RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 23.12.2013, 22:07
<Ohje...> dachte Magical und schaut abwechselnd zu Fluttershy und Thunder unter der Decke.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 23.12.2013, 22:07
Stiora "es ist ok tu es ich will es ja das es dir besser geht und deine Wunden heilen so fiel schneller"
*umhuft ihn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.12.2013, 22:08
Ohh...soll ich etwa aufhören...
*Rainbow strich ihren huf sanft über BRD's rücken während sie BRD auf den kund küsst*
*Daring legte das Tablett kit den essen auf das Nachttischen und stellte sich vor Thor*
Willst du erst die den Hauptgang ?
*sie zeigte auf sich selbst und strich ihren Huf sanft über ihren körper*
Oder willst du was warmes ?...
*Sie zeigte auf das essen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 23.12.2013, 22:09
aber es ist Besuch für dich! ruft sie durch die tür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2013, 22:10
Thunder schüttelte den Kopf.
"Ich will nicht, dass du mich so siehst...", drang es nur unter der Decke hervor.
"Ach, der Besuch kann ein anderes Mal kommen.", rief Twilight zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 23.12.2013, 22:11
/*Woher weiß Twilight, dass es eine Sie ist?*/
Twinkle zuckte zusammen "H-hallo?"
/*Doch*/
Sweetie Belle freute sich, Misty zu sehen.
"Natürlich, Schatz"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 23.12.2013, 22:12
Sie winkte Meteor zu, "Sry, falls ich dich störe. Ich wollte nur fragen, ob Sanguine dem Weihnachtsfest zugestimmt hat.", fragte sie Twinkle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 23.12.2013, 22:13
"Ähm ja"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 23.12.2013, 22:14
Sie ging wieder runter wie heissen sie denn? fragt sie und ging zur tür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.12.2013, 22:14
BRD *wage es dich aufzuhören* sie packte Dashie am Plot und zog sie zu sich herran *weißt du was wir gehen nun hoch ins Bett dort bist du dan fällig*
Thor deutete auf Daring *ich nehme was Heißes* er legte seine hufe auf Darings Schenkel
Fluttershy *zeig dich sofort* sagte sie *so schlimm kann es doch nicht sein* (musst übernehmen Thunder oder Freezen)
Chaos lächelte Cyan an und legte sich wieder hin *ich warte hier auf dich*
(so muss leider off alle in Interaktion verwikelten chars dürfen von deren Partnern übernommen werden)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 23.12.2013, 22:15
"Supi.", sagte Snap freudig und unterbrach die Verbindung. "Hallo, mein Schatz.", rief sie Meteor zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 23.12.2013, 22:15
"Ich...weiss nicht so genau...aber...diese Klinge schien mir vor wenigen Tagen gesagt zu haben...ich solle wegen einem bestimmten Problem, das hier gerade sei, zu euch kommen..." sagte Zero.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 23.12.2013, 22:16
"ich hasse es wenn uch ich ich muss dir weh tun"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 23.12.2013, 22:16
*Er machte sich eine Pferdeschwanz-Frisur*
So...mal was neues....
*Er ging ins Schlafzimmer und holte das Maid-Dress raus*
//Heute nochmal dafür morgen nicht....und über die Feiertage auch nicht//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 23.12.2013, 22:16
"Ich bin Twinkle"
Cyan gab ihr einen Kuss und ging zum Rathaus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.12.2013, 22:16
sidewinder und sanguine hockten im aufenthaltsraum auf sitzkissen. während sidewinder seine flügel nahe an den kamin hielt, um seine federn zu trocknen, blätterte sanguine missmutig in einem buch. "Hab gehört, du miemst jetzt den ausbilder?" Meinte sidewinder und kassierte einen bösenen blick über den rand des buches hinweg. "Nicht für lange, wie ich hoffe." Grummelte sanguine. "Ach komm, so schlimm wirds schon nicht."
"Hast du ne ahnung. ich bin nicht geeignet zum lehrer, okay? Meine magie ist zu extravagant, als das ich sie jemandem beibringen könnte."
"Soweit ich weiß, ist dein schützling ein erdpony."
"Was?" Sanguine ließ das buch fallen. "Das wird ja immer besser...was soll ich ihr denn beibringen? Marathonlaufen?"
"Erdponys können mehr als nur durch die gegend laufen, weiß du?" Meinte sidewinder. "Konzentrier dich einfach darauf, sie diensttauglich zu machen. danach übernehmen sowieso die festen ausbilder."
"Hast recht..." sanguine verschränkte die hufe hinter dem kopf und lehnte sich zurück. "Trotzdem wirds nicht angenehm..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.12.2013, 22:17
*Daring legte sich zu Thor und drückte ihn sanft ins Bett*
Jetzt...wirst du was erleben....
*Rainbow lächelte nur und zog BRD hinterher, sie stiegen ins Bett und Rainbow streckte ihre Beine auseinander*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 23.12.2013, 22:19
Snap bemerkte die Frisur von Meteor nicht, sie überflog nämlich den vorab gekauften Weihnachtsschmuck für das Weihnachtsfest und sah nach ob alles da war. <Nur der Weihnachtsbaum fehlt ...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.12.2013, 22:20
(war mir halt nicht mehr ganz sicher ^^)
Mist lächelte Sweetiebelle an.
In den letzten paar Tagen war sie mehr oder weniger einfach alleine in PV umher spaziert. da freute sie sich natürlich Sweetiebelle zu sehen
"Geht es dir gut?"
fragte sie mit einem Lächeln
Daniel wollte nicht hier sein...und erst recht nicht als Stute...
<Vielleicht...vielleicht sollte ich es einfach...Akzeptieren..."
(Bin mit dem Hund raus^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 23.12.2013, 22:20
*Dark flog aus dem Fenster und schloß es. Dann begab er sich zum Everfree zu seinem Lager*
|