Bronies.de
RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief (/showthread.php?tid=14400)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - cleoziep - 20.10.2014, 21:24

Ich wollte doch mal wieder mitspielen X3

Name: Sunset Shimmer
Rasse: Einhorn
Charakter: Tut sich recht schwer mit neuen Bekanntschaften aber versucht ihr bestes um einen guten Eindruck da zulassen. (So sollte der Rest ja bekannt sein^^)

Bild:
Spoiler (Öffnen)

Zusatz:
Sie lebte, nachdem sie als Celestias Schülerin abgehauen war, in einer anderen Welt, wo sie nicht mehr als Pony existierte. Als sie versuchte die Krone von Twilight zu stehlen, freundeten sich die 2 mehr oder weniger an, nach einer gewissen Zeit. Nun hatte sie das Verlangen wieder in ihre alte Welt zurück zukehren und wieder in Equestria zuleben.

Ich habe natürlich das Einverständnis von Blackrainbow Smile

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - DustPh0enix - 25.10.2014, 21:23

So. Gebt allen Jack die Schuld dass ich hier versuche wieder etwas mit zu mischen.
Meine Alten chars gelten für mich ab nun als nicht exestierend es sei denn, irgendwer will dass einer von ihnen wieder ins RPg kommt. (Nur Dust wird nicht wieder erscheinen, weil ich es mit ihm so ziemlcih versaut habe. war mein erstes RPg und ich war unwissend...)

Und im Vorraus. Arbeitszeiten und so. werde vorraussichtlich nicht einmal am wochenende gross schreiben können. udn sonst halt immer wie es der Arbeitsplan will. So. und hier nun der neue Char der ganz banal eine weibliche version von Dusty ist, weil ich zu faul bin n neuen char aus zu denken der einigermassen gut ist.

Rasse: Unicorn

Name: Dusty Letter

Aussehen : Graues Fell, Grüne Mähne, Violette Augen und ein Aufgeschlagenes Buch als CM
kurz so, einfach in weiblich
Spoiler (Öffnen)

Charakter : Ist im Grunde Recht intelligent und wissbegierig. In manchen Situationen kann sie recht schüchtern sein, aber ist meist recht offen und sitzt eher weniger einfach auf den Mund und sagt ihre Meinung, weis aber wenn es besser ist nichts zu sagen.

Sie ist eine recht Nette Zeitgenossin und erfreut sich an Gesprächen die nicht zu einseitig sind.
Wenn sie selbst jedoch über ein Thema redet das sie interesiert, kann sie sich manchmal beinahe nicht zurück halten.

Macken: Macht sich manchmal über scheinbar unwichtige Dinge Gedanken

Besonderheiten : hat eine schöne Stimme

Schwächen : -Kann manchmal etwas paranoid sein

Ängste : -Höhenangst

Vorlieben : -Lesen -Musik -etwas Poesie -gutes Essen

Abneigungen: -Nutzlose Gewalt -Machos

(Änderungen dieses Steckbriefes sind mit vorbehalten)

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Nessi - 26.10.2014, 20:47

(Ich würde gerne mit Nessi noch einmal von vorn beginnen ich hoffe das geht in Ordnung)

Name: Nessi
Rasse:Unicorn
Aussehen (als Pony):Graues Fell , Braune/r Mähne/ Schweif mit grauen strähnen, blaue Augen und grause Horn , Schwarze Schleife auf dem Kopf (siehe
Profilbild)
Aussehen (als Mensch): etwas klein , Braune Haare , blaue Augen
Character: -freundlich
- Hilfs Bereit
- leicht schüchtern
- liebt Hunde/wölfe (aber auch generell Tiere)
- respektiert die Natur
- liebt es zu Lesen
- ihre stimme wirkt beruhigend

Besonderheit: kann gefühle anderer verstehen und fühlen und ihnen dadurch helfen manchmal fühlt sie kleine stiche wenn es einem schlecht geht

Bei Einwänden melden Lg Nessi

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 27.10.2014, 00:04

*springt freudig Nessi an* Heeeeey Kleine natürlich geht das in ordnung es freut mich sogar sehr dich wieder dabei zu haben nun steigt die hoffnung in mir das das RPG wieder einen aufschwung bekommt und alle alten spieler bis auf die die man eh nicht sehen möchte ich denke mal jeder weiß wer gemeint ist aber ich min gerade voll glücklich das Du, Dust, jack und Thunder wieder ins RPG gefunden haben ich hoffe ihr bleibt auch und wir bauen das RPG zusammen wieder auf

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Takusaki - 27.10.2014, 00:46

Bei meinem allerersten Versuch hier....habe ich mich Fehl am Platz gefühlt, keiner meiner Charaktere hat etwas erreicht....deshalb habe ich einfach aufgehört hier zu spielen...
Vorherige Beiträge in der Anmeldung (Also dieser Thread) haben gezeigt, dass ich mir überlege wieder einzusteigen...
Doch dies ging nicht, die Spieler die mir bekannt waren, spielten nicht mehr mit...
Doch jetzt...jetzt habe ich ein Deja Vu... erst meldet sich Dusk wieder an, dann Nessi und jetzt ich...ich hoffe, dass sich dieser Neuanfang jetzt lohnt und ich etwas erreiche und niemanden auf die Nerven gehe....

-----------------------------------------------------------------

Name: Icy Snow
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen als Mensch: gelbe Augen, blau-weiß gefärbte Haare

Charakter: freundlich, ruhig, fröhlich, verspielt, schnell und dickköpfig

Vorgeschichte: Sie lebte ihr Leben, hatte mal traurige Zeiten und mal schöne Zeiten, bis ihre Mutter verstarb, sie zog sich immer mehr zurück, weil sie die Trauer ihrer Familie nicht ertragen konnte, sie war zwar ebenfallstraurig, doch leidete sie nicht so sehr darunter, wie ihr Vater.
Eines Tages kam sie von einer Klassenfahrt zurück nach Hause, sie legte sich ins Bett um ins Land der Träume einzutauchen.
Doch als sie aufwachte, lag sie nicht mehr in ihrem Bett....

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 27.10.2014, 02:09

sehr schön freut mich dich wieder dabei z haben ^^

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Kami - 27.10.2014, 02:24

So... Nach langer Zeit werde ich nun auch wieder aktiv in dem RPG ^-^

Name: Vinyl Scratch aka. DJ Pon-3
Charakter: Musik liebende Stute, Wild, teils leicht verrückt, Nachts aufgekratzt am Tag er faul und träge.
Rasse: Unicorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 27.10.2014, 02:55

und auch dich Heiße ich Willkommen Zurück im RPG wird ja immer besser mit den ehemaligen spielern hoffe es kommen noch mehr

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - EfiXtra - 27.10.2014, 07:15

Ich habs mir vorgestern von Jack auch sagen lassen das hier einiges umgeräumt wurde. Ich denke mal das ich auch wieder mit machen werde. Zumindest hab ich darüber nachgedacht, und joa so hat sich das ergeben. Ich hoffe das ich ich das meinem Handy irgendwie hinbekomme, ansonsten könnte das für die abendstunden schlecht aussehen.

*Anmeldung kommt heute Nachmittag*

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 27.10.2014, 11:31

yaaaaay noch einer mehr ^^ natürlich wurde umgekrempelt ich bin ja nun Cheffe und ich achte natürlich drauf das nicht mehr die ganze zeit mord und totschlag hier herrscht weil das ja letztendlich ein großer grund war das dass RPG starb und btw nettes Profil bild von der Ahri ^^

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Takusaki - 27.10.2014, 11:31

Was ist denn da passiert? :o

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 27.10.2014, 11:45

vieles was nicht sonderlich schön mehr war mindestens jede woche meinte irgendwer auszurasten mit seinem char und alles in schutt und asche zu legen und sowas ist derweil vorrübergehend verboten weil es einfach zuviel davon gab und keinen spaß mehr gemacht hat

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Nessi - 27.10.2014, 14:42

Das finde ich sehr gut BRD ich hoffe ich muss mich nicht angesprochen fühlen das ich sehr übertreiben Haben (kann ja sein manchmal merkt man das ja nicht )

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - EfiXtra - 27.10.2014, 17:09

Erstmal Danke BRD XD woher kennst du sie ^^? Denke nicht das du jemals übertrieben hättest Nessi [Bild: rd-pinkie8.png].

Naja, anyway hier meine Anmeldung ^^

Name:
*Charakter: Night
*Rasse: Unicorn / Einhorn
*Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
und trägt ein rotes Halsband^^

Charakter: manchmal etwas schühtern, liebt die Kälte, hat es manchmal gerne etwas ruhiger

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Nessi - 27.10.2014, 17:14

Hast du vor jetzt anzufangen oder erst nacher? Smile

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 27.10.2014, 17:25

Tja woher kenne ich sie Wohl vllt liegts daran das ich LoL spiele ^^ aber ich spiele wenn meistens nur als Jinx oder auch Sona

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Blue Stripes - 27.10.2014, 17:47

So...wird zeit das BRD mal eieder was von ihrer Dashie hat und ich mal einen Neuen Char. mit einbringe, dieses mal meinen OC ^^

Name: Blue Strife

Rasse: Pegasus/Zebra mischling

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: bei Aussehen

Eigenschaften: er ist Proferssor auf einer Universität, nebenbei auch Schatzjäger und sein größtes Vorbild ist Daring Do

Charakter: ist für jeden Spaß zu haben, fürsorglich, bleibt immer ruhig

Vorgeschichte:
Spoiler (Öffnen)

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 27.10.2014, 17:49

YAY Dashieeee is back BRD vermisst sie schon ^^

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Blue Stripes - 27.10.2014, 17:51

Ohhh...na dann wird es zeit das Dashie ihre BRD mal verwöhnt Twilight happy

RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 27.10.2014, 17:51

ohhhhh jaaa aufjedenfall