Bronies.de
PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer (/showthread.php?tid=3335)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Chillarmy - 27.07.2012, 10:08

(27.07.2012)Maix schrieb:  PCRP. *hust nicht wahr Chillarmy hust* Pinkie happy

Achja, da war ja was Pinkie happy
Also ich freu mich auch schon wahnsinnig, mal sehen wer die Klammer ins Glas flippt Cheerilee awesome

@Naturematthe
Ich würde mich gerne auf der Liste eintragen x3

Mal so eine Frage an alle, ich werde bis zum Picknick wahrscheinlich nicht ganz gesund sein, also eigentlich nur Husten.
Da wollte ich mal eben fragen ob es einen sehr stören würde, wenn ich ein wenig husten nmüsste :S
Ich werd mich auch vom Essen wegdrehen Pinkie happy


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Naturematthe - 27.07.2012, 10:10

(27.07.2012)Chillarmy schrieb:  Mal so eine Frage an alle, ich werde bis zum Picknick wahrscheinlich nicht ganz gesund sein, also eigentlich nur Husten.
Da wollte ich mal eben fragen ob es einen sehr stören würde, wenn ich ein wenig husten nmüsste :S

WAS? Weg mit dir! Du darfst nicht kommen, wenn du krank bist!

Okay, schlechter Witz.
Mich stört das kein bisschen^^

(Btw: Listeneintragung nur per E-Mail RD wink )

(27.07.2012)Chillarmy schrieb:  Mal so eine Frage an alle, ich werde bis zum Picknick wahrscheinlich nicht ganz gesund sein, also eigentlich nur Husten.
Da wollte ich mal eben fragen ob es einen sehr stören würde, wenn ich ein wenig husten nmüsste :S

WAS? Weg mit dir! Du darfst nicht kommen, wenn du krank bist!

Okay, schlechter Witz.
Mich stört das kein bisschen^^

(Btw: Listeneintragung nur per E-Mail RD wink )


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Maix - 27.07.2012, 10:16

(27.07.2012)Chillarmy schrieb:  Mal so eine Frage an alle, ich werde bis zum Picknick wahrscheinlich nicht ganz gesund sein, also eigentlich nur Husten.
Da wollte ich mal eben fragen ob es einen sehr stören würde, wenn ich ein wenig husten nmüsste :S
Ich werd mich auch vom Essen wegdrehen Pinkie happy

Solang du mir nicht in meinen Kartoffelsalat hustest, ist alles in bester Ordnung. Pinkie happy

Oder einfach gesagt nö stört mich nicht. Cheerilee awesome


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Chillarmy - 27.07.2012, 10:51

(27.07.2012)Maix schrieb:  
(27.07.2012)Chillarmy schrieb:  Mal so eine Frage an alle, ich werde bis zum Picknick wahrscheinlich nicht ganz gesund sein, also eigentlich nur Husten.
Da wollte ich mal eben fragen ob es einen sehr stören würde, wenn ich ein wenig husten nmüsste :S
Ich werd mich auch vom Essen wegdrehen Pinkie happy

Solang du mir nicht in meinen Kartoffelsalat hustest, ist alles in bester Ordnung. Pinkie happy

Oder einfach gesagt nö stört mich nicht. Cheerilee awesome

Oky :3
Und damit dus weißt, ich habe hohe Erwartungen, an deinen Kartoffelsalat RD wink


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Maix - 27.07.2012, 11:13

(27.07.2012)Chillarmy schrieb:  Und damit dus weißt, ich habe hohe Erwartungen, an deinen Kartoffelsalat RD wink

[Bild: youwont-be.jpg] Cheerilee awesome


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Izaya - 27.07.2012, 11:22

(27.07.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Ich hab mal per Google Earth einen Weg markiert vom Hauptbahnhof bis zum Picknick welcher als Fußweg zwar knapp 2km lang, aber unvorstellbar einfach ist.

Ebenso habe ich mit einem roten Weg einen möglichen Parkplatz entdeckt, für welchen ich aber keinerlei Garantieen geben kann ob ein freies parken dort erlaubt ist (vllt. nur für anwohner, kunden oder kostenpflichtig/parkscheibe??)
Das müsste man dann vor Ort sehen, andernfalls wird sich die suche als etwas schwierig erweisen, aber sollte ja machbar sein.

http://www.abload.de/img/hbf_2_picknickthki0.jpg

Der Bahnhof ist rechts, und links ist das Picknick, wie man sieht, eine schnurgerade Strecke, sehr einfach Pinkie happy[/spoiler]

Weisst du noch, wie lang man laut der Karte dafür bräuchte?


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Maix - 27.07.2012, 12:13

(27.07.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Ich hab mal per Google Earth einen Weg markiert vom Hauptbahnhof bis zum Picknick welcher als Fußweg zwar knapp 2km lang, aber unvorstellbar einfach ist.

Ebenso habe ich mit einem roten Weg einen möglichen Parkplatz entdeckt, für welchen ich aber keinerlei Garantieen geben kann ob ein freies parken dort erlaubt ist (vllt. nur für anwohner, kunden oder kostenpflichtig/parkscheibe??)
Das müsste man dann vor Ort sehen, andernfalls wird sich die suche als etwas schwierig erweisen, aber sollte ja machbar sein.

http://www.abload.de/img/hbf_2_picknickthki0.jpg

Grad mal bei Google Maps in Streetview-Ansicht geschaut, der Ort den du da mit rot markiert hast, ist laut Karte ein Polizeipräsidium, also siehts mit freiem Parken da wohl eher schlecht aus. FS sad

Ich muss mich wahrscheinlich auch in ein Parkhaus stellen, was 1,5 km Fußmarsch vo Picknickplatz entfernt ist, aber mal schauen was man so findet.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Nicky Fabula - 27.07.2012, 12:18

Also, ich kann noch ein Angebot machen für diejenigen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und am Hauptbahnhof landen und einiges zu tragen dabei haben.

Ich kann morgen um 14:10 (wenn alles pünktlich fährt) in Düsseldorf am Hauptbahnhof sein und bis 15 Uhr auf meiner Fahrkarte je eine Person mitnehmen und dann mit der Straßenbahn in die Nähe des Picknickorts fahren, dann müssen die Sachen nicht 2 km durch die Gegend geschleppt werden, ich fahre dafür auch mehrmals hin und her, aber mehr als 2, maximal 3mal wird wohl nicht klappen.
Natürlich können sich da auch alle anschließen, die sich dann selbst ne Fahrkarte kaufen, kostet 2,40. Ist jetzt nicht die Welt, aber von dem Geld könnte man sich auch ein Eis kaufen oder so...

Also, falls das jemand möchte, schreibt mir bitte heute noch eine PN.

Wenn sich niemand meldet, fahre ich nämlich später.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Vakamer - 27.07.2012, 12:21

Edit: Hat sich erledigt xP

Werde einfach zufuß Joggen xD


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Chilloutman - 27.07.2012, 12:32

Ich werde von Neuss aus mit der Straßenbahn 709 zur Station Landtag/Kniebrücke fahren, das ist direkt daneben und von Grevenbroich aus bequem erreichbar. Pinkie happy


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Stargaze - 27.07.2012, 12:54

Zu Fuß sind da 25-30 Minuten je nachdem, wie groß man ist und wie schwer beladen.
Lasst das bleiben, echt.

Das hier sieht aus wie ein Parkhaus:
Spoiler (Öffnen)

@ Chill:
Ich hasse Husten. Wenn ich einen habe, dann immer gleich 3-6 Monate lang.
Wenn's regnet, könnte sich das verschlimmenr, pass' bloß auf.
Emeukal Hustenbobons helfen da, sind die besten imo.
Ansonsten, nein, das stört mich nicht, wenn du hustest. Mich stört nur, dass du nicht gesund bist, wegen Mitgefühl und alles.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Vakamer - 27.07.2012, 12:57

(27.07.2012)Stargaze schrieb:  Zu Fuß sind da 25-30 Minuten je nachdem, wie groß man ist und wie schwer beladen.
Lasst das bleiben, echt.


Also rätst du davon ab zu fuß zu gehen?

Hmm... Muss ich mal gucken was ich dann da mache xD


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Stargaze - 27.07.2012, 13:08

2,40€ für 'ne einfache Fahrt ist zwar Wucher, aber sollte noch gehen, oder?
Zwar kannst du dich ja hinterher ausruhen, aber atemlos ankommen ist keine ption, oder?
Und verlauf' dich ja nicht, auch wenn's recht gerade aussieht, die Straßen selber sehen nicht so aus, ich kenn' die Ecken um den Hbf gut.


Da sind die meisten Sexshops. cheerilee.jpg


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Vakamer - 27.07.2012, 13:12

(27.07.2012)Stargaze schrieb:  2,40€ für 'ne einfache Fahrt ist zwar Wucher, aber sollte noch gehen, oder?
Zwar kannst du dich ja hinterher ausruhen, aber atemlos ankommen ist keine ption, oder?
Und verlauf' dich ja nicht, auch wenn's recht gerade aussieht, die Straßen selber sehen nicht so aus, ich kenn' die Ecken um den Hbf gut.


Da sind die meisten Sexshops. cheerilee.jpg


Hmm... Eig wäre ich ja langsam und ruhig gegangen xD

Aber ok... 2,40€ sind kein problem. Twilight happy


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Chilloutman - 27.07.2012, 14:37

Der schwerste Anteil des Niederschlags findet morgen früh statt, daher werden wir Nachmittags das größte schon hinter uns haben, zwar wird es noch immer etwas regnen aber Wenn wir uns eine Bunkeranlage aus Regenschirmen aufbauen, wird das uns kaum was ausmachen. FS grins


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Stargaze - 27.07.2012, 15:31

Stimmt. Mit Glück fängt das alles viel früher an, als prognostiert.
Die Schirme darf man dennoch nicht vergessen.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Shonju - 27.07.2012, 16:05

Ahje, wie soll ich denn nur nen Schirm, ne Jacke die große Salatschüssel, die Fotokamera und gaaaaanz viel Lust und Laune in meine kleine Tasche packen?!? Da wird man ja noch ganz AB spin bei.

Ach, was. Wird schon irgendwie passen und von nen wenig Regen lassen wir uns ja hoffentlich auch nicht die Laune verderben. Das macht das Ganze nur noch spaßiger! Big Grin

Laut wetter.com soll es gegen Mittag sogar trocken bleiben, erst gegen Abend wird es wieder feucht. Da mag man sich die anderen zwanzig prognosen ja gar nicht mehr anschauen, die fallen schlechter aus RD laugh


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Stargaze - 27.07.2012, 16:32

So, lokales Wetter ist etwas düster und windig, bei stehender Hitze.
Das sieht aus wie die Ruhe vor dem Sturm.
Also dann bitte, regne dich jetzt aus, dann ist's gut.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Vakamer - 27.07.2012, 16:47

Hmm... Bei mir fängts grade an... Leiser Donner, Regen. Ich hoffe des ist dann morgen wieder gut. <_>


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Nicky Fabula - 27.07.2012, 16:49

Gewitter, Gewitter, noch kein Regen, kann aber nicht mehr lange dauern.
Aber morgen regnet es trotzdem nicht. Punkt.