RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 17.08.2012, 19:23
(bin mal schreiben diesmal schreibe ich "das letzte buch" aber wirklich^^ )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 17.08.2012, 19:25
.o(PA hat Anscheind ignoriert was ich noch gesagt habe.)
(@Peppermint es war nicht böse gemeint. Ich wollte damit sagen das ich momentan nicht ganz soviel Zeit haben. Tschuldigung )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 17.08.2012, 19:26
*steht auf und folgt den anderen Raus*
Kann ich auch mitkommen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 17.08.2012, 19:28
*verpackt eine ausgabe und schickt sie nach stalliongrad*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 17.08.2012, 19:28
*rollt mit dem AJ Plüschie auf dem Rumrollteppich rum*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 17.08.2012, 19:29
(macht nix Thunder, ich musste grade nochmal forced weg, bin jetzt aber wieder voll da)
(und danke Soul)
ja
*kuschelt sich noch etwas näher an Soul heran*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 17.08.2012, 19:29
*blickt ihr tief und ernst in die Augen*
Ich vertraue dir mal, dass du jetzt die Wahrheit sagst...
Denn wenn ich etwas auf den Tod nicht ausstehen kann, dann sind es Leute, die sagen, dass sie mich dabei haben wollen, dann aber nicht die Zeit finden auf mich zu warten und ich ihnen dann hinterherlaufen muss
*nähert sich ihr bis auf einige Zentimeter*
und so etwas finde ich schlimmer als die Aktion mit Thunder
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 17.08.2012, 19:29
(Sorry Thunder, aber ich wollte nicht, dass Tempo sich wieder aufregt. Wenn wir mal alleine sind, oder es nicht auffällt können wir ja mal reden, okay? )
*Zu Shade*
Sure!
Aber Wir sollten wirklich mal los, sonst macht der Gute noch den Laden dicht, bevor wir da sind.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 17.08.2012, 19:30
(mach mir mal was zu essen bg)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 17.08.2012, 19:31
Also wenn das mit thunder noch was werden soll steht eines fest: Ich beweg mich nicht mehr großartig.
*Lacht leise*
Oh man, bin ich kaputt...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 17.08.2012, 19:34
(Kein Problem PA.)
*hat seine Flasche ausgetrunken und schaut zu Zen und Soul*
.o(die sind in einer Seele, hatten auch keine Zeit für sich in letzter Zeit)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 17.08.2012, 19:34
geht mir ähnlich
*wird rot*
hast ja aber auch ganz schön was geboten
trotzdem wäre es schön mal wieder wir drei zusammen
dafür würd ich auch die Erschöpfung überwinden
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 17.08.2012, 19:39
*zu PA*
Gehen wir mal los?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 17.08.2012, 19:41
Allright!
Mir nach.
*Führt eine Wackere Gruppe verschiedenster Ponies zum alten Atiquitätenladen in dem auch Thunder und Soul waren.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 17.08.2012, 19:42
*steigt aus der wanne und trocknet sich ab*
.o(das hab ich echt gebraucht)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 17.08.2012, 19:43
*hatte noch schnell seine Satteltasche geholt und läuft PA hinterher*
Wo gehen wir eigentlich hin?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 17.08.2012, 19:44
*folgt PA*
Hehe, schon lange her, dass ich mich mal richtig angestrengt habe...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 17.08.2012, 19:45
*blickt mit einem verschmitzen Grinsen zu Shade*
Das ist nicht wahr mein Lieber
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 17.08.2012, 19:46
*mit Schwert und Schild auf den Rücken geschnallt folgt er PA*
.o°(wie sich wohl meine Klinge gegen Dämonen behaupten wird)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 17.08.2012, 19:49
*Schwebt mit der Gruppe mit*
|