Bronies.de
[Anmeldung] Pony War - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: [Anmeldung] Pony War (/showthread.php?tid=22829)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RE: [Anmeldung] Pony War - oxin - 19.09.2015, 21:28

MP5 mit schalldämpfer, refelex visier und einem taktischen Licht?

RE: [Anmeldung] Pony War - Wrath - 19.09.2015, 21:40

Hmm, Das wäre okay. Dann schreibe ich das unter Waffen rein ^^

RE: [Anmeldung] Pony War - oxin - 19.09.2015, 21:44

Ol

RE: [Anmeldung] Pony War - Wrath - 19.09.2015, 22:31

Kann ich also anfangen?

RE: [Anmeldung] Pony War - oxin - 19.09.2015, 22:34

Ja.

RE: [Anmeldung] Pony War - Eazy - 22.09.2015, 22:21

Name: Knowing Bolt
Aussehen: (Öffnen)
Rasse: Erdpony
Fähigkeiten/Charakter: Er ist ein selbstständiger Waffenschmied und fahrender Händler, und so ist es kein Zufall dass er nicht nur über eine extrem gute Hand-Huf Koordination, sondern auch über hervorragende Mechanische, Technische, Handwerkliche und Rednerische Fähigkeiten verfügt; dafür aber ist er ein eher gemächlicher Charakter, der zwar nicht Angst vor der Offensive hat, dessen Motto aber trotzdem Verteidigung ist der beste Angriff ist. Zudem hat er ein unheimliches Interesse an alten Militärtraditionen, mit dem er tatsächlich einen Hengst zum (Frei-)Tod quatsche; sonst ist er aber ein guter und ehrlicher Hengst ohne das große Verlangen nach Mord und Totschlag.. Solange es zumindest nicht geschäftsfördernd ist.
Geschichte/Taten: Auch wenn er wenig von der Zeit vor seinem "Geschäft" redet, so liebt er es doch gerne olle Kamellen und Seemannsgarn über seine Zeit in ebendiesem zu erzählen; so er prahlt er mit großen Deals von Waffenlizensen zu horrenden Summen und vom Retten edler Stuten; in Wahrheit aber beschränkte sich die meiste Zeit seiner Arbeit auf das wühlen nach Altmetall, Polymerfaserstoffe und Edelmetallen sowie dem Brüten über neue Baupläne und der Realisierung diverser Prototypen. Die einzige Lizenz die er verkaufte war die zur Herstellung einer Kleinkaliberflinte zu Übungszwecken an einen verirrten Delegierten an der Grenze Zebricas, der eben diese wohl mehr aus Mitleid kaufte.
Seiten: Neutraler Händler, der oftmals der Seite mit den besseren Finanzen zur Seite steht.
Waffen: Seine erste Selbstgebaute Zylinderverschlussjagdflinte im Kaliber .22LR, dazu regelmäßig wechselnde Waffen im Prototypen Status, momentan ein Sturmgewehr mit Gasdruckladermechanismus im Kaliber 5.56 dem er liebevoll dem Namen "Prototyp C-27E3" gab, abgerundet wird das ganze von einem alten Kavalleriasäbel mit den Insignien eines längst vergessenen Batallions drauf.
Sonstige Gegenstände: ein alter Rucksack, dessen Fassungsvermögen durch irgendein arkanes Artefakt vor langer Zeit vollkommen absurde Maße annahm; darin wiederrum eine große Menge Altmetall, ein Aufklappzelt, hunderte von Blaupausen, Munition diversen Kalibers, gesichert in einer Stahlbox und ein Schlafsack; seltsamerweise wiegt all dies im Rucksack gradezu lächerliche 35 Kilo.

Als Waffenexperte biete Ich zudem meine Dienste off-topic an :3

RE: [Anmeldung] Pony War - Night Storm - 23.09.2015, 13:49

ist ok

das meiste hier ist vt. das MA4A und kennst du die AWP?

RE: [Anmeldung] Pony War - Eazy - 23.09.2015, 15:19

Arctif Warfare Magnum, .50AE. Als L96A1/L119A1 im Dienst der britischen Armee. AWP ist nur der Name in Spielen um Rechtsstreitigkeiten zu entgehen.

Colt/US Armory M4A4, 5.56mm Nato, Gasdrucklader, Forward Assist, 16" bzw 11" Rohr, Ableger/Finalform des CAR-15 Projekts, direkte Weiterentwicklung der inneren Teile des A1 um Ladehemmungen seltener zu machen, Hauptverwendungals Ordonanzwaffe der US Army zusammen mit dem M16A3/A4. Und nebenbei so selten wie Sand in der Sahara.

RE: [Anmeldung] Pony War - Night Storm - 23.09.2015, 15:40

guter Mann, weiter machen [Bild: cl-guard-normal.png]

RE: [Anmeldung] Pony War - Eazy - 23.09.2015, 20:42

Heißt das jetzt ich kann mitmachen?

RE: [Anmeldung] Pony War - Night Storm - 23.09.2015, 20:51

ja, schon lange [Bild: pc-fblush.png]

RE: [Anmeldung] Pony War - Eazy - 23.09.2015, 23:23

Okay gut xD
Ich schau dass ich morgen mal einen passenden Einstiegspost hinkrieg, heut isses zu spät ~

RE: [Anmeldung] Pony War - Blue Stripes - 26.09.2015, 10:34

Name: Sweetie Bot

Rasse: Mecha-Einhorn

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Sie kann sehr gut Singen und ist auch stolz Raritys kleine Schwester zu sein, doch seitdem Rarity sich verändert hat bekam sie immer mehr Angst vor ihr, ansonsten ist sie ganz lieb und freundlich

Gute Taten: /

Schlechte Taten: /

Seiten: heaven side

Waffen: /

Sonstige Gegenstände: ihre Satteltasche, CMC umhang, ein Foto von sich und Rarity

Geschichte: Sweetie Bot wurde einst von Rarity erschaffen, sie war ein Ersatz für ihre kleine Schwester und wurde bisher auch so behandelt, doch seitdem Rarity sich veränderte, floh sie und flüchtete vor ihrer großen Schwester, sie konnte sich bisher gut verstecken doch eines Tages wurde sie mitten im Schlaf überfallen und nun wird sie von Ponys vom Bloodbanger verschleppt

RE: [Anmeldung] Pony War - Night Storm - 26.09.2015, 10:35

weiß nicht so, wenn dann müsste sie auch böse sein oder zur heaven side gehören

RE: [Anmeldung] Pony War - Blue Stripes - 26.09.2015, 10:37

So die Seite nochmal geändert

RE: [Anmeldung] Pony War - Night Storm - 26.09.2015, 10:38

meinetwegen, das ist sie jetzt gefangen

RE: [Anmeldung] Pony War - Night Storm - 26.09.2015, 11:08

Ach du musst noch das Alter anpassen, wenn Rarity schon über 800 Jahre alt ist

RE: [Anmeldung] Pony War - Blue Stripes - 26.09.2015, 11:16

Dann müsste ich sie ja komplett umkrembeln, außerdem ist sie ja dann auch größer AJ hmm....

RE: [Anmeldung] Pony War - Night Storm - 26.09.2015, 11:18

Ja, genau

RE: [Anmeldung] Pony War - Blue Stripes - 26.09.2015, 11:27

Oder ich mache sie zu Sweetie Bot die von Rarity gebaut war, als sie noch gut war, damit sie den Verlust ihrer kleinen Schwester verkraften kann
Spoiler (Öffnen)