Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke (/showthread.php?tid=4432) |
RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Custody - 08.12.2012, 00:36 (07.12.2012)Alphawolf schrieb: @ Custody: Du kannst gern Chrysalis ein zu Hause geben, aber ich kann mich auch an deinem OC versuchen wenn ich Zeit habe, ich denke mit Warhammerrüstung oder? Mit Apothecarius-Rüstung? Oha, du nimmst dir ja richtig was vor Also mich würde es schon interessieren wie das aussieht Mein OC ist das Ding im Avatar RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Dash - 08.12.2012, 00:43 Oh man, ich finde deine Bilder so awesome. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - EpicZocker - 08.12.2012, 00:56 Ich soll dir etwas von Earl Gray ausrichten: Vielen Dank für das tolle Bild des OC,s ich werde es allerdings aus privaten Gründen leider nie verwenden können ich habe mich gestern vom Bronytum entgültig abgewandt. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Koyo - 08.12.2012, 08:05 Oh mein Gott danke, dass du meinen OC gemacht hast. Das sieht einfach nur unglaublich niedlich aus. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Dai Senpai - 08.12.2012, 08:19 Wieder mal Superniedliche Milkshakeponies welche du hier gezeichnet hast. Sie gefallen mir alle sehr gut und vorallem den von Lan finde ich mit am knuffigsten *-* Einfach nur geniale Arbeit mal wieder Alpha! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 09.12.2012, 16:55 weiter... für Custody: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: für Flying Draw: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Für Ikorn: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Für Skreeper: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: für Kre, Pinkie Pie: ^^ Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Heute Nacht gibt es evt. mehr. ^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - EpicZocker - 09.12.2012, 16:58 (09.12.2012)Alphawolf schrieb: weiter...OK....ich gebs auf...wo ist dein Forentitel ich kapiers nicht RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Skreper - 09.12.2012, 18:56 Oh geil Danke Danke Danke!!! Sieht Mega cute aus!!! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Temeraire - 09.12.2012, 19:02 Die Milkshakesponys sind wirklich unglaublich geworden. Du hast nicht zufällig vor, noch einen Changeling mit Milkshake zu machen? :Smile: RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Custody - 09.12.2012, 21:14 (09.12.2012)Alphawolf schrieb: für Custody: Oh my gosh! Das dürfte der niedlichste Apothecarius ever sein Wirklich verdammt gut hinbekommen. Vielen Dank Ich unterstütze auch Titel wie Milchshakepony/meister RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Charles - 09.12.2012, 21:40 Lieber Alphawolf, was muss man denn tun für so einen tollen Milkshake-Avatar? Ich hätte nämlich liebend gerne auch einen! Liebe Grüße Charles PS: Falls Du das wirklich machen würdest könnte ich Dir noch einige Bilder von meinem OC (insbesondere hinsichtlich der Fellzeichnung im Gesicht) zukommen lassen. Den Pony-Creator Avatar den ich im Moment habe, sollte ohnehin nur eine Übergangslösung sein. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Flying Rainbow - 09.12.2012, 22:07 Ohhh! wie cute meine Flying Draw sieht einfach nur sweet aus! Vielen-∞ Lieben Dank! Alphawolf!!! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Flying-Claw - 09.12.2012, 23:38 Einfach immer wieder awesome diese Milkshake Ponys ! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - 404compliant - 10.12.2012, 00:49 (09.12.2012)Alphawolf schrieb: für Kre, Pinkie Pie: ^^ Damit wäre auch diese Lücke geschlossen. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Dai Senpai - 10.12.2012, 05:37 Oh my gosh! Sie sind einfach überall! Das ist Ketzerei. Das ist Wahnsinn! Wahnsinn? DAS IST MILKSHAKE PONY! *Shake-Pony ins Gesicht klatsch* Mal wieder einmal sehr schön geworden und ich kann mir vorstellen, dass Custody's Ava am meißten Arbeit verschlungen hat. Der Rest gefällt mir auch super! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - InvaderPsi - 10.12.2012, 11:28 Wow, Custodys Ava sieht echt beeindruckend aus. Ich bin immer wieder begeistert, wie genau du die ganzen Details und Extras hinbekommst. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Bronyhead - 10.12.2012, 22:20 Alphawolf, könntest du mir so ein Milchshake-Bild mit Luna machen? Geschmacksrichtung egal, was farblich passt. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Flying Rainbow - 10.12.2012, 22:32 Yay Luna! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Bronyhead - 10.12.2012, 22:38 Ich hab eh viel zu wenig Luna im Avatar und der Signatur (naja, OC + Signatur gehören zur NLR), dafür, dass ich eigentlich ein extremer Lunafan bin.^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - IKorn - 10.12.2012, 23:20 kanste auch mal WildFier machen? |