![]() |
Offenheit und peinliche Momente - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Offenheit und peinliche Momente (/showthread.php?tid=10785) |
RE: Offenheit und peinliche Momente - HerrMüller - 05.01.2014, 19:32 Update zu meinem früheren Post, als ich gesagt habe dass ich absolut inkognito unterwegs bin: Das hat sich immerhin ein bisschen geändert. Mittlerweile wissen mein Vater und meine Schwester auch Bescheid, genau so wie die neue Freundin meines Vaters und ihr Sohn (so ca. 22 Jahre?). Ihnen habe ichs erzählt weil ich durch kommende Ereignisse eh "aufgeflogen" wäre ![]() Und dann sag ichs ihnen lieber direkt. Meine Schwester fand das sehr lustig aber auch mutig von mir, sich dazu zu bekennen. Und sie verarscht mich immerhin nicht mehr als in der üblichen Bruder-Schwester-Manier mit Sticheleien wie "Ponyhof" oder sowas, also ganz normal ![]() Dafür brauchte es aber ein bisschen Zeit bis sie mir geglaubt hat dass wir die neuen Folgen am Stammtisch ohne Gras-Einfluss (jetzt die Droge, kein schlechter Wortwitz von wegen "Gras essen") sehen... da war sie echt misstrauisch ![]() Mein Vater hats etwas schwieriger verarbeitet.. Erst solche Sätze wie "Du weißt schon dass das nicht normal ist oder?" oder "Das wird dich im Internet wahrscheinlich verfolgen"... nach ein paar Tagen hatte ers aber vollständig akzeptiert.. yay ![]() Mittlerweile sitze ich auch problemlos in der Bahn und seh mir ne Folge auf Kopfhörer an, wenn Leute reinsehen stört mich das nicht mehr.. Ist wohl alles eine Sache der Gewöhnung ![]() Liegt bestimmt aber auch daran dass ich jetzt sehr häufig und regelmäßig an meetups teilnehme. Das nimmt einem ein bisschen die Angst vorm "Outing" ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Roraty - 05.01.2014, 22:02 Peinlich wars aufm Heidelberger stammtisch. Mitten in der Innenstadt ne ponyflagge hoch gehalten. Und die ganzen teenager und leute unter 30, aawwwwww. RE: Offenheit und peinliche Momente - DriveByFM - 05.01.2014, 22:04 Warum war das peinlich? Ist doch toll mit sovielen anderen so herum zu laufen oder sind dir Treffen in der Öffentlichkeit generell peinlich? ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Deexistenz - 05.01.2014, 22:07 Gerade die blicke (vorallem von den teenagern) sind doch lustig ^^ RE: Offenheit und peinliche Momente - Roraty - 05.01.2014, 22:09 Ich liebe eig brony treffen. Leite selber eins, aber von den Blicken, aww. Nächstes mal kleide ich mich 0 Ponyhaft, ma gucken was passiert xD RE: Offenheit und peinliche Momente - Deexistenz - 05.01.2014, 22:12 Was soll den groß passieren? ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Zypher - 05.01.2014, 22:16 Ich würde mich bei den blicken eher kaputtlachen xD Ist doch nichts schöner als irgendwo lang zu laufen während einen die Leute blöde angucken. Ich find das lustig^^ Schlimm ist das garantiert nicht. Am anfang ists vielleicht unangenehm aber man gewöhnt sich dran und lacht drüber RE: Offenheit und peinliche Momente - PonyFan123 - 05.01.2014, 22:39 Ja sicher mag es für manche leichter sein es zuzugeben zu seinen freunden/kollegen/familie doch was soll passieren ? ok sie können dich auslachen aber nach 1 - 2 tagen ist das dann auch nicht mehr "lustig" für deine Kameraden/inen also traut euch und gebt es zu. So und jetzt zu meinem Peinlichsten Erlebnis: Ich war auf der Arbeit und habe mit dem Handy damals Ferngesehen, und plötzlich kommen einige meiner Kollegen auf mich zu und sagen : omg der schaut sich babykram an wie kindisch ist das denn, und dann noch in dem Alter". Aber ich sagte nur :" Nur weil ich sowas sehe heißt das nicht das ich ein kleinkind bzw kindisch sein muss, ihr schaut doch auch noch Spongebob oder Pokemon an, das ist ja dasselbe also würd ich nicht über andere lachen". Ja dannach habe ich mich erst einmal nur auf die Arbeit konzentriert und mich ein wenig geschämt bzw ich konnte erstmal nicht mehr mit Ihnen reden. RE: Offenheit und peinliche Momente - Neon Lights - 06.01.2014, 00:19 (05.01.2014)PonyFan123 schrieb: Aber ich sagte nur :" Nur weil ich sowas sehe heißt das nicht das ich ein kleinkind bzw kindisch sein muss, ihr schaut doch auch noch Spongebob oder Pokemon an, das ist ja dasselbe also würd ich nicht über andere lachen". Ich hätte gerne deren Gesichter gesehen. ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Roraty - 06.01.2014, 05:58 Ich bin jetzt 3 Jahre ein brony und kann mich iwie nicht daran gewöhnen. Nächstes mal wenn sie mich blöd angucken muss ich sagen, haaa GAAAAY RE: Offenheit und peinliche Momente - Zypher - 06.01.2014, 10:51 oder den Klassiker: Willstn Foto? Hast du länger was von. Damit sie auch einen Beweis für ein Exemplar eines Bronys haben xD RE: Offenheit und peinliche Momente - DaaVid - 08.01.2014, 00:57 Das einzige was mir irgendwie peinlich war, war das Weihnachtsgeschenk meiner Schwester~ Ich weiß selber nicht mal warum, schlimm war es eigentlich gar nicht da ich eh in gewisser weise offen damit umgehe ![]() Aber ansonsten ist mir das ganze Brony sein nicht peinlich~ Ich bin eh kein Vollzeit Brony RE: Offenheit und peinliche Momente - HyperPie - 08.01.2014, 01:12 Nimm es mit mit Humor ![]() So mache ich es meistens ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - DaaVid - 08.01.2014, 01:16 (08.01.2014)HyperPie schrieb: Nimm es mit mit Humor Wie soll man das ganze den sonst sehen? Ich meine, ich bin 17 und anscheinend eine Art Fan von Ponys ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - HyperPie - 08.01.2014, 01:20 (08.01.2014)DaaVid schrieb:(08.01.2014)HyperPie schrieb: Nimm es mit mit Humor Ja aber ich meine auch z.b wenn man es lieber geheim halten will, und es dann aufeinmal rauskommt. Und ich glaube eher die meisten würden da eher lieber im Boden versinken -> nicht jetzt genau auf Bronies bezogen, ich meine auch allgemeine Peinlichkeiten. ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Kalle - 08.01.2014, 01:21 (08.01.2014)DaaVid schrieb: Wie soll man das ganze den sonst sehen? Ich meine, ich bin 17 und anscheinend eine Art Fan von Ponys *Sarkasmus on* Sowas hat man wirklich selten in diesen Forum! *Sarkasmus off*
Spaß bei Seite ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - DaaVid - 08.01.2014, 01:24 (08.01.2014)BuddyBrony schrieb: Spaß bei Seite Ich will mich nicht wirklich im Kreis drehen~ Ich habe damit kein Problem und stehe dem auch nicht Peinlich gegenüber. Das es noch mehr Bronies gibt weiß ich auch ![]() Ich nehme sehr wenig ernst, das wissen viele die mich hier kennen~ Zumindest die Sachen die man nicht zwangsläufig ernst nehmen muss RE: Offenheit und peinliche Momente - clopper - 08.01.2014, 14:38 Mhhh es ist heute so kalt.In die Cafeteria darf ich eigentlich nicht aber ich bin eh immer dort (dauert noch 1 Jahr ![]() ![]() ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Fruchtzwerg - 08.01.2014, 16:11 "Outing" - es gibt nichts zu outen. MLP ist im Gegensatz zu den anderen weit verbreiteten Serien wie Pokemon oder Dragon Ball wesentlich geistreicher. Da ist es wohl weniger peinlich diverse Sprüche der Serie zu zitieren als mit den Händen herum zu fuchteln und "Kame hame ha" zu schreien. Es bedeutet auch nicht man sei schwul, die Menschen die genau das direkt so argumentieren sind definitiv sehr unterbelichtet. Mein Merkmal sind meistens Ponyhoodies, schwarz mit riesigem Print. Da kuckt oder kommentiert niemand blöd, im Gegenteil, Kinder finden mich direkt sympathisch. ^^ RE: Offenheit und peinliche Momente - Grey - 08.01.2014, 16:26 Mir ist nie wirklich etwas peinliches passiert aber das sollte funktionieren: Ich war mit ein paar freunden in skype, dann ruft mich mein freund aufm handy an, und wir reden über NSFW sachen, hatte aber mein headset noch um den hals, ungemuted. |