RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 17.08.2012, 21:29
werden wir hier nicht erfahren
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 17.08.2012, 21:29
ach mir gehts soweit gut ich schlafe momentan nur ständig ein
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 17.08.2012, 21:30
Gute 30 Jahre schon. Aber davor gehörte das meinem Vater...
*Unten entflammen ein paar Kerzen an den Wänden und eine Kammer ist zu sehen. Auf dem Boden ist ein Bann- und ein Beschwörungskreis zu erkennen.*
Seid ihr bereit?
*Schließt die Tür, nachdem der letzte den Raum betreten hat*
Viel Glück Jungs. Und viel Erfolg.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 17.08.2012, 21:31
Du hättest auch die Ganze Zeit gehen können
*Küsst sie Nochmal, dann schickt er sie Zurück in ihren Körper und öfnet die Augen*
Zen? Alles klar?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 17.08.2012, 21:31
*giebt ihr eines und hebt seins*
auf dich ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 17.08.2012, 21:34
*nimmt Schild und Schwert in beide Hufe und nimmt eine angriffsbereite Pose ein*
Ich bin bereit, wie siehts mit euch aus?
*schaut zu den anderen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 17.08.2012, 21:34
das ist ja schön un mit den schlafen wird es auch bestimmt besser irgendwann.
*bemerkt Soul und Zen wies sie wach werden*
Morgen ihr beiden.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 17.08.2012, 21:34
*öffnet die Augen*
jap
und ich weiß das Soul, aber es war einfach soo gemütlich
*hört Thunder*
hey du, auch wieder wach
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 17.08.2012, 21:36
*nuckelt am strohhalm*
und schlaut völlig geistsabwesend vor sich hin
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 17.08.2012, 21:37
*blickt zu Ranger*
Du scheinst ja schon voll dabei zu sein...
*blickt sich dann im Raum um*
Kann man hier eh nichts kaputt machen?
(wie sieht der Raum denn ca. aus?
Ich hab grad zu viele Räume in den Gedanken, die alle irgendwie nicht zusammen passen...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 17.08.2012, 21:42
Ja das bin ich.
*lächelt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 17.08.2012, 21:44
Nun denn.
*greift in seine Satteltasche und holt 2 Katanas daraus*
Lange nicht mehr gesehen...
*macht sich Kampfbereit*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 17.08.2012, 21:45
(Ganz grob so hier, halt mit nur einem Ausgang und von ganz vielen Kerzen Beleuchtet. Auf dem Steinboden die 2 Kreise und in einer Ecke Ein Tisch mit einem Buch, Federkiel und Tinte, Pergament und einem Stuhl zum davorsetzen. Ist relativ groß und gute 5-6 Meter hoch.)
Was du kaputt machst musst du bezahlen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 17.08.2012, 21:46
*schließt kurz ihre Augen wieder und spricht mehr zu sich selbst*
schön dich wieder unterm Herzen zu haben
schade dass ich das Gefühl wohl nicht mehr lange genießen kann...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 17.08.2012, 21:48
*blickt etwas traurig zu Shade, als dieser die Schwerter zieht*
ich dachte immer, dass du der liebe von uns allen wärst
*hört dann den Alten*
dann kann ich ja fast nichts effektives machen...
*legt die Satteltasche ab*
Wenn ich nichts kaputt machen darf, dann pass bitte gut darauf auf, dass sie nicht aus versehen zu stark durchgerüttelt, oder mit Feuer in berührung kommt ok
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 17.08.2012, 21:50
*Sein Fell verfärbt sich Schwarz*
Können wir endlich loslegen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 17.08.2012, 21:50
Mir ist irgendwie langweilig
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 17.08.2012, 21:51
Dammit. Ich kann immernoch nicht aufstehen... xD
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 17.08.2012, 21:53
*fliegt über Soul*
Da hat es wohl jemand übertrieben?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 17.08.2012, 21:53
*wird rot und hebt ihr glas*
nein, auf dich
|