RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 19.05.2015, 22:53
Anmerkung: Da der Startpost mit den Bildern der OC's an Grafiken ausgelastet ist, jedoch bald noch mehr Charaktere folgen, verlagere ich die Bilder in einen eigenen Bilder post, also diesen hier. Den Beitrag verlinke ich dann im Startpost und lege zusätzlich eine Bilderseite auf meiner Homepage an. Diese wird sobald sie fertig ist auch in beiden Beiträgen verlinkt.
Damit ihr auch wisst, wie die hier vorkommenden OC's aussehen beschließe ich jetzt mal das ich dafür sorgen werde, dass es von allen OC's zumindest ein Bild gibt (Gilt zumindest für diejenigen, die von mir entworfen werden).
Erstellt mit diesem Pony creator. Da die Charaktere so besser rüberkommen als wenn ich sie zeichne.
Snow Tears & Sunrise Arrow (Eltern von Enchanted Newmoon)
Gods Will (Mutter von Forgotten Will)
Dark-Grey Bubble & Light-Grey Bubble
Leaves Fall & Springs Fall
Puppet Master
Hells Violin
Mysterious Traveler
Morning Shine & Midnight Sleep
Enchanted (Baticorn Form) & Lisa
Twinkle Stardream
Dreamy Melody
Enchanted Newmoon
Dark Rose & Shadow Mist
Forgotten Will (Auf dem Bild hat er etwa das Alter der CMC, dieses entspricht dem Alter welches er hat wenn die Antagonisten in der Hauptstory auftauchen.)
Dr. Arale Primel
Clipper
Maribell Chant & Dawning Charm
Hier findet ihr weitere Bilder zu dieser Geschichte, welche irgendwie relevant sind.
Der Grundriss des Schlosses im Losing Wonderland
Das Schloss im Losing Wonderland
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 19.05.2015, 23:07
Sorry für den so schnell hintereinander folgenden Doppelpost, aber anders gehts schlecht.
Also, Update-Time!
Zum Einen haben wir im Startpost einen neuen Spoiler, nämlich Dreamy's Notenbuch! Darin sind Songs welche unsere liebe Dreamy selbst geschrieben hat. (Da ich diese nicht geschrieben habe werden sie auch nicht von mir auf fanfiktion.de veröffentlicht.) Auf meiner Seite werden diese auch noch kommen, entweder heute noch oder morgen, je nachdem wie ich dazu komme.
Zum Anderen wollte der Startpost wegen einem dummen Smily nicht aktuallisieren weil es dadurch mehr als 20 Grafiken waren. Dadurch hab ich beschlossen die Bilder in einen eigenen Post zu packen *bla bla bla, wiederholt sich und zeigt dabei auf den Post über sich und auf den Startpost* Alles verlinkt, die Bilderpage folgt sobald sie erstellt ist. Wenn was nicht funktioniert SCHREIT!
(Und ja das noch mehr Charaktere kommen is ein kleiner aber feiner Spoiler! )
Zum Dritten... verdammt ich hab vergessen was ich schreiben wollte..
Achja! Die Beschreibung des Spoilers "Alternative Universe" wurde geändert.
Zitat:Einige Charaktere die hier als Pony OC's auftreten, wurden von mir auch zuvor in anderen Geschichten als andere Lebensformen verwendet. Bei bedarf werden hier auch die "originalen Geschichten" verlinkt, damit man weiß wo die Charaktere ihren Ursprung haben.
^ Das ist neu. Was es damit auf sich hat? Werdet ihr merken wenn ein bestimmter Charakter die Bühne betritt!
Achja und ich hab die Kapitel in Google Drive mal in Ordner gestopft weil es langsam doch n bissl viele werden. Falls ein Link durch das Verschieben in einen anderen Ordner nicht mehr gehen sollte... Oben steht es, schreit einfach los!
So ich glaub das war alles. Jetzt bearbeite ich meine Seite weiter, damit auch da wieder alles seine Richtigkeit hat!
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 19.05.2015, 23:32
Ok, wer hat meine Notenblätter geklaut?
0.0
*in die Runde schau*
Moment, ich bin ja im Moment mal wieder ne halbe Leiche.
bin eben zu faul für ganze Sachen
Zu den Liedern:
1. Sie sind selbst geschrieben, falls es eine Ähnlichkeit zu nem bereits vorhandenen Lied gibt, ist dies keine Absicht.
falls es jedoch zu sehr an ein Lied rankommt, wo ihr kennt, ich aber nicht, sagt mir bitte Bescheid, immerhin möchte ihn von niemanden klauen
2. Es wird lange und kurze geben, so wie in MLP auch,
Moment fang ich mit Kurzen an, da die Songs, welche ich bisher geschrieben habe, nicht so zu MLP passen und daher auch weit weg von dieser FF bleiben.
3. Ich orientiere mich an den MLP Songs. Ich bleib meinem Stil treu, jedoch lass ich etwas vom MLP Stil einfließen, oder versuche es zumindest ^-^
4. Ja, die sind auf englisch verklagt mich doch
Aber es werden auch noch deutsche kommen, je nach Lust und Laune
5. Bin gerne dazu bereit einen Song auf Wunsch zu schreiben, jedoch werdet ihr von mir immer nur die Texte erhalten, da ich sonst mein Keyboard rausholen muss und es ist irgendwo weit weg (ich glaub auf dem Dachboden)
6. Ich hab kein Problem damit, wenn ihr die Texte weiterverbreitet und sowas in der Art, solange ihr stehts dazu sagt, dass ich sie geschrieben habe, bzw. Ihr Angebot, dass sie nicht von euch sind. Dies sag ich nur dazu, weil schon mal jemand nen Song von mir geklaut hat, in den ich viel Zeit investiert habe, um jemanden zu beeindrucken (und nur drei Wochen später von dieser Person abserviert zu werden) *böse lach*
7. Ich hab Hunger
Das war es soweit von mir ^-^
~Dreamy OUT
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 20.05.2015, 06:23
Zitat:Ok, wer hat meine Notenblätter geklaut?
0.0
*in die Runde schau*
Tja, wer könnte das nur gewesen sein?
*in Richtung von Twinkle lins*
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 20.05.2015, 14:27
(20.05.2015)Knowledge Seeker schrieb: Zitat:Ok, wer hat meine Notenblätter geklaut?
0.0
*in die Runde schau*
Tja, wer könnte das nur gewesen sein?
*in Richtung von Twinkle lins*
Hm....
Ich glaube dieses Mal war es Enchanted
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 20.05.2015, 16:42
(20.05.2015)Dreamy Melody schrieb: Hm....
Ich glaube dieses Mal war es Enchanted
Verdammt ich bin aufgeflogen!
Übrigens ist dein Notenbuch jetzt auch auf meiner Seite und an die Bilderpage setz ich mich jetzt
ran!
Edit:
Bilderpage auf meiner Homepage ist fertig und wird jetzt im Startpost und im Bilderpost verlinkt!
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 20.05.2015, 19:43
Update!
Da ich mit dem letzten Kapitel so langsam war, hab ich mich heut hingesetzt und hab das nächste geschrieben! Damit sind die Reisekapitel fertig! Als nächstes steht die Überarbeitung des 12 Kapitels an und dann wird wieder normal durchnummeriert und geht weiter in der Story im Akt 1,5!
Kapitel 11 - Abschied
(Nachher auch auf Fanfiktion.de aufrufbar)
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 20.05.2015, 20:48
Zitat:Finster dreinblickend sah er sich um. Konnte diese kleine Nervensäge nicht mal etwas leiser sein?
Twinkle und leise sein? Nicht in diesem Universum
Zitat:Und glaub mir, diesmal kommt mir dieses wahnsinnige Püppchen nicht so einfach davon, den mach ich fertig!!
Bei dem Wort Püppchen musste ich grinsen Puppet Master so zu nennen...
Zitat:„Dreamy du passt auf sie auf, ich klär' das....“ Mit diesen Worten beschwor sie ihr Schwert und richtete es auf ihren Gegner. „Und diesmal... MACH ICH DICH FERTIG!!“
Wie willst du denn das Dinner haben wenn du ihn vernichtest?
Zitat:„Und warum nicht? Auch für dich muss das Leben noch etwas anderes bereithalten.“ gab sie überzeugt von sich und schob ihr Schwert am Boden mit den Hufen hin und her.
Und dieses Etwas steht genau vor dir
Zitat:Nach einer schier endlosen Zeit seufzte er und lenkte seinen Blick wieder auf die kleine Gruppe. „Nun gut. Geht! Geht und baut euer von mir so sehr verhasstes Reich wieder auf! Doch vergesst mich nicht, denn irgendwann werden sich unsere Wege wieder kreuzen. Und dann...“
Wie gesagt
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 20.05.2015, 21:05
So, dann fang ich wohl an
(und vermutlich hat der liebe Know schon längst seinen Senf dazu abgegeben, wenn ich das hier abschick xD)
Zitat:Lautes rufen schallte durch den finsteren Wald, Äste und Blätter wurden entweder mithilfe eines Zaubers aus dem Weg befördert oder achtlos am Boden zertreten.
Die armen Pflanzen Ö.Ö
Zitat:Wieso sollten sie trotz allem nach dir Suchen und dir zur Hilfe eilen wollen?
Weil Baum?
oder weil wir nichts besseres zu tun haben?
so viele Fragen und doch keine Antwort?
Zitat: Nur wenige Minuten zuvor hatten sie Beide durch Zufall wieder zusammen gefunden.
Und die Wahrheit ist, Dreamy hat so laut rumgehult, dass Enchanted sie gefunden hat?
Man bin ich froh über Zufälle
Zitat:während Dreamy zu Twinkle ging, sie vorsichtig in die Hufe nahm und sie an sich drückte. Mütterlich streichelte sie ihr über die Mähne. „Alles ist gut, du brauchst jetzt keine Angst mehr zu haben wir sind ja da.“ So liebevoll ihr Blick war mit dem sie die Kleinere betrachtete, so vernichtend war ihr Blick als sie diesen auf Puppet Master wendete. „Das wirst du uns büßen!“ zischte sie bedrohlich.
Und hier präsentiere ich euch: Die FURCHTLOSE Dreamy
Hier hast du mich wirklich gut getroffen
Zitat:„Was macht ihr überhaupt hier? Habt ihr es so eilig zu sterben?“ fragte Puppet Master und betrachtete nachdenklich die Einhörner.
ja, bring uns endlich um *Augenroll*
Zitat:„Normalerweise lassen sie immer die Prinzessin im Stich,
und genau darum bleiben wir, wir sind nicht normal xDDDDD
Zitat: Statt ihm zu antworten vergrub sie ihr Gesicht an Dreamys Fell und begann wieder zu schluchzen.
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW :3
Zitat:. Das jüngere Einhorn versuchte ruhig zu bleiben, tätschelte Twinkle den Kopf und seufzte. „Gibt es keinen anderen Weg? Was ist mit dem was DU möchtest? Hast du nicht lange genug nach den Idealen deines Vaters gestrebt?“
wenn man mal davon absieht, dass Twinkle den Kampf gestoppt hat, rettet Dreamy den Tag
Zitat:Sie sah ihn nicht an
Weil ich unhöfflich bin und/oder Puppet Master hinter den nächsten Busch ziehen würde, um mit ihm zu pokern xD
Zitat: Kopfschüttelnd ließ er den Satz unbeendet zwischen ihnen stehen, spannte seine Flügel auf und flog in der Nacht davon.
GEEEEEEEEEEH NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT
Ich Wir wollten doch noch pokern
Ja, ich hab es jetzt auch mal so gemacht, weil ich es auch kann xDDDDD
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 20.05.2015, 21:20
Zitat:Weil ich unhöfflich bin und/oder Puppet Master hinter den nächsten Busch ziehen würde, um mit ihm zu pokern xD
Nach "Puppet Master hinter den nächsten Busch ziehen" hat sich mein Hirn irgendwie geweigert weiter zu lesen
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 20.05.2015, 21:39
(20.05.2015)Knowledge Seeker schrieb:
Zitat:Weil ich unhöfflich bin und/oder Puppet Master hinter den nächsten Busch ziehen würde, um mit ihm zu pokern xD
Nach "Puppet Master hinter den nächsten Busch ziehen" hat sich mein Hirn irgendwie geweigert weiter zu lesen
Was du wieder von mir denkst xD
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Kiara0558 - 20.05.2015, 22:54
(20.05.2015)Dreamy Melody schrieb: (20.05.2015)Knowledge Seeker schrieb:
Was du wieder von mir denkst xD
Das Schlimme ist, dass ich das auch gedacht hab
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 20.05.2015, 23:15
Gnaaaah war ich jetzt vorhin im ernst zu dumm um meinen Beitrag hier abzuschicken?! Offenbar..
Zitat:Das Schlimme ist, dass ich das auch gedacht hab
Ich auch! Bestimmt sagt sie nur "pokern" dazu weil seine CM Spielkarten sind... *hust* Dreamy? Du bist aufgeflogen!
Da ich kein Bock hab jetzt nochmal alles zu zitieren undso machen wir das als allgemeinen Kommentar diesmal..
Dreamy es freut mich wahnsinnig, dass ich dich in dem Kapitel gut getroffen hab! Ob man es merkt oder nicht ich geb mir immer wahnsinnig viel mühe dabei. Heute habt ihr ja in WA mitbekommen wie lange ich an dem Kapitel saß weil ich n paar mal einfach festgesteckt hab.. Das is manchmal gar nicht so einfach.
Übrigens war zuerst geplant, dass Twinkle diesen Satz sagt („Gibt es keinen anderen Weg? Was ist mit dem was DU möchtest? Hast du nicht lange genug nach den Idealen deines Vaters gestrebt?“ ), allerdings hätte das mal so gar nicht gepasst. Das war nur so als schnelle Notiz dahingeschrieben und hat dann zu dir PERFEKT gepasst, liebe Dreamy!
Zitat:„Nun gut. Geht! Geht und baut euer von mir so sehr verhasstes Reich wieder auf! Doch vergesst mich nicht, denn irgendwann werden sich unsere Wege wieder kreuzen. Und dann...“
Ursprünglich sollte er ihnen ja doch noch ne Morddrohung machen. Da seine Storyline allerdings doch noch nicht beendet ist (ursprünglich sollte er nach der Reise noch nicht geplant wieder auftauchen) darf er das nicht machen, da er doch noch Auftritte bekommt. Wahrscheinlich "nur" Sidestory, trotzdem is noch n bisschen was zu ihm geplant und Dreamy wartet bestimmt schon sehnlichst auf die Kapitel, da die Beiden GANZ GROB wissen was noch kommen wird..
So das war glaub das wichtigste von dem was ich vorhin geschrieben hatte. Thihi... Zu jedem Kapitel das ich schreibe lade ich mir neue Ideen und Arbeit dazu. Ich bin bekloppt.
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 20.05.2015, 23:29
(20.05.2015)Enchanted Newmoon schrieb: Gnaaaah war ich jetzt vorhin im ernst zu dumm um meinen Beitrag hier abzuschicken?! Offenbar..
Zitat:Das Schlimme ist, dass ich das auch gedacht hab
Ich auch! Bestimmt sagt sie nur "pokern" dazu weil seine CM Spielkarten sind... *hust* Dreamy? Du bist aufgeflogen!
Da ich kein Bock hab jetzt nochmal alles zu zitieren undso machen wir das als allgemeinen Kommentar diesmal..
Na toll, jetzt habt ihr mich auch noch alle erwischt ö.ö
Lasst mich doch Q.Q
klein Dreamy hat auch bestimmte wünsche ö.ö
bestimmt kann Puppet Master auch seine Gestalt ändern xDDDD
*denkt im Moment nicht an Dae, kein bisschen*
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 21.05.2015, 01:26
Ich muss mir grad vorstellen wie du Puppet Master Zuhause stalkst und seinen "Kleiderschrank" durchwühlst und ihm einzellne Puppenteile hinschmeißt und sagst das er sich das anstecken soll, damit er aussieht wie dein Traumkerl....
Btw... Dreamylein? Der V3 Ponycreator is zwar down aber die erste Vollversion davon is noch on. Du könntest deine B.A.P. Leute ja mal als Ponys entwerfen und mir schicken wenn du willst. Am besten wäre mit Namen, Instrument und kurzer Beschreibung wie die vom Charakter her sein sollen. Ginge das? Dann könnte ich das nämlich in meinen Ordner packen und mal schauen ob mir was dazu einfällt damit ich ihnen nen Auftritt organisieren kann.
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 21.05.2015, 08:24
(21.05.2015)Enchanted Newmoon schrieb: Ich muss mir grad vorstellen wie du Puppet Master Zuhause stalkst und seinen "Kleiderschrank" durchwühlst und ihm einzellne Puppenteile hinschmeißt und sagst das er sich das anstecken soll, damit er aussieht wie dein Traumkerl....
*ausm Kleiderschrank von Puppet Master verschwindet*
.....
Für wie gestöhrt hältst du mich
Zitat:Btw... Dreamylein? Der V3 Ponycreator is zwar down aber die erste Vollversion davon is noch on. Du könntest deine B.A.P. Leute ja mal als Ponys entwerfen und mir schicken wenn du willst. Am besten wäre mit Namen, Instrument und kurzer Beschreibung wie die vom Charakter her sein sollen. Ginge das? Dann könnte ich das nämlich in meinen Ordner packen und mal schauen ob mir was dazu einfällt damit ich ihnen nen Auftritt organisieren kann.
OMG *-*
Da muss ich mich sofort dransetzen *-*
*beim Arzt rumgammel*
Na gut ok, sobald ich heute von der Schule heim komme
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 21.05.2015, 15:35
Zitat:*ausm Kleiderschrank von Puppet Master verschwindet*
.....
Für wie gestöhrt hältst du mich
*Räusper* ich hab noch keine passende Definition gefunden..
Keine Sorge lass dir Zeit.. *hat das dumpfe Gefühl in paar Stunden mit Zeug überhäuft zu werden* Miep.. °-°
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 23.05.2015, 23:37
SO! Kleines Update.
Ich hab das 12 Kapitel ein wenig überarbeitet, sodass die Gespräche besser zu den Erlebnissen auf der Reise passen. Wirklich nicht viel allerdings, ich hab glaub 3 Sätze n wenig geändert und hab einen weggemacht. Jetzt haben wir also alles soweit gerichtet und wenn ich die fehlenden Infos von Twinkle und Dreamy bekomme kann ich mich an das nächste Hauptstorykapitel setzen.
Zur Not arbeite ich erstmal an der Sidestory weiter, aber ich hoffe, dass die Zwei schnell alles zusammen bekommen.
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 27.05.2015, 17:34
Update!
So, heute mal wieder etwas Sidestory! Dreamy ist schuld an diesem Kapitel!
Ich selbst bin zwar irgendwie immer noch total unzufrieden mit dem Kapitel aber ich hab es jetzt bereits DREIMAL neu- und umgeschrieben und deswegen hat es jetzt so zu gehen. Ob es wirklich so schlecht geworden ist wie ich es empfinde? Ich hoffe nicht.. Falls doch tut es mir leid.
Sidestory (Protagonisten) - Dreamland
Das Bild hab diesmal ich gezeichnet, mit Bases und ich bin beim Linen fast durchgedreht! Aber dank Twinkle's Erklärung wie dieses eine Zeichenwerkzeug funktioniert war es dann doch nicht so schwer. Ich muss ja auch immer mit der Maus arbeiten weil ich noch kein Grafiktablett hab..
Bases von (Deviantart): Shadeila (Twinkle), princesslunarmoon101 (Enchanted), Raini-Bases (Dreamy), matty4z (Hintergrund).
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 27.05.2015, 22:07
3, 2, 1 ... LETS GO!
Zitat:Komischerweise wusste jede von Ihnen, dass es sich hierbei um einen Traum handelte und das sie sich in einer Art Traumland befinden mussten.
„Wie sind wir hier gelandet?“ Die in der Mitte liegende Twinkle unterbrach als Erste die Stille um sie herum und sah nach beiden Seiten zu ihren Freundinnen.
Noch mal zum Mitschreiben: Sie wissen alle drei ganz genau dass das ein Traum ist, aber fragen sich trotzdem wie sie dorthin gekommen sind?
Zitat:Seufzend stellte sie fest, dass sie ebenfalls genau wie ihre Freundin in diesem Traum ein Alicorn war. Jedoch war sie alles andere als erfreut darüber.
Traum+Flügel=Fliegen
Widerstand ist zwecklos, Enchanted
Zitat: „Vergiss es, du kriegst mich NICHT da rauf!“ jammerte die Rosafarbene verzweifelnd vor sich hin und deutete auf den Himmel.
Psst, Twinkle, Dreamy, auf 3 schnappen wir sie uns und tragen sie da rauf, okay? 1 ... 2 .........
Zitat:Dann bist du aber näher an deinem geliebten Mond...
Gods Will wollte auch näher an ihrer geliebten Sonne sein und du weißt ja was es ihr gebracht hat
Zitat:...welcher doch das Symbol deiner heimlichen Liebe ist.
Ach, ist das so?
Zitat: „Es klappt aber nicht!“ Twinkle kicherte, ihre Freundin so ungeduldig zu sehen war wirklich ein amüsanter Anblick.
Mal amüsant die anderen so aufgekratzt zu sehen, Twinkle?
Zitat:„Außerdem, so tollpatschig wie du bist haben wir das Glück und knallen gegen einen Baum und stecken mit unserem Horn dann fest!“ Bei dieser Vorstellung musste auch Dreamy lachen und das obwohl sie es gerade geschafft hatte sich ein paar Sekunden in der Luft zu halten. So kam sie allerdings wieder aus der Balance und knallte auf den Boden. „Diese Vorstellung ist einfach zu komisch!“ presste sie zwischen ihrem Gelächter heraus.
Irgendwie warte ich nur darauf dass einer von euch mit Absicht gegen einen Baum fliegt, nur um in dieser Situation zu sein
Zitat:Während Enchanted Newmoon hingegen mit todernstem Gesicht wenige Zentimeter über dem Boden herumflatterte und ununterbochen „Ich mach' das nur, damit ich endlich meine ruhe hab'!“
Wie geagt, Widerstand ist zwecklos
|