![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 17:05 [ Mineria / sunny side ] *sie wird von ihm geworfen und lajdet lachend im wasser.* Duuuuu..wagst es? ![]() *kichernd wirft sie sich auf ihn* Dir brinz ich manieren bei RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dream Quill - 11.05.2014, 17:08 [Dream | Abwasserkanal (Unterschlupf?)] *sieht sich um und kann es immer noch nicht glauben. Das Ganze wirkt einfach zu gut um wahr zu sein. Sicher es ist etwas gruselig mit den Schäden an der Wand, den Zeitungen und den Wörtern, aber es ist mit Sicherheit ein Ort an dem man eine Zeit lang unterschlupf finden kann. Als so ihr Blick umher schweift entdeckt sie auch die Ratte, welche sie offenbar ansieht. Sie legt ihren Kopf schief und fragt sich was das für ein Wesen ist und ob es wohl sprechen kann. Schließlich hatte sie nie irgendwelche anderen Wesen gesehen als Ponies. Dieser Gedanke löst die Bilder wieder aus und sie treffen sie mit einer Wucht, dass sie in die Knie geht. Ponies in Kitteln. Ponies mit Angst in ihren Augen. Ponies die ihr im Weg stehen und das was von ihnen hinter ihr übrig bleibt. Sie raunt und versucht die Bilder wieder wegzudrücken, doch alles stürzt wieder auf sie ein und sie kann sich kaum noch bewegen von der erdrückenden Last welche dadurch auf ihre Seele fällt. Mit größter Anstrengung schleppt sie sich zur Matratze, die Ratte völlig vergessen und kollabiert auf dieser als die Bilder zu viel für sie werden und eine barmherzige Ohnmacht ihre Sinne betäubt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 17:09 [Jason|Sunny Side] *Als sie auf ihn springt nimmt er sie am Kragen* ...ach...tust du das? ![]() Ich bring sie eher dir bei~ Kitzeln *Fängt an sie durchzukitzeln, lacht dabei frech* ...naaaaaa? ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 11.05.2014, 17:10 [Darius/Plaza] oO( Was zum... er hat... er hat eine Waffe ! )Oo *Weiter betrachtete der Hengst Spedy als plötzlich direkt auf seinem Viesier des Helmes einen Roten Umriss einer Waffe anzeigte. Durch den Lauf konnte der Helm die Waffe analysieren und feststellen welche es war und da sie gleich auf Darius zeigte galt höchste Gefahr stufe. Er ließ das Gewehr auf den Boden fallen, zog seine Pistole und schoss ein kleines Projektil ab was sich an dem Fell von Spedy festsetzte und einen Stromschlag von 500.000 V durch seinen Körper jagte.* oO( .... )Oo *Weiter mit der Pistole auf ihn richtend schaute er ihn an. Pony in näherer Umgebung reagierten geschockt, ein paar schreiten auf und entfernten sich rasch von den beiden.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 17:13 [ Mineria / sunny side ] Laut lachend versucht sie sich gegen seine hufe zu wehren* N..n.nein..aufhören ![]() *sie befreit ihren einen huf von ihm und drückt sich kichernd von ihm weg. Ihn im auge behaltend treibt sie durch das wasser* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dusk Nightshroud - 11.05.2014, 17:13 Sygg | Plaza *Die zwei Pegasi kamen wieder auf Sygg zu, als sie plötzlich eine Stimme hörten* /Eh? Was willst du de-\ *Erkennend dass die Stute eine Polizistin ist wich der eine Pegasus zurück, das Einhorn ließ ihn allerdings mit Magie wieder an seine Ausgangsposition schweben* =Na und? Das ist eine Politesse und ein Penner, was wollen die tun? Und jetzt schnappt euch den vermummten Idioten!= *Zögerlich gingen die beiden Pegasi wieder auf Sygg los. Den einen konnte er mit einem Schulterstoß über sich fliegen lassen, woraufhin er gegen die Polizistin knallte. Der andere erwischte ihn und drückte ihn zu Boden* .o(Was zum... Was will die Polizei denn hier...?) *Sich gegen den Pegasus auf sich wehrend flitzte ihm ein Grinsen über's Gesicht* .o(Heh... scheint als wäre mir die verdammte Polizei das erste Mal in meinem Leben kein Problem...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 17:18 [Jason|Sunny Side] ...nene...alles ok Mineria...hehe ![]() *Wuschelt ihr durch die Mähne als sie so treibt, schwimmt um sie herum* ...was machst du so wenn ich nicht da bin eigentlich? ![]() Ich meine...naja...so eben :p RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 11.05.2014, 17:19 [Spedy/Plaza] *gerade blickt er leicht grinsend einer recht ansehnlichen Stute hinterher* o0( Holla, schade das ich mit so einer selten zusammenkomme)0o *plötzlich merkt er einen leichten Stich in der Seite* Aua, was zum..... *plötzlich jagen dem Hengst ein paar Stromschläge durch den Körper und Spedy kippt zuckend um* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 11.05.2014, 17:24 [Nikita/Plaza] *Die Worte der Gang vernehmend, runzelte sie etwas die Stirn und sah auch schon den ersten auf sich zu fliegen. In einer Abwehrhaltung blockte sie den Stoß ab und er fiel zu Boden. Sofort zückte sie ihren Taser und schoss ihm eine Art Wanze an die Brust, welche dauerhaft elektrische Ladungen von sich gab bis der Pegasus bewusstlos war. Nun den Taser auf den Pegasus gerichtet, welcher Sygg festhielt, schritt sie auch näher zu ihnen. Ohne zu zögern schoss sie nun auch auf den zweiten* Hört sofort auf sonst werde ich ungemütlich und dann wollt ihr freiwillig in den Knast! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Chase - 11.05.2014, 17:25 [Dean/Plaza] *er blickt sie an und wirkt leicht verlegen. Das hatte er jetzt nicht erwartet* Ähm... Danke... *Dann trabt er etwas hastiger als gewollt vor* Das kann ich mir vorstellen. Es muss anstrengend sein immer von allen bequatscht und verfolgt zu werden. oO(Nicht das ich sie jetzt störe...) Also ich kenne mich damit jetzt nichts so gut aus. Aber soweit ich weiß kann man zumindest gegen die Medienfotografen eine Unterlassungsklage einreichen... Die Überwachungskameras ausgeschlossen. Versteht sich. *er trabt weiter über die Sonnige Plaza. die Graue Rüstung klappert leise während die Panzerplatten an Brust und rücken zusammenstoßen. Er lächelt leicht* Möchten sie einen Auftritt zur Eröffnung planen? Ich weiß nicht ob ich die Zeit finde mal dorthin zu gehen... *Sie kommen vor einem kleinen Café an. Einige wenige Tische stehen draußen und durch die großen Scheiben kann man in den gemütlichen Innenraum sehen* Oh nein, das ist nicht nötig. Ich kann zahlen. Wollen sie drinnen oder draußen sitzen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 11.05.2014, 17:29 [Darius/Plaza] *Also steckte er die Pistole schnell wieder weg und nahm sein Gewehr. Immer weiter traten die Ponys im Umkreis zurück als Darius sich auf Spedy zu bewegte. Einige Daten flogen vor Darius seinem Helm, Name, Herkunft, Beruf, Familie und noch viele andere Sachen als Darius sie abrufte um zu wissen mit wem er es genau zu tun hat. Immerhin ermöglichte es ihm die Technik des Anzuges auf die Datenbank zuzugreifen.* oO( Spedy Bolt, 30 Jahre alt, Ingeneur. Lebt alleine ~ )Oo *Mit dem Gewehr lauf weiter auf ihn zielend als er sich näherte drückte er ihn schließlich mit einem Huf weiter zu Boden als er auf ihn kniete und sein Körpergewicht auf ihn drückte um ihn zu Boden zu halten.* Spedy Bolt, sie sind festgenommen aufgrund Waffenbesitzes in aller Öffentlichkeit. Sie verstoßen gegen das Waffengesetz § 10, Zivilisten ist es nicht gestattet Waffen in der Öffentlichkeit mit sich zu führen. *Er zog eine Hufschelle die er langsam begann anzulegen. Ein paar Drohnen versammelten sich um die beiden, wahrscheinlich vom Fernsehen.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 11.05.2014, 17:35 [Spedy/Plaza] *er blickt ein wenig panisch umher. In den paar Momenten die ihm zwischen denn Schocks bleiben, sieht er Darius auf sich zukommen. Er merkt wie das Gewiht des Hengstes zunimmt auf ihn und er hört seine Worte* o0( Wegen Waffenbesitz? Welche.....Ich Idiot)0o *er fühlt wie er die Hufschellen angelegt bekommt und ist aufgrund der Schocks noch immer nicht ganz da* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 11.05.2014, 17:41 [Darius/Plaza] *Er begann kurz die Tasche zu durchsuchen und nahm die Waffe dieser er kurz musterte. Diese steckte er gleich weg an den Gurt seines Anzuges um nun die Waffe zu schultern und Spedy langsam aufzustellen. Er bewegte sich mit ihm gleich über den Platz auf den Jeep zu. Die Ponys machten weitere Bögen um die zwei.* ... *Schweigend drückte er ihn gegen den Jeep, drückte die Hufe ein wenig auseinander um nun weitere Durchsuchungen an seiner Kleidung anzustellen.* Haben sie weitere illegalen Sachen bei sich wie Drogen oder anderem. Haben sie Alkohol dabei oder welche andere Waffen ? *Fragte er im strengen Ton als er begann die Kleidung des Ponys abzutasten. Eine kleine Drohne flog nahe an Spedy heran. Darius beachtete diese nicht.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dusk Nightshroud - 11.05.2014, 17:43 Sygg | Plaza *Überrascht dreinblickend als sein Angreifer zitternd von ihm herunterfiel richgtete sich Sygg auf und sah zwischen der Stute und dem Einhorn hin und her* .o(Hmpf, das nehm ich einfach als Ausgleich für die scheiß-) *Zu dem bewustlosen Hengst heruntersehend begann der Dieb unter seiner Verhüllung zu grinsen und kniete sich hin, dabei hustend* G-Gut dass sie vorbeigekommen sind, *hust* Officer... D-Diese drei... haben michs chon den ganzen Tag verfolgt und irgendwas von einem Drogenboss erzählt... *Mit geübt gespielter Stimme hörte er sich verletzt und erschöpft an, eher das Einhorn zusammenzuckte* =W-W-Was?! Was laberst du da?! Wir haben den einfach so angegriffen, weil-= *Merkend wie er sich ungeschickt nur weiter in die Scheiße ritt feuerte er einen kleinen Magiestoß der Polizistin entgegen und rannte in die Gasse* =Lass mich in Ruhe, HILFE!!= *Die Aufruhr zu seinem Vorteil nutzend beugte sich Sygg, weiterhin verletzt spielend, über den Pegasus und tastete ihn ab. Ein paar Bits, ein PDA, ein Taschenmesser. Nicht die Welt wert, aber eine kleine Entschädigung für den Aufruhr. Nun hoffte er dass sie dem Einhorn hinterher würde, sodass er nun auch den zweiten Pegasus filzen konnte* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Roxas117 - 11.05.2014, 17:47 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *Blaze schaute gerade fern an seinen modernen, aber doch schon etwas veralteten Fernsehgerät. Er sah eine Dokumentation über die Regierung, welche ihn scheinbar nicht wahnsinnig interessiert. Er isst Chips auf seinem Sessel. Seine Wohnung ist nicht wirklich das, was man als die "Höhe des modernen Wohnens" bezeichnen kann. Die ganze Wohnung ist sauber, jedoch augenscheinlich spartanisch und zweckmässig eingerichtet mit einem kleinen Wohnzimmer, 'ner Küche, Badezimmer und ein Schlafzimmer für ein Pony. Kurz gesagt, nicht wirklich atemberaubend. Nach einer Weile raunte Blaze dann genervt und schaltete den Fernseher aus* .o°(Das ist langweilig...und ohnehin immer wieder dieselbe Wiederholung, nur mit ein paar Updates.) *schaut auf seinem Huf, wo sein tragbares Pad angeschnallt war und blätterte kurz durch das Gerät* Hmm...nix interessantes...was mache ich jetzt...? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Duststorm - 11.05.2014, 17:50 [Kove/gedankenwelt] Uff das ..das ist etwas viel...ok wir beginnen klein ja ?...du meintest solche sachen wie "frühstück" erinnern dich oft an sie richtig? *sein Horn leuchtete auf und ein bestimmter abschnitt einer Kette leuchtete auf.* Dort haben wir den errinerungsstrang...die ketten sind versiegelte errinerungsstränge die ich aufbrechen muss , die herzen sind gefühle und das große graue herz in der mitte ist dein herz welches belastet unter den ganzen dingen ist.... *meinte er und sah sie an ehe er ihren Huf nahm und mit ihr zu der leuchtenden Kette teleporitert wurde. Vorsichtig legte er sein Horn an die Kette heran und sah zu ruby.* ich werde jetzt erstmal jegliche Gedankengänge eurer gemeinsamen Frühstücke löschen...ich kann nicht garantieren das es beim erstne mal sofort bei allen klappt daher wie gesagt noch 1-2 sitzungen.... nun gut.... *sein horn lbitzte auf und er trabte wieder zurück ehe die kette aufsprang und illusionen aus Magiepartikel bilder der erinnerungen darstellten. man sah mehrmals wie snow zu Ruby ging und sie mit einem frühstück aufweckte oder ähnliches. Kurz warf er ruby nochmal einen blick zu eher er mit einem magiestrahl diese bilder zerstörte sodass die Kette pulverisiert wurde , woraufhin Rubys richtiger Körper ordentlich zusammenzuckte weswegen sheyla kurz eingriff , genau in dem moment wurde das dunkelgraue um sie herum kurz etwas lilafarbig ehe es den urspürnglichen farbton annahm.* S-so..das war das erste...das war ja noch leicht.... was hast du noch für errinerungen ? Hufe halten...richtig? Nimm..nimm meinem huf und halte ihn so wie du Snows gehalten hast...mach das selbe wie bei ihr..solltest du dich an sie geschmeigt haben mach es..solltest du sie geküsst haben mach es...oder..oder deute es an fals du dies nicht willst...hauptsache man die genauen errinerungsstränge werden angezeigt...wie gesagt kannst du das küssen und vorallem alles was darüber hinaus geht einfach..weglassen keine sorge , so genau muss man nicht sein das der zauber funktioniert..... aber... hast du ein bestimmtes "begrüßungsritual" oder soetwas gehabt sobald du sie gesehen hast ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 11.05.2014, 17:52 [Nikita/Plaza] Sie bleiben hier! *sagte sie streng zu Sygg und wich dem amateurhaften Magiestoß aus, ehe sie in einer Sprintposition sich abstieß und das Einhorn hinterher flog. Die gerade Gasse vereinfachte das zielen, als sie auch schon mit dem Taser das Einhorn betäubte. Schließlich landete sie vor dem zusammengebrochenem Pony und begann an die Zentral zu funken* //63-1 hier. Die drei Verbrecher wurden kampfunfähig gemacht. Bitte schickt einen Wagen der die drei abholt. Koordinaten sind...27-65-02, B-Block. Werde warten mit den Bewusstlosen und dem betroffenem Zivilisten// *Schließlich schnappte sie sich das Einhorn und legte sich ihn über die Schulter, nun wieder zurück trappend* Раздражающие Идиоты... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 17:53 [ Mineria / sunny side ] Nunja..ich arbeite im haus...manchmal gehe ich einfach bummeln oder singe vor mich hin ![]() *tief durchatmend paddelt sie neben ihm her* Ab und an schmeiße ich auch für freunde partys...und manchmal landen die auch an der òffentlichkeit weshalb manchmal halb etherion vor meiner tür steht ![]() Natürlich nur symbolisch...aber 40 bis 50 ponys hatte ich schon bei mir zu hause RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 17:55 [Jason|Sunny Side] ...das ist schön...sag mal...es ist...menno... ![]() *Schaut auf eine Uhr, es ist nun fast 18:00* ...Partys? nicht das die dann was Verkehrtes Denken wenn sie mich mal sehen ![]() ![]() 40 oder 50?...Junge...ganz schön viele~ ![]() *Mit den Worten steigt er aus dem Becken, trocknet sich ab* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elfchen - 11.05.2014, 18:00 [little Ruby/ Gedankenwelt] So sieht es aus? ...Mein Armes Herz. Es ist nicht schlimm wenn wir mehr Sitzungen haben müssen, solange es klappt. Aber... *Sie wartete etwas und sah mit leicht ängstlich angelegten Ohren zu wie alles von statten ging. Auch wenn sie wusste das man sie hier nicht verletzen konnte* Was wir nun aus meiner Vorliebe für Essen am Bett? Oder Stuten...Wie Snow zum Beispiel? *Dann die mehreren Strahlen, sie zuckte anfangs erschrocken auf, beruhigte sich aber als sie sah wie ihr Herz sich langsam besserte, nahm nahm sie wie angewiesen seine Hand. Genau wie sie es sonst tat. Mit einem träumenden Blick, Zufriedenheit ausstrahlend, zärtlich und nicht zögernd den Huf haltend* A...Aber küssen will ich dich nicht, es ist schon schwer dich so anzusehen. Ich... Zeige dir Lieber die Begrüßung. Etwa... so. *Dann zog sie ihn samt Huf zu sich und Umhufte ihn herzend* U...Und nun? o0( Da fühle ich mich unwohl. Ob das alles wirklich nötig ist, oder genießt er es nur? ) |