RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 12:59
Twilght grinste nun umso mehr, da sie nur so von Umhufungen überrumpelt wurde. Dann schaute sie beide Geschenke und überlegte, welches sie zuerst öffnen sollte.
"Entschuldigt mich einen Moment.", sagte Twilight und ging schnell in ein anderes Zimmer, wo sie mit einem Geschenk für Blaze rauskam.
"Hier, dass ist auch für dich, Schatz.", sagte sie und hatte entschieden, Rainbows Geschenk zuerst zu öffnen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 13:00
Sie ging lächelnd in die Küche und suchte sie nach den Zutaten ab. Währenddessen setzte sie einen Topf auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 25.12.2013, 13:02
*Er sah ihr hinterher und zog sich die Socke aus*
//Diese Stute überrascht mich immer wieder aufs Neue//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.12.2013, 13:02
Rosy Nickte und nahm lächelnd seine Geste an
Misty ging weiter durch PV
sie frierte ein wenig
<vielleicht sollte ich zurück ins Schloss...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.12.2013, 13:03
Als ich in Canterlot und bei Luna war hat sie mir ein Buch mitgegeben...sie sagte das dieses Buch nur den Prinzessinen vorenthalten ist, sie und Celestia glauben das du soweit wärst...es enthält mächtige zauber, Luna sagte das nur Alicorns diese Zauber bewältigen können...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 13:06
Sie kam nach einer Weile mit zwei Tassen heißer Schokolade, auf einem Tablett im Mund, aus der Küche und setzte dieses vor Meteor ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 25.12.2013, 13:07
sie grinste "awww dashie dass ist wünderschön nun kann mein schatz endlich mächtige zauber erlernen "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 25.12.2013, 13:09
War da nicht was mit Magie?
Aber trotzdem vielen Dank.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 25.12.2013, 13:10
*Stormy nimmt unaufelig ein Buch mit der Aufschrift (versteckt? nicht für mich) raus und List darin*
<bitte es muss etwas nützliches drin stehen!>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 13:11
"Ich sollte nicht alles mit Magie bewerkstelligen.", sagte sie lächelnd. "Bitte.", dann nahm sie eine Tasse in die Hufe und nahm einen Schluck. Sogleich hatte sie einen Schokobart.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 13:13
"Aaaaaw. Danke dir!", gab Twilight von sich und umhufte Rainbow umso stärker.
Dann öffnete sie Blazes' Geschenk und sagte zu ihr: "Du kannst auch ruhig deins öffnen."
"Wo fangen wir am besten an? Ah, am schwarzen Brett.", sagte der Doctor und stürmte mit Rosy hinaus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 25.12.2013, 13:13
*Er nahm einen Schluck und lächelte sie an*
Sie haben da was, Sheriff.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 25.12.2013, 13:14
"ich weiß wir sind nicht lange zusammen aber ich denke es wird dir gefallen" in dem geschenk war eine herzenskette mit einem orangen rubin "Dies ist ein feuerrubin.Ich habe in aus meinem schloß geholt und soll unsere ewige liebe darstellen" sie beschnüffelte twilight mit einem lächeln.Danach öffnete sie twiligh's geschenk und schaute hinein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.12.2013, 13:15
Ach das ist doch nichts großes...hab ich doch gerne gemacht....
*Rainbow ging in die Küche*
Wollt ihr auch heißen Kakao ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 13:16
"Hmm?", sie blickte zum Spiegel und musste kichern, dann schleckte sie den Schokobart weg. Dann nahm sie weitere Schlücke.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 25.12.2013, 13:17
*Stormy grinst*
"das wolte hilfreich sein"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 13:18
"Ja!", rief Twilight zu Rainbow Dash und gab Blaze dann einen sanften und leidenschaftlichen Kuss.
Dann schaute sie ihr in die Augen.
"Danke, Schatz.", flüsterte sie leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 25.12.2013, 13:19
*Er sah seine Snap einfach nur an.Ein schöneres Weihnachten hatte er bisher noch nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 25.12.2013, 13:19
sie erwirderte den kuss und wurde leicht rot danach öffnete sie twilight's geschenk und schaute hinein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.12.2013, 13:20
Rosy stolperte dem Doctor hinterher
<Ich denke ich werde Twilight fragen ob sie mir noch mehr übers lesen beibringen kann>
dachte sich Misty und ging richtung Bibliothek
|