Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 23.01.2015, 21:51

[Honest/ASP]
*Sie lächelt erleichtert*
Ich verstehe. Das ist ein gutes Zeichen. Vielleicht ist doch ein Frieden möglich.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 23.01.2015, 21:59

[Theresa | ASP]
"Vielleicht."
Sagte Theresa ebentfalls lächelnt.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 23.01.2015, 22:02

[Honest/ASP]
*Ihr Blick wird wieder ernst*
Trotzdem musst du das für dich behalten. Eigentlich hätte ich mich nicht einmal dir offenbaren dürfen.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 23.01.2015, 22:05

[Theresa | ASP]
"Ich schweige wie ein Grab...ehm.. wie soll ich dich den ansprechen?"
Sagte Theresa weiter lächelnt.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 23.01.2015, 22:07

[Honest/ASP]
*Sie lächelt und schaut nach draußen, wo gerade eines der fuchsartigen Wesen am Schiff herunter klettert*
In diesem Leben heiße ich Honest Heart.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 23.01.2015, 22:10

[Theresa | ASP]
"Honest Heart? Schöner Name ich bin Theresa."
Sabei sah Theresa auch dies seltsame Wesen das Schiff herunter kelttern.
"komsiche Welt.."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 23.01.2015, 22:14

[Honest/ASP]
*Sie nickt und schaut weiter nach draußen*
Ja, aber gleichzeitig sehr beeindruckend. So anders als zuhause und doch in so vielen Dingen gleich.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 23.01.2015, 22:21

[Theresa | ASP]
"Das ist wohl war. Vielleicht sehen wir noch andere Welten die genau so sind."
Sagte Theresa lächelnt wobei sie etwas seufzte.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 23.01.2015, 22:24

[Honest/ASP]
*Lächelnd schüttelt sie den Kopf*
Das wäre ja langweilig, wenn alle Welten gleich wären.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 23.01.2015, 22:27

[Theresa | ASP]
"Auch wieder war."
Dabei lehnt sich Theresa weiter auf die Bank.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 23.01.2015, 22:38

[Honest/ASP]
*Seufzend kuschelt sie sich in die weichen Polster*
Andererseits habe ich nichts dagegen, etwas hier zu bleiben.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 23.01.2015, 22:43

[Theresa | ASP]
"Ja bisher war es sehr Ruhig."
Dabei streckte sich Theresa und stand anch einiger Zeit auf.
"So Ich werde wieder in meine kabine geben bin etwas erschöpft vom Tag wir sehen uns Honest."
Dabei lächelte Theresa Honest an.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 23.01.2015, 23:15

[Honest/ASP]
*Sie nickt und steht ebenfalls auf*
Eine gute Idee, ich werde das Selbe tun. Gute Nacht.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 23.01.2015, 23:17

[Theresa | ASP -> Kabine]
"Gute Nacht Honest."
Mit diesen Worten verabschiedete Theresa sich von Honest und ging richtung Kabine dort angekommen legte sie sich erschöpft auf ihr Bett und fing an ein Buch zu lesen.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 23.01.2015, 23:40

[Honest/ASP--->Ihre Kabine]
*Ebenso wie Theresa begibt sie sich ohne Umwege in ihre Kabine, wo sie allerdings eine Dusche nimmt und sich dann schlafen legt*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Skorpen - 24.01.2015, 08:40

[Jappleack/Gänge]
"Na hoffentlich werden wir nicht verscheucht...wer weiß was hier so alles kreucht und fleucht"
*Folgt im in die Schleuse*
"Joar schon , ich war zwar schon öfters im All , aber auf einem anderen Planeten noch nicht"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 24.01.2015, 09:39

[Jan|Schleuse]

"Dachte ich mir ^^ Schon einen Spruch dir ausgedacht, wenn du deinen ersten Schritt raus tust? ^^"

Sage ich, als schon die Tür zum Planeten sich öffnet... wo man schon die Weiten jenes Planeten sehen kann. Klimatisch und geographisch gesehen ist man in einem ähnlichen Gebiet, wie in Equestria. Die gemäßigte Zone eben. Jedoch kann man rechts davon nicht weit entfernt die "Kaltzone", wo bereits Schnee ist und auf der anderen seite nicht weit entfernt die "Warmzone" wo eben tropischer Regenwald ist, entdecken. Man ist sozusagen auf dem goldenen Streifen... und man kann einige dieser possierlichen Fuchsflauschtierchen umhertollen sehen ^^

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Skorpen - 24.01.2015, 11:32

[Jappleack/Schleuse]
"Wieso sollte ich mir einen Spruch ausged..."
*Als dir Schleuse aufging , wurden seine Augen groß und sein Mund klappte beim Anblick , der neuen Welt, auf*
"Ist das schön hier..."
Sagt er stotternd

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 24.01.2015, 11:39

[Jan|Beim Planet]

Ich lächle.

"Schön, nicht wahr? So unberührte Natur findet man wohl in der Heimat nur noch selten ^^"

Sage ich, schon losgehend.

"Komm, es sieht noch schöner aus, wenn man draußen ist ^^"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 24.01.2015, 12:07

[Pick Pocket/Kabine]

*Sie hatte in ihrer Kabine geschlafen und wachte nun langsam auf. Sie streckte sich und marschierte in die Küche wo sie ein ausgewogenes, gesundes, vitaminreiches, tolles und gut ausschauendes Frühstück aß, bevor sie wieder in ihre Werkstatt ging um ihren PDA zu verbessern*