Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Duststorm - 26.06.2014, 23:05

[Kove/Koves Haus]

mmh..ja...ja ich weiß und..verstehe....aber sonst geht es dir wirklich gut ? na dann ..das freut mich...ich will nicht das es dir oder naki nicht gut geht weißt du, ich will eigentlich nur das beste für euch...meine doch relativ kalte art bezüglich einiger themen hat sich bei euch doch..verabschiedet..oder zumindest für euch verändert...das hat mir mal sheyla gesagt..sie meinte ich wäre bei euch keinesfalls so grimmig und düster wie ich sonsts wirke...das...das freut mich und ich fühle mich um ehrlich zu sein auch so~

*meinte er lächelnd und sah die beiden an*

Es könnte so sein und es ist auch so~
Hey sheyla....uhm kara ich hab dir ja erzählt wie es der armen sheyla ging nachdem sie doch von dem baseballschläger getroffen wurde oderr?...oh weh...naja aber jetzt geht es ihr endlich wieder besser ads freut mich so sehr~

*sagte er und sah lachend zu naki und bemerkte wie kara ihren kopf an ihn anlehnte. Etwas schmunzelnd sah er sie aus dem augenwinkel an, das ganze wohl nicht ganz realisierend. Und wo er gerade schon dabei war etwas nicht wirklich zu verstehen so bemerkte er auch nicht das naki sich zu rächen versuchte ehe sie sich aber schon an seinem kopf befand. Etwas erschrocken fing er an zu lachend zuckte anfangs aber kurz zusammen*

HEy!! Tahahah AAhh~ NNaakki~..tihihi~ Kara Hillfää~ [Bild: rd-smile.png]

*meinte er lachend ehe er naki etwas über den rücken strich und als er gerade nach rechts sah direkt in karas augen sah, den blickkontakt nicht wirklich abbrechen könnend.
Weiterhin fokusierten blick mit errteten wangen aufrecht erhaltend schluckte er etwas lächelnd und sheyla ging als schatten ,ebenfalls lachend über das gerade eben erlebte schauspie, nun zu den beiden herunter und tauchte hinter ihnen in ihrer vollen zusammengesezten form auf , entschied sich dann aber doch schnell den körper als wabernden schatten auf den schultern von dne beidne ruhen zu lassend und grinsend kove und kara anzusehend, während sie etwas beruhigendes aber auch schön zu hörendes , vielleicht sogar etwas romantisches summte.
Koves ohren spitzten sich etwas und er realisierte dies, konnte seinne blick aber dennoch nicht abwenden. Zu fokusiert war er in den glitzernden und wunderschönen augen der Stute neben ihm.*

.oO(Nichtj etzt sheyla, du verstehst das ganz falsch..argh...wir sind doch nur freunde....ein gück ist kren gerade unterwegs..der hätte schon lange einer dieser uralten lovesongs in seine anlage gepackt und wäre hier reingelaufen als mobile anlage...brr...sheyla bitte das ist...so komisch und argh...)

Oh ehehe...s-sheyla...d-das...uhm..eehh-...

*nicht wissend was er sagen sollte sah er leicht hilflos aber auch ratlos in karas augen , dennoch sah man die fastzination in seinem blick*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 26.06.2014, 23:10

[Sue/ihre Wohnung]

Kurz war sie etwas irritiert von seinem Blick, schüttelte dann aber sachte den Kopf und lehnte ihren Kopf an die Lehne der Couch, solange bis Spedy wieder kam.
Interessiert blickte sie auf das Pad und rutschte etwas näher an ihn rann um eine bessere Sicht auf das zu bekommen was er gerade machte. Als er dann aber nur auf die Firmenseite ging schaute sie vergrault auf.
"Ist ja langweilig. Ich dachte du zeigst mir jetzt irgendeinen Matrix-Häcker-Übertrick mit dem du die genauen Verkaufszahlen hast."
Herausfordernd blickte sie nach oben und schließlich wieder auf das Pad, dass kissen mehr an sich drückend.

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 26.06.2014, 23:14

[Spedy/Sues Wohnung]
*er sufzt kurz*
Das geht natürlich auch.
*er jagt kurz ein paar Programme hoch und lässt die Befehlszeilen fliegen*
Hoffentlich schnallen sie nichts.
*nach kurzem herumgesuche kommen die aktuellen Zahlen*
So, zufrieden?
*er blickt zu Sue und ist grade am überlegen ob er den anderen Huf um sie legen soll*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 26.06.2014, 23:23

[Sue/ihre Wohnung]

Wirklich zufrieden blickte sie nachdem sie die Zahl lange genug angeschaut hatte hoch zu ihm und lächelte.
"Ja, Ja das bin ich, sehr sogar. Danke."
Sie lächelte warm und streckte sich dann. Eine unerklärliche Müdigkeit überkam sie und lies sie laut gähnen.
"Das ist ja komisch. Ich bin müde und das obwohl ich heute garnichts gemacht..."
Mitten im Satz schlief sie ein. Und nun schlief sie, halb auf Spedy liegend, mit dem Kissen in ihren hufen.

(Sorry aber ich bin wirklich Sau müde. Ich gebe dir die Erlaubnis mit Sue zu machen was du willst, unter einer Bedingung. Wenn ich das morgen lese will ich etwas zum Schmunzeln haben ^^.
Gut Nacht an alle
~Fabi)

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 26.06.2014, 23:32

[ Spedy / Sues Wohnung]
* ein wenig überascht stellt er fest das Sue praktisch auf ihm eingeschlafen ist und seufzt kurz*
Du machst aber auch Sachen Sue....
*vorsichtig hebt er sie erstmal von sich runter, räumt kurz auf und trabt dann wieder zu Sue welche er vorsichtig auf den Rücken nimmt und in ihr Bett bringt. Vorsichtig deckt er die Einhorstute mit dem Kissen in den Hufen zu und steht dann unschlüssig daneben. Ein wenig versinkt er in die Betrachtung der schlafenden Sue bevor er sich nach einer halben Stunde losreisen kann*
o0 ( Zu ihr legen? Nein das kann ich nicht bringen. Nicht so schnell) 0o
*Spedy sucht sich sich schnell eine Decke und ein Kissen und legt sich auf Sues Couch, nachdem er das Licht ausgemacht hat und schläft selber bald ein. Vorher bestellt er noch fix das seltsame Gerät von dem Sue im Werbefernsehn so begeistert war, welches morgen per Post kommen sollte*

( Wahrscheinlich nicht grade zum schmunzeln, aber er kümmert sich um sie )

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 27.06.2014, 01:35

*wieder ein traum. die szene war die selbe...doch dieses mal gab es keinen ruf.keinen ruf ihrer kleinen schwester*

elena?....

*den namen ihrer mutter aussprechend nähert sie sich dem kleinen haus am ende der straße. alles hätte sie dafür gegeben jetzt aufzuwachen. doch ebenso wusste sie dass es zwecklos war. langsam schritt sie voran. der nasse graue kiesel knirscht leise unter ihren hufen während das licht der laternen im fluchtpunkt das haus bescheint.*

es ist alles...wie ich es zurückgelassen habe

*da war wieder die stimme. das leise lachen eines vergnügten fohlens. im hintergrund das freudige lachen zweier erwachsener. paranoia zeigten sich in ihr und ließen sie etwas langsamer gehen. die mechanik bewegte sich langsam. und nach einigen sekunden hörte man in zwei kurzen schüben die schrotflinte durchladen.
hinter sich vernimmt sie hufe. schwere hufe...2...3...doch wo war der vierte huf der zu einem pony gehörte?. *

"mineria liebes warte!"

*ihre größte angst rief sie heran. es war die stimme ihres vaters. ihre erinnerungen kehrten mit einem male zu ihr zurück von dem moment an wo gerade dieser vater sie niederschlug, bis zu dem moment an dem er tod zu boden sank. *

BLEIB WO DU BIST!! DU VERRÄTER

"mineria...es war doch nur zu deinem eigenen wohl...komm her...."

*das aufblitzen einer klinge im huf des stämmigen hengsten lässt sie einhalten. jedoch hörten ihre hufe nicht auf sie...jeden schritt den sie tat..tat sie in die falsche richtung sodass nun der ihr vater mit der erhobenen klinge vor ihr steht von welcher in langsamen tönen das blut zu boden tropft. nach einer ewigkeit rast das messer herunter.*

~~

*halb kreischend, halb weinend erwacht mineria. sieht sich hastig um. sie war noch immer bei ruby welche friedlich neben ihr schläft. ihr huf tastet prüfend ihre schulter ab wo sie schließlich die narbe des messerstiches findet.*

e...er..wollte mich umbringen[Bild: fs-cry.png]
hör endlich auf dir vorwürfe zu machen...du..hast nur dein leben verteidigt....

*etwas wimmernd schmiegt sie sich an den rücken der stute neben ihr. eine knappe stunde später findet sie schließlich doch schlaf*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 27.06.2014, 12:27

(Doch das war es^^ hab wirklich nicht gedacht das er es auch bestellt RD laugh )

[Sue/ihre Wohnung]

Heute war es mal nicht der Wecker der sie aus dem schlaf holte. Sie war es nämlich selber.
Es war vielleicht ein Traum oder irgendwas in der art, der sie dazu veranlasst hatte sich langsam in Richtung Bettkante vorzuarbeiten, um sich dann auf den Boden zu bugsieren.
Überrascht schreckte sie hoch als sie aufschlug und rieb sich die Schmerzende Flanke.
.o(Ich bevorzuge doch den Wecker als diese Methode.)
Unter großer Anstrengung zog sie sich zurück aufs Bett. Oben, auf dem Gipfel des Berges aus Kissen und Matratze angekommen, blickte sie sich verschlafen um. Nach einer weile hatte sie genug von ihrem Zimmer und das was auch immer die gesucht hatte, hatte sie nicht gefunden. Also legte sie sich zurück ins Bett, vergrub ihr Gesicht im Kissen Und wollte gerade einschlafen als ihr gestern nacht einfiel.
Und da sie noch immer sehr nah an der Bettkante lag beförderte sie sich auch gleich wieder auf den Boden. Doch der dumpfe, nun um einiges lautere schlag den ihre Flanke verursachte, wirkte Ware wunder auf ihr Gedächtnis.
.o(Ich bin gestern eingeschlafen! Und das noch während Spedy da war...)
Diese Erkenntnis traf sie schwer. Langsam lief ihr blaues Rot an weil es ihr peinlich war einfach so Auf einen Gast einzuschlafen. Schnell stand sie auf und schaute sich um. Das Zimmer war leer.
.o(Hmm.. Ist er etwa gegangen als ich eingeschlafen bin?)
Besorgt darüber ein unendlich schlechter Gastgeber gewesen zu sein ging sie in Richtung Tür. Diese öffnete sie und blickte ins Wohnzimmer. Da lag er. Schlafend, mit Kissen und Decke auf der Couch.
.o(er ist da geblieben... Ein Glück)
Fröhlich über diese glückliche Gegebenheit ging sie auf Hufspitzen an ihm vorbei in die Küche. Dort angekommen öffnete sie leise wie möglich eine Flasche Wasser und goss dessen Inhalt in ein Glas, das gerade zu ihr geflogen kam.
Mit eben diesem Glas schlich sie wieder zurück zu dem schlafenden Spedy. Dort setzte sie sich vor ihn und betrachtete ihn.
.o(er sieht es süß aus wenn er schläft. So knuffig)
Und während sie ihn weiter betrachtete wartete sie darauf das er aufwachen würde.

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 27.06.2014, 21:56

[Spedy/Sues Wohnung]
*langsam blinzelt Spedy ein paar mal und wird langsam munter. Langsam schlägt er die Augen auf und erblickt als erstes Sue*
mmhhh...morgen Sue.
*langsam setzt sich Spedy auf und streckt erstmal die Flügel, während es an der Tür klingelt und ein Paketbot vor der Tür schwebt*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 29.06.2014, 13:39

[little Ruby/ Straßen]

*Sich viele Male streckend geht sie über die Straßen.
Vor ihr der orange Holobildschirm der vor ihr schwebt.
Sie sieht sich ihre Mails durch, viele davon von ihrem Chef welcher eine neue Story erwartet.
Diese musste auch wirklich gut sein, so lange wie sie krank geschrieben war.
Aber Ruby war voller Elan, auch wenn sie nicht zu Hause war hatte sie an alles gedacht.
So hatte sie Mineria etwas Essen an den Stubentisch gelegt und neben sie den Wecker gestellt, welcher sie rechtzeitig Wachklingeln sollte damit sie die EIngangssperre nicht verpasst*

o0( Eine Story, eine Story... Was zum Henker soll ich schreiben, was gibt es denn so interessantes in der Metro?
Außer den Stars, mit denen ich mich eher weniger auseinander setzen will...
Naja, mir wird schon fast einfallen, ich bin nicht umsonst so weit gekommen. )

*Sie geht zu ihrem Lieblingscafé, bestellt sich einen Cappuccino und setzt sich nach draußen, nahe des Plazas.
Hier könnte sie in Ruhe nachdenken und gemütlich in den Tag einsteigen.
Sie schlug ihre Beine übereinander und seufzte zufrieden*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - BloodBlade66 - 29.06.2014, 20:27

(so mache auch mal wieder mit. Der Stress ist diese Woche dann zu ende. Kann sein, dass Antworten vielleicht für ne weile dauern. Je nachdem wann mein Vater kommt. Oh und kam schon die Info bei Prying an? Wenn ja welcher post?)

[Prying Eyes/Café]

*sie hat sich eine lange Zeit lang den Kopf zebrochen wegen dem neuen Auftrag und deshalb beschloss sie mal wieder zu entspannen. Sie entdeckte ein Café und wollte sich hinsetzten, jedoch gab es keinen freien Tisch mehr. An jedem Tisch saßen mindesten 2 Personen. Außer an einem mit einer Stute. Zu diesem lief sie hin in der Hoffnung das sie ihr erlauben würde bei ihrem Tisch zu sitzen*

Entschuldigung Madam? Ich würde mich gerne irgendwo setzten aber kein Tisch ist frei. Da sie alleine sind wollte ich fragen ob sie noch auf jemanden warten und falls nicht ob ich mich setzten dürfte?

*fragte sie freundlich und mit einem lächeln auf dem Gesicht*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - NightBreeze - 01.07.2014, 20:50

[Kara/Koves Haus]

*beiden einen dankbaren Blick zuwefend, lächelt sie leicht*

Ich danke Euch beiden.
Ihr seid wundervoll~

*schließlich den Flug von Naki mitverfolgend, will sie diese ebenfalls grade auffangen, als es schon Kove tut und sie lässt die Magie wieder fallen. Mit einem Lachen, sieht sie Kove an, als dieser von Naki attakiert wird*

Das geschiet dir Recht!
Unterschätze niemals ein Fohlen!

*während sie Kove ansieht, merkt sie, dass er ihrin ide Augen schaut und offenbar den Blick nicht abwenden kann. Seinen Blick erwiedernd, schaut sie ihm in seine Grünen augen und ihr Herzschlag beschleunigt sich etwas. Als dann Sheyla zu ihnen herunter kommt, zuckt sie kurz mit einem Ohr und lauscht dann der Melodie*

.o°(Uhm...d-das...ich...)

K-kove...d-du...

*unfähig ein wirklichen Satz zu formulieren, schaut sie bloß in diese grünen Augen, welche sie festhalten*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Misa - 01.07.2014, 21:22

[Naki / Koves Haus ]

*noch immer auf Koves Kopf sitzend wuschelt sie weiter in seiner Mähne, dies verringert sich aber als sie merkt wie Kove seine Augen nicht mehr von Kara lassen kann, sie beobachtet das etwas, bis sie dann von Koves Kopf klettert und es weiter von der ferne anschaut*
. . .[Bild: rd-aj-3.png]

.o°(Na, Kove scheint ja doch ein Auge für Kara zu haben. Das freut mich [Bild: pc-swcute.png])

*sie erneut unter das warme Wasser setzend genießt sie die wärme und lässt die zwei für einen moment in Ruhe*
.o°(Nur nicht jetzt stören. . )

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Duststorm - 01.07.2014, 22:38

[Kove/Koves Haus]

Wundevoll...ach..ich..kara du bist mindestens genauso wundervoll wie wir..hmhm..
Jaaa ich schätze ich habs wirklich verdient kara tahahaha...ein fohlen ist doch immer für überraschungen zu haben nicht wahr?

*als nun das starren weiterging schluckte er ein wenig nervös und verlegen und wurde etwas rot als sie begann zu sprechen. Nicht wissen was er sagen sollte musste er sich etwas räuspern als sheyla ihm ein taps an den hinterkopf gab*

Uhm ich...kara..d...du hast wirklich wunderschöne augen weißt du das?

*fragte er und lächelte etwas ehe er aber den blickkontakt abbrach und naki ansah*

.oO(komisch..das...gerade eben hat sich wirklich..ungeowhnt angefühlt...es hat etwas gekribbelt..hmmm)

N-na komm naki ...du brauchst doch nicht so alleine dasein

*er breitete einladend die hufe aus und sah mit einem lächeln zu Kara. Sheyla hingegen stöhnte bei seinem abbruch auf , teleportierte sich auf den beckenrand und drehte sich überdramatisiert mit stöhnen und tatze an dem kopf ehe sie nach hinten umkippte und auf den boden fiel*

UUurghh kKOooovee....

.oO(wa-...was hab ich denn jetzt gemacht?...hab ich..was falsch gemacht?....urgh...uhm)

*etwas verwirrt in der wanne liegend sah er nun etwas zu Kara und wartete auf ihre reaktion, dabei die ohren leicht anlegend*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - NightBreeze - 01.07.2014, 23:22

[Kara/Koves Haus]

*Naki für den Moment völlig ausblendend, verliert sie sich ein wenig in diesem Moment zwischen sich ud Kove, bis dieser schließlich den Blickkontakt abbricht und sie imt einem Mal wieder in die Realität zurückgeworfen wird. Etwas blinzelnd, schaut sie sich um und wird, als sie Sheylas Reaktion mitbekommt, feuerrot im Gesicht und sitzt etwas steif im Wasser*

.o°(D-das...h-haben wie uns eben...an-...angestarrt?)

*ihr Blick folgt Kove zu Naki, welche die beiden scheinbar beobachtet hatte und ihr beginnt das Herz bis zum Hals zu schlagen*

Ich...m-meine Augen?
D-danke...ich...also...

*sie wusste nicht mehr so recht, was grade vorging, aber sie wollte nicht, dass Kove oder Naki oder sonst jemand in diesem Haus jemals wieder aus ihrem Leben verschwindet. dabei wird ihr langsam schwindelig und sie lehnt sich an die Wannenwand, diese kaum merklich hinunterrutschend*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Misa - 01.07.2014, 23:57

[Naki / koves haus]

*als das kleine schauspiel zu ende war seufzt sie etwas und dreht den wasserhahn wieder zu, danach schaut sie zu kove und grinst breit*
Das lass ich mir nicht dreimal sagen ~

*mit einen hops sprang sie wieder zu kove und sprizt ihn dabei mit wasser nass*
Ha! Das war die rache von eben !

*kichernd fing sie an wieder auf kove zu klettern, dabei richtet sie ihr blick zu kara und winkt ihr zu als sie wieder aus koves kopf sitzt*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 03.07.2014, 20:20

[Sue/ihre wohnung]

Durch familiäre dinge und eine wichtigen Physik Arbeit blieb die Zeit um Sue, Spedy und dem Packetbot magischer und vor allem Zufälliger weise stehen. Und eben so plötzlich wie sie entstand, zerplatzte sie wieder.
Also....
Als Sue bemerkte das Spedy war wurde, war sie gerade am trinken. Seit mehreren Stunden beobachtete sie ihn nun schon. Hin und wieder sah es so aus wie als würde er wach werden, doch dann kratzte er sich nur und drehte sich brummend um.
Aber jetzt, wo er wirklich aufwachte, rechnete sie nicht damit. Und da sie gerade etwas trank, verschluckte sie sich daran.
Schwer Hustend, die Tasse flog sobald sie anfing mit Husten sicherheitshalber einen Meter in die Luft, nickten sie ihm begrüßen zu.
Und obwohl sie sich mehrere male auf die Brust schlug, wollte das Husten nicht besser werden. Also stand sie auf, lies Spedy bei seinen morgendlichen Dehnübungen alleine, und ging los zur Tür, da diese klingelte. Vor ihrer Tür schwebte ein Paketbot, diese kleinen klobigen Metallkästen, die einen immer ansurrten sobald sie ihn sahen, stand mit einem Paket da.
Das Paket war unscheinbar, in normaler Verpackung eingepackt, mit wahrscheinlich ebenso normaler Luftpolsterfolie.
Kaum hatte Sue das packet entgegen genommen flog der Packetbot auch schon wieder weg, aber sie beachtete ihn eh nicht mehr.
"Was das wohl ist" fragte sie laut und schloss die Tür hinter sich.
Sie hatte ja keine Ahnung das es von Spedy war. Von der Neugierde beflügelt lief sie los in die Küche und fing an dort nach einen Cutter zu suchen um das packet zu öffnen.
"Willst du einen Kaffee" fragte sie Spedy, während sie weiter raschelnd suche.

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 03.07.2014, 21:14

[Spedy/Sues Wohnung]
*Spedy beendet seine Übungen und trabt langsam Sue in die Küche nach wo er sei erstmal ein wenig beobachtet*
o0( Das Paket, sehr gut. ich hoffe sie mag es)0o
*Grinsend setzt er sich in die Küchentür*
Kaffee? Gerne.

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 03.07.2014, 21:22

[Sue/ihre Wohnung]

Die suche nach dem Cutter verausgabte sie vollkommen. Es gab nichts wichtigeres mehr als dieses verdammte Cutter um dieses verdammte Packte zu öffnen.
Das sie es auch einfach mit ihrer Magie hätte machen können, vergaß sie in diesem Moment des angestrengten Suchen´s.
Deswegen rückte auch Sedys Wunsch nach einen Kaffee in die zweite reihe.
"Dann kannst du dir einen machen. Wie eine Kaffeemaschine Funktioniert weist du doch, oder?"
Kurz darauf hatte sie den Gedanken das es nicht in dieser Schublade war, also Schublade zu, und die darunter auf.
Nun kramte sie in der zweiten, doch in der war es auch nicht.
Also wieder die eine zu, die daneben auf.
So ging das einen weile, bis sie alle Schubladen, schränke und Ablagemöglichkeiten durch hatte; vom Cutter weit und breit keine Spur.
Doch Sue wäre nicht Sue, wenn sie wegen dieser Begebenheit nicht vollkommen am Rad drehen würde.
Mit gefletschten Zähnen und wütendem Gesichtsausdruck fixierte sie das Packer wichen ihren Vorderhufen und fing an, es mit ihren Zähen zu bearbeiten.

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 03.07.2014, 21:30

[Spedy/Sues Wohnung]
*äuserst Amüsiert beobacht Spedy, wie die junge Einhornstute das Packet in ihren Hufen mit vollem Einsatz und Eifer bearbeitet*
Sicher weiss ich wie sie funktioniert.
*Spedy kramt 2 Tassen aus den Schränken und stellt sie unter die Kaffeemaschine, um sie it Kaffee zu füllen. Danach beobachtet er weiter Sue*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 03.07.2014, 21:44

[Sue/ihre Wohnung]

"Wenn dieses packte nicht gleich kapituliert, dann werde ich es vernichten" schrie sie aus vollem Hass, gegen denjenigen der es zusammengeklebt hatte.
Innerlich wünschte sie ihm alles schlechte, böse und auch den sofortigen Schmerzvollen Tod.
Doch damit war nur ihr Hass befriedigt, das Paket aber noch nicht offen.
Aber das hielt sie nicht auf. Nun mit noch mehr Elan und dem einbringen des Spitzen Endes ihres Horns schafte sie es sogar eine Kerbe in das Klebeband zu ritzen, mehr aber auch nicht.
Das war zuviel für sie.
Voller Hass warf sie das Paket gegen die nächste Wand, doch bevor es gegen sie schlug, bremste es mitten in der Luft ab. Umgeben von einem bläulichen Schimmern sank es zu boden und blieb dort liegen.
Sue Verlies die Küche, mit zitternden Hufen, und stellte sich dann in einem Abstand von gut Zehn Metern vor das Pakte.
Da standen sie nun, Auge um Auge, zahn um Zahn. Die Scene erinnerte stark an einen Western, nur noch der Heu ballen und die Turmuhr fehlten. Das war er, der Ultimative Showdown. Der Gewinner würde an den Inhalt des jeweils anderen kommen, der Verlierer müssten mit der ewigen Schande leben.
Sue lies ihr genickt knacken. Weißer dampf stieg aus ihrer Schnauze und dann, ohne Vorwarnung rannte sie los, bereit die Verpackung zu vernichten.
" AhhhHHHHHHHHH" schrie sie und kam den Paket immer näher.