Bronies.de
Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366)

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 12.10.2015, 20:28

[Flare/Gemach]

Wenn du unbedingt mitkommen möchtest, nehme ich dich gerne mit.
Aber dort ist es auch wieder ziemlich dunkel oder soll es jedenfalls sein.

Trotzdem kann ich dich mitnehmen, dann fahren wir aber mit dem zug.
Zu huf ist es zu lang und gefährlich.

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 12.10.2015, 20:39

[Silverstar/Marktplatz]

*Sie ließ den Kämpfer nicht aus den Augen und suchte nebenbei weiter, dabei gähnte sie gelangweilt und streckte sich kurz. Den Hengst verfolgte sie weiterhin wachsam, denn sie befürchtet das es eine Wache sein könnte. Und diesen ging sie gerade so es eben ging aus dem Weg. Als sie kurz nicht aufpasse hatte sie Inpherno aus den Augen verloren und fluchte innerlich*

oO Verdammt! Wo ist er nun hin? Vielleicht war er ja doch eine Wache.. Oo

*Den Marktplatz mehrmals absuchend spannte sie nach kurzer Zeit wieder ihren Bogen, denn sie fand den Hengst nicht wieder. Dabei zielte sie nun auf eins der Ponys und wartete den richtigen Zeitpunkt ab*

Ja...bald habe ich mein Ziel erreicht.
Dem Dorf zu schaden und Unruhe anzurichten..
Diese verdammte Königin muss fallen!

*Dann lachte sie kurz bösartig und leise*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 12.10.2015, 20:53

[Barek/Marktplatz]

*Der hasserfüllte und Rachsüchtige Greif steht in einer dunklen Ecke des Marktplatzes und verschmilzt mit den Schatten, während er mit schwach leuchtenden Augen die Umgebung und Dorfbewohner beobachtet.

Dabei entgeht seinen scharfen Augen nicht, wie sich eine weitere Rebellin, eher Silverstar, auf dem Platz einfindet und es sich auf einem Dach bequem macht.

Inpherno bemerkt er ebenfalls, da er mit seiner Statur ziemlich heraussticht und wie er verschwindet.
Im Schatten bleibend wartet er ab was passiert*

oO( Ich muss meinen Zorn zügeln....egal wie sehr ich es will....sinnlos sterben bringt nichts...zwing dich zur ruhe...)

*die augen schließend atmet er tief ein und aus, zählt bis 20 und umfasst dabei den griff seiner muskete fester, wie er es in den letzten tagen und wochen desöfteren getan hat um sich zu beruhigen um nicht einfach vorzustürmen und alles zu erschießen was ihm im weg ist*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 12.10.2015, 21:02

[Monet/Gemach]
Oh wirklich?

*meinte die kleine Stute fragend aber als ihr papa sagte das sie dann mit den Zug fahren würden hobste sie auf den Platz vor freude*

Juhu Zug fahren.

*mit den Zug liebte sie es zu Fahren*

[Inpherno/Marktplatz]
*als sie eins der Ponys anviesierte musste er einschreiten auch wenn er das Reich verlassen wollte so war es immer noch seine Pflicht das Dorf zu beschützen so packte er mit seiner Klaue ihren Huf und drehte sie um so das sie ihn ansehen musst und sein Blick war gerade nicht sehr fröhlich sondern tot ernst*

Hattest du gerade wirklich vor dieses Ponys da zu töten?
Ist das richtig?

*fragte er die Stute auch wenn es seine Schwester war so war dieses verhalten nicht zu tolerieren, das es mit ihr nicht stimmte hatte er schon bemerkt, den seine Schwester also die die er kannte würde nie einfach so auf jemanden Zielen oder überhaupt sich so benehmen*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 12.10.2015, 21:13

[Barek/Marktplatz]

oO(Da oben also...)

*er bemerkt inpherno, nachdem er sich beruhigt hat und legt mit der Muskete an um auf ihn zu zielen*

oO( Wieso tötet er sie nicht? Sie ist die meistgesuchte Rebellin in Equestria. Das wäre seine Chance ihren Kopf zu beanspruchen)

*weiter auf den hengsten zielend, wartet er erst einmal ab*

[Flare/Gemach]

*grinsend steht er nach dem essen auf und bringt die teller in die spüle*

Ja, wir fahren dann mit dem Zug.
Das geht wesentlich schneller als zu huf und wie gesagt, das wäre für dich zu gefährlich.

Aber du musst mir versprechen bei mir zu bleiben und nicht einfach irgendwo hinzurennen.

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 12.10.2015, 21:22

[Silverstar/Marktplatz]

*Sie bemerkte erst nicht das Inpherno hinter ihr aufgetaucht ist, erst als er ihren Huf packte und sie umdrehte. Dabei blickten ihre kalten Augen ihn unter dem Schatten ihrer Kapuze völlig emotionslos an. Ihre Aura ist Dunkel und auch ein wenig kalt. Alles an ihr scheint frei von jeglichen Gefühlen zu sein*

Und wenn schon?
Was geht dich das an?
Ich mache das nun schon seit gut 4 Jahren..
Weißt du überhaupt wer ich bin?

*Meinte sie mit eiskalter Stimme zu ihm und befreite ihren Huf geschickt aus seiner Klaue, ehe sie sich erhob und ihn weiterhin kalt ansah. Dann konzentrierte sie sich kurz und verschwand auch schon im Schatten. Diese Fähigkeit war ein Überbleibsel von ihrer vergangenheit, sie wusste ja nicht, dass sie diese Gabe einst von Abyss bekam. Sie lachte einmal finster auf und schlich um ihn herum, dabei fragte sie ihn aus*

Was willst du von mir?
Wieso beobachtest du mich einfach?
Los! Sprich oder mein guter alter Freund wird dich schneller kalt machen als du schauen kannst...

*Dabei spielte die Stute auf Barek an, denn sie wusste das er stehts in ihrer nähe war und ein Auge auf sie hatte*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 12.10.2015, 21:38

[Monet/gemach]
Versprochen Papa.
Ich würde mich ja eh nur verlaufen.

*meinte die kleine Stute grinsend ehe sie ihren Papa wider ansah*

darf ich noch einen Pancake?

*fragte die kleine Stute lächelnd*

[Inpherno/Marktplatz]
Es geht mich was an.
Weil du meine Schwester bist.
Auch wenn du dich nicht darin zu erinnern scheinst.

*er verfolgte sie als sie so um ihn kreiste*

Das ich nicht lache.
Du scheinst wirklich alles vergessen zu haben.

*Den schon im nächsten Moment fuhren die Schwarzen Klauen aus seinem Huf mit welchen er sie in ihrer Schatten gestallt Packte und aus den Schatten zog und anhob*

So bist du nun fertig?

*meinte er eher gelangweilt*

Als ob ich vor ihm angst habe.
Wenn dann solltest du Angst haben.

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 12.10.2015, 21:50

[Flare/Gemach]

Sicher, nimm dir nur einen, sie stehen ja noch da.

*während sie noch isst, fängt er an das Geschirr abzuwaschen und auf eine Antwort von Shadowstar zu warten, falls überhaupt noch eine kommen sollte*

oO( Sie lässt sich zeit....obwohl, sie ist die königin, was erwarte ich da? Ich bin nicht wichtig genug für sowas)

[Barek/Marktplatz]

*er zielt weiter auf inpherno ohne auch nur eine sekunde von ihm abzulassen.
Der Lauf der Waffe verfolgt ihn und jeden seiner Schritte und zielt auf seine Brust.

Als er Silverstar packt spannt er sich etwas an, wartet aber noch ab, was passiert. Erst wenn es wirklich ernst wird, schießt er*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 12.10.2015, 22:10

[Silverstar/Markt]

*Sie knurrte als er sie aus dem Schatten zog und versuchte von ihm wegzukommen, aber Inpherno war so wie immer zu stark. Hasserfüllt leuchten ihre Augen kalt auf und sie sah ihn mehr als nur wütend an*

Ich habe keinen Bruder..
Zudem kenne ich dich noch nicht mal..
Mein Name ist Silverstar, die Attentäterin.
Berühmt und berüchtigt....
Also lass mich in ruhe..
Du hast mir gar nichts vorzuschreiben...

*Ihre Stimme ist dabei nur noch ein eisiger hauch, dann griff sie blitzschnell nach ihrem Dolch und bedrohte ihn damit. Sie hielt ihm diesen nun direkt an den Hals und grinste wieder finster*

Was machst du nun?
Hm?
Eine falsche Bewegung und du bist dein leben los....

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 12.10.2015, 22:11

[Monet/Gemach]
*diese nahm sich noch einen Pfannkuchen und fing auch gleich an diesen zu essen dabei sah sie ihren Papa und fragte sich wider mal woran er wohl gerade dachte*

oO(Woran Papa gerade wohl denkt?)

*dann schweiften ihre Gedanken aber ab zum Schattenreich*

oO(Wie das Schattenreich jetzt wohl aussieht?
Und ob es noch in dieser höhle ist?)

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 12.10.2015, 22:11

[Bleak/Thronsaal]

Gut.
Dann werden wir keine Schwierigkeiten haben.
Ihr werdet von den Dienern einen Schlafplatz in den Baraken vor dem Schloß bekommen.
Morgen fangt ihr an.

*meinte er*

Wenn es nicht noch was gibt dann dürft ihr euch nun entfernen und erstmal ankommen.
Die Diener stehen bereit wenn ihr etwas braucht und solange ihr keinen Ärger macht ist alles ok.

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 12.10.2015, 22:14

[Flare/Gemach]

*weiter abwaschend gähnt er einmal und widmet sich weiter dem säubern der Teller*

oO(Ich weiß wirklich nicht ob ich dieses Angebot in erwägung ziehen soll....einerseits würde ich gerne wieder irgendetwas sinnvolles tun.
Aber gleichzeitig ist es das Schattenreich. Ich war froh dort wegzukommen)

[Barek/Marktplatz]

*schief lächelnd sieht er wie Silverstar ihren Dolch zückt, was ihn etwas ausatmen lässt.
Trotzdem bleibt er wachsam und muss schlichtweg nur den Abzug drücken um die Brust des Soldaten mit einer stahlkugel zu perforieren*

oO(Komm schon...gib mir einen Grund...lass mich schießen..)

*seine klaue zuckt nervöse über den abzug, bereit sofort zuzudrücken sollte es nötig sein*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 12.10.2015, 22:18

[Inpherno/Marktplatz]
*dieser blieb völlig ruhig*

Du vielleicht nicht.
Aber deine Gute Seite.
Sie heißt Alice.
Alice Black und ist meine Schwester.
So wie ich das ganze einschätze wirst du Abyss Finsternis sein.
Und so würde ich das nicht sehen.
Es wäre besser für dich auf mich zu hören.
Sonst wird keiner von uns diesen Tag überleben.

*den als sie ihm ihren Dolch an den Hals hielt hielt er die Spitze seines Schwertes an ihren Bauch mit eisigem Blick bereit zu zu stoßen wenn es nötig sei auch wenn er das nicht hoffte*

Wenn Gladius dich so sehen könnte.
Er würde zerbrechen.
Was ist nur aus meiner lieben, netten kleinen Schwester geworden?

*er sah sie weiter an*

Und sag deinem Gefährten da unten mal er sollte gut überlegen ober er das wirklich tun will.
Er schein nämlich nicht zu wissen auf wenn er gerade seine Waffe gerichtet hat.
Sonst würde er es nicht tun.
So fern er ab Leben bleiben wöllte.

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 12.10.2015, 22:41

[Rough/Barracken]

"Ich habe verstanden. Nochmals vielen dank eure Hoheit."

Sagte er noch und erhob dann sein Haupt. Er nahm sein Großschwert und befestigte es an seinen Rücken. Dann drehte er sich um und verlas den Thronsaal. Er wanderte durch die Gänge des Schloss rüber zu den Barracken. Ein Diener brachte ihn auf sein Zimmer. Er sah sich um und fing an seine Rüstung auszuziehen.

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 12.10.2015, 22:43

[Silverstar/Markt]

*Sie hörte dem ihr fremden Hengst entnervt zu und bedrohte ihn weiter, dabei blickten ihre kalten direkt in seine. Ihre Dunkle, kalte Aura verstärkte sich und sie knurrte nur*

Lügen!
Alles nur lügen..
Ich kenne keine Alice Black...
Und ich habe keinen Bruder!
Was erzählst du da eigentlich?
Abyss Finsternis? Was soll das denn sein?

*ihr knurren wurde noch genervter als er sie nun mit seinem Schwert bedrohte. Widerwillig steckte sie ihren Dolch ein, denn sie wusste ja nicht ob er seine Drohung wirklich wahr machen würde. Ihr Blick bohrte sich nun förmlich in Inpherno*

Wer ist denn nun schon wieder Gladius?
Alles was du mir da erzählst klingt mehr als nur erlogen...
Ich war nie nett....und ich hatte noch nie einen Bruder.

*Sie rieb sich nun die Schläfen und sah kurz zu Barek, dann gab sie ihm ein Zeichen das er seine Waffe sinken lassen soll und das alles unter Kontrolle ist, ehe sie wieder zu Inpherno hoch sah*

So und was willst du nun machen?
Ich kenne dich nicht und werde gesucht..
Wäre doch die Chance für dich...

*Meinte sie völlig emotionslos zu ihm*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 12.10.2015, 23:16

[Barek/Marktplatz]

*er will grade den Abzu drücken als er Silverstars Zeichen bemerkt und leise vor sich hin knurrt, um dann resigniert die Waffe zu senken*

Verdammte Scheiße...ich habe so gehofft ihn erledigen zu können...

*mit tiefer stimme knurrend zieht er sich weiter in den schatten zurück und beobachtet weiter*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 13.10.2015, 05:24

[Inpherno/Marktplatz]
Ja weil du ja dein Gedächtnis verloren hast so wie es scheint.
Und du hast einen Bruder.
Oder wieso sollte ich so etwas einfach so erzählen?
Welchen Grund gäbe es den für mich so etwas zu sagen wenn es nicht war wäre?
hmm?

*fragte er nun die Schwarze Stute*

Wärst du nicht meine Schwester so hätte ich dich schon längst zerteilt.
Oder durch bohrt.
Und Gladius war einst mein Kommandant.
Und der ehemalige Führer der Gardisten.
Aber das zu erklären wäre wohl nun Zeit Verschwendung.

*als sie das Zeichen gab sah er auch kurz zu Barek lies aber jedoch sein Schwert gezogen für den Fall der Fälle*

Und ich werde dich mit nehmen.
Aber sicher nicht töten.
Da kannst du dich schon mal beruhigen.

[Monet/Gemach]
*Die kleine Stute aß auf und stand dann auf und brachte ihren Teller zu ihrem Papa damit er diesen auch aufwaschen könnte, dann sah sie ihn an*

Kann ich dir irgend wie helfen Papa?
Bitte.
Ich möchte helfen.

*sagte die kleine Stute freudig grinsend*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 10:01

[Flare/Gemach]

*den Teller entgegennehmend, wäscht er diesen ebenfalls ab.
Seine Ohren zucken bei der Frage und er lächelt*

Siehst du Monet? Du bist gut erzogen.
Viele Fohlen würden einfach gehen und etwas anderes machen.
Du kannst das Geschirrr abtrocknen wenn du willst.

*er hebt das kleine Fohlen auf die Platte der Anrichte neben der Spüle und reicht ihr ein Trockentuch*

Alle Teller und Tassen die da stehen kannst du abtrocknen und wegstellen.

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 13.10.2015, 11:14

Monet
juhu.

*die kleine Stute freute sich helfen zu können und fing auch gleich mit dem abtrocknen an und sah dabei zu ihrem Papa*

kann ich dann noch irgend wie helfen?

*fragte sie ihren Papa*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 13.10.2015, 13:39

[Flare/Gemach]

Erstmal nicht.
Bis jetzt steht nichts weiter an als den tag zu genießen wenn wir hier fertig sind.
Also kannst du mir nur dabei helfen es zu einem schönen tag zu machen.

Hast du auf irgendetwas bestimmtes lust?