RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 17.08.2012, 22:14
*Lehnt sich an sie und gähnt*
.o°(der wein macht mich irgendwie schläfrig)
schatz?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 17.08.2012, 22:16
links recht links rechts *blubber*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 17.08.2012, 22:17
*Macht Messerspielchen, und ist Nachos*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 17.08.2012, 22:17
ja?*sieht ihm in die augen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 17.08.2012, 22:18
*Legt den Kopf zu Seite, weshalb dieKlinge an Ihm vorbeirauscht*
(Okay, wir machen das RtD-Teschnisch, sofern ihr noch da seid. Ihr sagt in einer Festen Reihenfolge, was ihr macht. Ich würfel aus, wie gut ihr es hinkriegt und dann wird das Ergebnis von mir gepostet. Wie wäre das? Und das ist natürlich Rundenbasiert. Reihenfolge wäre z.B. Ranger, Tempo, Shade, Dämon. )
Denk nicht mal dra-
Oh, es interessiert dich? Die göre hat früher für den Sensenhengst die Hinterläufe gespreizt, hehehe...
Du kleiner......
Du lernst mich noch kennen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 17.08.2012, 22:19
(geht klar PA)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 17.08.2012, 22:19
(EDIT: Okay mit mir, Tempo war ja sozusagen vor mir dran und hat mich vorgelassen...)
*guckt zu Tempo*
Zu Gütig...
Und wie gesagt, ein Fan bin ich zwar auch nicht von, aber was sein muss, muss sein...
*steigt in die Luft empor*
.o(Mal sehen wie er reagiert...)
*schießt auf ihn zu, macht einen Meter vor ihm eine Rolle nach rechts und schlägt mit einem Schwert beim Vorbeifliegen zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 17.08.2012, 22:20
(Dafuq I just read? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 17.08.2012, 22:21
*Hält sich nen Hur vor die Nase*
Hatschi!!!
Uff.... Ich glaub da redet einer über mich...
Oh, Kaffee. Danke Blacky
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 17.08.2012, 22:22
*kipt vom stuh*
aua
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 17.08.2012, 22:23
(Ich such grad nen Würfel. In Runde 1 Hat er erstmal instant Ausweichen. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 17.08.2012, 22:23
*zu Soul*
Gesundheit.
*schaut zu Blacky*
Du hast doch irgnedwas. Willste reden?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 17.08.2012, 22:24
*blickt etwas erstaunt und gleichzeitg traurig zu Pencil*
Was soll ich dazu sagen
*wendet sich wieder zu dem Dämon*
Hey, erzähl mal n bisschen was über dich!
Wie heißt du zum Beispiel?
Oder warum bist du hier gefangen?
Und wesshalb weißt du solche Sachen über Pencil?
(und dass ich das mit dem RtD-Technisch nur so halb verstehe, macht eh nichts, ich meine, ich versuche mich aus dem Kampf eher herauszuhalten und wenn, können wir es einfach mal so probieren...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 17.08.2012, 22:25
*jongliert mit Kettensägen während er einen Kleinwagen auf dem Kopf balanciert*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 17.08.2012, 22:28
wie was wo?
ich bin geistig momentan nur irgendwie etwas matschig. mein prozesoor läuft nur noch auf dos oder so keine ahung.
ich bekomme ............ *sucht nach worten* keinen klaren gedanken
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 17.08.2012, 22:29
*schaut besorgt zu Blacky*
sag mal Schwester... magst du dich ein wenig zu mir legen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 17.08.2012, 22:30
*schwebt ohne die flügel zu bewegen in der position wie sie vom stuhl gefallen ist zu zen*
hi
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 17.08.2012, 22:31
Ach ich mach mal nen bischen Musik
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 17.08.2012, 22:32
*weicht mit ner Rückwärtsrolle dem Schwert aus*
Stellt man sich nicht selbst zuerst vor? Ganz schön unhöflich...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 17.08.2012, 22:34
*lächelt Blacky unsicher an*
hallo.
willst du eigentlich auch mal horschen?
oder hast du noch genug von Silver?
|