Camp Half-Blood - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Camp Half-Blood (/showthread.php?tid=19099) |
RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 25.07.2014, 21:34 [Xerxes] Ja, vieles bleibt vor uns verborgen. *lächelt* RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 25.07.2014, 21:44 [Zero] *Er grinst* "Ja das stimmt" *Er Konzentriert sich und verwandelt sich in ein Schwarzes Pegasus mit ein Z auf den Kopf* RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 25.07.2014, 22:02 [Xerxes] *nickt anerkennend * Nicht schlecht. Was hälst du davon! *plötzlich erscheint ein dunkler Schatten vor Zero, welcher Zeros gestallt annimmt* *lächelt* RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 25.07.2014, 22:12 [Zero] *Er schaut den Schatten an aber kann nix sagen er Spricht per Telepatie* // Es gibt noch ein nachteil ich kann nicht Sprechen wenn ich ein tier bin und ja sieht nicht schlecht aus ich bin Froh das ich mich in ein tier verwandeln kann hmm... mal sehen ob das auch klappt // *Er Konzentriert sich und verwandelt sich in eine Schlange und schlängelt Xerxes den rücken hoch und sitzt auf Xerxes Schulter gemüdlich* RE: Camp Half-Blood - Darquise - 25.07.2014, 22:22 [Milow] *schnappt einige Gesprächsfetzen der beiden auf* oO(vielleicht hat Xerxes ja recht und das was Mutter erzählt hat. Ich sollte es nochmal versuchen)Oo *folgt Daniel in den Wald, und versteckt sich in einem Busch in dessen Nähe* oO(bitte lass es mich nicht verlernt haben)Oo *konzentriert sich* oO(tatsächlich, die Nebel sind noch da... Also los.)Oo *ein wabernder Schwaden umschließt Daniels Kopf* oO(wenn ich es richtig gemacht habe sollte er jetzt doch denken, dass ein riesiger Kuchen vor ihm steht)Oo *lächelt* RE: Camp Half-Blood - Lord_Daniel - 25.07.2014, 22:25 [Daniel Was soll der eser Kuchen hier Zerstört den Kuchen und gehr weiter* RE: Camp Half-Blood - Darquise - 25.07.2014, 22:34 [Milow] *macht einen kleinen Freudensprung* oO(es funktioniert tatsächlich, meine Mutter hatte Recht)Oo RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 25.07.2014, 22:39 [Xerxes] *betrachtet lächelnd die Schlange auf seiner Schulter* Oh, süß. RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 25.07.2014, 22:47 [Zero] *Er musste grinsen* // Ich bin ein Genie ich liebe jetzt schon diese Fähigkeit // *Er Springt von ihn runter und verwandelt sich zurück in seine Menschen form* "Wow... ok jetzt ist mir schwindlig..." RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 25.07.2014, 23:08 [Xerxes] *lächelt* Verständlich. *zieht seinen Schatten zurück* Ich muss jetzt pennen . War ein langer Tag. *geht in Richtung Hades Hütte * RE: Camp Half-Blood - Lord_Daniel - 25.07.2014, 23:18 [Daniel] Na super wofür war das? RE: Camp Half-Blood - Darquise - 25.07.2014, 23:27 [Milow] "Na zum testen" RE: Camp Half-Blood - Lord_Daniel - 25.07.2014, 23:45 [Daniel] Was testen? ? RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 25.07.2014, 23:52 [Zero] *Er Überlegt und ging dann auch zurück doch eine Person sage Zero soll absofort zu Zeus Hütte gehen* "Ehm... OK dann packe ich meine Sachen in der Hades hütte" *Er ging in die hades hütte und packt seine sachen Danach ging er zu Zeus Hütte und macht sein Bett fertig* "OK dann gehe ich auch mal schlafen" *Er legt sich hin* (Eris ist die tochter von Zeus und Hera darum soll Zero nun in die zeus Hütte wohnen) RE: Camp Half-Blood - Darquise - 26.07.2014, 08:42 [Milow] *schrickt auf* "Oh, war ich wohl zu laut... Na egal, ich wollte etwas testen was meine Mutter mit vor langem beigebracht hat... Der Kuchen war nicht echt." *grinst* RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 26.07.2014, 08:53 [Zero] *Er Wachte auf und Streckt sich* "Mann habe ich gut geschlafen" *Er Steht auf und zog seine sachen an* "ok was mache ich jetzt... ich glaube ich gehe bissel im wald spazieren aber nicht in meine menschen gestallt ich habe wieder so eine idee" *Er verlässt die zeus Hütte und ging zum Wald dort angekommen Konzentriert sich Zero und verwandelt sich in ein Schwarzes Hirsch* // OK so passe ich mich der natur an // *Er ging in den wald rein* RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 26.07.2014, 09:46 [Xerxes] *erwacht und streckt sich* Ah. Gut geschlafen. *überlegt* Ich sollte heute etwas trainieren. *geht in den Wald* RE: Camp Half-Blood - IlluminatiAngel - 26.07.2014, 09:57 [Zero] *er Läuft weiter als Schwarzer Hirsch* // Hmm ich finde langsam gewöhne das ich mich in ein tier verwandeln kann // *Er Bleibt stehen und isst Grass Wie ein normaler Hirsch* RE: Camp Half-Blood - Xerxes - 26.07.2014, 10:50 [Xerxes] *sieht Zero als Hirsch* Wo! Cool! Ein Schwarzer Hirsch! *versteckt sich hinter einem Baum* Ich wusste nicht mal, das es sowas gibt! RE: Camp Half-Blood - Darquise - 26.07.2014, 11:05 [Milow] *sieht Zero auch* oO(huch, was das denn für ein Tier? Und was hat es da auf der Stirn?... Verdamt ich kann es nocht erkennen.)Oo *geht geduckt näher an Zero ran.* |