Zeronia RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Zeronia RPG (/showthread.php?tid=18211) |
RE: Zeronia RPG - Chase - 10.07.2014, 13:10 (voll okay... schon ein Konzept für deinen Nächsten Charakter?) *Der Wirt wurde Aschfahl und blickt die Stute mit großen Augen an. Dann erfüllte ein Ruf den Schankraum* Vampony! *Die Reaktion kam sofort. Alle in der Taverne wendeten sich zum Tresen. Einige verließen Fluchtartig das Lokal. Andere waren wohl nicht gewillt ihr heil in der Flucht zu suchen. Mehrere Gestallten standen auf und zogen Messer, Dolche, Knüppel und grob gehauene Schwerter* Tötet das Ungetier! *Zano stand völlig verwirrt und blickte sich im Schankraum um. Dann wurde er leicht wütend* oO(Aha... das versteht sie also unter leichter Feindseeligkeit...) RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 10.07.2014, 13:15 *Sie grinste* //Na schön...// *sie zog 2 dolche unter dem Mantel herfor* (du meinst mein dritten?) RE: Zeronia RPG - Chase - 10.07.2014, 13:21 (Den den du nach dem Vampir spielen willst) *Zano blickte etwas verwirrt zu ihr und tritt einen Schritt beiseite. Die Gruppe bildete langsam einen Halbkreis um sie. 9 an der Zahl. Jedoch gab es jetzt noch die möglichkeit zur Flucht* Wie genau hattest du dir das vorgestellt? *murmelte er zu ihr* RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 10.07.2014, 13:23 Stiora "ich gebe euch eine Chance ab zu hauen... glaubt mir ich sauge jeden Einzelnen von euch aus.." *faucht* (Ich überlege mir noch ein Namen aber ich hab im ganzen 4 chars die ich benutzen will ^^) RE: Zeronia RPG - Chase - 10.07.2014, 13:36 *ein kurzer anflug von Furcht zeigte sich in den Gesichtern. Dieser verflog jedoch schnell. 9 gegen 2, von denen einer nur einen Bogen trug war nicht gerade das angsteinflößenste Verhältnis. Sie schlossen den Kreis* Du hast lange genug Leute ausgesaugt. *Zano blickte in die Runde. Die Lage war mehr als prekär* Was hat sie euch angetan das ein solches Verhalten rechtfertigt!?! (Hast ja bald wieder einen Charplatz frei) RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 10.07.2014, 13:43 (Ne und wenn ja dan du auch ^^) *sie beisst Zano in den hals was ihn ohnmächtig macht als er aufwacht sitzt sie neben ihm in ner Gasse* (höhö :3 ) RE: Zeronia RPG - Chase - 10.07.2014, 13:51 (Muss mit Schaini dringend mal über Charaktertod wegen unfassbarer Dummheit sprechen) *Zano öffnet Langsam die Augen und sieht die Gestallt neben sich. Sofort schießen ihm die Erinnerungen durch den Kopf. Ohne weiter nachzudenken holte er aus und schlug ihr mit aller Kraft seitlich gegen den Kopf* RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 10.07.2014, 15:11 *fiel um und stand wieder auf* "ah! misst was ist mit dir los?! du lebst bist du nicht glücklich?" *schüttelt den kopf* (was meinst du? ^-^) RE: Zeronia RPG - Chase - 10.07.2014, 15:21 (Nichts. Rein gar nichts. ) [Zano/Gasse] *seine Stimme war wütend* Was mit mir los ist? Nicht nur das du mir verschwiegen hast das die ganze Stadt gegen dich ist. Nein, du hast dich mitten in der Taverne enttarnt und mich angegriffen! Morgen sucht die ganze Stadt nach uns! RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 10.07.2014, 15:24 (Hast du mich beleidigt? ) "ich habe niemand gebissen... Man wird denken es war ein Mörder oder so.... Keiner denkt es war ein Vampir sei glücklich das ich dich nicht töten wollte..." RE: Zeronia RPG - Chase - 10.07.2014, 15:47 [Zano/Gasse] Die ganze verdammte Taverne hat es gehört du mjinga! RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 10.07.2014, 16:00 Stiora "die sagen nie wieder etwas...." RE: Zeronia RPG - Chase - 10.07.2014, 16:10 [Zano/Gasse] *langsam platzte ihm der Kragen. Was stellte diese Rasse mit ihren Kindern an? Selbst die jüngsten aus Zanis Stamm konnten besser aufpassen* Und die die rausgelaufen sind als der Wirt geschrien hat? RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 10.07.2014, 16:17 Stiora "die können nicht wirklich schnell laufen... du warst mein einziges Problem... kennst du Vampire nicht? zumindest kennst du jetzt den begriff Vampony ich bin aber keine Mischung... du lebst nur wegen mir noch.." RE: Zeronia RPG - Chase - 10.07.2014, 16:38 [Zano/Gasse] Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst. *er steht wütend auf und schaut sich um* Es ist zum aus der Haut springen... jetzt glauben sie ich würde mit Stammesfeinden zusammen arbeiten... RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 10.07.2014, 16:43 Stiora "beruhige dich... ich wollte dich leben lassen weil du nett warst... es gibt wenige die nett zu mir sind...." RE: Zeronia RPG - Chase - 10.07.2014, 17:02 [Zano/Gasse] Da wusste ich auch nicht das du eine geächtete bist! Und eine dumme dazu... *er seufzt leicht* RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 10.07.2014, 17:28 *zeigt die zähne* "pass gut auf was du sagst Zebra..." RE: Zeronia RPG - Chase - 10.07.2014, 18:28 [Zano/Gasse] *er blickt sie unbeeindruckt an* Du kannst sagen was du willst. Ich verstehe nicht viel von Geheimnistuerei aber sich mitten in einer Taverne enttarnen ist nicht das was sich einen Genialen Schachzug nennen würde RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 10.07.2014, 18:35 Stiora "ich wusste nicht das man hier solche wie mich kennt..." |