Left 4 Pony - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Left 4 Pony (/showthread.php?tid=10966) |
RE: Left 4 Pony - Rijje - 26.03.2013, 13:25 *sah sich das Geschen mit an vom Tor aus an und trickst weiter aus Langeweile* .........*lauter Seufzer*......man das Tor zu bewachen ist nicht gerade aufregend.Da war mein Job um einieges besser. RE: Left 4 Pony - BigChilly95 - 26.03.2013, 16:29 "Mut und Dummheit sind sich sehr ähnlich. Dies war aber devinitiv Mut. Sag einfach bescheit wenn ich plätzlich zum anbeißen gut aussehe." Sagt BigChilly in der Hoffnung Rafna aufzuheitern. RE: Left 4 Pony - Rafna - 26.03.2013, 16:41 Rafna grinste und lachte schwach," Villeicht bin ich ja nicht infiziert und das hier ist nur die Grippe." sagte sie leise und hustete. Dann schloss sie die Augen," Ach.. wem mach ich was vor, ich sterbe.." RE: Left 4 Pony - Manic Moon - 26.03.2013, 18:19 * Bulletstorm setzte sich zu Rafna und BigChilly * Sterben müssen wir alle irgendwann. Ist schon seltsam, dass noch kein Pony eine Lösung für diesen Zombievirus gefunden hat. Was machen diese Prinzessinen eigendlich die ganze Zeit? RE: Left 4 Pony - BigChilly95 - 26.03.2013, 18:22 "Was ist wenn sie selbst... Ihr wisst schon..." Sagt BigChilly mit einem kloß im Hals. RE: Left 4 Pony - Manic Moon - 26.03.2013, 18:39 Das würde auch nicht ändern. Ich denke aber nicht, dass das der Fall ist. Mindestens eine von beiden muss noch leben. Immerhin geht immernoch jeden Tag die Sonne auf und unter. Die beiden haben sich sicher im Schloss verschanzt und arbeiten an einer Lösung. RE: Left 4 Pony - Rafna - 26.03.2013, 18:47 Rafna hustete und hörte den beiden zu," Warscheinlich bemerkten die prinzessinen nichts, da keiner in das Schloss eindringen kann oder sie sind abgehauen." sie schniefte leise und schloss die Augen RE: Left 4 Pony - Manic Moon - 26.03.2013, 19:09 Vielleicht sollten wir einfach mal ins Schloss schauen. Wenn es eine Zombiefreie Zone gibt, dann sicher dort oder. Die können doch unmöglich die gesammte Schlosswache und die Prinzessinen getötet haben oder? RE: Left 4 Pony - Rijje - 26.03.2013, 19:09 *denkt nach.Während dessen fummelt er an seiner Kette rum.Sein Gesicht zeigt etwas Trauer* .....ach......hätte ich doch nur.....*schüttelt den Kopf und wendet sich wieder seienr Aufgabe zu.MAcht ne Tüte mit Chips auf* RE: Left 4 Pony - Rafna - 26.03.2013, 19:48 Rafna sah Bulletstorm an und nickte,"o-oder ein gemütliches Bett." sagte sie hoffnungsvoll und hustete weider schwer RE: Left 4 Pony - Manic Moon - 26.03.2013, 20:30 Wir sollten mit den anderen darüber reden, wenn sie wach sind. Das Schloss ist ja nicht weit von hier. RE: Left 4 Pony - Asteria - 26.03.2013, 22:23 **Schattenmähne** Ich würd dann mal sagen...ab zum Schloss! RE: Left 4 Pony - Rafna - 26.03.2013, 22:52 Rafna nahm tief keuchend Luft," Nicht so hastig mein eliebe..", sagte sei schwach," Es sind noch nicht alle wach und wir müssen gemeinsam entscheiden." ein heftiges Husten schüttelte ihrenKörper," W-wir müssten uns e-einig sein in dem was wir tuhen. w-wir können uns keine s-streitereien erlauben.." sie hustete weider heftig und sangt gegen die Wand. RE: Left 4 Pony - Rijje - 27.03.2013, 19:40 Ich währe dafür. RE: Left 4 Pony - Manic Moon - 27.03.2013, 19:45 Ich glaube ich habe da eine Idee. Wartet mal kurz! * er verschwand und ein paar Minuten später war seine Stimme über die Lautsprecher zu hören * Alle Ponies aufstehen! Wir haben eine kleine Idee und wollen sie mit allen besprechen. RE: Left 4 Pony - FireDasher - 27.03.2013, 19:46 Firedasher schreckte aus dem Schlaf. Er gähnte und sah sich verschlafen um. "Jetzt schon?" maulte er. "ich bin doch gerade erst eingeschlafen!" RE: Left 4 Pony - Antonia - 27.03.2013, 19:48 Lizzie wachte auf und streckte sich " was ist den " gähnte sie Fixit sprang sofort auf " ich bin wach " sagte sie müde RE: Left 4 Pony - Rafna - 27.03.2013, 19:50 Rafna sah sich um und ging wackelig zum Rest der Gruppe. Sie setzte sich weider hin und schaute in die Runde. RE: Left 4 Pony - Rijje - 27.03.2013, 20:20 *Setzt sich eingfach mal dazu,obwohl er sich entschieden hat* RE: Left 4 Pony - Manic Moon - 27.03.2013, 20:25 * Bulletstorm kam zurück zur Gruppe * Das wollte ich schon immer mal machen. * er sah in die Gruppe * Leute wir haben uns unterhalten und wollen wissen, ob ihr alle damit einverstanden seit, dass wir unser Glück mal im Schloß versuchen. Wenn es noch einen sicheren Ort gibt, dann dort. Und mit etwas Glück finden wir dort auch die Prinzessinen. |