![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Duststorm - 22.06.2014, 23:07 [Kren/Straßen] *die umstimmung von spedy bemerkend rollte er mit den augen und schüttelte seufzend den kopf* Ich bittte dich...das hat nichts mit vögeln zu tun..die steht auf dich das hat man doch gesehen!...das weiß ich als roboter sogar!...ihr blick der kuss...das sind doch zeichen mein freund! *meinte er und packte mit den scheren seine schultern und begann ihn zu rütteln* ergreif die zeichen!! ![]() Stutengeil? Tzeh...also hör mir auf....ich finde stuten nunmal schön und du kannst mir nicht sagen das das stimmt!.... Emps? Emps tuen mir in keiner hinsicht gut..sie setzen mich komplett außer gefecht und können zu datenverlusten oder programmierungsfehler führen!....... .oO(oh..das erklärt so einiges...darüber hab ich gar nicht nachgedacht....duuhh ![]() RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 22.06.2014, 23:20 [Sue/Ubahn station ->Zuhause] Die Straßen waren leer was für diese Uhrzeit und auch für die gegend in der ihre Wohnung lag, keine Verwunderung. Sie lächelte als sie auf die Zielgerade einbog und schon ihr Haus sehen konnte. Und während sie lief dachte sie über die Vorkommnisse der letzten Stunde nach. .o(Das ich sie jemals wiedersehen würde. Hätte ich echt nicht gedacht... Irgendwie bin ich auch glücklich darüber. So viele alte bekannte... Ob es Tom noch gibt?) Ein Haufen gedanken schwirrten in ihrem Kopf herum, soviel das sie garnicht merkte wie sie die Tür zum eingang aufmachte und die Treppen nach oben zu ihrer wohnung bestieg. Ganz iben angekommen öffnete sie ihre Tür und schloss sie glücklich seufzend hinter sich wieder. .o(daheim... Endlich schla...) Und da fiel ihr wieder ein was sie gestern Zukunfts sue aufgetragen hatte. Doch nun war sie Zukunftssue, und die wohnung glich einem schlachtfeld. Aber sie war nun zu müde zum überhaupt irgendwas mach machen. Also Pulli aus und ab ins bett. Es war genau so wie sie es sich gewünscht hatte. Warm, weich und mit einem dezenten Duft nach minze, was an dem Waschmittel lag. Ein weitere mal seufzte sie glücklich, dann wurde sie müder. Kurz bevor sie einschlief fragte sie sich noch was sie die nächsten Tag alles zu erwarten hatte, dann holte sie der erholsame Schlaf. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 22.06.2014, 23:30 [Spedy/Straße] Naja, so kams aber rüber Kren. *er wird von Kren geschüttelt* Ja doch...ich hab mich ja schon damals in sie verguckt *er gähnt kurz* Wie auch immer, ich werde langsam mal Heim gehen. Solltest du was brauchen, du weisst ja wo du mich findest. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 23.06.2014, 11:15 [little Ruby/ Straßen] *Schnell, schlicht schwarz gekleidet ging sie mit Gürtel, Pulli und Überwurf raus. Sie Augen immer noch weit geöffnet, sie konnte gar nicht anders. Viel zu aufgeregt war sie immer noch, und seit dem Ding in der Büroebene tat ihr Rücken noch mehr weh. Die Mappe hat sie mitgenommen, aber sie nicht auch nur einmal angerührt. Zu viele Bedenken hatte sie, sie hat schon gefühlte 100 Male darüber nachgedacht aber sie war sich einfach nie sicher. Schnell machte sie ihren Bildschirm an, vor ihr schien im orangenen Licht die seit dem letzten Male noch nicht geschlossene Nachricht. Sie wischte diese schnell beiseite und schüttelte den Kopf, dann schrieb sie eine Nachricht an Kove, Adressiert mit Wichtig* [ Hast du Zeit, oh bitte hab Zeit, ich habe 1, nein 2 Bitten an dich. Und ich brauche dich, dringend! Wirklich, es ist ein Notfall, ich muss klar denken können wenn ich nicht die Regierung auf mich aufmerksam machen will. Ich uhm... Schreibe bitte sofort zurück ja? Wenn ich die Nachricht erhalte komme ich zu dir, nur bitte halt dir vor Augen das es wichtig ist. Also versuch bitte nicht was anderes zu Unternehmen, ich bringe dir auch wieder Geld mit! Du sagtest mir ja das du Kundschaft brauchst. Grüße, Ruby. ] RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 23.06.2014, 14:37 (Eigentliche zeit wo das hochgeladen werden sollte: 7:54. Tatsächliche Zeit: 14:38 Danke Internet ._. ) [Sue/ihre Wohnung -> GA] Da war er wieder. Der Montag morgen den jeder auf der Welt verabscheute. Sue tat das auch. Doch antatt ihr Wut auf die Gesellschaft und der Montag morgen Tatsache in Kaffee zu ertränken lies sie es an dem Armen uns huldigen Wecker aus; ihre Meinung nach die Wurzel allen Böses. Nachdem der Wecker also einmal quer durchs Zimmer und gegen die nächstbeste Wand flog, dort zerbrach er scheppernd in seine Einzelteile, stand sie murrend auf. Die nacht in ihrem Bett hatte ihrer Nackenmuskulatur auf jeden fall besser getan als der Schreibtisch, Rückenschmerzen hatte sie trotzdem. .o(Wird wohl langsam mal wieder zeit für einen Besuch im Spa) Mit einem zufriedenen Knacken streckte sie ich und lief dann ins Bad um sich zu duschen. Zehn Minuten später ging sie, begleitet vom Mangogeruch des Duschmittels, in die Küche um ausgiebig zu frühstücken. Als dass dann ach erledigt war ging es los in Richtung Kleiderschrank. Heute hatte sie sich für ein Himmelfarbenen Pulli entschieden, dessen Farbe mit ihrem Fell verschmolz. Da sie nun fertig war warf sie sich die Tasche um und lief los zur Bahnhalte stelle. Nach knapp 40 min Fahrzeit und etwas laufen war sie angekommen. Das gläserne Gebäude schimmerte in der Mittagssonne. Und entgegen gestern war der Platz und die Eingangshalle voll mit Ponies unterschiedlicher Farben, Formen und Rassen. .o(Und da muss ich mich jetzt noch durchkämpfen) Doch all ihr murren half nichts, sie musste da durch. Also Augen zu und durch. Doch als sie das Gebäude betrat bemerkte sie das der schein trüge. Es waren weit aus mehr in der viel zu kleinen Empfangshalle als zuerst angenommen. Zugern hätte sie sich einfach durch die Menge Teleportiert wie andere Einhörner es auch machen konnten, dich das hatte sie nie gelernt. Jetzt bereute sie diese Entscheidung. .o(Tja auf gehts) Mit ausgefahrenen Hufen kämpfte sie sich durch die Menge. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte sie es dann endlich geschafft. Jetzt nur noch ihre Zugangskarte durchziehen und endlich Freiheit und vor allem privaten Freiraum. Doch auch dieser hielt nur bis zum Aufzug. Der war nämlich hoffnungslos überfüllt. Aber auch hier konnte sie nichts machen. "sind ja nur vier Stockwerke" flüsterte sie sich zu und quetschte sich in eine Lücke. Vier Stockwerke später wurde sie förmlich ausgespuckt und stolperte deswegen in das Großraumbüro. Sehr zu ihrer Freude war dieses nicht überfüllt. Ein angenehmes schweigen erfüllte den Raum. Und wie als würde sich alles und jeder für den überfüllten morgen entschuldigen stand Kelp, ihr freund und Arbeitskollege, schon mit einem Kaffee in den Hufen da. Kelp: "du hast ja wirklich lange gebraucht" sagte er und reichte ihr den Kaffee, den sie dankbar entgegen nahm. "Was soll ich schon machen wenn sich die ganze Stadt dazu entschlossen hatte heute zu GA zu fahren" antwortete sie leicht säuerlich und nahm einen großen Schluck Kaffee. "Also Kelpo"sie grinste. "was steht an?" Und damit begann ihr Arbeitstag. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 24.06.2014, 17:15 [little Ruby/ Straßen] *Komplett in schwarz, samt Überwurf, Schal, Gürtel und Pulli geht sie gedankenversunken umher. Kaum Schlaf hatte sie, gester vielleicht... 3 Stunden? Immer wieder dachte sie über diese Mappe nach, schreckte in der Nacht hoch wegen Albträume oder weil sie nicht Ruhe finden konnte. Es war Zeit das sie handelte, wie auch immer das aussehen sollte. Nachdem sie auch schon den vierten Kaffee für heute lustlos in sich reinkippte schrieb sie eine Nachricht, an Mineria gerichtet* [ Huhu? Kannst du mich auf andere Gedanken bringen? Du kannst so gut fröhlich sein, Fröhlichkeit täte mir sicherlich gut. Können wir uns irgendo treffen? Bei dir, oder in einem Raum, irgendwo wo wir nicht umgeben sind von zwielichtigen Gestalten ja? Schreib mir doch bitte zurück, Ruby. ] *Sie sendete die Nachricht ab und gähnte. Sich die Augen reibend setzte sie sich auf eine Bank und wartete auf ein ja oder ein Nein, oder auf sonst was. Vielleicht würde Kove ja auch endlich antworten* So... Müüüde... RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 24.06.2014, 17:33 [Mineria/darius haus--- plaza] *ein leises klingeln weckt sie aus ihrem schlaf. müde streckt sie sich, und ruft ihr holopad auf. jedoch wird sie dazu gezwungen ihren blick schnell abzuwenden. die plötzliche helligkeit in dem dunklen raum blendet sie gemein.* naaaah...verflucht ![]() *schließlich gewöhnten ihre augen sich an das licht und sie wirft einen blick auf die nachricht welche ruby ihr schickte und schreibt sogleich eine antwort darauf* [hallo ruby natürlich bin ich bereit für dich alles liegen zu lassen. treffen wir uns doch am plaza und entscheiden dann gemeinsam wohin wir gehen okay? herzliche grüße mineria] *sie war sich sicher, dass ruby ihrer einladung folgen wird. so zieht sie sich ihren neuen flauschigen pulli über und trabt heraus. etwa 30 minuten später erreicht sie den plaza wo sie sich in ihren pulli gekuschelt auf eine bank setzt um dort auf ruby zu warten* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 24.06.2014, 17:50 [little Ruby/ -> Plaza] *sie ließt die neu angekommende Nachricht und nickt. Schnurstracks macht sie sich auf dem Weg zum Plaza und ärgerte sich gleich. Sie musste suchen und durch Ponymassen. "Der Plaza" war eine wirklich dehnbare Treffpunktbeschreibung bei dessen Größe. Als sie jedoch endlich die Stute in dem ungewohnt flauschigen Pulli findet lächelt sie etwas zufrieden und geht zu ihr* H... *Gähn* Hallo Mineria... Bin müde, tut mir leid... Uhm, wo wollen wir denn hin und, oh warte. *Sie ging vor und umhufte sie, erstaunlich lange sogar, da das sich lösen dank der Müdigkeit und dem unglaublich weichen Pulli nicht wirklich leicht war. Als sie das aber nach einer gefühlten, etwas peinlichen Ewigkeit doch schaffte lächelte sie stumm drein und redete weiter* Naja, wohin denn? Kennst du einen netten kleinen Ort? Sowas wie ...Eine Bücherei, nur ohne Bücher. ...Oder sowas ![]() RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 24.06.2014, 18:01 [mineria/plaza] *sie sieht ruby auf sich zutraben. lässt sich von dieser umhufen und erwiedert diese berührung indem sie freudig ebenfalls ihre hufe um sie legt. was für ruby peinlich schien war für mineria ein herrliches gefühl* hay ruby ich bin so froh dich zu sehen ![]() *nun lösen sich die beiden und mineria lächelt die stute an* nunja...wo immer du hinmöchtest ![]() wie es scheint also ein ort an dem nicht so viele ponys sind oder? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 24.06.2014, 18:15 [little Ruby/ Plaza] J...ja, wie bereits gesagt. So ein Ort wäre wirklich toll Mineria. *Sagte sie leicht abwesend und sah sich etwas fröstelnd um* Kennst du so einen Ort, auch wenn du ja viel auf Partys bist aber wer weiß... Ich brauche gerade Ruhe und Gesellschaft. Danke übrigens das du dir Zeit genommen hast. o0( Ich fühle mich als würde ich gleich umfallen... Aber das wäre doof, vor einem treffen fällt man nicht um. Vielleicht weiß sie ja was wach macht. ) RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 24.06.2014, 18:20 [mineria/plaza] hhmmmh..ruhe...gesellschaft....wir könnten in den park gehen..da kenne ich einige schöne plätzchen ![]() oder wenn es dir zu kalt ist vielleicht in ein kleines lauschiges lokal. um diese uhrzeit sollte es normalerweise leer sein *sie steht auf, betrachtet einen moment die stute vor sich* o0(vielleicht braucht sie eher enspannung...sie sieht ziemlich fertig aus....)0o oder vielleicht etws wellnes? ![]() RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 24.06.2014, 18:53 [little Ruby/ Plaza] ...Ein Lokal? Das hört sich aber nicht so entspannend an. Ich meine, da sind bestimmt auch Ponys. *Sagte sie wenig begeistert aber hörte ihr weiter ruhig zu* o0( Wellness? Was macht man da, ich war noch nie in so einem Wellnessding. Ich war generell bei sowenig Sachen. Ich brächte Green wieder, sie hat mir so vieles gezeigt. ) Also ich... Naja, ich kann mir das ja mal ansehen. Ich meine wieso auch nicht, das soll gut tuen oder? Nur... Ich war noch nie dort... *Sagte sie beschämt und senkte leicht den Kopf* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 24.06.2014, 19:23 [mineria/plaza] *sie schaut ihr zu wie sie als reaktion den kopf senkt, hält diesen jedoch auf und hebt ihren blick mit einem huf wieder auf* hey...wenn du dir nicht sicher bist können wir ja etwas machen was du gern tun würdest hhm? ich denke da laufen wir am wenigsten gefahr dass du es nicht magst oder? ![]() kopf hoch ruby *sie anlächelnd fährt sie fort* wir können alles tun was du gern tun würdest ![]() RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 24.06.2014, 19:33 [little Ruby/ Plaza] *Sie überlegt kurz und schüttelt dann verneinend den Kopf* Nein, nein, zeig mir ruhig wo das ist und wie Wellness... Geht. Errm... Also ja, zeig mir doch bitte wie das ist? Hier. *Sagt sie und hält ihr, genau sowie sie es vor einem Jahr mit jedem anderem Pony machte, den Huf hin. Dabei lächelte sie leicht* NImm den Huf und zieh mich einfach dort hin. Es gibt hier in der Nähe doch bestimmt so ein Wellness-Ladan-Ding. Was macht man denn da? Das muss doch super sein wenn du die ganze zeit so viel dabei lächelst! ![]() *Fragte sie vorfreudig und tippelte leicht* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 24.06.2014, 19:45 [mineria/plaza---straßen] *die stute nimmt den huf lächelnd und führt ruby die straße hinunter* nunja..dort war ich früher oft um zu entspannen. da gibt es alles. sauna... whirpools...man kann sich sogar massieren lassen ![]() man kann dort gemütlich etwas trinken und dabei einfach die athmosphäre bei leiser musik in der sauna genießen...und das ist nur ein kleiner teil von dem was uns erwartet ![]() *nun bei dem gebäude angekommen tritt sie mit ruby am huf ein und schaut sich um. der angenehme duft unerklärlicher aromen liegt in der luft. eine angenehme wärme erfüllt den recht großen raum. ein schalter an der einen, und umkleiden an der anderen seite welche direkt in die verschiedenen bereiche führten. die stute hinter dem schalter begrüßt die beiden freundlich* alsooo...was willst du zuerst tun? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 24.06.2014, 20:04 [little Ruby/ Straßen -> Wellnesscenter] *Genau so wie sie als Kind immer am Huf irgendwohin mitgenommen wurde. Herrlich! Als sie dann jedoch endlich da war und sie zuvor während Minerias Erzählungen immer und immer begeisterter lächelte macht es dann im Canter selbst "klick" und sie legte ihre Ohren tieftraurig an. Dann lehnte sie sich zu ihr herüber um flüstern zu können* M...Mineria? Aber ich kann nicht auch nur eine Sache davon machen, für alles muss man sich teils entkleiden. ...Und... Selbst wenn ich nur den Oberkörper frei hätte oder eben genug an um mich noch massieren zu können. *Sie zeigt umständlich auf ihren Rücken. Dort wo der rucksackgroße- metallene Kasten war, in dem die beiden Geschütze steckten. Ihre Stimme wurde geknickt und beschämt zugleich* Da ist der... Du weiß schon was! Wenn ich auch nur den Überwurf abnehme und den Pulli zu viel wegnehme dann sieht man sofort das ich ein Experiment bin, dann bin ich tot! ...T-tut mir schrecklich leid... *sie seufzte und senkte ihren Kopf. Bei all der Freude vergaß sie diesen Fakt ganz. Und weg war die gerade bekommende Vorfreude* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 24.06.2014, 20:10 [mineria/straßen] *ihr herz bleibt einen moment stehen als sie bemerkt was sie da von ihrverlangte. ebenso bemerkt sie dass rubys lane dem nullpunkt entgegen sinkt. schnell sucht sie nach einer ausflucht aus dem ganzen* es tut mir leid ruby..ich habe es für einen moment vergessen... ![]() *sie nimmt sie ebenfalls etwas geknickt am huf und trabt mit ihr zurück auf die straßen. nun kam ihr eine idee. vielleicht nicht das was sie unbedingt vor hatte...jedoch könnte es rubys laune wieder bessern...ein versuch jedenfalls war es mehr als wert.* ich...mmh....und...und...wenn wir zu dir gehen?..und....ich dich massiere? ![]() RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 24.06.2014, 20:23 [little Ruby/ Straßen -> Apartment] naja ich doch auch... Sorry... *Sagte sie still und schweigt einen Moment. So lange bis Mineria sich wieder mit einem Vorschlag meldet, auch wenn der sich beinahe so geknickt anhörte wie Ruby selbst, was sie wieder etwas herunter zog. Dann dachte sie nach, stark. Sie war in der Typischen ja nein Situation gefangen* o0( S...soll ich? Ich mein, kann man sowas machen nach all dem? kann ich das schon? Naja, ich hab ihr ja schon verziehen, und... sie tut mir bestimmt nichts an. Nicht mehr... Ich versuche es, es ist eine Sache die mir helfen soll mich besser zu fühlen, und das wird sie auch! ) Das können wir machen. Mein Apartment ist sauber und aufgeräumt. Und ich denke wir finden einen Platz dafür. ..Wo macht man das? auf Liegen, auf Betten oder macht man sowas einfach auf irgendeinem Boden? Ahm... So oder so, komm mit! *Sie nimmt ihren Huf doller und geht energisch, mit etwas Hoffnung zu ihrem Apartment. Auf dem Weg dahin sieht sie aber noch einmal fragend zu Mineria* ...Wieso kannst du das eigentlich? Du bist doch gar keine Masseurin? Sondern Sängerin. Und, was macht man da, und wieso hilft das? Soweit ich weiß betouchen dich irgendwelche Ponys an deinem Rücken und drücken da rum... RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 24.06.2014, 20:35 [mineria/straßen---appartment] *sie atmet auf als rub ihr mit ihrem vorschlag zustimmt kichert etwas als sie hinter ruby hergezogen wird* tihihi...gern komme ich mit zu dir ![]() am besten legst du dich einfach so auf den bauch...oder auf den rücken, dass es für dich gemütlich ist... den rest kannst du mir überlassen ![]() *sie lächelt etwas als ruby sie mit neugierde ausfragt.* o0(wie süß sie doch eigentlich ist... ![]() nunja..ich kann es zwar nicht besonders gut...aber ein par mal habe ich es schon ausprobiert..und die ergebnisse waren nicht gerade schlecht ![]() RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 24.06.2014, 20:51 [little Ruby/ Apartment] Uuuuhm... ach was soll´s! Immerhin besser Massiert werden als traurig vor der Centertür stehen zu bleiben weil man sich dort nicht blicken lassen kann. Okay, das machen wir so. *Sie schließt die Tür auf und tappst rasch hinein während sich der Schlüssel umhüllt von einer leicht leuchtenden rötlichen Aura selbst auf das Abstelltischchen legt. Ruby selbst sieht sich etwas um, macht ebenfalls mit Magie die Rollos herunter damit durch das Wohnzimmerlicht der ganze Apartment in ein puffiges-schwaches Orangegelb getaucht wird* Und worauf macht man das? auf dem Bett? Bestimmt auf dem Bett, ich hab neben dem Sofa nicht mehr worauf man liegen kann, außerdem stört beim Sofa bestimmt die Lehne. Oh und ich leg mich am besten auf den Bauch, den auf dem Rücken... naja, metallene Kästen sind überhaupt nicht gemütlich weißt du? Aber dafür braucht man nicht viel Fantasie~ Komm, mein Bett ist oben, das sollte reichen da passen eigentlich schon fast 3 Ponys rein. *Sagte sie leise lachend und ging rasch die Treppen hinauf. Überwurf und Pulli pfefferte sie einfach in irgendeine Ecke, dann schmiss sie sich auf das Bett. Auf dem Bauch, der länge nach im Bett liegend dreht sie ihren Kopf zu Mineria* Soll ich sonst noch was machen? Wasser bringen, oder sonst was? Oder näher an den Rand des Bettes rutschen? |