RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Aqualudia - 07.05.2014, 19:26
[Aqua/Bibliothek ---> Gänge]
*etwas unsicher spazierte sie zwischen den Regalen umher. Sie wusste genau, wie das Cover des Buches, was sie suchte aussah, aber nicht den Namen. Dennoch fand sie es nach langer Suche und lieh es anschliesend aus. Mit dem Buch in der Satteltasche machte sie sich auf dem Weg zum Speisesaall*
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Laughing Derp - 07.05.2014, 19:29
[Mind|Speisesaal]
*Grinst etwas auf ihr Kichern*
....menno...
*Winkt Simon zu, schaut wieder zu July*
....wenns euch nichts ausmacht, wollen wir uns duzen? Meisterin lehrt mir ja ein wenig
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - RainbowDash666 - 07.05.2014, 19:32
[Simon/Speisesaal]
*Da er immer noch Hunger hatte, nam er sich noch einen kleinen Salat und fing an zu essen*
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Elueria - 07.05.2014, 19:32
[ July / speisesaal ]
Nun...wenn es dir nichts ausmacht
*etwas errötend lächelt sie ihn an*
Meisterin...nenn mich doch bitte einfach july
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Laughing Derp - 07.05.2014, 19:35
[Mind|Speisesaal]
...das tut es mir nicht
*Schmunzelt als sie etwas rot wird*
...wie du wünschst~ Meisterin
*Lacht etwas*
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Aqualudia - 07.05.2014, 19:37
[Aqua/Speisesaal]
*mit einer kleinen Portion Heupommes setzte sie sich auf ihren Stammplatz und öffnete das Buch. Unter anstrengung versuchte sie, im Inhaltsverzeichnis klar zu kommen*
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Elueria - 07.05.2014, 19:45
[ July / speisesaal ]
Ach hör auf
*etwas verlegen bemerkt sie nun dass einige andere ponys den spesesaal betreten*
Der saal füllt sich....lass uns einen stilleren platz suchen...so viele stimmen sind irritierend für mein gehör...
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Laughing Derp - 07.05.2014, 19:47
[Mind|Speisesaal]
...sicher, mach ich doch
*Schaut sie an, nickt dazu*
Sicher, einen stillen Platz... ein Kaminzimmer?...
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Shining Flame - 07.05.2014, 19:50
[nightfall,Bibliothek]
*sortiert die Bücher*
So fast fertig.
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Elueria - 07.05.2014, 19:55
[ July / speisesaal--> gänge]
Nun wenn du magst
*noch während sie sich in richtung ausgang umdreht ergreift sie seinen huf und zieht ihn sanft aber bestimmt aus dem speisesaal in die gänge*
Nun...wo genau befinden sich die zimmer?
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Laughing Derp - 07.05.2014, 19:58
[Mind|Speisesaal----Gänge---Kaminzimmer]
...heisst nicht das ich dich damit manchmal nerve
*Wird wieder gezogen*
....uuuuuuuuuuund wieder das Gleiche
*Nimmt nun sie am Huf, oder besser gesagt auf den Rücken*
...einfach ruhig...ich mach das
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Elueria - 07.05.2014, 20:05
[ July / gänge--> kaminzimmer]
Als ihr nun plötzlich der boden unter den empfindlichen hufen verschwindet bricht kurz panik in ihr aus bis sie bemerkt, dass sie sich auf minds rücken befindet*
Was?..ich...in ordnung..wie du meinst....
*vorsichtig hàlt sie sich an seinem fell fest*
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Laughing Derp - 07.05.2014, 20:08
[Mind|Gänge---Kaminzimmer]
....hey, alles gut~
*Trabt einige Minuten, öffnet dann hörbar eine knarzende Tür*
...sooo....
*Geht rein*
...da sind wir
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Elueria - 07.05.2014, 20:12
[ July / kaminzimmer]
*Orientierungslos versucht sie irgendwie das zimmer zu deuten*
Verzeih dass ich frage...aber..wo genau sind wir?
o0 (alle schwächen offenbart....großartig...) 0o
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Chase - 07.05.2014, 20:15
[Shadow/Kerker]
*Der Changeling hat sich in den letzten Tagen kaum geregt. Außer um ein wenig zu essen. Er hat nicht mit den Wachen gesprochen, sie nicht angeschaut.Er saß einfach da, mit geschlossenen Augen und hat nachgedacht. So tut er die nun auch. Neben sich ein Tablett mit einem halben Stück trockenem Brot*
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Laughing Derp - 07.05.2014, 20:16
[Mind|Kaminzimmer]
...in einem Kaminzimmer, wartet, hier~
*Zieht ein Liegekissen vor den Kamin, führt July dort hin*
...uuuuuund es werde Licht~
*Entzündet mit einem Funken Holz, das er in den Kamin gelegt hat*
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Elueria - 07.05.2014, 20:22
[ July / kaminzimmer ]
*nun das weiche kissen unter den hufen lässt sie sich langsam nieder. Ihr behagen wàchst als sie nun das warme feuer in ihrer nähe spürt und langsam entspannt sie sich etwas*
Mmmhh...schön....
*ahnend in welcher richtung mind von ihr steht wendet sie sich ihm zu und lächelt freundlich*
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Laughing Derp - 07.05.2014, 20:24
[Mind|Kaminzimmer]
*Wirft sich rücklings neben sie auf ein freies Kissen und streckt alle Viere von sich*
...haaaaaaaaaa
Wie war dein Tag?
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Elueria - 07.05.2014, 20:28
[ July / kaminzimmer
*seine entspannung aus seinem seufzen deutend zwingt sie sich erneut zu einem leisen kichern*
Mein tag?..naja...den größten teil davon habe ich verschlafen aber immerhin bin ich ausgeruht für eine lange nacht...und deiner?
(Kurz essen)
RE: Canterlot Castle (Shadow-Umfrage im Startpost. Bis 8.5) - Laughing Derp - 07.05.2014, 20:31
[Mind|Kaminzimmer]
*Schnurrt etwas dank der Wärme des Kamins*
...Dito..naja, vielleicht nicht die ganze Nacht ....hach....diese Wärme...hrrrr~
|