RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.12.2013, 23:47
das schattenpony trat ins leere. links neben cyan wechselte das zweite trugbild zum einhorn und richtete sein horn auf sie, während das dritte gespinst sich mit kräftigen flügelschlägen vom boden abstieß und in einer scharfen kurve auf sie zuschoss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.12.2013, 23:48
(Hi Leute, Sorry das ich nicht on kommen konnte aber musste arbeiten gehn !
Und ich hab noch was schlechtes erfahren.
Mein Chef will mir zu Weinachten und Silvester nicht freigeben, Weniachtsgeld und das Neujahrsgeld kann ich auch vergessen !
Wer hat derweil Zeit ?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2013, 23:51
(Jack, mal ganz ehrlich, für tieferen offtopic kram haben wir die Skype Konfi)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 23.12.2013, 23:52
Rosy nickte
"Mein....neues... Hauptproblem wird wohl Unterkunft und essen sein...also kurz gesagt Geld..."
sagte sie
Misty nickte
"Was sollen wir denn singen?"
fragte sie
Man hört weiterhin leise Geräusche aus dem Keller
(wenn du dringend jemanden brauchst Jack könnte ich Dusk aus dem Schloss holen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.12.2013, 23:53
(Sorry hab ich grad vergessen. Bin grad etwas neben mir. Ich hatte eh nicht vor was weiß ich wie lang heruzuerzählen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2013, 23:56
"Wir schaffen das schon. Jetzt ruh dich etwas aus und wir können morgen los. Ich gehe mich solange schon ins Heu hauen.", sagte der Doctor und ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 23.12.2013, 23:56
*kommen an*
Pinkie: "so da währen mir komm mal mit.. "
*geht hinter den tresen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.12.2013, 23:57
(Seit ihr noch immer im Wald oder läuft das Ding noch?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 23.12.2013, 23:58
Azure folgt Pinkie weiterhin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.12.2013, 00:00
Sweetie Belle packte ihre Gitarre aus und legte den Gitarrenkoffer vor sie. "Was dir einfällt" sagte sie während sie anfing auf der Gitarre ein paar Akkorde zu spielen.
Cyan ging einen Schritt nach vorn, damit der Pegasusschatten direkt auf den Einhornschatten zuflog. Während des Schrittes traf sie mit dem rechten Hinterhuf genau in die Kniekehle des noch immer nicht fest stehenden Erdponys.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.12.2013, 00:00
*Pinkie führte Azure zu einer Tür hinter der tür befand sich ein Zimmer und weitere Türen*
Pinkie: "wilkommen bei mir zuhause ^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 24.12.2013, 00:02
"Wow!" sagte Azure begeistert.
(Ehrlich gesagt, hab ich mir kurz zum Scherz gedacht, dass Pinkie Azure in einem geheimen Raum führt und sie wie in Cupcakes zerstückelt! xDD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.12.2013, 00:07
(omg! xD das mit dem raum ka mir ist nichts besseres eingefallen ^^ )
Pinkie: "na komm ich zeig dir wo du schlafen kannst" *sagte Pinkie mit einem Fiesen grinsensagte Pinkie mit einem lächeln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.12.2013, 00:08
das schatteneinhorn feuerte einen schwarzen blitz auf cyan ab. durch ihren schnellen standortwechsel entging sie dem angriff. der pegasusschatten hatte weniger glück. er verfehlte cyan ebenfalls, geriet aber in die schussbahn seines kollegen. der schattenblitz traf den pegasus, der sich kurz aufbäumte und dann lautlos verging.
der erdponyschatten knickte kurz ein, stand aber sofort wieder aufrecht. das ende ihres kollegen mit offensichtlichem desinteresse zur kenntnis nehmend stellten sich die beiden schatten nebeneinander. dem erdpony wuchsen flügel, bevor beide vorsprangen, sich in der luft trafen und mit einander verschmolzen. war cyan landete ein hünenhafter schatten mit einem speersrtigen horn auf der stirn und gewaltigen schwingen, die das licht der fackeln zu verschlucken schienen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 24.12.2013, 00:11
Azure machte das fiese Grinsen Angst und sie lief davon. Doch sie wurde schon von Pinkie geschnappt und K.O. geschlagen. Dann wurde sie in einem geheimen Raum gebracht und wurde wie in Cupcakes zerstückelt.
- Ende -
Azure grinste auch und folgt Pinkie. "Ach ja? Wo denn?" fragte sie dabei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.12.2013, 00:13
(jetz krieg ich Albträume D: xD )
Pinkie: "hier schau mal in diesem Raum kannst du wohnen wenn du magst..ich weiß garnicht was ich mit so viel Platz anfangen soll ^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 24.12.2013, 00:15
(ja, sorry.. musste sein! xDD)
"Wohnen? Wie meinst du das mit wohnen?" fragte Azure.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.12.2013, 00:16
Pinkie: "naja du musst natürlich nicht aber da du keine Behausung hast ich kann dich doch nicht auf der Straße schlafen lassen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.12.2013, 00:16
Cyan lachte während sie sich in ihre bodennahe Kampfhaltung begab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.12.2013, 00:20
das schattenalicorn verengte seine ausdruckslosen augen zu schlitzen, dann schwang es seine flügel auf und ab. der aufkommenden wind wirbelte den staub vom boden auf und die fackeln tanzten wie wild, bevor sie eine nach der anderen verloschen. absolute dunkelheit umgab sie. das schattengebilde war praktisch unsichtbar und nun, da es seine flügel still hielt, war es auch nicht mehr zu hören.
|