RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.08.2012, 10:25
*wacht auf, gähnt und streckt sich und guckt noch halb verschlafen*
Morgen meine lieben![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*will Zen und Soul gerda ein Kuss geben als ihm Zens schmezverzertes Gesicht auf fällt*
*schlagartig ist er hellwach*
Zen?![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
(Morgen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.08.2012, 10:29
*atmet angestrengt*
es... kommt... jetzt... immer... häufiger...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.08.2012, 10:33
Die Wehen kommen häufiger?
Was mache ich jetzt?
*schaut sch um*
Ah der Pool der hat dir bis jetzt immer gut getan.
*nimmt Zen auf den Rücken, geht mit ihr vorsichtig zum pool*
*dort angekommen legt er sie vorsichtig rein*
Hoffentlich hilft es.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.08.2012, 10:34
*keucht und versucht sich zu entspannen*
ich...weiß...zwar...nicht viel... über Trächtigkeit... aber die Fruchblase.... ist noch.... heile
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 18.08.2012, 10:35
*schreckt aus einem alptraum hoch *
NEIN!!!.....puh, nur ein traum...
*bemerkt das terri noch schläft und lächelt etwas gequält*
.o(jetzt hab ich die alpträume...)
(guten morgen, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.08.2012, 10:37
(Morgen Princess, joa ganz gut )
(Dein Bild wurde übrigens in den Diskussionsthread von dem RP verlinkt in dem ich mitmache, und das nicht von mir )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 18.08.2012, 10:38
(Morgen)
(Wie jeden Samstag nur ein Zwischenpost während der Arbeit...)
*wacht mit Schmerzverzertem Gesicht auf*
...Au...
*bemerkt wie Tempo ihn um den Hals gefallen ist*
.o(Ob er So die ganze Nacht geblieben war?)
*gibt ihm einen sanften Kuss*
Du Blödi... das hättest Du nicht machen müssen ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*fühlt sich einmal über die rippen*
.o(Gut, nix gebrochen... war aber knapp... und woher das Blut kam muss ich auch noch herausfinden. Aber jetzt...)
*legt sich wieder hin und zieht Tempo So auf sich, das er ihm nicht wehtut, und schläft ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.08.2012, 10:40
Was mach ich jetzt?
*fühlt sich hilflos*
*geht mit in den Pool und massiert Zen*
Ich hoffe das hilft.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.08.2012, 10:42
*wacht auf*
*schaut verschlafen zu princess*
morgen schatz^^
ich hatte heute im traum eine idee wie ich das trauma loswerden kann! ich sofort etwas besorgen!
*springt auf*
kommst du mit?
*ist total euphorisch bei dem gedanken endlich die träume los zu werden*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.08.2012, 10:43
*entspannt sich langsam*
es hat wieder aufgehört...
das war jetzt schon das 3. Mal für Heute
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.08.2012, 10:47
*ist sichtlich erleichtert*
Müssen nachher mit Doc reden.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 18.08.2012, 10:47
*wacht auf*
.o°(Man das war ein Tag gestern)
Morgen Leute, wer auch immer da ist
*steht auf und streckt sich erstmal ausgiebig*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 18.08.2012, 10:49
*tritt in das HQ ein*
.0°(Wo bin ich denn hier gelandet?)
*schaut sich stillschweigend um*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 18.08.2012, 10:49
(Wir sind draußen im Pool Ranger )
(Hallo DA, Grüß dich Roxas)
jaa... sollten wir
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 18.08.2012, 10:50
(Hallo an alle)
*sieht das neue Gesicht und geht gleich zu ihn*
Hallo, du bist neu hier oder?
*hält ihn einen Huf zur Begrüßung entgegen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.08.2012, 10:51
auf dem rückweg könen wir ja ins HQ ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Roxas117 - 18.08.2012, 10:52
*schaut auf seinen Huf, dann wieder auf sein Gesicht*
.0°(Scheint mir ok zu sein...)
*reicht ihn den seinen und schüttelt den Huf*
Ja, ich bin neu hier. Mein Name ist Blazing Light und deiner?
(Hi Leute.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 18.08.2012, 10:53
Mein Name ist Ranger, nett dich kennen zulernen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 18.08.2012, 10:54
(so, muss jetzt auch schon wieder weg, bis später^^ und nacher erstmal schauen wo das bild verlinkt wurde)
*hat kaum geschlafen*
morgen schatz...ich glaub ich versuch noch ein bisschen zu schlafen...*gähnt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.08.2012, 10:54
(princess y u no skype????)
|