann perfekt trainiert werden." sagte Leon. "Es wird immer ein stärkeres Pokemon geben. Training ist nicht alles. Du musst deine Pokemon auch lieben und ihnen vertrauen. Und sie müssen dir vertrauen."

RE: My little Pokemon - HK G11 - 31.07.2013, 17:57

"Pah,natürlich vertrauen mir meine Pokemon.Und es gibt das Perfekte training.Pokemon werden schliesslich nicht von Luft und Liebe stark."

Durch die schläge auf den Boden konnte sich Gengar aus der Umklammerung befreien.

"Los,Spukball,ziel direkt auf seine Kehle!"

RE: My little Pokemon - FireDasher - 31.07.2013, 18:00

"Es gibt KEIN perfektes Training." sagte Leon wütend. "Flammenwurf!" Glurak hielt die Augen immernoch geschlossen und feuerte einen Flammenstrhl ab, welcher Spukball vereitelte. "Ohne Liebe werden die Pokemon nicht stark."

RE: My little Pokemon - Rijje - 31.07.2013, 18:01

*flüsstert zu Alina*

Ist dass deren ernst? Beide haben recht....

RE: My little Pokemon - Wind dancer - 31.07.2013, 18:05

*seufzt und flüstert zurück*
"Scheinbar.....naja was soll man machen?"

RE: My little Pokemon - Rijje - 31.07.2013, 18:07

Nichts....leider nichts.JEder trainiert seine Pokemon anders.Twilight happy

RE: My little Pokemon - FireDasher - 31.07.2013, 18:08

"Natürlich ist training wichtig, doch wenn man sich nicht um seine Pokemon ümmert erreicht man überhaupt nichts!" sagte Leon entschlossen.

RE: My little Pokemon - Wind dancer - 31.07.2013, 18:10

"Tja so ist das..."
oO( Aber wen man seine Pokemon, ohne Liebe trainiert....das geht nur schief )Oo

RE: My little Pokemon - Rijje - 31.07.2013, 18:12

Hmhm......ja.ABER...man darf nicht vergessen,dass man seine PKMN auch mit Liebe aufziehen und trainieren muss.Das würde sonst nichts bringen.

RE: My little Pokemon - HK G11 - 31.07.2013, 18:12

"Und man erreicht auch nichts,wenn man seine Gefühle in den Kampf einfliessen lässt.Das lenkt deine Pokemon ab,und gibt mir die Chance dafür;Gengar,Finsterfaust!"

Gengar tauchte hinter Glurak auf,Sclug ihm mit voller wucht gegen den Kopf und verschwand dann wieder.

"Ausserdem,wenn meine Pokemon mich nicht lieben und mir vertrauen würden,wieso gehen sie dann für mich bis an ihr Limit?"

RE: My little Pokemon - Wind dancer - 31.07.2013, 18:15

*schaut etwas nachdenklich dem Kampf zu*

RE: My little Pokemon - FireDasher - 31.07.2013, 18:15

"Was weiß ich. Aber du irrst dich. Pokemon kämpfen besser wenn man seine Gefühle einfließen lässt." Glurak torkelte. "Wenn es dir so wichtig ist zu gewinnen." sagte leon wütend. "ich gebe auf. Nur weil du dein Pokemon so lange kämpfen lassen würdest bis es umfällt, heißt das nicht das ich das mache." Leon holte Glurak zurück. "Dann kämpf doch. Ich habe sowieso schon mehr Orden als du." Leon drehte sich um.

RE: My little Pokemon - Wind dancer - 31.07.2013, 18:34

*steht auf*
"Wir sehen uns nachher in der Arena Fistor, ich werde jetzt etwas trainieren gehen!"
*verlässt das Dojo und geht zum Wald*
Interresant, da hab ich meine zweite Chance! *beobachtet Alina und folgt ihr*
oO( Ich hab ein ungutes gefühl... )Oo
*kommt an Waldrand an*
Wie schön dich wieder zu sehen! sagte der Commander.
*dreht sich um*
"Was willst du von mir?"

RE: My little Pokemon - FireDasher - 31.07.2013, 18:37

Leon ging zum Empfang. "Ich würde gerne 2 meiner Pokemon abgeben damit sie trainiert werden." Das Pony nickte. "Gut, dann leg die Pokebälle einfach dort in die Maschine. Wenn du die Pokemon brauchst, ruf einfach an und wir schicken sie dir." Leon nickte. "Alles klar." Er legte die Pokebälle von Quapsel und Karpador in die Maschine. "Bis irgendwann." lächelte er.

RE: My little Pokemon - Rijje - 31.07.2013, 18:40

*folgt Alina*

Sage mal Alina....wollen wir nicht zusammen trai-....wer ist denn das?

oO(Kann es sein,dass ich immer nur störe?....)Oo

RE: My little Pokemon - FireDasher - 31.07.2013, 18:42

Leon verließ das Dojo und machte sich auf zum Pokemon Center. "Jetzt heilen wir dich erstmal." sagte Leon zu dem Pokeball in dem sich Glurak befand.