![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 02.07.2012, 18:11 [Brilliant Vision] Kaum hatte sich Brilliant wirklich versehen, saß sie schon an einem Tisch mit Spades Claire und Crimson. >Was zum? Wie... aber... Wann?< Sie sah nur Pinkie Pie und ein ihr bisher noch fremdes Pony, sah vor sich Süßigkeiten und andere Leckereien. Ihre vorherige Verwirrung löste sich und sie fing an groß zu lächeln. "Sehr freundlich von ihnen!" Dies war der Beginn einer lustigen Zeit. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 02.07.2012, 18:21 „ Auf das Fest? Wenn es noch läuft können wir gerne noch hingehen Herba.“ Serene merkte das die Trauer in Herbas Stimme immer mehr abnahm, es schien ihr langsam wieder besser zu gehen, worüber Serene froh war. Dazu fühlte sie sich noch Wohl in ihrer Nähe, ' Warum fühlt sich ihre Nähe nur so gut an? Ob es vielleicht... Nein. Das liegt nur daran das sie nach Jahren die erste Freundin ist die ich habe, aber das es sich gleich so gut anfühlt.' Herba streichelte dann zärtlich ihre Mähne worauf Serene anfing leise eine Melodie zu summen, die Art wie Herba ihre Mähne streichelte war einfach wunderbar, so dass sie vergaß das sie noch zum Fest wollten. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 02.07.2012, 19:52 Herberia hörte auf Serene zu streicheln. "wenn wir auf das Fest gehen können wir den Kuchen jetzt gar nicht essen." Mit einem fast mütterlichen Blick schaute Herba Serene an und ließ Serenes Mähne über Ihren Huf gleiten. "Und ich sollte dir deine Mähne mal ordentlich durchbürsten bevor wir auf das Fest gehen. Wollen wir den Kuchen mitnehmen und dann nach dem Fest die Sterne beschauen?" .oO(Ich frage mich was diese Sterne eigentlich sind. Das werde ich Serene später Fragen.) "Komm lass uns nach dem Kuchen schauen" Es war wohl Herbas Art, sie musste unbedingt etwas tun oder für jemanden etwas tun um mit ihrem Schmerz klar zukommen. Oder die Nähe von Serene hatte die Schmerzheilung beschleunigt und die Trauer gemildert. Womöglich beides. Herberia löste sich sanft, aber ungern, von Serene um aufstehen zu können. Seltsam war es schon für Herba, das Serenes Gegenwart so eine Wirkung auf sie hatte, sonst dauerten diese Weinkrämpfe viel länger an. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 02.07.2012, 20:15 „ Fest? Oh ja, fast vergessen das wir ja noch zum Fest gehen wollten. Aber den Kuchen können wir gerne mitnehmen. Und nachher schauen wir uns die Sterne an. Und meine Mähne.“ Serene durchfuhr mit ihrem Huf ihre Mähne und merkte das die ziemlich zersaust war „ Oh Pony, die könnte gerade wirklich eine Bürste gebrauchen“ Herba löste sich dann sanft von Serene und stand auf. Serene stand ebenfalls auf und blieb direkt in Herbas Nähe „ Dann wollen wir doch mal sehen wie gut der Kuchen geworden ist „ RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 02.07.2012, 20:45 Herberia lief in die Küche und hob das Tuch von dem Schokoladenkuchen. "Oh der sieht gut aus und duftet so gut" Schnupperte Herbia über den Kuchen. "Jetzt noch eine Glasur aus schöner Milchschokolade drüber dann bürste ich dich und dann können wir losgehen" Herberia lächelte Serene an. "willst du die Glasur machen, ich hole dann schon einmal die Bürsten für deine Mähne, Schweif und Fell" Dann ging Herba auch schon raus in ihr Badezimmer um alles zu holen. Sie war glücklich. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 02.07.2012, 21:20 ' Hmm Glasur? Doch kein Puderzucker? Gut Schokoladenglasur geht auch gut' Serene wunderte sich kurz, das Herba anscheinend vergessen hatte das sie Puderzucker drauf tun wollten, allerdings war eine Schokoglasur auch nicht schlimm und sie fing an die Glasur vorzubereiten, während Herba kurz rausging. Serene brauchte auch nicht sonderlich lange für die Schokoladenglasur. „ So die Glasur ist dann fertig, jetzt nur noch den Kuchen damit überziehen“ Serene fing dann schonmal an den Kuchen mit der Glasur zu überziehen. Sie konnte es kaum abwarten von dem Kuchen welcher herrlich duftete zu probieren, am liebsten würde sie sofort reinbeißen. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 02.07.2012, 21:40 Herberia kam dann wieder und legte alles auf den Wohnzimmertisch. "Hast du die Glasur schon..... OHje du wolltest doch Puderzucker.... tut mir leid... soll ich einen neuen Backen?" Herba kam in die Küche gelaufen und schaute Serene um Verzeihung suchend an. .oO(wie dumm, nur weil ich geheult habe, habe ich vergessen was sie wollte... wie dumm) Herba fing schon einmal an die Zutaten zusammen zu suchen. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 02.07.2012, 21:51 Serene war überrascht wie Herba reagierte und anfing sich die Zutaten für einen neuen Kuchen zusammenzusuchen. „ Keine Sorge Herba, Schokoglasur geht auch. Ich wollte zwar lieber Puderzucker aber mit der Schokoglasur ist so ein Kuchen auch lecker. Dazu, bekommt man so die Streusel besser auf den Kuchen. Du brauchst deshalb keinen neuen zu backen Herba.“ Serene stellte alles kurz ab, ging zu Herba, stellte sich vor ihr hin und versuchte ihr lächelnd klar zu machen das sie keinen neuen Kuchen zu backen braucht. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 03.07.2012, 01:03 [Claire] Claire wusste nicht so recht was geschah. Plötzlich fand sie sich an einem Tisch wieder. War das auch wieder Magie? Doch viel wichtiger das stand ein Stück Kuchen vor ihr und Claire liebte süßes einfach. Sie schlang den Kuchen. Noch mit vollen Wangen und am kauen wollte sie schon wieder sprechen. "Mhmhmm hmhm." Das hätte nun 'Danke' bedeuten können. Oder was bei ihr wahrscheinlicher war 'Mehr'. [John] John konnte mit Hope wenigstens den anderen Weg nehmen wie er es wollte. Es stiegen noch weitere neue Lichter auf. Zwar viel vereinzelter als sonst, doch es war immer noch ein schöner Anblick. Auch wenn John sich eingestehen musste das es längst nicht so einen *magischen* Effekt hatte wie er es sich wünschte. Doch er machte sich nur kurz darüber Gedanken. Hope kuschelte sich an ihn. John lief dabei wieder rot an. Er konnte gar nicht anders als das zu erwidern. Er ging langsamer, es gab keinen Grund zur Eile. Alles war gut. John schmiegte sich mit seinem Kopf an ihren. Für ihn war es einem Traum gleich. Hopes Fell war so wundervoll weich. Er konnte es kaum glauben das dieser Abend echt war. Oh Hope, ich muss es dir einfach sagen. Wenigstens einmal. Wie albern, ich bringe diese Worte einfach nicht über Lippen. Da vorne ist doch dieses hölzerne Pavillon. Ja genau, die Laternen sorgen sogar für etwas gedämpftes Licht. Wenn wir alleine sind kann ich vielleicht mal diese dummen Worte aussprechen. John ging mit Hope weiter auf diesem Nebenweg gezielt auf das Pavillon zu. Er sagte fast den ganzen Weg nichts. John genoss es einfach das Hope bei ihm war. "Hope... ich habe noch nie für jemanden so empfunden wie für dich. Ich weiß nicht einmal wie ich alter Narr deine Aufmerksamkeit verdiene. Du bist für mich ein Engel... du bist mein Engel. Egal was du mir erzählen willst Hope. Du wirst immer mein Engel bleiben." RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 03.07.2012, 05:30 Herberia hörte kaum was Serene sagte, blieb dann abrupt stehen als Serene plötzlich vor Herba stand. "Aber... du wolltest doch lieber Puderzucker und ich dumme Stute habe das Vergessen" Herba schaute Serene traurig an. "aber... aber vielleicht... soll ich Puderzucker auf die getrocknete Glasur machen?" Ein Hoffnungsschimmer entstand in Herbas mühseliges Lächeln. .oO(Was bin ich auch so dumm. Wie konnte ich das nur vergessen. Jetzt habe ich meine neue Freundin schon enttäuscht....) RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 03.07.2012, 09:01 Serene schüttelte kurz ihren Kopf „ Wir brauchen den Puderzucker nicht mehr Herba, wir nehmen ja jetzt die Glasur. Außerdem hätt ich die die Glasur nicht gewollt hätte ich schon etwas gesagt Herba, aber da ich nichts gegen eine Glasur habe, hab ich sie jetzt fertig gemacht. Übrigends“ Serene kam Herba etwas näher „ Hör bitte auf dich als dumme Stute zu bezeichnen, denn du bist nicht dumm Herba“ RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 03.07.2012, 09:11 Herberia schaute Serene beruhigter an erst als Serene sagte das Herba aufhören soll sich dumme Stute zu nennen war sie etwas erschrocken. Plötzlich war Serene Herba so nah und verlegen schaute sie Serene an. "ich.. ja... ich werde es nicht mehr sagen.." .oO(Was ist denn los mit mir?) Herberia geht etwas auf Abstand, nur einen Schritt. Ihr war die Nähe nicht unangenehm es war eher das Gefühl das sie nicht zuordnen konnte was Herba etwas erschrak. Eben noch wurde sie von Serene umarmt und getröstet und jetzt machte Herba die Nähe zu Serene nervös? Das konnte sie nicht verstehen daher versuchte sie schnell abzulenken. "Stellst du mir den Kuchen auf den Rücken dann können wir auch schon los gehen." Meinte Herba schnell schon wieder vergessen das Herba keinen Puderzucker über den Kuchen gemacht hatte und deswegen Serene enttäuscht hatte. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 03.07.2012, 17:32 Serene schaute Herba kurz etwas fragend an als sie einen Schritt zurück ging, war sie ihr jetzt in der Situation zu nahe gekommen oder warum trat sie jetzt einen Schritt zurück? Sie fragte sich das bis Herba meinte das sie den Kuchen auf ihren Rücken stellen könnte und sie dann los könnten. Serene kicherte kurz bevor sie mit Magie die Packung Streusel erfasste „ Nicht so schnell Herba, auf dem Kuchen fehlt noch was“ Sie verteilte die bunten Streusel auf dem Kuchen und legte die Packung wieder weg „ Jetzt noch fest werden lassen, sonst fallen die noch runter. Bis das dann fest ist kann meine Mähne auch wieder hegrerichtet werden.“ RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 04.07.2012, 00:14 PinkiePie schleppte ein Großes Fass in die Mitte der Veranstalltung. Bright Smile trug darufhin breit grinsend eine ganze Ladung von blauen Pflanzen neben das Fass von Pinkie. "Gut das wir für den Fall das der Abend noch etwas länger dauuert etwas geplant haben. Diese Pflanzen machen super viel Spass und nun werden Pinkie und ich eine kleine Bühnenshow veranstalten." Die beiden rieben sich mit den Pflanzen ein und warteten einen Moment. "Pinkie bist du sicher das die Dosis wirklich extra Stark ist ?" "Jopie dopie ich habe Zecora darum gebeten das......buhahahaha !!!! " Brights Kopf schrumpfte um die Hälfte ab, wobei seine Augengröße gleich blieb. Als er anfing zu sprechen hörte man nichts anderes als ein unverstänliches "Hammena Hammena" in einer Stimmer die der von Pinkie schon sehr nahe kam. Aber als er dann auch noch anfing wie ein wahnsinnger zu Lachen, konnte schon bald das komplette Fest nicht mehr still sein. Pinkies Fellwuchs nahm drastisch zu, wodurch sie schon bald wie ein rießiges Pinkies Flauschknäul aussah. nach einer kleinen Showeinlage begossen sie sich mit Wasser aus dem Fass neben ihnen und die Wirkung der Pflanzen lies nach. Promt wiederholte sich das Szenario aber diesmal veränderte sich die Stimme von Bright so ads er sich anhörte wie eine Katze. Pinkie hingegen nahm ein bunt karriertes Muster an. Nachdem die beiden wieder "normalität" erreichten ( körperlich) grinsten sie schelmisch in Richtung Publikum..... Pinkie stopfte die Pflanzen in ihre Party Kannone und feuerte darauf los. Das Szenario das sich nun abspielte war nichts im gegensaz dazu was Discord vor ein paar Jahren mit Ponyville anstelte, mit der Ausnahme das sich nun alle Ponys gegenseitig auslachten. Hier und da veränderten sich Stimmen, Fellfarben , Körpergrößen und wuchsen zusätzliche Glieder. einige Minuten vergingen Als Pinkie und Bright das Schauspiel beendeten und das Gesamte Wasser über das Publikum ergossen und Jeder wieder zu seiner alten Form fand. "SO ! rief Bright und nun Wird es eine Poison Joke schlacht geben ! wer ist dabai ?" Nach kurtzem gelächter verliesen aber auch einnige Ponys promt die Veranstaltung unter Sätzen wie. "Ich will nicht wissen was sonst noch kommt" "Ohje Pony Feathers sieh einer an wie spät es ist" "Mir fällt ein das ich noch dringend wohin muss" Das Fest fand ein relativ schnelles Ende als nur noch ein gutes Drittel der Gäste auf der Party blieben, eben jene Gäste stürmten so schell es ging auf Pinkie und Bright zu um sie zu Fesseln und Handlungsunfähig zu machen. Die Beiden konnte nichts anderes machen als sich an einem Baum gelent witze zu erzählen und sie Party zu beobachten......es schien fast so das es Ihnen egal war das sie gefesselt sind ( war wohl auch nicht das erste mal ) Major mare ging leicht erschöpft zu der Gruppe von Crimso , Brille , Claire uind Spades zu. "Phuu.....nun hätten wir wieder etwas Zeit uns auszuruhen. Wir werden nun gleich die Letzten Himmels Lichter aufsteigen lassen und danach die Feier beenden. Ich hoffe das ihr euch trozdem noch amüsieren werdet bevor alle schlafen gehen werden. Hier hab ihr eure Laternen" RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 04.07.2012, 06:20 "Streusel... ja.. ja natürlich..." Sagte Herberia nur als Serene sagte das noch was fehle und die Streusel auf den Kuchen streute. "Das ist eine gute Idee Serene. Dann lass uns rüber gehen." Herba ging dann auch schon wieder in das Wohnzimmer rüber. Dort setzte sie sich auf das Sofa und zog sich eine Haarbürste über den Huf. .oO(ich bin aber auch ein dummes Pony, schon wieder hätte ich fast etwas vergessen... werde ich schon alt?) "ich bin bereit für dich. Komm her liebes." Mit einem warmen Lächeln und leicht verträumten Blick schaute Herberia Serene an, während sie mit der Haarbürste an dem rechten Huf auf Serene wartete. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 04.07.2012, 09:08 Serene folgte Herba ins Wohnzimmer, wo Herba sich aufs Sofa setzte und eine Haarbürste über den Huf zog. Als Herba meinte das sie bereit wär und Serenes liebes nannte, wurde sie leicht rot im Gesicht und schaute kurz verlegen zur Seite bevor sie sich neben Herba hinsetzte. Dieses warme lächeln und dieser Blick von Herba gab Serene ein Gefühl welches sie nicht zuordnen konnte, sie wusste nicht was es zu bedeuten hatte, ob es daran lag das sie jetzt eine Freundin hatte oder ob es mehr war als sie dachte. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 04.07.2012, 09:22 Serene setzte sich neben Herba auf das Sofa. Herba sah das Serene etwas rot wurde, plötzlich wurde Herba klar warum Serene rot wurde. .oO(ich hab sie Liebes genannt, ohje sie ist hoffentlich nicht böse darüber) Heberia fing dann an Serenes Mähne zu bürsten, sehr gründlich und sorgfältig machte Herba das. Es war für Herba ein wenig als würde sie ihrer Tochter die Mähne bürsten, was für einen Moment Herberias Herz schweren ließ. Kurz stockte Herba in ihren Bürstbewegungen und musste schlucken, denn wieder kamen blitzartige Erinnerungen auf an ihre Tochter. Doch dieses mal konnte Herba es unterbinden. Ob es an Serene lag oder daran das keine weiteren Reize auf Herba niedergingen während in ihr die Erinnerungen aufblitzten, war Herba nicht ganz klar. Strähne für Strähne zog Herba durch die Bürste. "Du hast wirklich sehr schöne Haare. Deine Mähne ist sehr dicht und denn noch weich." Nun leicht verträumt bürstete Herba weiter. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 04.07.2012, 19:59 Serene ließ sich von Herba die Mähne bürsten. Etwas das sie normalerweise selber macht, aber diesmal ließ sie es Herba machen. Es fühlte sich gar nicht mal so schlecht an, vor allem da es Herba machte und sie sehr gründlich dabei war. Herba meinte dann das sie selber sehr schöne Haare hätte und die Mähne weich und dicht wäre. „ Danke Herba“ Serene kicherte kurz und wartete bis Herba mit dem Bürsten fertig war, damit sie losgehen konnten. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 04.07.2012, 20:07 Hope folgte John einfach. Er schien nicht wirklich gezielt irgendwo hinzugehen. Er ging langsamer, als sie sich an ihn schmiegte. Er kuschelte sich mit dem Kopf an sie. Es war schön, ihn ganz nah zu spüren. Hope hasste es immer, wenn er sich für zu alt hielt. Es fühlte sich überhaupt nicht anders an. Es fühlte sich natürlich besser an, als mit ihren Puppen zu kuscheln. Ihre Puppen... da war ja noch was... Sie gingen auf einen hölzernen Pavillon zu. Die Lichter waren zwar nur noch vereinzelnd am fliegen, aber es war trotzdem noch ein schöner Anblick. Nun ging John anscheinend gezielt auf den Pavillon zu. Wusste er schon die ganze Zeit, dass er hier war? War das wirklich wichtig? John drehte sich zu Hope um und schaute ihr genau in die Augen. Dann tat er genau das, worauf Hope schon lange gewartet hatte. Er gestand ihr seine Liebe. Hope lächelte und streichelte John sanft über die Wange. "Du bist kein alter Narr! Du bist das beste, was mir je passiert ist! Und auch auf die Gefahr hin, dass du wieder umkippst..." Sie kam einen Schritt näher und küsste ihn. Dieses Mal war es länger und leidenschaftlicher. Hope könnte nicht glücklicher sein. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 04.07.2012, 20:50 Herberia war nach einigen Minuten mit der Mähne fertig. Mit den Lippen holte sie die groben Haare aus der Bürste und Pustete diese erst mal auf das Sofe. "So nun deinen Schweif" Sie griff mit einem Huf unter den Schweif um ihn am Ansatz anzuheben so das der Schweif über ihren Linken Vorderlauf hing und Herba den Schweif mit dem Rechten Huf bürsten konnte. "Wenn du so auf die Straße gehst werden sich die Hengste um dich reißen Serene" Lächelte Herba Serene verlegen an, ihre Röte konnte man dank dem Fell nicht so leicht erkennen. |