Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 20.05.2013, 11:12

[Ponyville vorm Krankenhaus][Morris]
Morris hatte Twilight zu gehört Ja das glaube ich auch ich werde helfen gegen den Namenlosen zu Kämpfen er hat mich schließlich hier her Gebracht und wollte mich sogar umbringen. Okay, dann warten wir auf Luna und mit der Magie Dürfte schon hinhauen habe ja Schließlich schon unbewusst Magie eingesetzt.und da Tauchte Luna schon mit denn anderen auf. So wie es aussieht habt ihr so gut wie alle gefunden bis auf einen So dann warten wir erstmal ab was Luna zusagen hat und wenn wir gleich Zeit haben erzähle ich es dir alles Twilight. und Wandte sich zu Rocko.
Der erzähler genannt der Namenlose sollte schon Früher hier gewesen sein wo Disscord sein unwesentrieb er soll ihn so ne art verteidiger gewesen sein weil er manipulieren konnte oder so das hat mir die Prinzessin Celestia erklärt aber darauf wurde sie Depri wahrscheinlich ist das die Verbindung warum sie Depri ist. Der namenlose hat dich so wie mich hier her gebracht mehr kann ich dir darüber nicht wirklich erzählen weil ich nicht weiß warum genau. erklärte er ihn.

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 20.05.2013, 11:43

[Tom], [Applejack], [Rainbow Dash], [Big Mactintosh], [Prinzessin Luna], [Fluttershy] - Sweet Apple Acres [ca. 22:00h]

"Nein, aber danke für die Gastfreundschaft.", weiste Luna ab, doch Applejack war schon in die Küche verschwunden und kam kurze Zeit später mit Granny Smith und ein paar Stücken Apfelkuchen wieder.
Als die orangene Stute ihm auch ein Stück hinstellte, zögerte Tom vorerst noch und wartete, bis die anderen anfingen; er wollte ja nicht unhöflich erscheinen.
Als die anderen anfingen, nahm er einen kleinen Bissen und war sichtlich beindruckt: "Einen so guten Kuchen habe ich bisher noch nie gegessen!", meinte er, wenn auch etwas unsicher. Als alle fertig waren und Tom gerade versuchte, den Teller irgendwie anzuheben, unterbrach ihn Big Macintosh mit seiner tiefen Stimme: "Kannst stehenlassen, ich räum die Weg. Ich bleib hier.". Als die Prinzessin der Nacht sich wieder in Richtung Türe umdrehte, Applejack ihr folgte und ihm einen auffordernden Blick zuschickte, drehte sich Tom nach einem kurzem "Danke schön..." ebenfalls um und schritt zaghaft auf Luna zu; ganz sicher war er sich bei der Sache immer noch nicht.
"Dann sollten wir los; draussen teleportiere ich uns.", sprach die Prinzessin zu ihnen, dann ging sie durch die Holztüre, Applejack und Tom, nach kurzem Zögern, folgten ihr.
Als die drei draussen standen, fing Lunas Horn an, in einer dunklen Aura zu leuchten. Tom fühlte wieder das seltsame Gefühl von Leichtigkeit und machte sich für die Teleportation bereit. Alles in seinem Blickfeld wurde schlagartig in dunkelblaues Licht getaucht und er bekam kurzzeitig keine Luft, dann standen sie schon an einem ihm bekannten Ort, vor dem Ponyville Krankenhaus. Anwesend waren neben ihm, Luna und Applejack, noch Twilight, Fluttershy, Rarity und zwei ihm bis dato unbekannten Hengsten; einem weißen Einhorn mit eisblauer Mähne und ein Braunes Erdpony mit grauer Mähne.
Erwartungsvoll schauten sie die Drei an, Rarity fragte eifrig: "War die suche erfolgreich? Habt ihr alle gefunden?". Dann sah sie zu Rocko und stellte sich den neuen vor: "Mein Name ist Rarity ich leite hier in Ponyville ein Boutique."
Fluttershy brachte, nachdem sie das plötzliche Auftauchen der drei verkraftet hatte, ebenfalls ein leises "H-hallo, ich bin... Fluttershy..." heraus, bevor sie sich von ihnen abwandte.
Tom, der ein paar Schritte zurückgetreten war, antwortete mit zittriger Stimme: "H-hi... i-ich heiße t-Tom...". Vorsichtig ging er ein paar weitere Schritte zur Seite, versteckte sich hinter Applejack vor den Blicken der anderen und kauerte sich ängstlich zusammen; er hasste es, von allen angestarrt zu werden.
Vorsichtig sah er hinter der überrascht dreinblickenden, orangenen Stute zu den Unbekannten hinüber: der Weiße redete mit Twilight, den Braunen konnte er sich bei Rarity als "Rocko" vorstellen hören.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 20.05.2013, 11:48

[Bunny] - Ponyville, Bücherrei

Bunny war erstmal fertig mit dem durchforsten von den Büchern die er durchgearbeitet hatte. Er sotierte sie ordenlich dorthin, wo er sie gefunden hatte.
Mit einem einfachen Teleportier-Spruch hat er sich auch erstmal zum Krankenhaus Teleportiert.

[Bunny] - Ponyville, Vor dem Krankenhaus

Als Bunny dorthin kam, sah er gleich die Lage und fragte vorsichtig:
Öhm...Hab ich was wichtiges verpasst?

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 21.05.2013, 00:16

[Twilight Sparkle], [Fluttershy], [Applejack], [Prinzessin Luna], [Tom], [Allan], [Bunny], [Amber], [Morris], [Rocko] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:00h]

Fluttershy brachte, nachdem Luna, Applejack und Tom erschienen sind, ein leises und immer piepsiger werdendes "H-hallo, ich bin... Fluttershy..." heraus, bevor sie sich abwandte. Tom trat ein paar Schritte zurück und antwortete darauf mit zittriger Stimme "H-hi... i-ich heiße t-Tom..." Dann versteckte sich hinter Applejack vor den Blicken der anderen und kauerte sich ängstlich zusammen. Vorsichtig sah er hinter der überrascht dreinblickenden, orangenen Stute zu den Unbekannten hinüber. Auch Applejack bemerkte, dass der weiße Hengst mit Twilight redete und der Braune sich bei Rarity als "Rocko" vorstellte. Vorsichtig sprach sie Tom an "Was ist denn los? Hast du etwa Angst? Das brauchst du nicht zu haben; allerdings bin ich mit bei dem weissen Einhorn da nicht sicher." Luna sah das ebenfalls und musste aus irgend einem unerfindlichen Grund kurz kichern, verkniff sich das dann aber. Applejack war darüber verwundert; Tom kauerte daraufhin so weit zusammen wie es ihm möglich war. Morris erzählte Twilight inzwischen dass er gerne alles in seiner Macht stehende machen würde, dass diese Stimme - der Erzähler - für immer verschwindet; da der Erzähler ihn schon töten wollte. Ausserdem erzählte Morris ihr, dass das mit dem magischen Strahl, den er wirkte, Zufall war - und er zuversichtlich sei, dass es funktioniert. auch bemerkte er, dass sie alle gefunden hätte - bis auf einen. Als Twilight durchzählte, fiel ihr auf, dass das nicht stimmte. Sie sprach kurz Morris an "Nein, es fehlen 3 - der, der in den Everfree Forrest rannte, dann der kleine grüne Hengst und dieses graue Pegasus." Dann trabte sie auf Luna zu. Luna meinte gleich "Twilight, Celestia geht es nicht besonders; es ist eine alte Geschichte. Du musst deinen Freundinnen sagen, dass sie stark sein sollen - aber die neuen können vorerst nicht im Palast untergebracht werden. Daher werde ich euch sagen, wer wen der neuen aufzunehmen hat." Twilight wollte sich gerade einmischen und Luna antworten, als der kleine grüne Hengst erschien - er hatte es wohl geschafft, einen kleinen Teleportations-Spruch zu lernen. Kurz darauf kam auch Rainbow angeflogen - und der graue Pegasus-Hengst, der dafür sorgte, dass einer der neuen durchdrehte. "Aber Prinzessin.." fing Twilight an. "Keine Wiederrede; ich kann nicht so weit Teleportieren - du auch nicht, zumal du frühestens morgen wieder vollständig zu Kräften gekommen bist. Ich werde nacher, wenn ich wieder im Palast bin, ein Schreiben aufsetzen und es dir schicken, damit die neuen Morgen bei der Bahnfahrt keine Probleme bekommen." Dann trat Luna etwas weiter in die Mitte, dass sie alle gut verstehen konnten. Applejack flüsterte Twilight an "Was zum Hafer hat das zu bedeuten?" Dann sprach Luna "Hallo ihr neuen. Ich hatte zwar angeboten, dass ihr in den Palast könnt, jedoch muss es erst einmal etwas warten." Fluttershy bekam etwas Angst und versuchte, alles mit zu bekommen - allerdings versteckt hinter Rarity. Die weiße Einhorn-Stute erschrak auch erst einmal nachdem sie diese Worte hörte. Dann setzte Luna zum 2.ten Absatz an "Aus diesem Grund muss ich eine schwere Entscheidung treffen - die auch Twilight und ihre Freundinnen angeht. Ihr, die Heldinnen Equestrias, hab eine neue Prüfung vor euch - ihr müsst die euch fremden Hengste und Stuten aufnehmen. Allerdings könnt ihr nicht wählen, ich werde euch die neuen zuteilen - so, dass sie auf das jeweilige Element passen, die ihr symbolisiert." Alle - die Mane 6 sowie die neuen - waren darüber etwas schockiert, denn damit hatte keiner von ihnen so schnell gerechnet. Toni, die hellfliederfarbene Stute mit der braunen Mähne schien das zu langweilen; sie trabte etwas abseits - keiner bemerkte es - und entfernte sich von den anderen, die sie nicht wirklich leiden konnten, da die in ihren Augen "verrückt" waren. Dummerweise öffnete sich ein Dimensions-Tor und Toni schritt da unweigerlich hinein, ohne dass sie das wirklich bemerkte. Dann schloss sich das Tor unter einem lauten Knall, den die anderen ebenfalls mitbekamen. Luna ließ sich davon nicht beirren und sprach weiter. "Jetzt nennt mir jeder, den ich aufrufe, seinen Namen - und dann sage ich, bei wem er vorerst bleibt." Als Erstes deutete sie auf Amber. Leicht nervös, dass gerade sie die erste wäre und nicht die letzte, waren ihr fast zuviel - jedoch versuchte sie, sich nichts an merken zu lassen. "Amber Dawn" antwortete sie. "Du gehst zu ihr" sprach Luna und deutete auf Rarity, die einen noch geschockteren Gesichtsausdruck machte. Dann deutete Luna auf Bunny. Er antwortete artig "Bunnypony, ihr könnt mich aber auch Bunny nennen." "Du gehst zu ihr" und deutete auf Fluttershy, die gerade hinter Rarity hervorlugte, daraufhin erschrak und sich wieder hinter Rarity versteckte. "Ich meine die gelbe Pegasus-Stute" ergänzte sie noch. Morris trat dann vor und stellte seinen Antrag - obwohl er nicht von Luna angsprochen wurde. "Hallo Prinzessin Luna, ich bin Morris. Darf ich fragen, ob ich bei Twilight übernachten kann?" Dann mischte sich Allan ein und warf ein "Nur über deine Leiche" ihm entgegen. Luna sah erst beide Hengste abwechselnd an und danach Twilight, die nur noch grosse Augen machte. Gleich 2? schoss es ihr durch den Kopf. "Gut, dann soll es so sein - ihr beide geht zu Twilight." Nun entgleisten bei Twilight sämtliche Gesichtszüge - und bevor sie etwas sagen konnte, stahl Applejack ihr das Wort. "Da Rainbow es ständig mit einem der neuen hat, da sie ihm nicht traut, wäre es nur fair, dass er bei ihr Übernachten müsse. Sozusagen als Strafe" Luna hörte sich das an; dann bemerkte sie, dass Applejack unauffällig auf Tom deutete. "Bei mir ist das so, dass der, der davon gerannt ist, bei mir nächtigen muss, da das Krankenhaus keine Patienten mehr annimmt um diese Tageszeit" "Dann soll der, der bei dir ist, den ich auch gesehen hatte, bei euch bleiben. Und das mit der Strafe klingt auch gut; denn die neuen sind ebenfalls Pony's, zu denen das Element der Treue, die Loyalität, halten sollte." Dann deutete sie auf Tom, der das gerade mitbekam, weil Applejack einen Schritt zur Seite trat. Mit einer zittrigen Stimme, nachdem er sich umgesehen hatte und feststellen musste, dass er gemeint war, antwortete Tom "T-tom.." "Du gehst zu ihr" sprach Luna und deutete auf Rainbow, die wieder genauso beleidigt dasaß. Zu guter Letzt deutete sie auf Rocko, der sich ebenfalls vorstellte. "Rocko heisse ich." "Du gehst zu ihr" sprach Luna und deutete auf das hyperaktive, pinke Pony.
Inzwischen war es 22:30h geworden; Luna sprach nur noch ein paar letzte Worte ehe sie verschwand. "Nur der schwächste ist der kräftigste; ihr solltet meine Entscheidung als gerecht ansehen. Ich werde jetzt in den Palast gehen, ich habe noch viel zu tun."

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 21.05.2013, 00:50

[Rocko]
Nachdem sich Rocko der weißen Pony Stute Rarity vorgestellt hat hörte er aufmerksam zu was Luna zu sagen hatte, als er hörte das er und die anderen bei den Mane 6 untergebracht werden dachte er:
oO(hm bei wenn werde ich wohl landen, bei Twilight da könnte ich was über das Land lernen, bei Applejack ne in der Scheune schlafen ist nicht so mein Ding, Rainbowdash fällt weg da ich nicht fliegen kann, Fluttershy zu viele Tiere auf einmal,Rarity hm ich weiß nicht und Pinkie ja bei ihr ist gute laune vorprogrammiert.)
Als Luna auf Rocko deutete sagte er:"Rocko heiße ich."
Luna sagte dann das Rocko zu pinkie gehen soll,Rocko ging also hin und stellte sich bei Pinkie vor.
"Hallo mein Name ist Rocko freut mich sehr dich kennenzulernen."

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 21.05.2013, 00:56

[Twilight Sparkle], [Allan], [Morris] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:30h]

Twilights entgleitende Gesichtszüge schreiben aus Allans sich gerade zu danach ein wenig zu provozieren, aber er hielt sich trotzdem zurück. Im Grunde wollte er sie gerade nicht mal auf die Palme bringen allerdings wusste er auch sonst nicht was er in dieser Situation sagen sollte, weshalb er sie erst nur einen kurzen Moment ansah und dann nichts weiter als „Ja, wir… kennen uns ja schon, kein Grund für ne zweite Vorstellung… denk ich“ von sich gab.

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 21.05.2013, 01:05

[Twilight Sparkle], [Fluttershy], [Applejack], [Prinzessin Luna], [Tom], [Allan], [Bunny], [Amber], [Morris], [Rocko] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:25h]

Als Tom hörte, dass er bei Rainbow Dash nächtigen würde, schluckte er. Nach kurzem zögern blickte er zu ihr, die ihn beleidigt anschaute.
Er ging auf sie zu und grüßte leise: "...Hi, i-ich bin Tom. Du bist R-Rainbow Dash, hab ich... das richtig verstanden?"
Er setzte ein gezwungenes, schlecht gespieltes Lächeln auf und versuchte, sich davon abzuhalten, sich hinter dem nächstmöglichen Objekt zu verstecken.
Tom sah sich um; jeder schien mit seiner zugeteilten beschäftigt zu sein. Dann drehte er sich verklommen wieder weg, legte die Ohren an, dann setzte er sich mit kleinmütigem Blick auf den kalten Kies und starrte auf den Boden.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 21.05.2013, 01:48

[Ponyville vor dem Krankenhaus][Morris]
Morris stellte sich Luna vor. Hallo Prinzessin Luna, ich bin Morris. Darf ich fragen, ob ich bei Twilight übernachten kann? nach dem Luna so zu sagen Ja gesagt hat mischte sich Allen rein und hörte ein Satz der nicht Ordnungsgemäß war und wurde auch zu Twilight ein geteilt. Allan pass auf was du sagst sowas ist nicht Ordnungsgemäß und sowas sagt man nicht finde ich oder willst du das von mir hören glaube ich nicht also verhalte dich bitte anständig.sagte er freundlich zu ihn und Wandte sich zu Twilight. Keine sorge werde mich vernünftig benehmen habe dir auch noch ne Menge zu erklären was ich versucht habe schon Prinzessin Celestia zu erklären aber du weißt ja was Passiert ist. Und setzte sich neben Twilight und wartete bis sie los gingen.

[Rarity]
Rarity saß da wie angegossen als sie das hörte und und hat einen Geschockten Gesichtsausdruck und ihre Augen und Ohren zuckten ein wenig. A-A -ber ... . und mehr konnte sie nichts sagen und ging dann zu Amber. Nagut du kannst bei mir übernachten aber mach dich Sauber bei mir bitte. sprach sie zu Amber.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 21.05.2013, 03:02

Jetzt wo Morris ihm jedoch so hervorragend schussfläche bot schwänkte Allans Stimme direkt wieder um, er quetschte sich direkt zwischen Twilight und Morris und legte letzterem das Vorderbein über die Schulter „Weißt du mein Freund“ und er musste wieder grinsen „Du hast es selbst grad gesagt, DU findest es unangebracht, ich als jemand der ein wenig Wahnsinn durchaus zu schätzen weiß kann dir leider nicht zustimmen, dahingeschleimte Höflichkeit ist eine der Dinge, die du nie von mir erwarten solltest, NIE. Und fürs Protokoll, es steht längst, dass du bei Twi schläfst und deine Leiche ist noch nirgends zu sehen und NEIN es wäre mir egal wenn DU mir mit Mord drohst“ kurz holte er Luft bevor er weiter redete „Aber benehm dich ruhig weiter ~vernünftig~ wenn dir das Spaß macht, mein Ding ist es nicht
Und ohne weiter zu reden Zog er seinen Huf wieder zu sich und drehte sich direkt rüber zu Twilight „Also, worauf warten wir hier eigentlich noch?

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 21.05.2013, 11:20

[Ponyville vorm Kranken Haus][Morris]
Merkte wie er sich zwischen ihn und Twilight quetscht. Allan so habe ich das nicht gemeint aber was solls auf sowas gehe ich nicht ein und habe dir nicht mit mord gedroht du kammst doch an und nur über deine Leiche aber was solls kein bock zu Streiten. nach diesen worten setzte er sich auf die andere Seite von Twilight.oO(Ich mag sie irgendwie sehr aber soll ich es ihr sagen oder nicht es könnte noch zu früh sein ach sage es ihr vorsichtig.)und er flüsterte ihrs ins Ohr so das aber Allan nicht mit bekamm Twilight ich m-m-ag dich sehr ich es fiel mir auch schwer dir das zu sagen aber hoffe du bist nicht böse auf mich nach dem ich das gesagt habe. nach dem er ihr das Erzählt hat versuchte er es sich nicht anmerken zu lassen aber wurde leicht Rot was man aber kaum sah.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 21.05.2013, 13:21

"~willst du das von mir hören glaube ich nicht~ waren deine Worte oder? Kurzzeitgedächtnis ist nicht deine Stärke, was." meinte Allan noch während er sich kurz wieder zu Morris drehte.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 21.05.2013, 14:18

[Ponyville vorm Krankenhaus][Morris]
Morris gab sich selber nen Facehoof Upps da habe ich mich falsch ausgedrückt hätte über meine sagen sollen so jetzt gut will kein Streit mit dir und fertig.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 21.05.2013, 16:56

[Amber]

Nachdem Prinzessin Luna zu ende gesprochen hatte, begab sich Amber zu Rarity. Diese schien natürlich nicht begeistert zu sein - Amber hatte dafür vollstes Verständis, war sie ihr doch vollkommen fremd. Naja, zumindest kannte Rarity Amber nicht - Amber Rarity durch Serie ja schon.
Nagut du kannst bei mir übernachten aber mach dich Sauber bei mir bitte sagte Rarity und Amber nickte, auch wenn sie noch überlegte, wie sie die Sachen ordentlich sauber bekam. Und sie musste einen Weg finden, verkleidet schlafen zu können . sie wollte ja nicht, dass die Dressmakerin bei ihrem Anblick einen Herzinfarkt erfährt. Das werde ich, Miss rarity. Danke für ihre Hilfe. sagte Amber höflich und folgte Rarity.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 22.05.2013, 00:32

[Pinkie Pie], [Rocko] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:30h]

Nachdem Luna angedeutet hatte, dass Pinkie ebenfalls einen Mitbewohner bekam, freute sich die pinke Stute wahnsinnig. Der neue kam auf sie zu; es war ein brauner Hengst mit grauer Mähne. nachdem er sich vorstellte "Hallo, mein Name ist Rocko, freut mich sehr dich kennenzulernen." Antwortete sie nicht - stattdessen umarmte sie ihren neuen Mitbewohner gleich. Nach ungefähr einer Minute ließ sie wieder los, holte tief Luft und ließ einen kurzen Redeschwall über Rocko niederprasseln. "Hallo Rocko, ich bin Pinkie Pie. Du kannst mich auch Pinkie nennen. Wollen wir freunde sein? Ich finde es gut, dass Luna gesagt hat, dass ich auch jemanden bekomme. Dann können wir Spielen, Partys feiern, Backen, Zelten und andere lustige Dinge machen." Pinkie hatte aus den vorherigen malen gelernt - und unterbrach ihren Redeschwall selbst, bevor es Allan wieder machte. Rocko machte nur eine kurze Bemerkung "Ja, gerne, aber jetzt wollte ich erst einmal schlafen, ich bin müde." "Oki Doki" bestätigte das der pinke Gummiball und hüpfte voraus in Richtung Sugar Cube Corner.

[Rainbow Dash], [Tom] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:25h]

Rainbow saß immer noch beleidigt da - sie wollte kein "Foalsitter" spielen. Dass Applejack dann dafür sorgte, dass das auch durchgesetzt wurde, passte ihr erst recht nicht. Sie ließ noch kurz einen stechenden blick zu Applejack ab - doch dann wurde sie bereits von Tom dabei gestört. Dieser - ein beiger Hengst mit grüner Mähne - grüßte sie leise nachdem er vorsichtig auf sie zugegangen war. "...Hi, i-ich bin Tom. Du bist R-Rainbow Dash, hab ich... das richtig verstanden?" Rainbow war einerseits etwas erstaunt; nicht nur, dass er sich scheinbar nicht traute sie anzusprechen, sowie zum anderen, dass er ihren vollen Namen kannte - dabei nannten sie alle nur Rainbow in der Anwesenheit der Neuen. "Ja, ich bin Rainbow Dash, die schnellste Fliegerin Equestrias" antwortete sie ihm, während sie aufsprang und sich gleich etwas in die Lüfte schwang. "Ich bin das sportlichste Pony in Ponyville, niemand kann mich schlagen." ergänzte sie noch. Dann sauste sie in den Himmel, flog einige Loopings, Korkenzieher und setzte zu einem Sturzflug an - und landete sanft kurz vor Tom, der sich während ihrer Ansprache ein lächeln aufgesetzt hatte, sich umsah und dann sich weg drehte - um sich in den Kies zu setzen und diesen Anzustarren. Etwas schreckhaft fuhr dieser hoch als Rainbow schlagartig vor ihm auftauchte. "Los, oder willst du hier Wurzeln schlagen?" fuhr sie ihn an mit einer gespielten Freundlichkeit an; dann erhob sie sich wieder etwas in die Lüfte.

Twilight konnte es immer noch nicht fassen. Ausgerechnet sie soll sich mit 2 neuen herumschlagen? Nachdem sich Morris neben sie setzte wurde ihr nicht ganz wohl dabei; als sich dann auch noch Allan dazwischen quetschte und es zu einem Streit kam, wurde es ihr unheimlich - nicht dass sie sich die köpfe einschlagen. Dann beruhigte sich die Angelegenheit aber recht rasch - und Morris setzte sich auf die andere Seite von ihr, wieder ganz nah an sie. Sie wusste nicht so recht was sie davon halten sollte; als sie anfing zu überlegen, wo sie die beiden Streithähne unterbringen sollte, flüsterte Morris ihr "Twilight, ich m-m-ag dich sehr; es fiel mir auch schwer dir das zu sagen aber ich hoffe du bist nicht böse auf mich nach dem ich das gesagt habe" ins Ohr. Twilight sah danach Morris an - er war ein weißer Einhorn-Hengst - meinte sie etwas zu sehen, dass er etwas rot wurde. Ihr ging es nicht anders, nur sah man es ihr an, trotz ihrer dunkleren Fellfarbe. Dann sah sie kurz Allan an - ein grauer Pegasi mit grüner Mähne. Er bemerkte ebenfalls wie Morris dass die Lavendelfarbene Einhornstute eine rötlichere Gesichtsfarbe annahm; sie merkte die Blicke der beiden auch recht rasch, so dass es ihr peinlich wurde. "Also.. dann wollen wir mal los, es ist spät" fing Twilight an kurz von der Sitation abzulenken. Wo bring ich die beiden unter? Im Labor? Nein, nicht gut; nicht dass sie meine Meßgeräte kaputtmachen. In meinem Wohnbereich jedenfalls nicht; bliebe nur noch die Bibiothek. Währenddessen bemerkte sie anfangs nicht - sie waren bereits losgelaufen - dass Morris fast auf ihrer höhe Mitlief, während Allan knapp über dem Boden hinterher flog. Twilight bemerkte es erst dann, als Morris sie versehentlich an ihrer Flanke streifte - worauf sie einen Satz nach vorne machte, sich umdrehte und ihn anfauchte "Was sollte das gerade eben? Wenn du nur auf das aus bist, dann hast du schlechte Karten!" Allan vergnügte sich, da er das ganze beobachtet hatte - und Morris erschrak, weil er erst einmal nicht wusste, was überhaupt los war.

[Applejack] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:30h]

Applejack war zuversichtlich, dass Luna's Aufteilung nicht mit Problemen anfing. Allerdings zofften sich die beiden Hengste, die Twilight zugeteilt wurden - Applejack wollte gerade zu ihnen laufen, als sich die Situation wieder zügig entspannte. "So, dann will ich auch mal nach Hause. Es ist spät, und morgen muss ich früh raus" meinte die orangene Erdpony-Stute kurz. Dann setzte sie zum Heimweg mit einem Galopp an; sie braucht für diese Strecke nicht lange, in spätestens 10 Minuten wäre sie wieder daheim.

[Applebloom], [Applejack], [Fox] - Sweet Apple Acres [22:35h]

Applebloom wurde in der Nacht wach. sie konnte nicht richtig schlafen, da sie immerzu an die Versuche von Diamond Tiara und Silver Spoon denken musste, die sie heute morgen in der schule mitbekommen hatte, denken musste. "Wieso kann ich nicht einschlafen" jammerte sie. "Ich geh am besten in die Küche runter und trinke etwas Apfelsaft" entschloß sie. Dann setzte sie sich auf, sprang vom Bett und lief in die Küche. Da sie durch den Wohnbereich musste, sah sie anfangs den Hengst nicht, der auf dem Sofa lag. in der Küche angekommen, fand sie auch gleich den Apfelsaft - allerdings verschüttete sie etwas. "Oh nein, wenn das Applejack sieht, dann bekomm ich ärger" meinte das Filly kleinlaut. Dann lief sie schnell in das Badezimmer und holte dort das Putzzeug, damit sie das Malheur aufwischen konnte. Durch das ganze hin und her getrappel von Applebloom brummte Fox etwas; Applebloom sah aus der Küche heraus, sah aber niemanden. Vorsichtig fragte sie leicht Ängstlich "Ist jemand da?" Sie vernahm ein weiteres Brummen; bewegen tat sich aber nichts. Sie wischte schnell auf, trank den Apfelsaft leer, den sie sich in ein Glas geschüttet hatte, und schritt langsam und so leise wie möglich in den Wohnbereich - wo sie dann kurz darauf den braunen Hengst ausmachen konnte, allerdings nur an der Mähne und dem Schweif - weil diese weiß waren. Inzwischen waren 5 Minuten vergangen, als Applebloom aus dem Bett aufgestanden war. Applebloom näherte sich dem Hengst und sah, dass auch er ein "Blank Flank" war. "Wer bist du?" fragte sie - ihre Neugier obsiegte; Fox brummte nochmals - allerdings streckte er dann erst die Vorderläufe und dann die Hinterläufe durch bevor er ein Auge etwas öffnete. "Was'nlos?" murmelte Fox undeutlich - er sah anfangs etwas verschwommen, doch blickte er kurz darauf in die orangenen Augen von Applebloom. "Ich kenn dich... oder?" fing Fox an; als Applebloom antworten wollte, öffnete sich die Tür und Applejack kam herein. "Applebloom, solltest du nicht im Bett sein? Lass ihn bitte in Ruhe, er ist unser Gast - und er muss sich erst einmal erholen" sprach Applejack leise zu Applebloom. "Was'n Los?" ließ Fox erneut ab - und reckte sich erneut; er spürte, wie sich das Blut überall verteilte und wie gut es tat, sich zu recken. Dann meint Applejack in einer normalen Tonlage "Applebloom, wieso hast du ihn geweckt?" Zur Antwort kam das Fohlen nicht, denn Fox mischte sich ein. "Applebloom? Wusst ich's doch. Ne, sie hat mich nicht geweckt, ich wurde von selbst wach - aufgrund von Geräuschen." Applejack sah Applebloom kurz streng an und meinte nur "Ab auf dein Zimmer - du musst morgen in die Schule, da solltest du ausgeschlafen sein." Applebloom meinte nur trotzig "Schule ist doof." Fox knallte eine Antwort hin, mit der keiner gerechnet hat. "Schule mag doof sein, doch würd ich lieber wieder zur Schule gehen als zu arbeiten. Schule ist sogesehen doch was schönes. Lass dich einfach nicht von den beiden Meckerziegen Diamond Tiara und Silver Spoon ärgern. Ignoriere sie - dann hast du in absehbarer Zeit deine Ruhe. Sie ziehen dich nur deswegen auf, weil du genauso wie ich noch ein Blank Flank bist. Wenn du denen zeigst, dass dir noch alles offen steht, dann werden sie irgendwann ein nachsehen bekommen müssen." Beide Stuten standen mit offenem Mund da. "Nun, gute Nacht und Schlaf gut, Applebloom" "Gute Nacht" bekam Applebloom noch heraus bevor sie etwas bedröppelt in ihr Zimmer zurück lief. Applejack meinte nur noch "Du solltest dich auch hinlegen - und morgen werden wir zwei uns unterhalten; du bist mir noch einige antworten schuldig." Dann trabte Applejack ein paar schritte vor, blieb aber stehen. "Komm lieber mit, wenn morgen Granny Smith dich sieht bekommt sie vielleicht einen Herzanfall." "Gut, wenn du meinst; bevor ich mich schlagen lasse" antwortete Fox leicht scherzend. Er spürte, dass sich ihre Aura aufbaute - dass hieße, dass sie wusste, wenn er dumme Gedanken hatte. Als sie an Aj's Zimmer ankamen und eintraten - Fox blieb an der Kante zum Zimmer stehen; er wurde dann von AJ darum gebeten, sich in's Zimmer zu begeben - suchte Fox eine Ecke, wo er sich auf den Boden legen konnte. Applejack bemerkte das und meinte nur "Nee, du legst dich in's Bett - du bist hier Gast, und von Luna aus soll ich auf dich aufpassen" "Aber, das ist doch..." "Keine Wiederrede" "Hmpf; gegen etwas wehren brauch ich mich gegenüber dir auch nicht wollen..." nach dieser kleinen Unterhaltung - Applejack hatte ein großes Bett; es war genug Platz für 3 oder mehr Pony's - brachte AJ Fox noch eine Decke. Beide legten sich anfangs - jeder mit seiner Decke - in das Bett; als Aj fest schlief - was nicht lange dauerte - schlich sich Fox aus dem Bett und legte sich weit entfernt in einer Zimmerecke auf den Boden - denn Fox fühlte sich nicht so wohl, neben seinem Lieblingspony in einem Bett zu nächtigen. Ausserdem wollte er verhindern, dass es vielleicht zu Problemen käme - wenn ihn Big Mac, Applebloom oder Granny Smith zusammen mit Applejack im Bett sehen - was sie dann wohl denken? Sicherlich nichts gutes.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 22.05.2013, 00:45

[Ponyville richtung Bibliothek] [Morris]
Morris erschrack sich etwas wusste nicht was los war er lies. Was habe ich denn gemacht wenn was passiert sein sollte dann tut es mir leid verstehe gerade nicht was passiert war und nein bin nicht nur auf das aus falls ich richtig liege verstehe gerade nicht warum du mich anmeckerst es tut mir Trotzdem leid auch wenn ich nicht weiß was Passiert ist. er Ließ etwas die Ohren hewngen und schaute etwas traurig auf dem boden weil er nicht wußte was er getan hat und ignorierte Allan.

[Rarity]
Nachdem sie Amber hörte Okay dann gehen wir mal los es wird schon Spät und möchte gerne bald auch schlafen brauche meine Schlaf. sagte sie zu Amber.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 22.05.2013, 00:56

[Rocko]

Rocko erschrak kurz als Pinkie ihn umarmte und dachte nach 45 Sekunden ob Pinkie ihn auch wieder los lässt.
Nachdem Pinkie fertig war mit sprechen antworte Rocko:
"Ja gerne Pinkie aber jetzt wollte ich erstmal schlafen,ich bin müde"
Als Pinkie schon los hüpfte verabschiedet sich Rocko noch schnell.
"Ok dann tschüss"
Danach folgte Rocko der pinken Stute.

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 22.05.2013, 15:21

[Tom], [Rainbow Dash] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:25h]

"Ja, ich bin Rainbow Dash, die schnellste Fliegerin Equestrias!", antwortete die Himmelblaue Stute prompt auf Toms Frage, dann fügte sie noch ein ihm allzubekanntes "Ich bin das sportlichste Pony in Ponyville, niemand kann mich schlagen!" hinzu, hebte mit beeindruckender Geschwindigkeit ab, drehte ein paar Loopings und Schrauben und setzte zum Sturzflug zu Tom an. Als sie nach der zehn Sekunden langen Performance zwanzig Zentimeter vor ihm hart aufsetzte, fuhr er hoch, zitternd und überrascht von dem Beinahecrash. "Los, oder willst du hier Wurzeln schlagen?", fragte sie ihn mit leicht spitzem, aber doch freundlichem ton. "Äh, ja, -ich meine, nein, -ich meine... -g-gute Idee...", brachte der Hengst, mit einem überraschten Lächeln aufgesetzt, heraus; er fand es erleichternd, dass sie ihm einen etwas freundlicheren Ton schenkte, wenn er auch immer noch etwas ängstlich gegenüber ihrer Art war.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 22.05.2013, 16:12

[Amber]

Amber nickte und lief mit Rarity. Als sie bald dann in der Karusellboutique ankamen, staunte das Zebralicorn nicht schlecht: Es war größer, als sie es sich vorgestellt hatte.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 23.05.2013, 00:31

[Pinkie Pie], [Rocko] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:35h]

Pinkie war schon losgehüpft, da entschied sich Rocko noch kurz sich bei den anderen zu verabschieden. "Ok, dann Tschüss" sprach er und folgte der Pinken Stute. Kurze Zeit später kamen sie auch an dem "auffälligsten" Haus in Ponyville an - den Sugar Cube Corner. Pinkie meinte nur noch, bevor sie das Gebäude betraten "Willst du noch etwas essen? Ich kann uns Schokokuchen und Muffins holen." Rocko lehnte dankend ab, er wollte nur noch in's Bett. Pinkie führte ihn dann in den ersten Stock. "Das ist Gummy's Zimmer, das dahinter meins. Und das letzte dort ist das Gästezimmer." Dann drehte sie sich kurz in die andere Richtung "und dort ist das Badezimmer" sprach Pinkie und zeigte jeweils auf die entsprechende Türen. "Ich bin zwar noch nicht Müde, du kannst dich aber noch hinlegen. Ich werde noch etwas backen." Rocko bedankte sich "Danke, ich werde mich hinlegen, Morgen ist auch noch ein Tag" und stapfte zum Gästezimmer, das er dann betrat. Hinter sich schloss er die Tür; Pinkie beobachtete das noch eine Weile, huschte dann aber in die Backstube und ließ ihrer Kreativität freien Lauf - sie musste für die neuen noch eine Party schmeissen, da musste sie vorsorgen dass genug Leckereien da waren.

[Rainbow Dash], [Tom] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:30h]

"Äh, ja, -ich meine, nein, -ich meine... -g-gute Idee..." brachte Tom mit einer überraschten, lächelnden Mine heraus. "Na, dann erheb dich in die Lüfte" spitzelte sie ihn an und Stieg bis zu einer kleinen Wolke empor; Tom jedoch blieb immer noch am Boden sitzen. "Was ist denn mit dir los? Sag mir nur nicht, dass du nicht fliegen kannst..." entfuhr es der türkiesfarbenen Stute mit der Regenbogen-Mähne. Tom musste sich zusammenreissen; jedoch schaffte er es nicht, auch nur im Ansatz die Flügel auszuklappen. "Oh man, dass fängt ja gut an... Was haben die mir da zugeteilt" stöhnte Rainbow leicht beleidigt "Nen Pegasi, der nicht mal fliegen kann." Dann flog sie wieder herunter und stellte sich vor Tom. "So, du hörst mir jetz genau zu - ich sag das nur einmal" sprach sie. Tom nickte und brachte ein leises " T'schuldigung" heraus; man konnte förmlich in seinen Augen sehen, dass er zutiefst über sich selbst enttäuscht war - ein Pegasi sein und nicht fliegen können, dazu passierte ihm das auch noch vor dem Pegasus in Equestria. "Du konzentrierst dich; dann denkst du, dass du deine Flügel ausklappst und Losfliegst. Los" versuchte Rainbow ihn anzufeuern - Tom musste irgendwie an die Szene denken, wo Rainbow Fluttershy das anfeuern beibrachte und nickte etwas.. Aber es schien zu funktionieren, denn er schaffte es, die Flügel auszuklappen und leichte Bewegungen damit auszuführen, die allenfalls zum Luftfächeln geeignet waren. "Schneller" sprach Rainbow ihn an - und er flatterte schneller, hob jedoch immer noch nicht vom Boden ab. Wieder feuerte Rainbow ihn mit einem "Noch Schneller" an.

[Twilight Sparkle], [Allan], [Morris] - Ponyville, vor dem Krankenhaus [22:35h]

"Was du gemacht hast? Du wolltest mir gerade eben an die Flanke! Denk ja nicht, dass ich eine leichte Stute bin! Ich werde dich im Auge behalten." Fauchte sie weiter, drehte sich um und trabte mit erhobener Nase vorraus. Morris war noch etwas perplex deswegen, blieb stehen und meinte nur "Das war ein versehen..." Erst jetzt bemerkte er es, dass er sie streifte und sie der Meinung war, er wolle ihr an die Flanke. Allan schwebte an ihm durch, hielt aber für einen kurzen Moment an und sprach "Tja, den Gentlecolt spielen ist nicht so einfach. Ausserdem hättest du sie nicht nur Streifen sollen, sondern.." "Genug, du Schwein" fauchte Morris zurück. "Das wollte ich ganz bestimmt nicht." "Ein Schwein bin ich aber nicht, sondern ein Pegasus" bekam Morris als Antwort von Allan zu hören. "Ruhe jetzt, alle beide - sonst Könnt ihr vor der Bibiothek schlafen!" bekamen beide mit - Twilight hatte mitbekommen, dass sie ihr nicht folgten, sondern sich scheinbar wieder streiten wollten. "Wenn ihr in der Bibiothek schlafen wollt, dann kommt gefälligst. Aber ich will keinen Ton mehr hören - von keinem von euch!" Dann trabten die 3 bis zur Bibiothek, wo Twilight die Tür mit ihrer Magie aufgehen ließ.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 23.05.2013, 00:52

[Ponyville Bibleothek][Morris]
Morrs ging ohne ein Wort zu sagen rein und wartete erst mal ein wenig Tut mir leid Twilight ich wollte das nicht es war ein versehen hoffe du verzeihst mir und schaute bedrückt und fing etwas an Traurig zu werden und seine Augen Tränten schon etwas Ich wollte es wirklich nicht das es so anfängt. sagte er nur noch leise das es twilight nur noch hören konnte.

[Rarity]
Das sind wir das ist meine Boutique mach dich frisch und bitte ohne Klamotten schlafen das wäre unhygienisch da hinten ist das Bad. und machte ein Bett fertig.