RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 17.08.2012, 16:07
*kichert*
ach jetzt bin ich die Herzensstute und nicht mehr der Siebenschläfer?
*schaut Soul tief in die Augen*
wir können auch warten bis Thunder wieder da ist, oder...
*wird rot*
es dann einfach nochmal machen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 17.08.2012, 16:08
*schließt die Augen und genießt es*
*küsst ihn lustvoll*
.o°(Oh Celestia )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 17.08.2012, 16:09
(17.08.2012)Dr.Tempo schrieb: (@Terri: wie wäre es, wenn bei dir und Princess mal ganz spontan kleine Wassertröpfchen auf Mikroskopisch kleinen Schmutzteilchen geformt werden?
Wäre das was? )
(awa man kanns in grenzen halten ohne den nebel XD haben schon so einige hier gemacht^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 17.08.2012, 16:09
(innovativ wäre es, wenn er den gesammten Prozess in einen Post verfassen würde )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 17.08.2012, 16:12
*erwidert den Kuss und fängt an zu züngeln, während er Tempo umarmt*
~ ~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 17.08.2012, 16:13
(17.08.2012)Dr.Tempo schrieb: (innovativ wäre es, wenn er den gesammten Prozess in einen Post verfassen würde )
(dan wäre es aber nichtmer so unterhaltsam die reaktion des anderen zu lesen^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 17.08.2012, 16:15
*Schaut Wonder an*
Mein körper ist grade zu schwach um mich aufzunehmen
*Schaut zum Poltergeist*
Hi lässt du dich auch nochmal blicken ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 17.08.2012, 16:16
*faucht*
Natürlich gibt mir das zu denken du Witzbold!
![Flutterrage Flutterrage](https://www.bronies.de/images/smilies/rage.png)
*seufz*
![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
*kramt schnell alle Figuren zusammen und stopft sie mehr schlecht als recht in das Brett*
Es...tut mir Leid...wollte nicht so reagieren...
*galoppiert davon*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 17.08.2012, 16:17
.o°(ich glaube bald ist es soweit!)
*löst sich mit den lippen von ihren und stößt im finalen moment ihren namen hervor*
PRINCESS!!!!!!! <3333
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 17.08.2012, 16:17
*Küsst die und zieht sie mit in seine Seelenebene.*
*Sie stehen in einem Großen Schlafzimmer eines Holzhauses an einem See. Es ist Abenddämmerung und im Kamin im hinteren Ende des Raumes ist ein Feuer an.
Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein Doppelbett mit schön weicher und kuscheliger Bettwäsche überzogen. Wenn man aus dem Fenster guckt kann man den See, und weiter hinten Wald und Gebirge erkennen. Am Himmel schweben ein paar durch die abenddämmerung pink erscheinenden Schäfchenwolken entlang und werden durch einen sanften Wind vom Sonnenuntergang weg getragen.*
Ganz wie es dir beliebt...
*Bei Zen kann man kein Zeichen ihrer Schwangerschaft sehen*
*Mads Körper sitzt neben Mad und hebt nen Huf*
Yo!
*Schaut Wonder hinterher*
Hab ich was falsches gesagt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 17.08.2012, 16:20
*schaut sich mit großen Augen um*
wo~w
*sieht dann zwischen Soul und dem Bett hin und her*
du hast echt ne romantische Ader
*wirft sich Soul in die Arme und schaut ihn lüstern an*
ich bin ganz dein, mein Hengst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 17.08.2012, 16:21
*öffnet wieder die Augen als er sich von ihr löst und sieht ihn an*
.o°( ist er etwa schon fertig? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 17.08.2012, 16:22
schatz du sagst ja garnichts bist du nicht gekommen ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 17.08.2012, 16:23
*Macht ein fragendes Gesicht und schaut Wonder hinterher*
Vielleicht gehen Tote ihm auf die Nerven ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 17.08.2012, 16:23
*schüttelt den Kopf*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 17.08.2012, 16:27
(Princess made my day )
*Nimmt sie In die Hufe und hebt sie hoch*
Und du hast eine stürmische Ader... ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*Legt sie Aufs Bett und sich über sie*
Ganz mein, sagst du...?
*Gibt ihr einen innigen Kuss*
Ich würde ja gerne hinterher aber ich habe gerade meinen Magen knurren hören.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 17.08.2012, 16:27
*streicht sanft über Shades Gesicht und löst langsam den Kuss*
Shade ~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 17.08.2012, 16:28
okay dann lass mich dir helfen^^
*legt sich neben sie und fährt mit dem huf an ihren schritt*
*Bewegt den arm rythmisch und leckt ihr über den hals*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 17.08.2012, 16:29
(17.08.2012)PonySoul schrieb:
Ich würde ja gerne hinterher aber ich habe gerade meinen Magen knurren hören.
Magenknurren ?
Du bist mir n Witziger ![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-norly.png)
*Steht auf und saust Wonder hinterher*
Wonder was ist denn los ? haben wir was falsches gesagt ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 17.08.2012, 16:30
*guckt ihn lüstern an, zieht dann aber eine Augenbraue hoch*
Ja, was ist? ![Twilight: not bad Twilight: not bad](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-notbad.png)
*sein rechtes Hinterbein ist schon am zittern*
|