RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Laughing Derp - 07.05.2014, 15:56
[Mind|Speisesaal]
Langweilig? Würde ich nicht sagen~
oO(...ich hab heute eh n Date...wenn sie nicht zu müde is die Gute )Oo
..mhmh
*Denkt kurz nach*
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Zypher - 07.05.2014, 16:15
[Zypher/Speisesaal]
euch nicht, aber mir. Ich bin eingeschränkt und kann nicht viel machen. Ich würde gerne eine Runde fliegen, aber das kann ich nicht riskieren.
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Laughing Derp - 07.05.2014, 16:17
[Mind|Speisesaal]
...warum versuchst du nicht Schach?... zwar alt aber gediegen
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Spedy56 - 07.05.2014, 16:29
[RC/Krankenflügel]
*RC begiebt sich nach dem Frühstück und den Verabschieden von den anderen in den Krankenflügel, wo er wieder seiner Arbeit nachgeht*
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Zypher - 07.05.2014, 16:33
[Zypher/Speisesaal]
Hör mir auf mit Schach. Ich bin darin nicht sonderlich gut.
*grinst kurz*
Gegen Tali verliere ich jedenfalls immer.
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Laughing Derp - 07.05.2014, 16:37
[Mind|Speisesaal]
....wirklich? Dazu muss man Geistig da sein, kein Wunder das sie gewinnt~ Sie ist intelligent
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Zypher - 07.05.2014, 16:37
[Zypher/Speisesaal]
Soll das bedeuten ich wäre dumm?
*sieht ihn direkt an*
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Laughing Derp - 07.05.2014, 16:41
[Mind|Speisesaal]
Hab ich nie gesagt, aber wenn du es so verstehst~
Ich sage nur das sie intelligent ist, einen Vergleich habe ich nicht genannt...
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Zypher - 07.05.2014, 16:43
[Zypher/Speisesaal]
*grinst*
War auch nicht ernst gemeint. Ja Tali ist ziemlich intelligent. es wäre fatal wenn nicht, bei ihrer arbeit.
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Laughing Derp - 07.05.2014, 16:45
[Mind|Speisesaal]
Fatal, das stimmt~
Nun... pff... hm, e~
...vergessen...
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Zypher - 07.05.2014, 17:56
[Zypher/speisesaal--Gänge]
*er isst auf und steht auf*
Naja gut. Ich gehe dann mal. Auf wiedersehen Mind.
*er lächelt ihm kurz freundlich zu und verlässt dann den speisesaal, woraufhin er etwas durch das Schloß geht*
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Laughing Derp - 07.05.2014, 17:58
[Mind|Speisesaal---Bibliothek]
...ich dann auch~ Tschau Zypher~
*Stapft in die Bibliothek wo er arbeitet (Duh)*
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - RainbowDash666 - 07.05.2014, 18:26
[Simon/Buchbinderei -> Bibliothek]
*Nach getaner Arbeit, ging Simon mit den frisch eingebunden Büchern in die Bibliothek um die Bücher dort abzugeben.*
oO(Heute war mal wieder ein schöner Tag...)
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Zypher - 07.05.2014, 18:31
[Phiora/ZImmer 132--Gärten]
*sie verlässt das zimmer und geht in die Gärten, dort fliegt sie in die Luft und in einen baumwipfel. Dort lässt sie sich auf einem ast nieder und entspannt sich*
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Elueria - 07.05.2014, 19:02
[ July / julys zimmer /speisesaal]
*erst am abend wälzt sich july langsam aus ihrem schlaf. Müde reibt sie sich die augen und erhebt sich gähnend. Ein leises knurren deutet ihren hunger welcher sie schließlich dazu zwingt ihr zimmer zu verlassen und langsam zum speisesaal zu traben. Aufmerksam lauscht sie ob sich jemand dort befindet *
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Laughing Derp - 07.05.2014, 19:04
[Mind|Bibliothek----Speisesaal]
oO(...irgendwas war doch....ach Daw...Kräcker liegen lassen -.-'')Oo
*Trabt raus wieder zum Speisesaal, sieht July*
...guten Tag July~
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Elueria - 07.05.2014, 19:12
[ July / speisesaal ]
*mit einem obstsalat gerade auf dem weg zu einem der tische vernimmt sie minds stimme und dreht sich lächelnd um*
Oh..guten abend sir mind kann ich euch irgendwie helfen?
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Laughing Derp - 07.05.2014, 19:17
[Mind|Speisesaal]
*Begrüsst mit Horn-Stupser*
...heh Nennt mich nicht Sir, das ist ein Rittertitel
Eigentlich suche ich meine Kräcker... und vielleicht eine Gesprächspartnerin?
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - RainbowDash666 - 07.05.2014, 19:18
[Simon/Speisesaal]
*Simon hatte die Bücher ein sortiert und nun wo er fertig war, ging er sein Abendbrot zu sich nehmen. Er sah Mind und July. Simon begrüßte die beiden und holte sich ein Tablett. Zum essen nahm er ein Blumensandwich und ein Glas Wasser. Gemütlich fing er an einem freien Tisch an zu essen.*
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Elueria - 07.05.2014, 19:21
[ July / speisesaal ]
*über die berührung ihres horns etwas überrascht kichert sie etwas*
Nun..mit den kräckern kann ich euch leider nicht helfen
*Den gruß simons freundlich erwiedernd wendet sie sich erneut mind zu*
Aber als gespràchspartnerin stehe ich gern zu eurer verfügung
|