Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal (/showthread.php?tid=10557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 13.03.2013, 14:40

So. Wenn ich die Regeln zur INI richtig verstanden habe, müsste das hinhauen.
Ich schlage auf Twonky. Da ich ja direkt neber Hari stehe und Twonky zu ihm will sollte ich (wenn ich dann am Zug bin) auch neber Twonky (oder zumindest in seiner Nähe) stehen und ihn angreifen können. Richtig?

Haha. Und die Schildkröte liegt wieder am Boden!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 13.03.2013, 15:27

Die Waffen aufheb skills dieses Zwerges sind einfach zu stark! [Bild: mlp-sadonotwant.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 13.03.2013, 15:32

Runde 34

Rijje: Yo, langsam! Du musst erstmal das ganze Stück außenrum. Und appleblack hängt dir an den Fersen. Heißt, für euch mach ich auch gleich noch Verfolgungswürfe, ob appleblack an dir dranbleiben und dir eine verpassen kann.
Zu Solitude kommst du diese Runde jedenfalls noch nicht ganz.

Hari: Solitude hat eben 'ne fette Rüstung und 'nen guten Nahkampf-Wert. Der ist eben schon ein harter Gegner. Twonky eilt aber schon zu dir, und du regenerierst ja auch noch.

Twonky: Letzte Runde für dein Verschwimmen! Der Heiltrank für Hari zieht, und zwar ziemlich gut.

Lilpip: Du kannst Rijje zwar verfolgen, aber er hat massiven Vorsprung vor dir, und du wirst ihn diese Runde nicht erreichen. Da musst du erstmal ein Stück sprinten.
(Du hast überhaupt keine Zauber mehr aktiv. Willst du mal wieder welche anwerfen?)

UnartiC: Alles klar, den dreien hinterher. Heilung passt genau.
Zitat:Die Waffen aufheb skills dieses Zwerges sind einfach zu stark!
Er ist ja auch bodennah gebaut lol

Solitude: Richtig. Twonky kommt zu dir. Da gibt's nichts zu diskutieren. Na, dann gib Twonky mal was zum Lachen. Guter Treffer, aber dieser blöde Verschwimmen-Zauber. Das hätte härter treffen können.

appleblack: Du verfolgst Rijje. Uuh, du kannst wirklich an ihm dranbleiben. Dann gibt's jetzt wohl was mit der Axt. OK, der Schlag war nicht so super. Aber er kam von hinten. Da zählt Rijjes Parade nicht.
Ja, ein bisschen was kommt durch.

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (M26): 12 von 20 LK
Hari (östlich der Schmiede): 15 von 18 LK
appleblack (N25): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (östlich der Schmiede): 9 von 16 LK
Lilpip (M24): 20 von 20 LK
UnartiC (I20): 19 von 19 LK
Solitude (östlich der Schmiede): 20 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 13.03.2013, 15:34

Na los, Baumknutscher!
Komm her!
(Das heißt, ich greife Twonky an)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 13.03.2013, 15:50

Wie gesagt versuche ich zu appleblack und Lilpip aufzuschließen.
Gleichzeitig versuche ich schön aus der Reichweite der anderen raus zu bleiben!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 13.03.2013, 15:51

Ich renne zurück um das Haus.Also nicht zu Soli und so sondern unten rum,nehme einen Trank zu mir und verstecke mich wieder zu den anderen gewändet.Darf auch das Buschwerk sein.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 13.03.2013, 15:55

Ich jage Rijj hinter her


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 13.03.2013, 16:05

Ich fühle mich so gut, ich könnte Solitude mal wieder entwaffnen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 13.03.2013, 16:09

Pff...das weckt erinnerungen an den ersten kampf...ich renne weg und schieße währendessen Magische Geschosse auf Soli.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 13.03.2013, 16:13

Wenn er sich von mir entfernt benutze ich meine Armbrust.
Müsste doch mit den INI Regeln vereinbar sein, oder?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 13.03.2013, 16:15

Sollte gehen Soli. Ich schmeiße deine Axt weg und rüstest auf deine Armbrust um.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 13.03.2013, 16:24

Ich renne vor Soli weg und nutze Ausweichen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 13.03.2013, 16:28

Das kannst du von mir aus gerne machen!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 13.03.2013, 16:33

Achja sollte er Spontan entscheiden doch net auf mich schießen zu wollen Zaubere ich verschwimmen auf Hari (geht das überhaupt?) falls das net geht dann auf mich.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 13.03.2013, 16:39

Ich füge doch ein aber hinzu.
Also wenn Soli Twonky angreift, dann greife ich ihn mit Magischen Fäußten an, sonst entwaffnen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 13.03.2013, 18:21

Runde 35

Rijje: Ah, also in südliche Richtung. Ja, da wäre Gestrüpp und so, wo du eintauchen kannst. Du müsstest Lilpip und appleblack aber erstmal abhängen, heißt, eine Verfolgungsprobe gegen sie gewinnen.
Erstmal dein Heiltrank - ja, der macht dich wieder fit. Deine Verfolgungsprobe diese Runde war mit Erfolgswert 7 erfolgreich. Das müssen Lilpip und appleblack jetzt überbieten. Wem das gelingt, der hat dich noch im Blick.

Hari: Also, ich lese heraus, dass Solitude Twonky angreifen will. Also verpasst du ihm eine. Uh, weit daneben!

Twonky: Du ziehst dich zurück und wirkst dabei Verschwimmen. Auf dich, denn es geht nur auf dich selbst. Oha, kritischer Erfolg! Das hält jetzt bis Runde 57.
Wo rennst du eigentlich hin? Rein, oder raus aufs Feld?

Lilpip: Um Rijje zu erwischen, musst du seinen Verfolgungswert überbieten. Leider hast du nur eine 3. Das reicht nicht. Wenn appleblack ihn auch nicht erwischt, verliert ihr ihn im Gestrüpp.

UnartiC: Die flitzen ganz schön los, die Jungs. Ich glaub, da musst du dir keine Sorgen machen, dass du irgendwie in irgendeine Reichweite gerätst. (Außer Rijje packt den Bogen aus. Aber er ist zum Glück ein miserabler Schütze Pinkie happy )

Solitude: Du schießt auf Twonky - und triffst ja so gar nicht! Weil Hari dich geschubst hat... Twilight: No, Really?

appleblack: Schaffst du es, Rijje zu verfolgen? Oh! Ja! Ein kritischer Erfolg! Du bleibst an Rijje dran und kannst ihm noch eins verpassen. Das heißt, Rijje, du musst weiterrennen und konntest dich diese Runde nicht verstecken!
Uns appleblack kann nochmal nach Rijje schlagen. Uuuh, auu, das war gar nicht gut für Rijje. Das war ein schwerer Treffer.

RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (südlich der Schmiede): 5 von 20 LK
Hari (östlich der Schmiede): 16 von 18 LK
appleblack (südlich der Schmiede): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (östlich der Schmiede): 9 von 16 LK
Lilpip (südlich der Schmiede): 20 von 20 LK
UnartiC (U24, so ungefähr): 19 von 19 LK
Solitude (östlich der Schmiede): 20 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 13.03.2013, 18:22

*manns cheisse, dann fogle cih applbalck
vllt habe cih ja mein glcük udn fidnet ihn noch rechzeitig


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 13.03.2013, 18:26

ok ... solange die zwei Idioten noch nahe genug sind das ich sie heilen kann bleib ich erstmal stehen. Wenn die aber zu weit weg rennen lauf ich langsam hinterher und gähne etwas.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 13.03.2013, 18:30

Ok nicht schlimm.Ich renne wieder weg ind Gestrüppt verstecke mich wieder und nehme noch einen Trank ein und geh dann in VH


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 13.03.2013, 18:35

Ich habe nicht geschuppt... habe daneben Geschlagen. ^^

Wieder das gleiche, wenn Solitude Twonky angreift, dann greife ich ihn an. In jeden anderen Fall entwaffne ich ihn.