Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? (/showthread.php?tid=11761) |
RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 22:01 *tee schlürfend* Interessant. +Brücke an Medistation, welche Informationen habt ihr bezüglich der Commonwelth?+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 25.04.2013, 22:02 +das ist ein neues schiff da die alte zerstört wurde, sie hat eine Besatzung von 100 Ponys+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 22:03 *landet den Reaper im Hangar und geht in sein Zimmer* #bin gleich pennen wer was will jetzt antworten# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 22:05 +danke für die Informationen+ Also alles in Ordnung. *lehnt sich zurück* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 25.04.2013, 22:06 *geht in seine Kabine und beginnt zu schlafen* #Nacht ich muss jetzt off# RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 22:07 #Nacht @Jerry und StarFlash# *geht zu einer Konsole* So... programmieren wir dich ein bisschen um, EMU.... RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 22:22 *fängt sich wieder und geht in die krankenstation* soo..., wo wahren wir? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 22:27 *EMU* *Aktiviert sich* *Ocu* Was zum....?! *starrt entsetzt auf EMU* *EMU* Du hast mir Komplimente gemacht... *Ocu* Hmm... was ist grade passiert?! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 22:38 *sieht ocu an den schaltern und ohrfeigt ihn* du schuft wie kannst du es wagen dich an einer derart unschuldigen Intelligenzart zu vergreifen... RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 22:41 *Ocu* Au!.... *EMU* Schlag ihn nicht. Er wollte nur seine Unsicherheit unterbinden. *Ocu* .... hmpf. Wieso bist du wieder rausgekommen? *EMU* Weil Ich es wollte. Darum. Also... kroka? *Ocu* Wie? Was zum...?! *steht wie erstarrt da* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 22:44 *wendet sich von ocu ab un beginnt wieder binär zu reden* natürlich, wie könnte ich den nicht, bei einer derart bezaubernden erscheinung? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 22:46 *EMU* Uh.... wie reizend.... *Ocu* Aber... sie hat.... doch keinen.... was ist..... RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 22:50 *binär* nun wissen sie meine liebe, normalerweise rede ich nur ein minimum des benötigten um den informationaustausch zu vollbringen, aber bei ihnen mache ich da gerne mal eine ausnahme... RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 22:55 *EMU* Wirklich? Das erfreut mich zutiefst... *lächelt* Wollen wir uns... wo anders unterhalten? *Ocu* *setz sich auf einen Stuhl* Möge verstehn wer das will! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 22:58 *lächelt* wenn sie mir die frage erlauben, wo können sie denn in anbetracht ihrer situation hin gehen? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 23:01 *EMU* Überall hin. Dazu brauchen sie nur ein Armband... aber das hat leider der Doc. Vielleicht können sie es ihm ja abluchsen... *Ocu* *starrt auf die Wand und murmelt* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 23:04 *binär* einen kleinen moment geduld meine teuerste* *geht zu ocu und nimmt sich sein armband* ausgeliehen! RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 23:06 *Ocu* Was... wie.... hä... oh... *bemerkt nichts* *EMU* Jetzt, da du das hast kann ich mich aus dem Armband projezieren. *verschwindet kurz und taucht vor kroka wieder auf* siehst du? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 23:10 *ginst sie an und beginnt wieder binär zu reden* so, da die formalitäten geklährt wurden, worauf haben sie lust? RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 23:12 *EMU* Was sie wollen! Hauptsache, Ich erlebe was. Bevor er hier aufwacht. *deutet auf Ocu* *Ocu* Gääähn... *schläft noch* |