[PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels (/showthread.php?tid=11052) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Twonky - 07.04.2013, 17:21 Planwechsel welcher Typie tod seien soll..Feuerlanze auf Wächter RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Private - 07.04.2013, 17:45 Runde 43 Rijje: Na dann - zwei Treffer, einer sogar kritisch, aber Hari wehrt auch sehr gut ab. Viel richtest du erstmal nicht aus. Hari: Aura der Vergeltung neu - klappt leider nicht. Skelette: Wieder 3 auf appleblack, eins auf Rijje. Kritischer Treffer auf appleblack, und ein weiteres Skelett setzt nochmal nach. Und auch Rijje frisst einen Pfeil. Twonky: Die Feuerlanze auf Wächter - du triffst ihn nicht. Weil Hari technisch mit ihm im Nahkampf ist. Wächter: Nein, zeitgleiche Heilung ist nicht möglich. Also erst Rijje. Und der brauch's auch. Neeeein... vergeigt UnartiC: Ja Runde 45 läuft die Aura aus. Flackern... ja die Würfel lieben dich. Kritisch. Flackern hält bis Runde 65. Als Position wäre die J10 jetzt für dich günstig... Allerdings ist appleblack nur noch 'ne dünne Pappwand. appleblack: Du bist auch ein absoluter Glücksbolzen! Ebenfalls kritisch, +17 Abwehr bis Runde 60. (Abwehr 30!!! Himmel...) Rijje (J14): 11 von 20 LK Hari (K15): 21 von 21 LK appleblack (J11): 3 von 23 LK Twonky (J17): 13 von 16 LK Wächter (K14): 13 von 18 LK UnartiC (J10): 19 von 19 LK Solitude (I12): -20 von 23 LK Skelette: J12 (-): Tot J9 (-): Tot K10 (-): Tot J10 (-): Tot K10 (-): Tot K12 (-): Tot J13 (-): Tot K17 (-): Tot J18 (-): Tot K19 (-): Tot K9 (-): Tot J10 (-): Tot J9 (-): Tot J17 (-): Tot M18 (-): Tot J17 (-): Tot I10 (BS; appleblack NK): Verletzt I12 (BS; -): Tot I13 (BS; Rijje): Verletzt I14 (BS; -): Tot I16 (BS; -): Tot G10 (BS; appleblack): Unverletzt H12 (BS; appleblack): Dem Tode nahe H14 (BS; -): Tot G16 (BS; -): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 07.04.2013, 17:54 Nochmal drauf bitte. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 07.04.2013, 18:04 Heilige Scheiße appleblack und ich sind eine Armee! Heilung für appleblack. Ach verdammt ich wünschte ich hätte Schutzschild dehnen oder stärken. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 07.04.2013, 18:09 Dann mach ich halt wie angekündigt Wächter weiter, wenn die Aura nicht will. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 07.04.2013, 18:09 Weiter wie bisher. Rijje heilen, dann mich, dann Schattenpfeile auf UnartiC RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 07.04.2013, 18:24 Wenn UnartiCs Heilung fehlschlägt, trinke ich den großen Heiltrank, ansonsten prügele ich das Skelett weiter. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 07.04.2013, 18:36 Ich kündige mal eine Kombo an einfach für den Fall das ich nicht on. Ich heile appleblack immer sobald er Schaden bekommt bzw mich falls ich unter 10 HP sinke und appleblack es gerade nicht so nötig hat geheilt zu werden. Im falle das es appleblack und mir gut geht heile ich (sofern benötig und in Reichweite) Hari oder Twonky. Je nachdem wer es mehr nötig hat ... Sobald meine Aura ausläuft erneure ich sie. Falls nichts geheilt werden muss erneure ich meine Aura (wenn noch nötig) und greife danach immer appleblack Ziel mit dem Bogen an. Ich hoffe ja das passt so. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Solitude - 07.04.2013, 19:42 Ohh ... wenn das erstmal vorbei ist ... Dieser Grünhaut schwöre ich entsetzliche Rache. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 07.04.2013, 21:05 Das war die Rache für Tosewind. Kannst aber gern im nächsten Gefecht wieder gegen mich kämpfen, du bist ein guter Gegner. In diesem Fall hatte ich echt ziemliches Würfelglück. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Twonky - 07.04.2013, 21:42 Feuerlanze auf Rij...ich kann weder Rijje noch Wächter angreifen oder?....naja wenn das net geht auf Skelette die Appleblacj angreifen RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Private - 08.04.2013, 10:37 Runde 44 Rijje: Nochmal zwei Schläge auf Hari - jaaa, das waren zwei sehr harte Schläge. Hari geht um. Hari: Das war's erstmal mit deiner Aktion Skelette: Wie gehabt 3 auf appleblack, 1 auf Rijje. Keine nennenswerten Treffer. Twonky: Ist das eine konditionelle Aktion? Du kannst nämlich sehr wohl Rijje und Wächter angreifen. Kriegst nur -2 Abzug wenn du in einen Nahkampf feuerst. Und weil ich aus deiner Aktion herauslese, dass du Rijje angreifen würdest, wenn du die Möglichkeit dazu hast, dann lasse ich dich das auch tun. Und siehe da: Da Hari gefallen ist, fällt der Abzug sogar weg Gut, mit 'ner 8 hättest du auf jeden Fall getroffen. Und gegen eine kritische Abwehr von Rijje auf keinen Fall Schaden verursacht. Wächter: Rijje heilen, ok. Na, immerhin etwas. UnartiC: Kombo - alles klar. Das heißt, erstmal appleblack heilen. OK, das war jetzt erstmal läppisch. appleblack: Tja, was heißt fehlgeschlagen. 2 Punkte sind kein Fehlschlag. Also Skelett. Äääh... ja! Das Skelett ist hinüber! Hätte fast den GA-Abzug deiner Axt vergessen. Rijje (J14): 13 von 20 LK Hari (K15): -2 von 21 LK appleblack (J11): 5 von 23 LK Twonky (J17): 13 von 16 LK Wächter (K14): 13 von 18 LK UnartiC (J10): 19 von 19 LK Solitude (I12): -20 von 23 LK Skelette: J12 (-): Tot J9 (-): Tot K10 (-): Tot J10 (-): Tot K10 (-): Tot K12 (-): Tot J13 (-): Tot K17 (-): Tot J18 (-): Tot K19 (-): Tot K9 (-): Tot J10 (-): Tot J9 (-): Tot J17 (-): Tot M18 (-): Tot J17 (-): Tot I10 (BS; -): Tot I12 (BS; -): Tot I13 (BS; Rijje): Verletzt I14 (BS; -): Tot I16 (BS; -): Tot G10 (BS; appleblack): Unverletzt H12 (BS; appleblack): Dem Tode nahe H14 (BS; -): Tot G16 (BS; -): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 08.04.2013, 12:38 Au... ahhh eine Angenehme frische feuchte hat der Boden. :3 RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 08.04.2013, 12:55 Immerhin siehst du das Posetivie darin,umgehauen zu sein Hari. So soll es sein. Ok....ähm Gnadenstoss bitte. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 08.04.2013, 13:03 Nein! Nein! Den brauchst du nicht. Schau ich leide garnicht unter Schmerz. Oh geheiligte Löwenschildkröte helfe mir aus meiner lage. Ich habe dumm und unüberlegt gehandelt... :C RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 08.04.2013, 13:07 Sagt man nicht immer,Tiere die leiden,sollte man erlösen von ihrem Schmerz? Ich will dir doch nur helfen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 08.04.2013, 13:11 Oh! Oh.. nun das ist nur so eine Redensart... ja, nun eigentlich liege ich nur auf meinen Rücken. Mir geht es sonst gut. :I RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - Rijje - 08.04.2013, 13:14 Ach echt? Dann: Die monster.You dont belong in this world! Wer kennt den Satz? Wenn du es als Beleidigung empfindest,dann sorry war nicht so gemeint. Ok hier meine ganze Aktion: Ich schlage auf Hari,um ihn aus dem Spiel zu werfen und renne zu Wächter,so dass ich genau zwieschen ihm und AB stehe und gehe dann in VH.Da Hari ja genau neben mir liegt,habe ich meine Bewegung ja noch frei.Oder?Und ach ja,ich ducke mich noch zusätzlich wenn es geht,damit Wächter freie Bahn hat auf AB.Wenn das aber ein MAlus geben sollte,dann bitte nicht. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - DerWächter/mmmm - 08.04.2013, 13:26 Ok, falls Rijje es schafft Hari entgültig zu töten, schieße ich auf AB. Falls Rijje dabei im Weg ist, schjieße ich auf Unartic Falls Hari immer noch reanimiert werden könnte, schieße ich auf ihn. Danach schieße ich auf appleblack bis er umkippt (es sei denn Rijje wäre dabei im Weg udn es gäbe einen Malus, wenn ich versuche ihn nicht zu treffen). Falls AB zwischenzeitlich mehr als 5 LK geheilt kriegt, höre ich damit auf und fahre mit meiner Kombo fort: Rijje und mich heilen. Dann Schattenpfeile auf UnartiC RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Grabmal von Siebenfels - appleblack - 08.04.2013, 13:28 Ich haue Wächter. |