Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten (/showthread.php?tid=25843) |
RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Eldur - 23.07.2021, 18:22 Alfred Biolek ist nun auch gegangen. RIP RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Ayu - 28.07.2021, 12:32 Slipknot Mitgünder und Ex-Drummer Joey Jordinson ist mit 46 Jahren im Schlaf verstorben. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - 123Its_me456 - 28.07.2021, 23:05 Da Musiker zur Zeit generell vom Aussterben bedroht sind, hier noch ein Todesfall aus der Richtung: Der langjährige Bassist von ZZ Top, Dusty Hill, ist heute auch verstorben. Quelle RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Railway Dash - 29.07.2021, 02:09 Bereits vor einigen Tagen ist der frühere Nachrichtensprecher und Schauspieler Herbert Köfer im Alter von 100 Jahren verstorben. Bemerkenswert ist, dass er bis weit in seine 90er hinein noch voll beruflich und privat aktiv war. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Pezi - 05.08.2021, 13:52 Cartoonist und Witzbildmaler Martin Perscheid ist von uns gegangen.. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Killbeat - 05.08.2021, 15:30 (05.08.2021)Pezi schrieb: Cartoonist und Witzbildmaler Martin Perscheid ist von uns gegangen.. Bedauerlich, ich mochte seine Comicstrips RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Railway Dash - 15.08.2021, 23:11 Am Donnerstag (12.08.) ist der ehemalige sächsische Ministerpräsident Kurt Biedenkopf mit 91 Jahren gestorben. Sächsischer Ministerpräsident war er von 1990 bis 2002 und genoß dabei zumindest in den ersten Jahren so großes Vertrauen in der Bevölkerung, daß er gleich dreimal die absolute Mehrheit für die CDU bei den Landtagswahlen 1990, 1994 und 1999 holte (im Grunde waren das "Personenwahlen", ein anderer Spitzenkandidat hätte keine derartig hohen Wahlergebnisse für die sächsische CU geholt). RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Herr Mahlzahn - 16.08.2021, 08:05 Am 15.8.21 ist Gerd "der Bomber" Müller im Alter von 75 Jahren verstorben. Rest in Peace RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Dominik-Man - 16.08.2021, 15:42 Als Bayern Fan trifft mich das sehr. Einer der besten Stürmer aller Zeiten. Eine Legende Bayerns und des Deutschen Fußballs allgemein. Rest in Peace, Legend! RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Myreal - 16.08.2021, 23:14 Trevor Moore, Mitglied der Comedy-Truppe The Whitest Kids U' Know verstarb am 7. August im Alter von 41 Jahren. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Magic Twilight - 20.08.2021, 22:58 Fotorealist Chuck Close ist gestorben. Seine Werke sind absolut sehenswert! Bis jetzt trifft es dieses Jahr nur ältere Personen. Bis auf Ausnahmen. Aber es ist noch angenehm. __ Schon jetzt länger her, aber ich gebe das auch mal dazu, wenn man schon bei Künstlern ist: Bill Ramsey (90) Da bin ich schon ein wenig traurig muss ich sagen. Er war einer der letzten Legenden aus seiner Zeit und es lebt "eigentlich" nur noch der legendäre Freddy Quinn (89). Die Mädchen ausgelassen. :-) - Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett - Pigalle - Souvenirs - Wumba-Tumba Schokoladeneisverkäufer waren ein Teil seines Repertoire, die man schon Mal irgendwo gehört hat und sich wahrhaftig als Evergreens bezeichnen können. Er war kurz vor Ende bis ins hohe Alter noch am Schaffen - Hut ab für Bill Ramsey! RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Railway Dash - 22.08.2021, 00:17 Bill Ramsey: eines seiner Lieder wird heute irgendwie nirgendwo mehr erwähnt, ist wohl zu "rebellisch" oder unbequem Es trifft auf mich aber auch ziemlich genau zu ... man achte auf den Text RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Ayu - 24.08.2021, 19:09 Rolling Stones Drummer Charlie Watts ist verstorben. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Magic Twilight - 24.08.2021, 23:15 Oh, Jetzt wird eine extreme Krise aufkommen. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Quantum Flux - 26.08.2021, 20:52 Der Kabarettist Ludger Stratmann ist im Alter von 73 Jahren verstorben. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Railway Dash - 30.08.2021, 20:57 Und weiter geht es... Wie ich eben lese, ist die Schauspielerin Heide Keller, die vor allem durch ihre jahrzehntelang gespielte Rolle als Chefhostess Beatrice auf dem ZDF-"Traumschiff" weithin bekannt wurde, schon am Freitag mit 81 Jahren verstorben. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Quantum Flux - 06.09.2021, 18:06 Jean-Paul Belmondo ist heute gestorben. ""Bébel", wie die Franzosen ihn nennen, war einer der größten französischen Filmstars überhaupt. Vor der Kamera gab Jean-Paul Belmondo den Actionheld, Draufgänger oder Gauner, wie etwa in Godards Meisterwerk "Außer Atem". Er überzeugte auch in ernsthafteren Rollen, wie in der eines französischen Widerstandskämpfers in "Das As der Asse". Heute ist die Schauspiellegende mit 88 Jahren gestorben." quelle tagesschau.de RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Ayu - 13.10.2021, 02:16 Hasbro's CEO Brian Goldner, denn wir auch die Annäherung von Hasbro an die erwachsene MLP-Fangemeinde zu verdanken haben, ist heute unerwartet mit 58 Jahren verstorben. Nebenbei war er auch Executive Producer vom G5-Film... RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - rainbowdash28 - 13.10.2021, 10:33 Schließe mich dem an.. R.I.P. Brian Goldner, hat er über ein Jahrzehnt diesen Unternehmen als CEO dienen dürfen und hat somit den Wachstum der Fan-Community rund um My Little Pony vollständig in der Führungsposition mitbekommen. Zwei Jahrzehnte lang war er überhaupt in dem Unternehmen tätig und damit durchaus ein langjähriges Mitglied der Hasbro Familie. Er war mir auch bei den div. Investor Videos die es so gab sehr sympathisch - sonst habe ich aber leider eher wenig von ihm gehört. Er dürfte aber definitiv sehr ausgiebig sich für dieses Unternehmen verausgabt haben. Auch war er Producer von My Little Pony: The Movie (2017) aber auch wie bereits erwähnt Executive Producer von MLP: A New Generation den neuen Film. Er wollte sich ab 10.10. eine Auszeit gönnen um sich seiner Gesundheit zu widmen und dann 2 Tage später das. Sehr schade, hätte er nur schon früher die Reißleine gezogen und sich mal um sein Wohlbefinden gekümmert. Wünsche der Familie & Verwandtschaft, insbesondere aber der Tochter und Frau, besonders viel Kraft! Und zugleich einen wirklich großen Dank an Brian Goldner! Offizielle Mitteilung von Hasbro Wikipedia Eintrag zu Brian Goldner (Hätte dem ursprünglich eigentlich ein eigenen Thread gewidmet, aber bei der Suche nach ein bereits bestehenden Trhead dann den Beitrag gefunden) RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Dominik-Man - 13.10.2021, 10:40 Eine sehr traurige Nachricht. Möge er in Frieden Ruhen. 58 ist kein Alter. Leider kann man sich seinen Abgang nicht aussuchen. Manche Menschen sind bestimmt zu leben und andere zu sterben. Und ihn hat das Schicksal hart getroffen. Auf jeden Fall verdankt der MLP-Community dem Mann einiges. Ich wünsche seiner Familie alles Gute für die Zukunft. |