Bronies.de
Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) (/showthread.php?tid=17697)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 21:04

[Mike/Sinistro]

*er war immernoch benommen und bekam nichts mit, er richtete sich leicht auf, seine Maske fiehl klappernd auf den boden.*

[Darkrai]

oO(Shit.)Oo
*er wurde von beiden attacken getroffen und richtung erdboden geschleudert.*

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 21:07

[Dennis]

Mike! *sagt er wütend*

[Mewtu]

*sieht Dark auf den Bodenfallen*

Endlich.. Danke Mew..

*sie flog zu Dennis*

[Dennis]

Du misses schwein.. wir sind beste freudne! *er stellt sich auf Glurak*

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 27.03.2014, 21:08

Mew sah sich um.
"Kein Problem, Mewtu."

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 21:11

[Mike]

*er schüttelte den kopf und war wieder ganz da. Als ee Dennis seinen mamen schreien hörte sah er ihn geschockt an.*
W-woher?
*er merkte das seine Maske weg war.*
Verdammt!
*er sprang auf sein Trikephalo.*

[Darkrai]

*Er prallte, nicht weit von Dennis und Mike auf den boden und blieb ohnmächtig liegen.*

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Icekittybrowny - 27.03.2014, 21:12

''Naja Sarah, du wirkst etwas ''Veränstigt'' oder so, aber wenn du sagt es geht dir gut dann, ok! ''
Aimy ging im Schnellschritt voran.
''Ich sehe wieder diesen Jungen.'' Sie wurde etwas schneller. ''Er zeigt mir den weg..., die Stimme die ich höre ist seine! Schnell Sarah''
Sie wurde langsamer. oO Dort scheint etwas im Boden zu sein oder täusche ich mich? Dort muss etwas sein, er zeigt es mir doch Oo
'' Zoroark komm zu mir!! ,... Zoroark, kannst du bitte dort *zeigt in die Richtung der aufleuchtenden Stelle* ein wenig graben?'' Es begann zu graben, es war ein Blut roter Stein, er begann zu leuchten als sie ihn berührte. ''Huh, ist dass,... der Magma-Stein?'' Sie hob ihn auf und lief langsam in Richtung Eingang. ''Sarah, ich denke das Schätzchen hier wird uns behilflich sein. Kommst du mit?! ''

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 21:14

Warum das ganze?!

*schrie er vor wut*

[Mewtu]

..Kennst du ihn? *sieht zu Darkrei* hmm..er scheint besiegt zu sein.

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Beat Sword - 27.03.2014, 21:16

"Ja ich komme schon" sagte Sarah und geht zu Aimy. [Stimme] "Hi...Hilfe..." sagte es. Sarah zuckte leicht zusammen als sie wieder die stimme hört.

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 27.03.2014, 21:16

Mew war über Tayra und ein Meter neben Mewtu.

Tayra sah hoch zu Mew.
<Mew....>

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 21:18

[Dennis]

Tayra.. pass auf dich auf.. pass auf Darkrei auf das er kein Blödsinn macht ich werde hier jetzt was klären.

*er macht eine Faust*

[Mewtu]

*wird wieder normal*

oO(Seine Emotion...)Oo

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 21:19

[Mike]

hahaha...wieso das ganze? Das habe ich dir doch schonmal erklärt Dennis. Ich werde die pokemon ihrem eigentlichen sinn in der schöpfung zuführen. Als werkzeuge der menschen. Und mit Darkrais macht wird mir das gelingen, und keiner von euch hält mich auf!

[Darkrai]

*er war immernoch ohnmächtig.*

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 21:21

[Mewtu]

Doch ich!

[Dennis]

*hält seine Hand vor Mewtu*

Was ist mit dir geschehen.. du mochtest Pokemon genauso wie ich.. warum siehst du sie jetzt als WERKZEUG!?

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 27.03.2014, 21:23

"Ok."
Tayra ging zu Darkrai. <Zum Glück habe ich vor kurzen Sichlor gefangen...seine Käfer Attacken sind sehr effektiv auf Unlicht...> dachte sie.
Sie holte Sichlor aus dem Pokeball.
"Sichlor, wenn Darkrai sich bewegt, setz sofort Kreuzschere ein!" befahl Tayra.
Sichlor nickt und machte sich bereit.

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 21:28

[Mike]

Hihihi...ich bin auf Team Plasma getroffen und sie haben mir die Wahrheit offenbahrt. Dank ihnen bin ich jetzt jemamd der die welt verändern kann und wird! Du bist zu naiv um so etwas zu verstehen Dennis das warst du schon immer.
*er sah kurz nur mit den augen zu Darkrai*

[Darkrai]

*immernoch ohnmächtig*

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Icekittybrowny - 27.03.2014, 21:30

Aimy ist total begeistert von dem Magma-Stein und schreitet bin zum Kern voran. Zoroark und Aquana folgen ihr ohne mucks. ''Hier muss es sein, der Stein leuchtet heller als zuvor, das muss etwas bedeuten, gehen wir mal in diesen Hohlraum, Aquana, setz Aquaknarre ein. Nur so kommen wir voran ohne uns zu verletzen.'' Sie schickt Zoroark zurück in den Ball und holt Laschoking heraus. Sie sieht diesen Jungen, wie er nach oben zur Decke blickt also sah sie auch nach oben, ihre Pokemon taten das selbe. Dort hing Heatran. '' Hu, HEATRAN'' Sagte sie erschrocken. Es kam von der Decke herunter und setzte Lichtkanone auf Aquana ein, dieses wich der Attacke aus und setzte Surfer ein, die Flüssigen Magma-Stellen an Heatrans Körper verhärteten sich und Heatran konnte sich nicht mehr bewegen, somit hatte Aimy ein leichtes Spiel und warf einen Hyperball, in der Hoffnung es bleibt drin. Und... uuund.. ''JAAAA Ich hab es gefaaangeeeen!! ^_^ Danke, danke an die Person die ich noch nicht kenne!'' Er sah sie an und nickte ihr zu und sprach,'' wir werden uns noch begenen'' und er verschwand. Sie starrte noch eine weile auf den Punkt an dem er stand und meinte dann, ''Sarah, irgendwas stimmt nicht mit dir! Du verhälst dich merkwürdig, ist es wegen der Blume? Wir haben Heatran schon mal gefangen uns fehlt nur noch Shaymin, dann können wir weiter. Hast du schon einen Ansatzpunkt? ''

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 21:31

[Dennis]

Naiv? Du bist Naiv.. du glaubst mit gewalt was zu verändern.. niemand wird dir folgen.

[Mewtu]

oO(Er ... er kämpft für die Pokemon? Sein Glurak.. )Oo

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Beat Sword - 27.03.2014, 21:34

"Nein ich weiß nur das ihr Heimatort im Blumenparadies ist aber das wäre zu weit weg also ich hab keinen schimmer wo sie sein könnte..." sagte Sarah und überlegte.

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Icekittybrowny - 27.03.2014, 21:36

''Hmm, lass uns kurz zu meiner Heimatstadt aufbrechen, vielleicht kann ich ein Buch über das Pokemon finden.''

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 21:37

[Mike]

Niemanden hinter mir? Ganz Team Plasma steht hinter mir! Du verstehst mich einfach nicht Dennis...
*kurz wurde sein blick traurig.*

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Beat Sword - 27.03.2014, 21:39

"Das brauchen wir nicht ich hab ein Buch über jede na gut fast jeder Legende..." sagte Sarah und kramt das Buch aus der Tasche "Hier du kannst es lesen" sagte sie und gab das Buch Aimy.

RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 21:40

*er ihn traurig an*

Wieso..wieso hast du dich bloß auf die Seite der bösen gestellt.

[Mewtu]

*sie legte ihre Hand auf Dennis Schulter*