![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Duststorm - 25.06.2014, 22:20 [Kove/KOves Haus] *den Kopf von Kara auf seiner Schulter fühlend wurde er leicht rot und sah sie aus dem augenwinkel an , dabei verlegen grinsend. Sich etwas räuspernd hob er zögerlich einen huf doch gerade als er den huf um sie legen wollte, brach er doch ab und fuhr sich leicht über den nacken.* Uhm...so viel warst du unterwegs Kara? Wow...das...was hast du denn so alles gemacht dabeii? *fragte er und sah nun zu naki woraufhin er etwas kicherte* Naja wieso ist eine andere frage..aber das wichtige ist..du bist wieder sauber~ oder machst dich gerade sauber... hum? *das kichern bemerkend lächelte er etwas bemerkte aber die angelegten ohren von naki woraufhin er den kopf schieflegte* hm?.... *kurz seufzend zuckte er mit den schultern und brachte sich letzendlich doch dazu den huf um kara zu legen und sie sanft an sich zu drücken.* Gefällt euch mein badezimmer? *fragte er und bemerkte nicht, wie die anderen wohl auch, das sheyla die beiden über den beckenrand mit ihrem schwarzen , leicht schlierenden kopf beobachtete. Die katze bemerkte dies natürlich und verschwand im schatten , jetzt wo sie wusste das sie nicht bemerkt wurde. Schnell versuchte sie möglichst unauffällig über schatten hoch zur decke zu gelangen wo sie als kleiner, wenn auch komischer schattenfleck oben an der decke war. Komisch darum, weil es einfach ein fleck war der aber vom licht beschienen wurde und dennoch dunkel war.* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - NightBreeze - 25.06.2014, 23:11 [Kara/Koves Haus] *Nakis Frage nach ihrem Reinlichkeitszustand brachte sie kurz zum Lachen* Nun...ich weiß auch nicht~ Aber jetzt bist du ja wieder sauber~ *Koves Versuch sie zu umarmen bemerkend, schmunzelt sie leicht, aber lässt sich sonst nichts anmerken, sondern antwortet auf Koves Frage* Ich war etwas in der Downtown unterwegs und habe mich umgehört. Zudem habe ich mitbekommen, dass die Regierung eine neue Art der Verschlüsselung verwendet. Das macht es mir schwerer in ihre Systeme zu kommen...überaus lästig...und ich dachte ich hätte diesen Teil von mir ablegen können... *ohne es zu merken, hatte sie begonnen über ihre Vergangenheit zu sprechen. Durch Koves Umarmung und seine Frage wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und blinzelt etwas* Uhm...ja, das Bad ist wirklich schön...ich...entschuldige wegen eben... *sie schaut sich etwas um und entdeckt einen seltsamen Schattenfleck* Uhm...du Kove...muss der Fleck da oben so sein? *fragt sie und deutet mit dem Kopf auf Sheyla, während sie sich unbewusst in seinen Armen entspannt* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 26.06.2014, 09:40 (Da ich seit mehreren Tagen nichts geschrieben habe und Sue Folglicherweise noch bei GA rumhängt hoffe ich einfach mal das die Mods nichts dagegen haben das sie gestern einfach nach hause ging, obwohl ich das nicht geschrieben habe. Falls doch, werde ich das noch ändern.) [Sue/Bei sich zuhause] Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer auch immer diesen Satz damals erfunden hatte, er war kein Langschläfer. Doch Sue war es. Sie schlief eigentlich immer bis um Zwölfe mittags, alles davor war eine Zumutung für sie. Aber der Wecker klingelte, wie er es jeden Morgen um diese Uhrzeit machte, und erst wenn sie wach war konnte sie ihn wieder abschalten. Diesen Zustand der geistigen wie Körperlichen Verfassung erreichte sie nach gut Drei Minuten. Schon wieder murrend stand sie auf, doch dieses mal entschied sie sich ihren Frust in Kaffee zu ertränken anstatt einen weiteren Wecker zu zerstören; es wäre der Fünfte in diesem Monat. Müde schlürfte sie aus ihrem Schlafzimmer in Richtung Küche. Auf ihrem Rücken lag eins ihrer Kissen, dass sich, wie auch immer dort festgesetzt hatte, und nun quer auf beiden Seiten herunter hing. Das störte sie aber nicht. Weiterhin verschlafen, mit müdem Blick, kämpfte sie sich vor bis zu der Kaffeemaschine. Das schwarze moderne stück Hufwerkskunst aus Plastik leuchtete in Sues Augen wie der Schatz aus einem der DaringDo Bücher. Diese schaltete sie an. Gleichzeit schaffte sie es mehr oder weniger genug Konzentration aufzubringen um den Schrank mit ihrer Magie zu öffnen und eine Tasse zu sich fliegen zu lassen. Gleichzeitig war die Kaffeemaschine aufgewärmt und somit bereit endlich das schwarze begehrte Getränk zu produzieren. Jetzt nur noch auf den Knopf für eine große Tasse drücken und fertig. Brummend und zischend Floss die dunkle Flüssigkeit in die Tasse. 'Bei Luna, bin ich erledigt. Zum Glück hab ich heute frei.' Sie lächelte schwach und lehnte ihren Kopf auf die Arbeitsplatte der Küche. Doch erst jetzt kam ihr die Frage auf, warum sie dann um diese Uhrzeit aufgestanden war. Da war er, der Moment der Erkenntnis, in dem man merkt das man wirklich Müll gebaut hat. "Gute Arbeit Sue!" Rief sie laut und hob ihren Kopf um wenige Zentimeter, nur um ihn ungebremst auf die Arbeitsplatte knallen zu lassen. Doch auch das stellte sich als böser Fehler heraus, den die Kopfschmerzen die aus dieser kleinen Bestrafung hervorgingen waren wirklich schmerzhaft. 'Ich sollte damit aufhören, sonst wars das mit meinem Morgen.' Schmerzerfüllt rieb sie sich die Stirn, in der Hoffnung keinen Blauen fleck davon zu tragen. Glücklicherweise wurde der Kaffee in eben dieser Sekunde fertig, eine wunderbare Ablenkung, wie sie fand. Nun da alles für ihren Freientag-Frühmorgen-Programm fertig war ging sie in Richtung Couch. Die Kaffeetasse lies sie blauschimmernd folgen. Dort angekommen lies sie zuerst die Tasse auf den Kleinen Tisch aus Dunklen Holz sinken, danach warf sie sich selbst auf die Schwarze Stoffcouch. Sofort versank sie ein paar Zentimeter in ihr. Grinsend erinnerte sie sich an den Werbespruch zu dieser Couch der lautete: "die Wolke, für alle die keine Flügel haben." Und obwohl sie noch nie auf einer Wolke stand, war sie sich sicher das ihre Couch am nächsten kam. Der Gedanken an Werbung lies sie wieder zu ihrem Morgendlichen Programm zurück kehren. Etwas fehlte noch um diesen morgen perfekt zu machen. Das morgendliche Schrott-fernsehen. Dazu musste sie nur den Fernseher einschalten und dann auf einen Sender ihrer Wahl schalten. Denn egal wo, es lief überall nur Müll. Als sie dann endlich etwas fand das ihren Morgendlichen Intellekt nicht zu sehr beanspruchte lehnte sie sich zufrieden zurück und lauschte Kaffee schlürfend dem Fernseher. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 26.06.2014, 20:54 [Spedy/in der Nähe von Sues Wohnung] *Spedy ist bereits ein wenig unterwegs und kommt an Sues Wohnung vorbei. Auf seiner Holobrille plopt die Nachricht auf das er in der Nähe ihere Wohnung ist (Ponybook). Ein wenig überlegt er.* o0( Soll ich einfach klingeln?)0o *nachdenklich trabt er an ihre Wohnungstür und bleibt ein wenig unschlüssig stehen* o0( Ach was solls. Einfach drauf los)0o *er drückt die Türklingel* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 26.06.2014, 21:42 [Sue/ihre Wohnung] Den ganzen Tag hatte sie nun damit verbracht nur schrott im Fernsehn anzuschauen. Der beste Sender war ein verkauf sender der allerlei waren anbot die man nicht brauchte und wahrscheinlich auch nie brauchen wird. Und gerade als sie umschalten wollte klingelte die Tür. "Wer ist das den?" Diese frage konnte sie nur beantworten in dem sie aufstand um zu ihrer Tür zu gehen, was sie auch tat. Auf dem kleinen Bildschirm neben der Tür sah sie Spedy, was sie ehrlich überraschte. .o(Ein überraschungs besuch. Ohh wie nett von ihm) Lächelnd öffnete sie die Haupttür und danach ihre Wohnungstür. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Misa - 26.06.2014, 21:46 [Naki / Koves Haus ] *nachdem sie nun ihre Mähne sauber gewaschen hat, plantschte sie noch ein bisschen rum, bis ihr aber das Wasser zu kalt wurde, leicht zitternd schaut sie zu den beiden* . . . .o°(K-k-kalt. . a-aber die beiden sitzen d-da so niedlich . . .i-ich will das nicht. . u-unterbrechen) *sie bewegt sich heimlich zum Wasserhahn, dreht diesen auf warm und macht ihn an, schönes warmes Wasser läuft nun in die Wanne, ein angenehmens grinsen macht sich breit und sie tauch bis zum Mund ins Wasser* Hmm~ *sie zuckt mit den Ohren als Kara den Schattenfleck anspricht* Fleck? *sie schaut ebenfalls hoch und legt den Kopf etwas schief, sie nahm dann n Hufvoll Wasser und spritze es richtung des Fleckes* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 26.06.2014, 21:50 [Spedy/Sues Wohnung] *Spedy wartet kurz und ist schon fast dabei wieder zu gehen, als sich die Tür öffnet* o0( Ok, dann schaun wir mal zu ihr)0o *mit diesen Gedanken betritt er das Stiegenhaus und blcikt nach oben* o0( Treppe, zu faul und der Lift is zu lahm)0o *Spedy spreizt einfach die Flügel und fliegt hoch in den dritten Stock wo er vor Sues Wohnung landet* Abend Sue. Ich war einfach grade in der Nähe und dachte mir das ich mal vorbeischau. Ich hoff ich stör nicht. *meint er ein wenig verlegen* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 26.06.2014, 21:56 [Sue/ihre Wohnung] Als ihr Spedy entgegen kam fing sie ebenfalls an zu lächeln. "Nein, natürlich störst du nicht." Sie trat zur seite. "komm doch herein. Es läuft gerade Shopping fehrnsehn und dazu gibt es Kaffee." Sie grinste und schloss hinter ihm die Tür. Sie selbst sah verschlafen aus, mit ringen unter den Augen und zerzauster Mähne. Und da sie Spedy ja schon kannte, hatte sie auch keinen Pulli an, mit anderen Worten, ihr Mähne war offen und zu sehen. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 26.06.2014, 22:01 [Spedy/Sues Wohnung] *er trabt Sue hinterher in die Wohnung und legt die Satteltasche und die Holobrille im Vorraum ab* Shopping Fernsehn? Aber Kaffee is gut. *er mustert Sue kurz und ihm fällt ein wenig ihr Zustand auf* o0( Hmm eigentlich das erste mal das ich sie ohne Pulli sehe. Aber sie sieht ein wenig fertig aus)0o Ähm, Sue. Gehts dir gut? Du siehst ein wenig fertig aus. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 26.06.2014, 22:09 [Sue/ihre Wohnung] Sie lachte und schloss dann hinter ihm die Tür. "Wenn das so ist mach ich dir noch einen." In die Küche schlürfend blieb das Kissen an der Küchenzeile hängen und fiel nach unten. Da lag es nun und versperrte den Weg (random info.) "Trinks du den Kaffee schwarz oder mit milch." Gleichzeitig zu Spedys Tasse machte sie sich selber noch einen. Bei seiner Frage fing sie an zu lachen. "Nein nein, alles in Ordnung. Ich hatte heute nur einen freien tag, sonst nichts." RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Duststorm - 26.06.2014, 22:11 [Kove/koves Haus] Eine neue art der verschlüsselung? ...hm? von dir..ablegen können?..was genau meinst du damit? *fragte er mit leicht angelegten ohren und strich ihr ein wenig über den rücken* Hm? oh danke..aber..kein problem,wieso überhaupt die entschuldigung...kara du verwirrsst mich gerade ein wenig, ist auch wirklich alles ok ? ![]() *zu naki sehend musste er etwas grinsen und strich ihr etwas durch die nasse mähne, ehe er sich ein kleines späßchen erlaubte und naki in eine riesige blase einhüllte welche langsam anstieg bevor sie hoch zu dem schatten stieg* der schatten?`oh ,..uhm das könnt ihr entscheiden ob das so sein soll~....ich denke es wird sich gleich zeigen was dieser schatten ist.. *meinte er und sobald die blase oben war kam eine pfote aus dem schatten heraus und lies die blase platzen woraufhin naki auf die badewanne zufiel ,natürlich bremste kove sie nochmal kurz vor dem wasser ab und lies sie aus einer sehr geringen höhe ins wasser paltschen woraufhin er etwas lachte und sein kopf und bewusst an karas rablehnte+ RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 26.06.2014, 22:18 [Spedy/Sues Wohnung] *Spedy folgt ihr weiter und bleibt kurz vor dem Kissen stehen, das er danach hochhebt und neben ihr zum stehen kommt* Schwarz wenn. *er hört ihr lachen* Trotzdem, auf mich machst du keinen guten Eindruck. Ich glaub übrigens, das ist das erste mal das ich dich ohne Pulli sehe RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 26.06.2014, 22:33 [Sue/ihre Wohnung] "Das liegt aber nur daran das du gerade bei mir bist, und das ohne Ankündigung." Sie grinste ihn an und lies dann die Tasse zu ihm fliegen. In ihren eigenen Kaffee tat sie noch einen Schuss milch und zwei Stück zucker dann ging sie wieder zu Couch. Dort ankommen lies sie noch das Kissen, dass Spedy aufgehoben hatte zu ihr fliegen und machte schließlich noch eine Einladende geste neben sich auf der Couch. "Na komm her und schau mit mir diesen Schrott an." Im fernsehn lief gerade ein mehr oder weniger interessanter Beitrag zu einem Produkt das Zitronen nicht nur von ihrem Saft befreite, sondern sie auch viertelte und schälte. Und das gleichzeitig! Sue fand es dämlich, aber so beeindruckt wie der Co-Moderator aussah als er das Produkt von seinem Kollegen gezeigt bekommen hatte, musste es schon einen gewissen Wert habe. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 26.06.2014, 22:40 [Spedy/Sues Wohnung] * er blickt kurz dem Kissen nach und setzt sich dann zu Sue auf die Couch. Ein wenig merkt man dem Hengst die nervosität an, schließlich hockt er gerade unangekündigt bei einer Stute auf der Couch und erinnret sich grade daran, wie er ihr damals auf die Flanke gestarrt hat. Er wendet scih wieder zum Fernseher* Langweilig. Das Ding funktioniert sicher genau dreimal und dann sind die Messer Stumpf die du für viel Geld nachkaufen kannst. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - NightBreeze - 26.06.2014, 22:42 [Kara/Koves Haus] *Nakis leichtes Zittern bemerkend, schmunzelt sie leicht, als diese sich unter das Laufende Wasser setzt. Bei Koves Frage seufzt sie etwas* Du weißt, was ich bin und mein tiefstes Bedürfnis ist es der Regierung zu schaden...auch wenn ich immer wieder hoffe, dass es meiner Art möglich ist in Frieden und legal zu leben...aber sonst geht es mir gut~ .o°(Gerade jetzt, geht es nicht besser...) *Koves Späßchen mit Naki beobachtend hat sie ein amüsiertes Grinsen auf den Lippen* Könnte es sein, dass... *sie schaut zu dem Fleck hoch* ...Sheyla? Schön dich mal wieder zu sehen~ Es ist wirklich lange her seit dem letzten mal... *sagt sie mit fröhlicher Stimme und schmigt ihren Kopf an den von Kove* .o°(Es ist so schön~) RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 26.06.2014, 22:46 [Sue/ihre Wohnung] Nichts ahnend über die Gedanken des Hengstes neben ihr starrte sie gebannt auf den Bildschirm und nickte langsam. "Wahrscheinlich. Aber das Ding sieht schon wirklich praktisch aus. Und für nur Fünf piepen?" Das Kissen von vorhin hatte sie sich auf den Schoss gelehnt und benutzte es nun als viel zu kleine, aber weiche Decke. "Glaubst du die verkaufen viel von diesen Teilen? Weil, ich meine wenn sie es nicht schaffen würden, gäbe es doch solche Sendungen nicht" sagte sie und steckte sie Schnauze in die Tasse. Ein leises Schlürfen ging von ihr aus als sie versuchte den Kaffee zu trinken ohne sich dabei zu verbrennen. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Misa - 26.06.2014, 22:49 [Naki / Koves Haus] *sie lauscht die Worte von Kara, sie nahm dann ihren Huf und nickt* Kara mach dir keine Sorge ![]() *plötzlich merkt sie das sie in einer art Blase gefangen ist* Urg. . ![]() *ertönt es leise aus der Blase, als sie dann noch merkt das sie richtung Decke schwebt klopft sie gegen die Blase* Argh. Kove Kara . . . macht doch was. . ![]() *als sie oben an der Decke ein moment bewegungslos da hing, sah sie aufeinmal das kleine Pfötchen* Uhm . . Sehy. . - ?! *ehe sie sich versah bewegt sie sich wieder auf die Wanne zu, aber nicht in der Geschwindigkeit wie sie es gerne hätte, für einen moment fing sie zu kreischen an, aber als sie merkt wie ihr sturz abgebremst wird, schaut sie Kove leicht grimmig an, danach springt sie auf ihn drauf und wuschelt durch seine Mähne* Na warte du.. du. . - ich hatte echt angst verdammt!! ![]() *dabei musste sie doch etwas lachen* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 26.06.2014, 22:52 [Spedy/Sues Wohnung] *er nimmt einen Schluck Kaffee* Ich weiss nicht. Wenn ich motiviert wäre, könnte ich mir mal die zahlen von dem Unternehmen ansehen, ich bin aber grade nicht motivert. *meint er während er wieder kurz auf den Fernseher blickt und dann wieder zu Sue. Er wusste nicht so recht was er machen soll, also nacht er erstmal gar nichts und blickt wieder in den Fernseher* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 26.06.2014, 22:59 [Sue/ihre Wohnung] Überrascht blickte sie zu ihm und lies die Tasse wegfliegen. "Du kannst sowas? Wie?" Sie legte etwas den Kopf schief und kniff die Augen zusammen. In genau dieser Kopflage holte sie die Tasse wieder zurück und nahm einen schluck aus ihr ohne mit dem Blick von Spedy zu weichen. Ihre braunen Augen waren praktisch an ihn geheftet. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 26.06.2014, 23:03 [Spedy/Sues Wohnung] *er fängt sich in ihren blauen Augen und ist erst mal kurzzeitig ein wenig baff* Ich ähh, ganz einfach. Warte kurz. *Spedy steht kurz auf, verschwindet im Vorraum und kommt dann wieder mit dem Pad* So, dann wollen wir mal. Einfach die Firmenseite suchen *er tiptt ein wenig herum* Ein wenig herumsuchen und schon hat man die aktuellen Verkaufszaheln. Natürlich sollte man die noch von anderen Quellen weg prüfen, Firmen schummeln ganz gerne* |