Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 24.09.2013, 22:56

Randy landete bei dem Bahnhof und sah den zug " der sieht ja aus wie ein riesiger Nachtisch. Wenn das.... stimmt ja andere welt . " dachte er und stolperte wiedef über seine huf " verdammtes laufen auf 4 Beinen " fluchte er leise


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 25.09.2013, 19:20

Dreki zog ihren Vater einfach an der Fliege zur Tardis;" Keine zeit, leiche, kristallturm, aufgespießt SCHWARZEZ FEUER!", rief sie und schaute ihren Vater an.

Rafna seufzte und schüttelte den Kopf," Nunja, meine Mutter kenne ich, meinen Vater nicht...", murmelte sie


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.09.2013, 19:33

Demyx lächelte etwas.
"Klingt doch gut. Villeicht sollten wir mal nach Gelegenheit einen Song anstimmen, was meinst du?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 25.09.2013, 19:34

Steve nickte und lehnte sich zurück," Was meinst du, eine Balade oder einen Rocksong?", fragte er mit einem grinsen. Er betrachtete friedlich die Wolken


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.09.2013, 19:36

Demyx überlegte.
"Eine Ballade villeicht. Obwohl ein Rocksong auch was tolles ist."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 25.09.2013, 19:37

Steve schmunzelte," Aber bloß keinen Schlager!", sagte er und begann zu lachen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.09.2013, 19:39

Demyx sah Steve an.
"Bloß nicht. Immerhin war ich mal ein Rock-Sänger... Wenn auch kein sehr bekannter..."
Er seufzte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 25.09.2013, 19:40

Steve nickte, er wusste es zwar, aber es war schöner es durch den Charakter selbst zu erfahren. "Hm, villeicht werden wir zwei ja berühmt.", meinte er mit einem kichern


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.09.2013, 19:52

"Ja, das wäre mal was. Dann wäre mein Traum wenigstens wahr..." sagte Demyx und sah in den Himmel.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 25.09.2013, 19:54

Steve schob seine Brille hoch und rieb sich über die Augen;" Oh mann, das setzt mich unter druck.", sagte er zuerst ernst, aber er konnte es nicht zurück halten und begann zu lachen


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 25.09.2013, 19:55

Nightstep kicherte."Ich hab keine Angst vor dir.Ich lache der Angst ins Gesicht.Ha ha ha!"Sie wurde leicht nervös und ängstlich ,jedoch wollte sie es vertuschen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Red Mane - 25.09.2013, 19:56

( Red ? FS grins Den gibts aber schon Twilight smile http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13355 )


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 25.09.2013, 20:06

"Ich glaube du möchtest voher jemanden sehen der dir sehr am Herzen liegt oder? Denn es könnte das letzde mahl sein. Richtig?" Fragt Chrystal.

"Das ist fast so aufregend wie meine erste Quest! Ich habe noch nie ein Zug gesehen!" Sagt Drake aufgeregt.

Indi geht etwas um den Baum bis er bei einem Loch im Baum stehen bliebt. "Fals der Totengräber kommt kannst du ihn bitte ablenken?" Fragt Infi und er beginnt mit den Hufen zu Graben.

"Für eine zeit wo Frieden ist ist soetwas ungewöhnlich. Der der Misthaufen am dämpfen ist würde ich sagen das soetwas Alltag ist." Sagt Sayuro.

Cordy stößt nach einige zeit gegen das Christall Monument. "Das sieht nicht nach Spaß aus... Das sieht nach einer Katastrophe aus!" Sagt Cordy ohne aufzublicken.

"Könnt ihr nicht irgendetwas in die Richtung Metal machen?" Fragt Apple Flame Demyx und Steve.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.09.2013, 20:16

Red nickte.
"Ich glaube, eben ihre Stimme gehört zu haben. Und wenn es eines gibt, was ich nie vergesse, dann sind es meine Freunde..." Er ging auf die Mitte des Stadtplatzes zu, wo auch der Kristallturm emporragte.

"Jetzt verst einer den..." seufzte Axel.


Lil ging mit Drake zum bahnhof von Ponyville. Dort schaute sie auf den Fahrplan.
"Och mann. Noch 'ne viertel Stunde. Der Zugführer soll besser zusehen, dass er den Zug hierherbewegt. Wenn ich wegen ihm meinen Bruder verpasse..."


Lilith grinste.
"Kleinigkeit. Aber sag mal, warum denn ein Ritual? Sag bloß nicht, du hast etwas bestimmtes mit mir vor..."


Demyx sah zu Apple Flame.
"Hast du mir nicht zugehört? Ich war ein Rockstar."
Er sah wieder zu Steve.
"Ach was. Lassen wir uns Zeit. Ich denke sowieso, dass dir eher ein Text einfallen wird, als mir."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 25.09.2013, 20:18

* Abyss packt Nightstep blitzschnell am Hals und schaut ihr tief in die Augen *

Wenn du eine übermächtige Kreatur, wie mich anlügst, dann kann das sehr schnell sehr düster für dich enden. Ich kann deine Angst riechen. Du stinkst nach Angst.

* er lässt sie fallen und sieht sie weiter scharf an *

Du hast Glück, dass ich noch verwendung für dich habe. Ich will, dass du eine Nachricht für mich überbringst.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 25.09.2013, 20:20

Randy standt schnell wieder auf und ging zu einer Stute die auf einen plan guckte " ähm entschuldigung weißt du vieleicht wo der zug hinfährt " fragte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 25.09.2013, 20:28

"Nach nirgendwo." antwortete Lil.
Sie lachte und drehte sich zu dem Pony um, das sie angesprochen hatte.
"Tschuldigung, das konnte ich mir nicht nehmen. Nein, der nächste Zug fährt zum Crystal Empire."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 25.09.2013, 20:31

" ah chrystal empire .... genau.... und wo ist das , das ist eine stadt oder" sagte randy " ah tut mir leid bin neu hier und hab kein plan wo ich genau bin "


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 25.09.2013, 20:38

"Eine Nachricht weiter geben?Ich bin eine meister Diebin und kein Bote..."Sie überlegte nochmal und rollte mit ihren Augen."Ok das eine mal ,aber ich werde dir dann nicht weiter dienen!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 25.09.2013, 20:41

Steve schaute Apple Flame mit einem zischen an und legte sich wieder auf das Gras," Hm, weist du was, ich bin irgendwie froh, hir zu sein."