RE: Rainbow Factory - Waterloo - 26.06.2013, 19:00
1. Ist seit Tagen nicht da gewesen. 2. Immer wenn ich ihn sehe hat er einen blutigen Kittel obwohl es schon seit Wochen keine Unfälle mehr gab die er Operiert hat. 3. Wird er agressiv wenn ich ihn darauf anspreche!
*Seufzt etwas*
Was macht er in der Station wenn niemand sonst da ist!
*Redet zu den anderen*
Hört mal...ich weiß das ich nicht gerade nett zu euch war in letzter Zeit aber...mit Ghost stimmt was nicht...Aryn, würdest du uns helfen? Du kennst dich doch damit aus andere zu überwältigen oder?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 26.06.2013, 19:02
*sieht wie Derpy weg geht und blickt ihm missmutig hinterher*
.o°(.... )
*seufzt und sieht wieder zu Current*
Das hat sicher alles seine Gründe aber gut. Gehen wir einfach zu Ghost.
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 26.06.2013, 19:05
*steht immer noch vor dem Spiegel, lässt seinen Kopf hängen*
Ich muss noch die Leichen weg bringen...
*starrt auf seinen Anzug und seine großen Augenringe, die er vom ständigen experimentieren hat*
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 26.06.2013, 19:08
*Öffnet die Tür und lässt Night rein. Dannach schließt er die Tür und lässt sich auf sein Bett fallen*
"Soo... Hier kann uns keiner so leicht höhren...."
*Blickt Night in die Aufen und seufzt*
"Versprich mir, das du das hier für dich behälst..... Du bist der erste, dem ich das hier anvertraue..... Bitte... Verspreche es mir...."
RE: Rainbow Factory - NightBreeze - 26.06.2013, 19:11
*lehnt sich an die Wand neben der Tür und blickt Derpy ernst an*
Du kannst mir vertrauen, wann ich sage, dass ich noch nie einen Freund verraten habe.
RE: Rainbow Factory - Misa - 26.06.2013, 19:15
Sehr gut ~
*will grade was trinken und sieht das ihr Glas leer ist*
Ohw
*guckt sich um und vergräbt ihr Gesicht wieder in Aryns Fell*
Hmm~
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 26.06.2013, 19:21
*Beist sich auf die Lippe*
"E.... Es passierte vor ein paar Wochen.... Ich war noch Recht neu hier, und Waterloo brauchte mich für den Umbau der Küche.... Ich arbeitete mit ihm, und er war der einzige, mit dem ich richtig ins Gespräch kam.... Er hatte mich aufgemunternt.... Mir seine Hilfe angeboten, falls es mir mal Schlecht ging..... Er war mein erster Freund hier..... Es ging sogar so weit.... Das ich mich in ihn verliebte...."
*Hielt kurz inne*
"... Doch dann ging alles den Bach herunter... UnartiC wurde sehr Eifersüchtig.... Ich wollte ihn nicht verletzen... Und nach einiger Zeit kam mir dann die einzig mögliche Lösung in den Sinn..... Ich muss mich.... Umbringen... Es schlug jedoch fehl, als mich UnartiC rettete... Was für eine Ironie..... Seit diesem Punkt hatte ich keine normale Konversation mehr mit Water geführt..... Er will mich nicht mehr sehen, selbst als ich ihm meine Hilfe angeboten hatte, schickte er mich weg und wollte nichts mit mir zu tun haben........"
*Legte sich auf's Bett fallen und einzelne Tränen liefen ihm die Wange herunter*
"Vielleicht bin ich echt zu nett....."
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 26.06.2013, 19:26
*Schüttelt den Kopf*
Nein, ich hab Erfahrung mit Material, nicht mit, sollte es stimmen, verrückt gewordenen Mitarbeitern...
*Streicht Misa etwas über die Schulter*
Aber ihr könnt den Schockstarre Generator von Taz haben.
*Nimmt ihn von seinem Huf und legt ihn auf den Tisch*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 26.06.2013, 19:28
(Hab das wohl überlesen, was macht das Teil überhaupt genau? )
Schade aber gut.
*nimmt den Schockstarre Generator und sieht zu Current*
Gut, dann gehen wir doch mal.
*nimmt ihn wieder am Huf und geht mit Current zur Krankenstation*
RE: Rainbow Factory - NightBreeze - 26.06.2013, 19:30
*löst sich von der Wand, trabt neben das Bett und legt einen Flügel über ihn*
Du bist nicht zu nett...du bist freundlich und das ist gut so.
Du bist der erste dem ich hier begegnet bin und ich war so froh, dass du dich um mich gekümmert hast...
*sieht ihn lächelnd an*
Ich bin auch ein nettes Pony...und ja, als nette Person hat man es nicht leicht...aber man erhält etwas wertvolles, das alle Strapazen wegwischt...und zwar Liebe und echte Freundschaft...wer diese dinge nicht wertschätzt, hat etwas wichtiges im Leben noch nicht gelernt...dass das wichtigste im leben Freunde sind und nicht man selbst.
*schaut Derpy in die Augen*
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 26.06.2013, 19:35
*Schaut Night an und lächelt*
"Wenigstens verstehst du meine Einstellung..... Du bist eine echter Freund.... Ich bin froh, das ich dich kennengelernt habe...."
*Setzt sich langsam auf und seufzt*
"Aber die Abweisungen von Water haben mir tiefe Wunden zugefügt.... Es hat mich verletzt... Und es wird mich so schnell nicht losslassen...."
RE: Rainbow Factory - NightBreeze - 26.06.2013, 19:39
*seufzt ein mal und sieht Derpy mit verständnisvollem Blick an*
Nichts kann besser Wunden heilen und reißen als die Liebe...
*legt den Flügel wieder an*
Wenn du Probleme hast oder wen zum reden brauchst bin ich für dich da...eine Art Freundschaftsdienst so zu sagen
*grinst ihn an*
Geht es dir etwas besser?
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 26.06.2013, 19:40
*setzt sich an den Schreibtisch und fängt an, etwas zu lesen*
RE: Rainbow Factory - Dusk Nightshroud - 26.06.2013, 19:43
(Is nen Generator von Taz, der ein intigriertes Einhorn-Honr nutzt und mit Strom angetrieben wird. Taz hat da einen Zauber drauf eingestellt der das Ziel temporär bewegungsunfähig macht.)
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 26.06.2013, 19:43
*Umhuft Night kurz und lächelt*
"Danke dir.... Es hat echt ein wenig geholfen..... Du hast was gut bei mir ......"
*Legt sich auf sein Bett*
"Und wegen dem das ich dich versorgt habe... Das mache ich doch gerne... Außerdem warst du mir direkt sympathisch......."
RE: Rainbow Factory - Moveboy - 26.06.2013, 19:51
Ich schraub schon seit einer verflixten Stunde an diesem Flügel rum und komme zu keinem Ergebnis
Ich versteh es einfach nicht...
*legt den flügel kurz beiseite um etwas zu trinken*
Ich hoffe wenn ich zugelassen werde das ich mehr über Mechanik lernen werde
RE: Rainbow Factory - NightBreeze - 26.06.2013, 19:52
*strahlt Derpy an*
Es ist mir immer ein Vergnügen meinen Freunden zu helfen
Man kann viel erreichen, in dem man zuhört und einfach nur da ist, wenn man gebraucht wird
.o°(...dass ich mein spezielles Talent hier gebrauchen kann hätte ich auch nicht gedacht... )
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 26.06.2013, 19:54
(UnartiC, mach was )
*blättert durch das Buch durch*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 26.06.2013, 19:55
Ok, und ich schnappe mir den S52! *Hollt schnell seinen Schocker. Kehrt dann zu UnartiC zurück*
Also, wie machen wir das?
RE: Rainbow Factory - Derpylike - 26.06.2013, 19:55
"Hast du heute noch was vor...? Weil ich will nicht alleine sein... Diese Einsamkeit ist immer so..... Bedrückend......."
*Blickt ihn flehend an*
"Aber wenn du arbeiten musst, ist das auch kein Problem.... Dann bleibe ich einfach hier......"
|