Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 24.06.2014, 21:01 [mineria/appartment] *hinter ruby betritt sie das appartment. noch nie zuvor war sie hier, weshalb sie sich als erstes neugierig umsieht* uiii schön hast du es hier *sie trabt zu ruby herauf in das zimmer, wirft ebenfalls ihr oberteil und den pulli beiseite und setzt sich zu ruby auf das bett* du liegst perfekt.... *nun vorsichtig lässt sie sich auf ihren rücken sinken, das meiste gewicht hällt sie mit den hinterhufen, sodass das federleichte gewicht wekches noch auf ruby lastetbeinahe angenehm wirkt. ihre hufe lässt sie einen moment über den rücken der stute streichen um die muskulatur zu finden und ihre experimentierten punkte bei der massage umgehen zu können. nun endlich beginnt sie vorsichtig ihre muskulatur zu massieren. langsam und in weichen kreisenden hufbewegungen* hhhmmm?...wie fühlt sich das an? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 24.06.2014, 21:18 [little Ruby/ Apartment] *Sie zuckt kurz zusammen als sie Hufe am Rücken vernimmt, weil sie das sonst nie spürt. Beruhigt sich aber schnell wieder und nickt leicht* J...Ja, also, jaein. Es ist... Ziemlich ungewohnt. Aber das wird sich sicherlich legen. Außerdem, ja. Ja es hat irgendwie etwas beruhigendes. o0( auch wenn mich ihr Blick dabei wieder etwas durcheinander bringt. Was solls... ) *Sie entspannt sich mehr und gibt sich auch allergrößte Mühe nicht stocksteif sondern ruhiger dort zu liegen um sich entspannen zu können. Man hört wie sie sacht und leise ausatmet* o0( Das könnte ich mit Blaze doch auch machen. Thihi, vielleicht kann man ihm das ja beibringen ) RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 24.06.2014, 21:23 [mineria/appartment] mmmhh keine sorge...es ist anfangs immer etwas ungewohnt...du bist aber auch wahnsinnig verspannt.... *sie löst mit etwas festeren griffen die ärgsten verspannungen.* es mag etwas weh tun..aber das ist normal...danach wird es sich herrlich anfühlen..glaub mir *erneut tastet sie den rücken der stute ab, prüft ob noch immer verspannungen vorliegen, jedoch fühlt sie dieses mall nur das glatte fell und die entspannte muskulatur rubys unter ihren hufen* jetzt sollte es sich besser anfühlen *ihre hufe werden nun etwas sanfter. streichen langsam und mit wenig druck über ihren rücken* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 24.06.2014, 21:42 [little Ruby/ Apartment] W-Wehtuen? Ja, könnte man so sagen. Aaaautschiii! Das ist wirklich nicht angenehm... *Bemäkelte sie und kniff ihre Augen leicht zusammen. Jedoch sah sie später wieder etwas ruhiger aus als es auch mit dem massieren besser wurde. Es war nun sogar wirklich beruhigend und wohltuend. Entspannt seufzte sie etwas* mmmmh... Oh ja das ist suuuper Oh ja, mach so weiter da finde ich toll! o0( So wie streicheln, nur in besser. Ich liebe es, das muss ich öfters mit ihr machen! ) Wollen wir danach vielleicht auf meine Couch und einen Film oder so schauen? das wäre ein schöner Abschluss, nicht? Ich hab etwas Wein der nicht stark ist, und ich hab Chips. Thihi, viele Chips~ RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 24.06.2014, 21:47 [mineria/appartment] *auf ihre folgende reaktion folgt ein leises kichern minerias. ihre freude war anzusehen dass es ruby tatsächlich gefiel. ihre hfe wandern etwaws über ihre seite un dmassieren nun diese vorsichtig weiter* freut mich dass es dir gefällt *sie verbirgt ihre leichte röte etwas, massiert ruby jedoch freudig weiter* einen film?.. aber gern was für ein film schwebt dir denn vor? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 25.06.2014, 08:07 [little Ruby/ Apartment] Am besten sowas wieee... Etwas knuffiges! Es gibt da so eine Studie, die heißen Filly-Produktions, und die machen ganz viele Herzige Filme! Wie wäre es mit, me and the alicorn prinzess? Den wollte ich schon immer mal sehen. Außerdem habe ich Wolldecken, Chips, und den anderen Krams. Und einen Hübsch großen Ultraflatscreen,yay. *sie schloss ihre Augen und seufzte* Aber jetzt genieße ich erstmal dies hier so lange ich kann. ich hätte nie gedacht das ein drückender Huf so gut tuhen kann. Auch wenn es ab und an seltsam ist, aber du bist ja auch eine Anfängerin... *Ihr schweif wedelt - wischt eher sacht und glücklich umher. Ruby selbst wir immer leiser und man sieht ihren Zufriedenen Ausdruck schon an das es ihr sehr sehr gut geht* ...Wie lange machst du das noch? wie lange dauert so eine Massage? 30 Minuten könnte ich hier noch gerne liegen bleiben. Auch wenn ich für dich nichts tuen kann, leider. Ich denke mal ich mach dir dafür was tolles wenn wir den Film sehen, ja? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 25.06.2014, 13:24 [mineria/appartment] me..and the alicorn princess?...davon habe ich gehört..der film soll ganz großartig sein *ihre massage neigt sich nun langsam dem ende zu. langsam streicht sie noch ein letztes mal ihren rücken entlang und lässt sich dann von ihr herab* sooo..ich hoffe doch es hat dir gefallen von mir aus können wir uns nun gern dem film zuwenden den du vorgeschlagen hast und mach dir keine gedanken...als gute freundin tue ich so etwas gern...du musst dich nicht unbedingt revanchieren RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 25.06.2014, 14:22 [Spedy/Cafe] *wie üblich betritt Spedy sein Stammcafe und setzt sich nach draußen auf seinen Platz. Er lässt sich seine übliche Zeitung und seinen Kaffee bringen und grübelt ein wenig vor sich hin. Die Begegnung mit Sue vor ein paar Tagen hat ihn sehr gefreut. Er überlegt ob er sie anschreiben soll* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 25.06.2014, 17:18 [little Ruby/ Apartment] *Sie nickt und steht langsam auf. Kaum steht sie muss sie sich erst einmal muss sie sich herzhaft strecken und seufzt dabei zutiefst entspannt* Mmmh~ Das war richtig super, vielen Dank dafür Mineria. Ich glaube fast das hat dir mehr gefallen als mir, aber nur fast *Dann nimmt sie sich den Pulli sowie den Überwurf und zieht sich wieder an. Gleich danach tappst sie schon mal die Treppe hinunter, ohne überhaupt eine Antwort abzuwarten* Also, dann hole ich schnell mal den Film und den ganzen Rest,kom runter wenn du angezogen bist und so weiter und so fort... *Sagte sie nebenher und kramte viel, sehr viele Chips zusammen welche sie dann in eine große Schüssel füllte. Dann nahm sie noch etwas von dem Wein mit, auch noch ein bisschen Schokolade und zwei überflauschige Volldecken die für die Sommerzeit eigentlich entschieden zu dick waren. All den Kram brachte sie zur Couch und platzierte es dort und auf dem Tischchen davor. Dann schaltete sie den Fernseher ein und mummelte sich in die Decke, sodass letztlich nur noch ihr Kopf und die Vorderhufe heraus schauten* Also ich bin fertig, wie steht es mit dir? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 25.06.2014, 18:09 [mineria/appartment] es hat dir gefallen hhm das mach ich doch gern wieder wenn du magst *sie schaut ruby zu wie sie die treppe herunterflitzt. gemächlich zieht sie sich wieder an und trabt hinter ihr die treppe herunter. als ruby in ihren blick fällt wie sie so einekuschelt dort sitzt und auf sie wartet wird siezu einem kichern gezwungen* tihi~ du solltest dich mal sehen *bei der couch angekommen setzt sie sich neben ruby und kuschelt sich in ihre decke ein. esdauert einen moment bis sie es sich bequem gemacht hat, dann jeoch lehnt sie sich seufzend nach hinten und chließt einen moment die augen* mmmhh... na gut ruby...wollen wir loslegen? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 25.06.2014, 18:52 [little Ruby/ Apartment] Wieso sollte ich mich sehen? So bin ich gefühlt jeden freien Samstag hier. Eingemummelt und dabei einen Film sehend. Sooo~ *Sie nickt ihr zu und macht mit Magie den Film an. Kaum setzt das hübsch animierte Intro ein lehnt sie sich auch nach hinten und beginnt auch keine 3 Sekunden später damit die Chips vor sich hin zu knabbern* Viel Spaß mit dem Film Mineria... *Flüsterte sie leise um nicht zu stören* o0( Das ist toll, Filme sehen ist toll. Ich sollte das öfters machen, das gefällt mir richtig gerade, so hübsch eingeschnuffelt in der Decke und bei einer Freundin. ~das ist toll... ) RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 25.06.2014, 19:01 [mineria/Appartment] *auch sie nimmt sich ein par der chips und knabbert diese während ihr blick auf das makellose bild und die schöne animation des intros* o0(mmmhh wunderbar und endlich wieder mit ruby )0o *sie lehnt sich etwas zur seite. lehnt sich ganz leicht an ruby und richtet ihre aufmerksamkeit erneut auf den film* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 25.06.2014, 19:11 [little Ruby/ Apartment] *Und so zieht sich der Film, bis sich Ruby nach der Hälfte des Films, etwa einer Stunde, ganz in die Decke gekuschelt an Mineria lehnt. Schon fast als wäre sie auch nur ein Kissen, aber ein weiches* Gebannt sieht sie weiter auf die dramatische und witzige Geschichte über Freundschaft* Und, wie ist der Film? Ist er nicht super? Ich wusste das er super ist, und nun habe ich sogar mal wem mit dem ich diesen Film ansehen kann, yay. *Sagte sie glücklich, wenn auch etwas müde. Leise stellte sie mit Magie das leere Weinglas ab und sah weiter zum Film* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 25.06.2014, 19:19 [mineria/appartment] sie hat ihr glas bereits zwei mal geleert. der film war einfach zu mitreißend als dass sie ihren blick davon abwenden könnte. So bekommt sie eher weniger mit, dass sie seit einer ganzen weile rubys seite streichelt während die stute an ihr lehnt. sie wird etwas aus ihren gedanken gezogen als die stute sie anspricht* oh ja ...der film ist großartig ich freue mich dass ich hier bin...mit meiner besten freundin ist das ganze gleich doppelt so schön *sie schmiegt sich etwas an die stute und genießt die nähe dieser während ihre augen weiter auf den bildschirm gerictet sind* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 25.06.2014, 19:27 [little Ruby/ Apartment] *2 Stunden... Als der Fil sich langsam dem Ende neigt zeigt sich das auch gut an Ruby, welche eher liegend als sitzend auf der Couch ist, halb an Mineria gelehnt, die andere Hälfte ist in den Kissen vergraben. Sie selbst blinzelt nur noch einige male und sieht halbwach auf das Bild. Die kleine Stute war fertig. Es war ein schöner und erholsamer Tag, aber er war auch anstregend, zumal sie davor völlig übermüdet war. Leise gähnend sieht sie etwas zu Mineria* Du... Ich denke ich... Ich schlaf gleich ein... Tut mir leid aber ich bin tod... müde... RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 25.06.2014, 19:31 [mineria/appartment] müde hhm? kann ich dir helfen? *sie steht langsam auf, bietet ruby ihren huf an* ich könnte dich das kleine stück die treppe herauf tragen wenn du magst du siehst gerade einfach so entspannt aus...da will ich dich nicht noch laufen lassen aber natürlich nur wenn du das auch möchtest RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 25.06.2014, 19:58 [little Ruby/ Apartment] Mmhmm... mach das Mineria... *Sagte sie ganz leise, kaum noch zu hören. Dann schlief sie auch schon an Ort und stelle ein. Wie ein friedliches kleines Fohlen das sich tief in die Decke kuschelte und ganz furchtbar leise atmete* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 25.06.2014, 20:09 [mineria/appartment] schlaf gut ruby *sie nimmt die stute vorsichtig in die hufe und trabt mit dieser langsam die treppe herauf. in ihrem bett legt sie die stute in deren bett ab und deckt sie sorgsam zu* soll ich gehen?..oder bleiben? *sie folgt ihren gefühlen, lässt sich ein stück weg von ruby auf das bett sinken und kuschelt sich in die decke* schlaf gut ruby RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - NightBreeze - 25.06.2014, 21:11 [Kara/Koves Haus] *bei Nakis Reaktion kichernd, legt sie ihren Kopf auf Koves Schulter ab und Lächelt bei der Frage des Fohlens* Oh ja~ Se-... .o°(Da war es wieder...) Es ist wirklich sehr schön~ *bei Koves Frage, zuckt sie kurz mit einem Ohr und überlegt einen Moment* Naja...ich habe ein paar Informationen gesammelt und war generell viel unterwegs... *sie wirft Naki einen enschuldigenden Blick zu* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Misa - 25.06.2014, 21:41 [Naki / Koves Haus] *weiter vergnügt plantschend sah sie den endschuldigten Blick von Kara, diesen erwidert sie mit einem warmen lächeln, nach einer Zeit griff sie nach einer Shampooflasche, macht diese auf und seift ihre Mähne ein, der Schaum war nicht so weiß wie man es denkt sondern ehr dunkel, durch den ganzen Dreck den sie in der Mähne hatte* Eww. . .wieso war ich denn so schmutzig. . ?! *sagte sie angewiedert zu sich selbst, sie nahm den Duschkopf und spühlt den Schaum vom Kopf runter* Hmm~ frisch wie eine Blume *dann sah sie zu Kara und Kove rüber, dabei kichert sie leise* . . . .o°(Die beide haben sich wirklich sehr gern. . .aber Kove leider nicht so sehr wie Kara ihn gern hat. . ) *sie legt unbewusst die Ohren an* |