RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi (/showthread.php?tid=19873) |
RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 17:24 [Sunset Shimmer] *sie hörte William und öffnete die Augen* nein...alles in ordnung.... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 17:25 [William] Er setzte sich zu ihr "So sieht das aber nicht aus. Irgendwas hast du doch..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 17:26 [Trixie] *schaut zu Twilight* Was ist mit deiner Freundin los? Die benimmt sich ja komisch RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 17:28 [Sunset Shimmer] *sie seufzte* selbst wenn ich es dir erzählen würde...du würdest mich wahrscheinlich für verrückt halten... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 17:28 (14.09.2014)RainbowBlaze schrieb: Air hörte das von William. "Ich weiß es nicht...." Twilight schüttelte den Kopf. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 17:30 [Trixie] Ok Twilight *lächelt* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 17:30 [William] "Ich schwöre ich werde es nicht...." Sagte er lächelnd [Joseline] "Nein... Bitte bleib..." Sie sprang auf RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 17:33 [Rainbow Dash] *sie bellte und rannte im Kreis, sie jagte ihren Schweif* [Sunset Shimmer] ok.... *sie atmete einmal tief ein und sah zu Boden* weißt du...ich komme sogesehen nicht von hier...ehrlich gesagt...bin ich kein Pony.... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 17:34 [William] Er guckte sie schief an "Was bist du dann?" RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 17:35 "Aber du bekommst sonst Ärger....denke ich..." meinte Air. Pinkie kicherte. "Jaa..." Twilight schien etwas besorgt um Rainbow. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 17:39 [Rainbow Dash] *als sie ihren Schweif erwischte zog sie daran* [Sunset Shimmer] nunja...ich...ich bin.... *sie nahm all ihren Mut zusammen* ich bin ein 2 Beiniges Wesen, wir nennen uns Menschen, und ich bin hier durch ein Portal gekommen das bei uns in der Statue und hier in ein Spiegel versteckt ist....doch man es nur alle 30 Monde benutzen...also was ich sagen will ist das ich kein Pojs sondern ein 2 Beiniges Wesen bin das hierher gekommen ist um ein neues Leben zu beginnen.... *sie schaute zu Boden* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 17:39 [Trixie] *schaut zu Twilight* Alles in Ordnung? RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 17:40 [Joseline] "Mein Bruder traut sich nicht mich an zu schreien. Ich bekomme schon kein ärger..." Sie lächelte "Auf was hast du den jetzt Lust?" [William] "Naja... Ich sehe dich hier als Pony... Deshalb 'glaube' ich dir die Geschichte nicht..." Er zwinkerte ihr lächelnd zu "Außerdem gibt es vieles was komisch ist..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 17:43 [Sunset Shimmer] ich wusste doch du hältst mich für verrückt... *sie verdeckte ihr Gesicht mit den Hufen* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 17:46 "Nachdenken...." Air schaute Jose an. "Ich...ja.....nein...." Twilight schaute perpleex zu Rainbow. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 17:46 [Trixie] Twilight was ist los? *schaut Twilight besorgt an* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 17:47 [William] "Was.... Nein" Er nahm ihre Hufen aus dem Gesicht "So hab ich das nicht gemeint... Ich meinen damit das ich dich nicht verrückt finde... Du bist doch so wie jeder andere. Normal. Nur weil du so eine Geschichte hast, heißt das doch nicht das du gleich verrückt bist" [Joseline] "Ehm... Ok" Sie kratzte sich am kopf RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 17:49 [Rainbow Dash] *sie lies ihren Schweif los und setzte sich hin, sie legte sich auf den Rücken und hechelte freudig* [Sunset Shimmer] *sie schniefte* wir...wirklich....meinst du das ernst ? RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 17:51 [William] "Klar meine ich das ernst... Ich lüge nur ungern..." *lächelt* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 17:53 "....Ich kenne nichts anderes..." Air schaute zu Boden. Twilight schaute perplex zu Rainbow und zeigte auf sie. |