The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] (/showthread.php?tid=20337) |
RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 25.04.2015, 16:07 1. was versteht du unter normaler und spezieller Magie und Elfen Magie? 2. Warum will er Rache gegen Prinzen usw.? 3. hast du auch Bilder von seinen Waffen? RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - IlluminatiAngel - 25.04.2015, 16:21 1. zu normal magie meine ich Schwache Magie zauber Die wenig Energie kosten und bei Speziale Magie meine ich Stärkere Magie zauber die Auch viel Energie Kosten und bei der Elfen Magie meine ich Damit Natürliche Magie Magie von Mutter Natur... 2. Da Er eins Mal Früher King Sombra gedient bis Sombra ihn verbannt hat darum will er nur noch eins RACHE an alle Princzessin, Prinzen, Königen und Königinen haben 3. Mann Müsste wissen wie Elfen Schwerter aussehen oder Elfen Bogen... wenn mann sich in Anime auskennt dafür brauch mann doch keine Bilder rein Fügen um nur zu sehen wie sie aussehen... RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 25.04.2015, 16:27 1&3 ok 2. frag Green, da er ja Sombra spielt ich sage erstmal ok RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - RukaHiro - 25.04.2015, 18:10 Stopp stopp stopp...... -_- solange du es nicht übertreibst. Außerdem wenn er dunkler elf ist kannst du es mit Natur Magie vergessen. -_- Dann hättest du eher Waldelf nehmen sollen dann wäre es Natur Magie. Klassifizierung von Natur Magie: - Giftdornen ranke - Tiere beschwören die helfen - Heilmagie - Verwandlungsmagie Dunkle elfmagie wäre für mich: - blenden (das die Augen blind sind) - in die Dunkelheit ziehen (erklärt sich von selbst) Und noch einige andere die.mir jetzt nicht in den Kopf kommen. RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - IlluminatiAngel - 25.04.2015, 20:50 OK ich wusste nicht mehr So gans genau den Unterschied zwichen den beiden Elfen Arten Aber OK So wie du es jetzt geschrieben hast werde ich es auch machen also von Magie her ^^ RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - RukaHiro - 25.04.2015, 20:59 Okay. Dann bekommst du auch mein okay dafür. Ach ja. Wenn ihe etwas nicht wisst, welchen unterschied zwischen welche Rassen sind. Fragt mich einfach. Ich erkläre es euch einfach ^^ RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 28.04.2015, 21:33 User: NFSFAM27 Name: Red Ripper Alter:38 Geschlecht: Hengst Rasse: Einhorn Wesen: Gestaltswandler Aussehen: Horn ist unter der Mähne versteckt Spoiler (Öffnen) Besonderheit:ist ein Wesen der Nacht und war mal einst Rukas Wächter, aber hatte immer wieder Rückstöße gehabt und ging zu Seras, wo er viel gemordet hat, nebenbei Nights Eltern; war bekannt als berüchtigster Killer in der Geschichte Equestrias und war immer zwei Schritte vor raus wegen seine Fähigkeiten, wurde aber von Night entdeckt und Brutal ermordet; wurde etwas später von ein paar Schergen wieder belebt Ausrüstung: ein Dolch und ein Kurzschwert Seite: böse RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Lightning Twister - 28.04.2015, 21:37 Hab das RPG erstmal deabonniert,da ich seit Wochen nicht gebraucht werde,überlege schon rauszugehen RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 28.04.2015, 21:46 dann schreibt denjenigen doch mal eine PN, mit denen du schreiben willst RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Lightning Twister - 29.04.2015, 00:06 Ne,sind ja alle anderweitig beschäftigt und ich kann nix tun.. RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 10.05.2015, 17:48 User: NFSFAN27 Name: Dusk Star Alter:34 Geschlecht: Stute Rasse: Einhorn Aussehen: Spoiler (Öffnen) Besonderheit: hatte in PV gelebt und wurde von Omegas Schergen gefangen genommen und sitzt nun im Kerker Ausrüstung: zur Verteidigung ein Schwert Seite: gut ach und wer dann lust hat einen von Nights Eltern zu spielen sagt Bescheid RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - RukaHiro - 10.05.2015, 18:34 Ist okay Und Jo wird gemacht XD RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Lightning Twister - 11.05.2015, 16:36 So...wieder so gut wie raus -.- RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 11.05.2015, 16:43 (11.05.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: So...wieder so gut wie raus -.- dann mach doch das gleiche wie beim letzten mal, als es passiert war anstatt rum zu sitzen oder melde noch einen Char mehr an RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Lightning Twister - 11.05.2015, 16:44 Ja zum 72. tausensensten Mal gefühlt haut der einzigste Char zu dem meiner Kontakt hat ab RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 11.05.2015, 16:52 (11.05.2015)NFSFAN27 schrieb:(11.05.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: So...wieder so gut wie raus -.- dann tut es mir leid aber dann schreib doch mal das er sich Sorgen macht anstatt nichts zu schreiben RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Kirara - 11.05.2015, 16:58 Naja da Ele eh bald raus ist und ich hab dann was anderes vor mit einem Chara denn ich noch frei habe. RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Lightning Twister - 11.05.2015, 17:00 Toll,,willst sie jetzt extra rausnehmen -.- RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Night Storm - 11.05.2015, 17:01 (11.05.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: Naja da Ele eh bald raus ist und ich hab dann was anderes vor mit einem Chara denn ich noch frei habe. warum denn? RE: The Night World [Anmeldung + Diskussionsthread] - Kirara - 11.05.2015, 17:03 Nöbin nur von Green angepisst weil mein Chara ist die Hölle und sobald der Kontakt dazu gestört wird ist sie entweder tot oder ist vom Wissen auf dem Stand eines Fohlen und ich will sie dann von der Familie selber abspalten...weil man ja sieht das Green die Familie egal ist |