Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 17.01.2016, 22:18

[Sabretooth][Trainingsdom]

"Schnaps, huh?", stöhnte die Pilotin ihrem kleinen Bruder nach, der offensichtlich so langsam, wie auch sie selbst, an die Grenzen seiner Belastbarkeit kam. Das hörte sich zu gut an. So trottete Sabretooth unbehelligt weiter, zumindest bis "ihr Anhängsel" zusammenbrach und zu Boden fiel. Das Training hatte doch keinen Sinn, wenn es schon anfangs so extreme Methoden enthielt, oder?

"Steh auf, ich trag' dich kein Stück, du Faulpelz!"

Ihre Lungen ächzten, sie selber verharrte, ihr Mund war trocken, die Muskeln fühlten sich ausgepowered an. ihr Körper lechzte förmlich nach Wasser. Und so kam es, dass auch sie schlapp machte. Sicherlich, sie wäre bestimmt noch einige hundert Meter weiter gekommen, aber sich kurz hinzusetzen und auszuruhen schien einfach zu verlockend.
Umso überraschter blickte die Stute auf, als Shi no Buki sie aus ihrer Trance riss. Keuchend und ohne auch nur ein Wort zu sagen, nahm sie die Flasche - freundlich nickend - entgegen und reichte diese vorsichtig Chest.

"Trink, du hast es überstanden. Endlich... Puh, fertig."

Sie würde ihn trinken lassen. So eilig hatte sie es damit nicht, zumal sein Wohl Vorrang hatte. Wenn es auch nur eine Person gab, deren Wohlergehen wichtiger war als das Ihre, dann war es Chests. Unterdessen blieb sie stumm im Sand sitzen und sah zu ihrer Ausbildnerin hinauf. Sie hatte auch viel geschwitzt, schien aber noch einige Energiereserven über zu haben. Sabretooth schluckte. So konnte sie diesem von Schweißperlen überdeckten, mit dem Duft harter Arbeit überzogenem Körper das Appeal nicht abstreiten. Sie selber war ja mittlerweile beinahe überall feucht und nass.
Nun war Inpherno an der Reihe, er entschuldigte sich. und obgleich Sabretooth an der Aufrichtigkeit der Entschuldigung zweifelte, nickte sie besagte Entschuldigung ab.

"Schon okay. Tut mir auch Leid.", kommentierte sie sichtlich außer Kraft,"Es weiß hier... nicht zufällig jemand ob und wo es 'ne Bar gibt?"

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 17.01.2016, 22:19

[Shadow/Hotel]

*Als sie mit einem fiesen grinsen bemerkt das einige der Wachen nervös sind, dachte sie über einen Plan nach sie abzulenken. Nur wie? Das musste sie nochmals überdenken...auch wenn sie einiges an Ausrüstung dabei hatte, musste sie es von Grund auf planen. Denn wenn diese Ablenkung schief gehen sollte ist sie geliefert*

oO Vielleicht sollte ich eine Rauchbombe nehmen.. und mich dann zur Zielperson durchschleichen Oo

*Gesagt, getan...sie nahm sich eine der Bomben und warf sie durch das Gitter in Richtung der Wachen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 17.01.2016, 22:24

[Hotel]

* die Wachen sprangen weg als die Granate bei ihnen ankamen. Als sie dann ausgelöst war husteten sie alle stark und schrien sich gegenseitig irgendwas zu. Offenbar fluchten sie und wollten den Eindringling finden der das getan hat. Weil es sonst keine Erklärung für diese Rauchbombe gab. Aber sehen taten sie im Moment nichts.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 17.01.2016, 22:36

[Shadow/Hotel]

*Als die Bombe alles in Rauch hüllte, ergriff sie die Chane und sprang aus dem Schacht heraus. So schnell sie konnte schlich sie sich durch den Rauch geschickt an den Wachen vorbei. Sie war vor dem Rauch dank ihrer Kapuze geschützt und hatte auch eine Atemmaske auf. Immer wieder kniff sie die Augen zusammen und schaute sich um ob sie nicht doch entdeckt wird. Aber die Wachen waren zu sehr mit der Bombe beschäftigt. Also hatte sie freie Bahn, Shadow schlich sich nun zu Zimmer der Zielperson*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 17.01.2016, 22:43

[Chest / Trainingsdom]

*der Hengst blieb weiter im Sand liegen. Seine Haut war etwas gerötet was man durch sein kurzes graues Fell sehen konnte. Außerdem glühte er regelrecht und er atmete sehr schnell und flach. Auf die angebotene Wasserflasche reagierte Chest gar nicht und auch nicht darauf, dass das training beendet war. Er war bewusstlos geworden sodass er jetzt einfach in der prallen Sonne im Sand lag.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 17.01.2016, 23:20

[Hotel]

*Vor dem gesuchten Zimmer standen noch zwei Ponys wache. Sie hatten sich nicht von dem Rauch irritieren lassen und sahen sich nun noch gründlicher um. Selbst nun angespannt. Durch die Vordertür würde Shadow nicht so einfach gehen können. Das war klar.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 17.01.2016, 23:42

[Shadow/Hotel]

*Als sie bemerkte das die Tür nun von zwei Wachen bewacht wird, seufzte sie nur. Damit hätte sie rechnen sollen, aber sie dachte dass das Ablenkungsmanöver klappt. Vielleicht sollte sie die beiden Wachen mit einem Giftpfeil ausschalten. Aber so das keiner der beiden es mitbekommt. Das wird sich als sehr schwierig erweisen, doch musste sie nur zwei ihrer Pfeile vergiften und diese, so schnell es ihre Fähigkeiten zulassen, auf die Wache abschießen. Also machte sie sich ans Werk und kramte ihr Gift aus ihrer Tasche hervor, als das getan ist, spannte sie ihren Bogen und schoss den ersten Pfeil ab*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 18.01.2016, 00:02

[Hotel]

* der erste Pfeil traf ohne Probleme. Ehrlich gesagt würde wahrscheinlich auch niemand erwarten das in einem Gebäude Pfiele abgeschossen werden. Die zweite Wache sah das und anstatt zu schreien versuchte sie hinter Deckung zu springen und danach Hilfe zu rufen. Währenddessen fiel der erste um wie ein Sack Reis und war tot*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 18.01.2016, 06:56

Inpherno
Vielen Dank.

*meinte der Hengst lächelnd zu sabretooth und erhob sich dann wieder und sah zu shi no buki*

Ich werde mich dann mal zurück ziehen und noch etwa weiter trainieren.
Sie wissen ja wo ich bin

*ehe der Hengst sich zurück teleportierte und weiter trainierte*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 18.01.2016, 08:08

[Shi no Buki/ Trainingsdom]

*Die Stute musste lachen bei der letzten aussage von Sabretooth Das jemand nach so einen Trip als erstes nach einer Bar fragt war ihr neu aber auch Sympathisch*

Tahahahah. SIe sind mir vielleicht eine...aber ja..wir haben hier eine Bar...mit guten Getränken soweit das Auge reicht...jedoch...mmhh

*nun hört sie was Inpherno zu melden hat und ein lautes seufzen ging von der verschwitzten Stute aus. Was wollte den Scoot dieses mal von ihr ? das würde sie gerne mal wissen.*

Ich werde im laufe des Tages zu ihn gehen. er soll sich nicht gleich ins Fell machen. ufhh ...o0( das war es dan wohl mit den Barbesuch)0o

*nun Jedoch bekam ihr um behagen da Chest wohl einen Hitzeschlag zum erliegen gekommen ist. das machte es nicht gerade einfach für Die Ausbilderin. sofort war ihre Stimme ernst und ja fast schon Emotionslos geworden. Kurzen Hufes Packt sie ein headset aus und klappt es sich im ihr Linkes Ohr. dieses Anschaltend. ruft sie direkt durch*

Hier Ausbilderin Shi No Buki. Schickt mir Sofort ein Rettungsteam zum Wüstenbiotop. Koordinaten sind b- 12-13.

*kurz darauf hört sie die Bestätigung*

Jetzt machen sie mir nicht Schlapp Rekrut Chest. oder wollen sie ihrer Partnerin nun angst machen.

*sich kurz zu Inpherno drehend. Nickt sie diesen zu ehe er weg ist*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 18.01.2016, 10:36

[Grey/ Kantine]

"Pff, für ein Essen würde ich auch niemals mit jemanden schlafen.
Ein Kuss reich da bestimmt aus um überzeugend genug zu sein. Besonders bei einem Piloten. Ich kann mir sehr gut vorstellen das die schon beeindruckt genug von dem alleinigen Anblick zweier Stuten sind."

"Nicht ausschließlich, keine Angst. Aber leider war man nicht freundlich genug um mir genügend meiner Kleidung mit in das Krankenzimmer zu stellen. Stört aber nicht, der Mantel bedeckt genug. Außerdem ziehe ich mich sowieso nach dem Essen um." ,kurz machte sie eine kleine Redepause und hob misstrauisch eine Braue, "Seid wann würde dich das überhaupt stören?"

Meinte sie und hob später abwehrend ihre Hufe. Den Mund hielt sie als Azure wütender antwortete was sie auch durchzog bis Beide in der Kantine angekommen waren. Für den Patzer den sie da gemacht hat konnte sie sich nun wirklich nicht mehr rechtfertigen.
Schnell schlich sich wieder das normale verschmitzte Lächeln zurück auf ihre Lippen als sie sah wie ihre verfressene Feindin wieder alles ignorierte um sich zur Essensausgabe zu bewegen. Kopfschüttelnd folgte sie ihr und sah mit einem kritischen Blick über die Auswahl. Etwas mit Fleisch wäre schön. Bloß nicht wieder Suppe! Es musste etwas festes zwischen ihren Zähnen sein, das stand bereits fest.
Letztlich entschied sie sich für ein Steak zusammen mit was auch immer sie sich als Beilage gegriffen hatte.
Kurz sah sie sich um und suchte nach Azure, dann setzte sie sich ihr gegenüber an den Tisch.

"Oh..." ,sagte sie als sie bemerkte das neben dem Steak die absolut spannendste Beilage in Form von kleinen fade aussehenden Erbsen lag. Unzufrieden schob sie diese beiseite und wandte sich gänzlich dem Steak zu.

"Wann ist eigentlich wieder Training für dich angesagt? Wie lange wirst du noch mit dieser hochdekorativen Schiene herumstöckeln?"

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 18.01.2016, 12:47

[Azure/Kantine]

"Ich weiß nicht wie stark er ist. Kam mir irgendwie komisch vor. Manche brauchen schon einiges. Andere kann man so in die Tonne kloppen", antwortet Azure schulterzuckend und blickt sie dann mit hochgezogener Augenbraue an.

"Man hat dir nicht genug Kleidung bereit gestellt. Ich verstehe schon und mich stört das nicht. Aber du sollst dich nicht allen präsentieren wie eine Nutte. Gibt genug Peverse hier. Azure bemerkte das Grey ihr nachgab. Gut, für sie. Entsprechend verfolge sie das Thema auch nicht weiter. Hatte sie jetzt Lust auf Fleisch? Hatte sie es nicht? Sie entschied sich schließlich für die aufgetischte Lasange. Azure wartete kurz auf Grey während sie sich setzte und lachte auf.

"Ich sage nur: Wer braucht schon Beilagen". Der kurze Blick auf die Erbsen sagte alles. Aber lieber machte sie sich über das Essen her. Zum Glück hatte sie ihre Magie. Sonst wäre der gebrochene Huf ziemlich einschränkend geworden. Auf Greys frage hin zuckte sie nur mit den Schultern.

"Ich weiß es nicht. Bisher hat man mir nicht gesagt und die Schiene muss ich wohl noch mindestens 'ne Woche tragen"

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 18.01.2016, 12:56

[Grey/ Kantine]

"Solange der Mantel zu bleibt muss ich nichts befürchten. Schlimmstenfalls hilft ein kräftiger Tritt zwischen die Hinterläufe, mach dir da mal keine Sorgen um mich."

Grummelig piekst sie in den Erbsen herum ehe sie sich entscheidet die Idee einer Beilage gänzlich abzuschreiben.
"Ich hätte Lasagne nehmen sollen." ,merkt sie maulig an während sie sich das Stück Fleisch in den Mund schiebt.
Für großartiges zerschneiden war gerade keine Zeit, reißen würde schon ausreichen solange das FLeisch schnell genug in ihrem hungrigen Rachen ist.
Entsprechend dauerte es eine Weile bis sie wieder sprach.

"Eine Woche hört sich ziemlich scheiße an. Dämliche Roboter.
Sag mal, hast du nicht auch gesehen wie dieser blöde Narbenhengst Magie genutzt hat?
Du weißt schon, mit diesen seltsamen Krallen?"

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 18.01.2016, 15:35

[Azure/Kantine]

"Du musst es ja nicht provozieren", fügte Azure nur kurz hinzu und begann sich über die Lasagne herzumachen. "Ja... ja, das hättest du". Meint si grinsend bevor ein weiteres großes Stück in ihrem Mund verschwand. Sie wollte das Schweigen nicht brechen. Daher widmete sie sich in der Zeit lieber dem Essen. Bis ihr Gegenüber selbiges Schweigen brach.

"Und wie. Ich kann froh sein das es kein komplizierter Bruch war. Sonst würde ich zwei Monate in Schiene rumlaufen". Die Fragte nach der Magie stimmte sie etwas nachdenklich. Sie war größtenteils damit beschäftigt gewesen nicht von dem Roboter in Stücke gehackt zu werden. Entsprechend war ihr nicht viel aufgefallen. "Nein, ich war zu sehr damit beschäftigt dem Rambock vor mir auszuweichen. Warum?"

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 18.01.2016, 15:55

[Grey/ Kantine]

Micy kicherte ehe sie sich auf ihre Unterlippe biss und lasziv ihre Gegenüber antwortete.

"Aber ich provoziere doch so gerne. Insbesondere weil ich weiß wer vor mir sitzt." ,sie beugte sich ein kleines Stück vor und spitze ihre zarten Lippen kurz zu einem Kussmund zusammen bevor sie sich wieder richtig mit übereinander geschlagenen Beinen hinsetzte um die Reaktion von Azure zu betrachten.
Vielleicht würde sie sich ja an ihrer Lasagne verschlucken wenn sie zu sehr darüber nachdenkt.
Jetzt wo Grey gerade auf das Thema gekommen ist klingt es insbesonders witzig und verführend der Idee nachzugehen ihre Rivalin noch eine Weile weiter zu reizen. Die Schiene würde ihr so bestimmt gleich zweimal so sehr auf den Geist gehen so sehr wie sie einschränkt.
Die Attentäterin grinst, wenn Azure tatsächlich darauf so darauf anspringt wie sie es sich erhofft wird sie später noch viel Spaß und Gelegenheiten zum Lachen haben.
Zufrieden isst sie weiter an dem Steak, so fade schmeckte es doch nicht mehr.

"Schade. Weil ich mir ziemlich sicher bin das er gezaubert hat, ich meine..."

Sagte sie ehe ihre Stimme wütender und lauter wurde, "Was für ein Mist ist das denn!?
Nahekampftraining gegen Panzerponys mit bloßen Hufen und es darf gezaubert werden?
Gut das wir es so früh erfahren haben, ja wirklich, meine Stirn bedankt sich!
Ich bin der Feuermagie mächtig verdammt, wenn ich noch einmal zum 'Nahekampftraining' beordert werde dann pfeife ich drauf und mache die Dinger zu einem traurigen Haufen Asche damit ich mir die ganzen Strapazen die ich gerade durchleiden musste sparen kann.
Was für ein Dreck!"

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 18.01.2016, 17:32

[Scoot Sharpeye / sein Büro]

* er war fertig mit seinen Arbeiten. Nun auf die Uhr sehend seuftze er und streckte sich einmal. In aller Ruhe nun auf Shibi wartend gähnte er einmal und war gerade zufrieden mit sich und der Welt*

oO (mal gucken wann sie kommt...
Schließlich sollte Inpherno ihr Bescheid sagen)

[Hotel]

* der Hengst schien in heller Panik und fummelte an seinen Sachen herum offenbar ein Funkgerät holend. Er wollte eindeutig Hilfe rufen. Shadow musste nun langsam handeln ehe sie gleich von gut 30 Ponys überrannt wurde*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 18.01.2016, 18:09

[Sabretooth][Trainingsdom]

Sabretooth konnte sich ein Lächeln nicht abringen, zu sehr freute sie sich doch darauf gleich zu duschen, einen Drink zu genießen und sich vollzustopfen, zumal es wirklich erleichternd war, wie sich ihre Ausbildnerin verhielt. Die Pilotin war froh, dass es hier anders zuging als in ihrer Jugend.

"Freut mich zu hören, Commander. Danke."

Ob ich fragen soll...? Scheint als wäre sie beschäftigt... Wann anders. Mal gucken, wen ich sonst so treffen kann.

Der müde Blick Sabretooths glitt nun zu Chest hinüber, dem die Hitze und Anstrengung übel mitgespielt hatten. Shi no Buki hatte es, wenn es nach Sabretooth ging, zu weit getrieben. Sie selbst hing nicht umsonst noch im Sand und spürte ihren Körper kaum noch. Mindestens bis man ihn abtransportieren würde, würde sie noch bei ihm bleiben.
Die Stute robbte etwas an ihren kleinen Bruder heran und legte Kopf und Vorderkörper vorsichtig auf ihren Schoß, bevor sie ihm die letzten Reste ihres Wassers über den Kopf goss. Sie lehnte sich nun leicht über Chest, der wenigstens nicht voll in der Sonne liegen sollte.

"Wird schon, Champ'. Halt durch.", kommentierte sie sichtlich erleichtert, sie hatten schon Schlimmers durchgemacht,"Sie hatten nicht zufällig auch vor gegen Abend die Bar zu besuchen?"

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 18.01.2016, 18:42

[Chest / Trainingsdom]

*der hengst gab keine Regung von sich wie sein Kopf von seiner Schwester auf ihren Schoß gelegt wurde. Er fühlte sich deutlich heißer an als hätte er schlimmes Fieber. Das meiste Wasser das ihm über den Kopf gegossen wurde, erreichte nicht einmal noch den Sand da seine Haut es regelrecht aufsaugte. Ihm ging es wirklich nicht gut. Auch wenn es noch sehr heiß war, fing er such noch an weniger zu schwitzen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 18.01.2016, 19:25

[Inpherno/Trainingsdom--Gänge]
*nach einem langen und auch sehr anstrengendem Training wanderte er durch die Gänge der Basis wobei er sich den Schweiß von der Stirn wischte sah er sich etwas um und dachte nach was er nun vielleicht tun könnte*

Man oh man oh man was mach ich jetzt bloß?
Zu weiter trainieren bin ich echt zu erledigt.

*er seufzte genervt und sah nach unten dabei dachte er weiter nach es musste doch irgend etwas geben was er nun tun könnte ihm war relativ egal was nur irgend etwas das diese schnöde Langeweile endlich zerstört weil ihn das gerade ziemlich ankotze, er war Söldner und ihm war langweilig nach ganz klasse ein anderer würde sicher über ihn lachen so ging er weiter ehe er stehen blieb und genervt kurz brüllte und gegen die wand schlug das es schepperte*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 18.01.2016, 19:31

[Shi no Buki/ Trainingsdom]

keine Ursache. Dafür ist ein Ausbilder da. Hier krepiert mir keiner Meiner Rekruten.

*meint sie mit rauer stimme. Chest hatte es wohl recht hart erwischt. aber auch um Sabretooth ging es nicht besser. anscheinend waren die 2 Kilometer mehr doch zu viel gewesen. das wusste Shi No buki nun. Kurz darauf kam auch schon der Buggy angefahren mit 2 Sanitätsponys*

wurde auch zeit.

*mault sie die beiden Hengste an als sie aus den hinteren teil ausstiegen. Sie legten Chest vorsichtig auf einer Liege und verabreichten ihn gleich eine Infusion nun wendeten sie sich Sabretooth zu. Diese führten sie in den Buggy und gaben ihr eine Flasche mit Elektrolytreichen Wasser. hinterher steigt auch Shi No Buki ein und bekommt ebenfalls eine Flasche. sie bedankt sich kurz ehe sie aus dem Biotop herausfahren*

So..nun sind wir erst mal sicher...um ihren Partner wird sich gekümmert. Sie können ihn auch gerne bis zur Krankenstation begleiten.

*sie lehnt sich zurück und packt ihre Schachtel Zigaretten aus. doch Packt sie diese kurz darauf wieder weg als die beiden Sanis sie so finster ansehen.

jaja...habe schon verstanden.

*nun wendet sie sich wieder Sabretooth zu*

hatte ich..da haben sie recht..aber das kan ich mir heute wohl abschminken....Scoot...unser Chef hat nach mir verlangt. wird also vielleicht nichts daraus....scheiße ist das

*flucht sie zum Schluss leise. sie hatte sich so auf ein Paar Gläser Whisky gefreut oder vielleicht auch mehr.*