![]() |
Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? (/showthread.php?tid=1212) |
RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Honey Pie - 16.05.2014, 12:15 Ok meine persönliche Top 3 wären: 3. Iron Will X Luna Er: aufbrausendes Temperament/Sie: heißes Temperament. Beide nicht grad geduldig. Beide haben einen stolzen aber liebenswerten Charakter. "Hinter einem starken Mann steht immer eine starke Frau" Kurz gesagt, sie ergänzen sich. 2. Bulk Biceps X Fluttershy In den Szenen in den man die beiden bis jetzt zusammen gesehen hat wirkten sie auf mich wie ein richtig niedliches Liebespaar Spoiler (Öffnen) Außerdem ist es irgendwie lustig: Die zwarte, schüchterne Fluttershy und ein lauter, muskelspielender (aber sensibeler) Schrank von einem Pony^^ 1. Discord X Celestia ![]() ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) Das Chaos und die Harmonie. Was passt besser. Und sie kennen sich immerhin schon recht lange xD Spoiler (Öffnen) Außerdem haben beide einen ähnlichen Humor. Trolling^^ Und seit Discord Celestia Blumen geschenkt hat gefällt es mir noch mehr^^ RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - RainbowDash666 - 16.05.2014, 19:31 Ich würde glatt Sombra x Luna sagen... Die passen bestimmt richtig gut ![]() Und was vielleicht noch süß wäre, wäre FlutterDash oder Oktavia x Fluttershy. ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - InsaneBronie - 16.05.2014, 21:33 lord tirak und nightmare moon,.... ![]() (herrlich böse und wer wohl dann wen hintergeht ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Zeusomat - 16.05.2014, 23:04 .. RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Rainboom_Shy - 17.05.2014, 10:46 Rainbow Dash x Fluttershy finde ich garnicht so abwegig. Twilight x Luna habe ich irgendwann davor gelesen muss sagen die passen echt gut ![]() ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Sonata Dusk - 17.05.2014, 10:50 (17.05.2014)Rainboom_Shy schrieb: Rainbow Dash x Fluttershy finde ich garnicht so abwegig. Ja, dem stimme ich zu. ![]() ansonsten noch Rarity x Applejack ![]() Was ich auch ganz süß fand war die Stelle, in der letzten Folge, in der Discord, Celestia einen Blumenstrauß überreicht hat. ![]() ich mag Discord x Celestia, die passen meiner Meinung sehr gut zusammen. ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Yellow Star - 17.05.2014, 14:17 Spoiler (Öffnen) ![]() Daher schaut dies folgendermaßen bei mir aus, da ich jetzt mehrere verkuppeln würde. Hehe. Twilight x Dashie, Derpy x Dr. Whooves, Discord x Fluttershy/Celestia (könnte mich hier bei echt nicht entscheiden, passen einfach beide gut zusammen : D) Tjoa. RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - RainbowCandy - 15.12.2014, 07:31 Ganz klar Lyra und Bon Bon ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Lihannanshee - 15.12.2014, 10:15 (07.11.2013)Yellow Star schrieb: Ich mag zwar dieses ganze shippen-Zeugs nicht so, aber wenn ich jemanden shippen würde dann Derpy und Dr. Whooves. ^-^ Nee, wenn dann den Doktor und Roseluck. ![]() Aber grundsätzlich wäre mMn das perfekte Paar Flutters und Big Mac. ![]() Und Celescord nicht vergessen. ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - mowny - 15.12.2014, 17:18 Comic #24 geht ja ziemlich deutlich in Richtung Fluttercord ... RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Junko Rarijack - 15.12.2014, 17:22 Rarity und Applejack ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - RainbowDash666 - 15.12.2014, 17:30 Fluttercord. ^^ RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - sunny_sunshine - 15.12.2014, 17:52 hmm.. appledash fluttercord flutterpie macshy.... also einige gehen aber einige passen auch nicht zusammen ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Skorpen - 16.12.2014, 15:49 Fluttersparkel = Twilight X Fluttershy würde ich mal spontan sagen ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Noizogeddon - 16.12.2014, 22:54 FlutterPie / PinkieShy da gibt es nichts kawaiieres ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Rundas - 17.12.2014, 00:04 Ich wäre auch für Rarity und Applejack. Die streiten ja gerne eh schon wie ein altes Ehepaar ![]() RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Miss Pie - 09.05.2016, 02:27 Ich bin für Dash und AJ und für King Sombra und Queen Chrysalis. RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Crash Override - 09.05.2016, 17:34 Aaalso... erstmal Flitter und Cloudchaser; dann Derpy+Doc; Braeburn und Little Strongheart (is leider kein pony, daher fällt das shipping hier weg); Buttonbelle (Button Mash + Sweetie Belle); Minuette und Berry Punch; Lyrabon (Lyra Heartstrings + Sweetie Drops alias "BonBon")... RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Flutterboom - 09.05.2016, 18:41 Nach reichlicher Überlegung Applejack und Rarity RE: Welche Ponys wären das perfekte Paar in MLP? - Phoenix2k16 - 09.05.2016, 21:35 Fluttershy x Discord Celestia x Discord Lyra x Bon Bon Twilight x Rainbow Dash Vinyl x Octavia Big Macintosh x Cherrilee Big Macintosh x marble pie Starlight Glimmer x Trixie Rarity x Spike (weil es Spike einfach verdient hat ![]() |