My little Krankenhaus - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: My little Krankenhaus (/showthread.php?tid=11413) |
RE: My little Krankenhaus - Pflafing - 13.04.2013, 16:24 *in Gängen rumschlender* ganz schön wenig los hier RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 13.04.2013, 18:22 Naja, wenigstens ist die Zombie-Apokalypse abgewendet, das ist doch ein Anfang. Hmm, was könnten wir als nächstes tun? RE: My little Krankenhaus - Pflafing - 13.04.2013, 18:35 Die Zombies innerhalb eines geschlossenen Areales wiederbeleben. Für RE: My little Krankenhaus - Rijje - 13.04.2013, 18:36 Hmm.... ich hätte nichts dagegen. RE: My little Krankenhaus - Pascal - 13.04.2013, 18:36 * Steht plözlich mit einem Leben weniger vor dem Krankenhaus * Nicht schon wieder ! Nur noch 2 Leben übrig ! *Streift mit der Gatling durch die Flure * Kommt mir nicht zu nahe Zombies ! *Geht in die Stadt und verteilt Flyer fürs Krankenhaus * : *Raüspern* "...Lassen sie sich von Kompetenten Händen betreuen.....Sie werden von einem erfahrenen Ärzte- und Pflegeteam qualitativ hochwertig versorgt - von der Akutversorgung bis zu den den spezialisierten medizinischen Zentren.Sie sollen sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Dies gilt nicht nur für die Qualität Ihrer medizinischen und pflegerischen Betreuung und den Komfort Ihres Aufenthalts. Dass wir uns eingehend mit ethischen Fragestellungen beschäftigen, soll Ihnen Vertrauen geben. Denn auch bei den Tätigkeiten des Ethikkomitees, in ethischen Fallbesprechungen und in der ethischen Arbeit auf Trägerebene stehen Sie als Patienten und Ihre Angehörigen im Mittelpunkt. Qualitätsmanagement ist eine wichtige Grundlage unseres täglichen Handelns. Von optimierten Prozessen und Strukturen, kontinuierlicher Verbesserung, geregelten Verfahren und Standards sowie der regelmäßigen Überprüfung unserer Leistungen profitieren alle: Patienten, Angehörige, Mitarbeiter und niedergelassene Ärzte....." *Leute applaudieren und nehmen sich Flyer mit * *Kehr mit Spendengeldern wieder ins Krankenhaus zurück, und trinkt erst mal ne Pepsi* Ahhh.. Twonkytastischer Tag ! * Geht sich auf dem Dach, auf der Hollywoodschaukel entspannen* /Kommt doch auch nach oben Kollegen, Pepsi und Donuts für alle/ ( //=Lautsprecher ) *Die Selbstschussanlage surren friedlich ihre Kreise* RE: My little Krankenhaus - Eazy - 13.04.2013, 18:40 *in Krankenhaus hecht* Weiß jemand, wie man Körper wiederherstellt? In der Teestube ist eine Spinne hochgegangen und die Betreiber sind veräzt! RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 13.04.2013, 18:52 @OculusMagnus: Sorry, aber ich geh lieber hoch auf das Dach und leg mich in die Sonne. Willst du mitkommen? RE: My little Krankenhaus - Pflafing - 13.04.2013, 18:54 Donuts Ich komme *hechtet in Richtung Fahrstuhl* RE: My little Krankenhaus - Eazy - 13.04.2013, 18:54 Nee. Ich nutze dann eben nen Roboterkörper. Ich darf doch einen Mitnehmen,oder? Ansonsten schau ich, ob ich die Verletzten hierherschleppen kann. Dann hätten wir auch Patienten... RE: My little Krankenhaus - flutterdash - 13.04.2013, 20:01 *Hört das gespräch mit dem wiederbeleben.* Da kommt mir doch die Idee, eine neue Ausbildung anzufangen, Nekromantie. Bei unserer anlage, gibt sehr viel tote. *Geht zum Rijje.* Chef, wäre es möglich eine weiterbildung zum Nekromanten zu machen. Das würde sogar mit meinen Fachgebieten sehr gut Harmonieren? RE: My little Krankenhaus - Eazy - 13.04.2013, 21:08 Gilt Leichen zusammenflicken als Med. Fachgebiet? Habe 2 zusammengeflickt! RE: My little Krankenhaus - Pflafing - 13.04.2013, 21:37 Könntet ihr ein wenig unvorsichtiger sein, mir ist langweilig gibt zu wenig Katastrophen RE: My little Krankenhaus - DerWächter/mmmm - 14.04.2013, 11:57 Naja im obersten Stockwerk läuft glaub ich seit 3 Wochen eine Badewanne über. Durchaus möglich, dass es da eine "kleinere" ÜBerschwemmung gibt ^^ Und wir haben jetzt auch (dank Pflafing) ein Banner RE: My little Krankenhaus - Eazy - 14.04.2013, 14:11 *ploppt im Krankenhaus auf* Halli! Hiermit trete ich meine Schicht an. Awesome Banner Pfafing! RE: My little Krankenhaus - Rijje - 14.04.2013, 14:56 *wacht in seinem Büro auf und erblickt Flutter* Hä was? Ich bin wach. *sieht ihn an* Warum bist du einfach so in mein Büro eingetretten? Egal ich habe gerade keine Lust zu meckern.Nekromantie? Von mir aus,solange es auch funkst. *geht durch das Gebäude* RE: My little Krankenhaus - Eazy - 14.04.2013, 15:04 *bemerkt Rijje auf den Kameras* Erschrecken wir ihn mal... *nimmt Mikro* Huu, Huhuuu! Hier ist der Geist von....ähm.... Discord! Wuahahaha! RE: My little Krankenhaus - flutterdash - 14.04.2013, 15:15 Danke, ich werde mein Studium gleich anfangen. *Geht in die Bibliothek, leiht sich alle Bücher über Necromantie.* RE: My little Krankenhaus - Rijje - 14.04.2013, 15:16 *sieht zu den KAmeras hoch* Sehr witzig Oculus. Ich weiss dass du es bist.Deine Simme ist unverkennbar. *geht in den Ostflügel* Und hat hier jemand was gesehen?Nein? Dann muss ich es halt machen. *geht in den Eingansbereich und wartete* RE: My little Krankenhaus - Eazy - 14.04.2013, 15:22 Wirklich? Menno.... *schaut wieder auf die Monitore* Was für ein ruhiger, friedlicher... Zombie auf Gang acht. *Shotgun hol* Warum haben wir nochmal keine Patienten? ----------------------------------------------- *wegteleportier* RE: My little Krankenhaus - DerWächter/mmmm - 14.04.2013, 22:34 Ich glaub die haben Angst vor uns ^^ Völlig Grundlos *versteckt unaufällig die Waffen und Folterwerkzeuge* |