RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Conqi - 15.12.2014, 05:56
*gähn* Guten Morgen zusammen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - SedatSwiss - 15.12.2014, 06:03
Guten Morgen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Laser Gurke - 15.12.2014, 06:14
Hallo, leutz, na ihr? :3
AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe - Elfchen - 15.12.2014, 06:29
Huhu ihr lieben <3
Seid gestern ist mein rechtes Auge voll komisch @.@
Alles ist normal, aber wenn ich dran reibe weil ich z.b. müde bin dann tränt es los und man könnte denken ich würde einfach mal spontan heulen.
Was ist das denn? D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - SedatSwiss - 15.12.2014, 06:39
Morgen Elfchen.
Vielleicht hast du zu lange dran gerieben?
Oder eine Wimper ist vielleicht ins Auge gefallen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 15.12.2014, 06:48
Morgen die guten 
Kann nicht mehr schlafen. Blöde innere unruhe -.-
(15.12.2014)Elfchen schrieb: Huhu ihr lieben <3
Alles ist normal, aber wenn ich dran reibe weil ich z.b. müde bin dann tränt es los und man könnte denken ich würde einfach mal spontan heulen.
Was ist das denn? D:
Hmm, tut es denn weh? Wenn es irgendne entzündung wär, würdest du das auch ohne reiben spüren komisch. Ich würde einfach mal abwarten, ob es sich bis morgen verbessert.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe - Elfchen - 15.12.2014, 06:53
Schmerzen tut es nicht.
Und ich weiß das da weder eine Wimper noch sonst was drinnen ist.
Es tränt halt einfach und hört später auf.
Bis ich ausversehen wieder daran reibe :C
Aber guten Morgen Atomi :3
Und auch huhu Sedat~
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 15.12.2014, 07:01
:3
Na dann hoffen wir mal, dass es einfach wieder weggeht, ansonsten musst halt mal zum
Augenarzt gehen ( ich hasse arztbesuche >.>)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - RainbowDash666 - 15.12.2014, 07:18
Guten Morgen ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Rainbow Snow - 15.12.2014, 07:20
Guten Morgen Ratze und natürlich auch alle anderen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Mira - 15.12.2014, 07:39
(15.12.2014)Elfchen schrieb: Huhu ihr lieben <3
Was ist das denn? D:
Falls es hauptsächlich morgens wenn man drann reibt auftritt ist das ganz normal. Ist zwar mega unangenehm, aber das Auge ist nach dem Schlaf verhältnismässig "trocken". Man hat zwar die ganze Nacht die Augen geschlossen, blinzeln soll aber besser sein.
Ausserdem, wenn man z.B. Raucher ist, bestimmte Medikamente nimmt, oder im Schlafzimmer eine allgemein geringe Luftfeuchtigkeit herrscht (was vor allem in der Winterzeit möglich ist) kann es schnell mal passieren dass man trockene Augen kriegt. Das tränen ist nur eine Reaktion des Körpers darauf.
Versuch doch mal einen Luftbefeuchter aufzustellen, oder wasch dir morgens als erstes die Hände und dann kurz den Gesichts/Augenbereich befeuchten. Du musst nicht gleich in den Augen rumfummeln, mit feuchten Händen drüberfahren reicht. Falls das nicht hilft, in der Apotheke gibt es diverse Augentropfen oder andere Mittel gegen trockene Augen, wobei die eher für Frauen in den Wechseljahren bestimmt sind.
hi
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 15.12.2014, 09:01
Ne zeitlang hatte ich das problem, das meine augen zu trocken waren. @.@ zum
Glück ging das dann von alleine wieder weg.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 15.12.2014, 09:10
Ich nehme auch manchmal Augentropfen, aber ein Frau in den Wechseljahren war ich das letzte mal als ich nachgesehen habe nicht. 
Morgen, übrigens!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 15.12.2014, 09:12
Hey hermi.
Ich würde heut gern etwas kochen. Aber was? :7 hat jemand ne idee, irgendwas kohlenhydratarmes?
Edit: ich glaube ich mach eine hackfleisch-käsesuppe mit lauch *-*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Wasabi Woman - 15.12.2014, 09:17
(15.12.2014)Mira schrieb: (15.12.2014)Elfchen schrieb: Huhu ihr lieben <3
Was ist das denn? D:
Falls es hauptsächlich morgens wenn man drann reibt auftritt ist das ganz normal. Ist zwar mega unangenehm, aber das Auge ist nach dem Schlaf verhältnismässig "trocken". Man hat zwar die ganze Nacht die Augen geschlossen, blinzeln soll aber besser sein.
Ausserdem, wenn man z.B. Raucher ist, bestimmte Medikamente nimmt, oder im Schlafzimmer eine allgemein geringe Luftfeuchtigkeit herrscht (was vor allem in der Winterzeit möglich ist) kann es schnell mal passieren dass man trockene Augen kriegt. Das tränen ist nur eine Reaktion des Körpers darauf.
Versuch doch mal einen Luftbefeuchter aufzustellen, oder wasch dir morgens als erstes die Hände und dann kurz den Gesichts/Augenbereich befeuchten. Du musst nicht gleich in den Augen rumfummeln, mit feuchten Händen drüberfahren reicht. Falls das nicht hilft, in der Apotheke gibt es diverse Augentropfen oder andere Mittel gegen trockene Augen, wobei die eher für Frauen in den Wechseljahren bestimmt sind.
hi 
hi
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Herrmannsegerman - 15.12.2014, 09:29
(15.12.2014)Atomicorn schrieb: Hey hermi.
Ich würde heut gern etwas kochen. Aber was? :7 hat jemand ne idee, irgendwas kohlenhydratarmes?
Ein mit Hackfleisch gefüllter Rollbraten mit Speck und als Beilage Schweinelende.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Rainbow Snow - 15.12.2014, 09:30
Wie geht´s euch so?
Mir geht´s gut, hab heute den Flutterdash FC bekommen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Lihannanshee - 15.12.2014, 09:34
Guten Morgen. 
HErzlichen Glückwunsch zum Fanclub, Rainbow Snow! ![[Bild: rd-twilight2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/rd-twilight2.png)
Mir gehts auch prickelnd: Ich hab jetzt schon jedes lästige Telefonat geführt, hab alles erledigt, und warte nur noch darauf dass morgen mein Lohn überwiesen wird. 
Heisst, ich kann einfach rumgammeln heute und muss nicht aus dem Haus.
Mir gehts gut.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Atomicorn - 15.12.2014, 09:42
Ich hab heut auch schon den ganzen teledonat-krams gemacht *-* geh jetzt einkaufen und dann gibts lecker hackfleisch-käsesuppe mit lauch
(15.12.2014)Herrmannsegerman schrieb: (15.12.2014)Atomicorn schrieb: Hey hermi.
Ein mit Hackfleisch gefüllter Rollbraten mit Speck und als Beilage Schweinelende.
Das.. Ist abartig, hermann >.>
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3) - Mira - 15.12.2014, 09:51
(15.12.2014)kiwi schrieb: hi
hi
|