Bronies.de
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Anuk - 04.07.2012, 17:21

(06.11.2011)Dashy schrieb:  Ich schätze mal, ich wäre noch ein Blank Flank.
Meine genaue Begabung hab ich noch nicht herausgefunden, vermutlich irgendwas mit Musik.
Aber ich bin ja noch jung Cheerilee awesome

Auch wenn der Beitrag schon ein wenig älter ist, unterschreibe ich das einfach mal so Wink


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Raytee - 04.07.2012, 17:28

Mein Pony hat eine Pfote mit 3 Noten da drüber,
die Bedeutung dahinter ist recht schnell erklärt.
Ich habe mein ganzes Leben lang mit Huskies zutun gehabt,
bin mit ihnen aufgewachsen, habe sogar einen Welpen aufgezogen weil die Mutter bei der Geburt gestorben ist.
Ich kann sehr gut mit Hunden umgehen, deswegen die Pfote.
Die drei Noten stehen für die Musik in meinem Leben,
da mein Vater ja Musiker ist und mich auch dafür interessiere,
bzw mal in einer Band gesungen habe, daher die 3 Noten. Cheerilee awesome


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Latrus - 04.07.2012, 17:34

Entweder etwas Naturverbundenes, oder etwas Naturwissenschaftliches.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - FloodMaster - 09.07.2012, 15:25

Wahrscheinlich wäre mein Cutiemark eine Gewehrpatrone über einem Zahnrad (bin halt n Militär-Freak Cheerilee awesome ), weil ich mich füt Technik, ferner Waffentechnik, sehr interessiere.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - AppleBloom - 09.07.2012, 15:32

Eine Feile weil ich gut im bearbeiten von Metall bin


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Whitey - 09.07.2012, 17:27

Ich hätte ein Zahnrad oder eine Schreibfeder (oder beides zusammen), weil ich mich momentan vor allem darüber definiere, Steampunk-Autor zu sein und allgemein kaum etwas lieber tue als Schreiben.

Irgendwas mit Flugzeugen vielleicht auch, aber bloßes Interesse reicht ja nicht fürn Cutie Mark. ^^


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Hier0 - 09.07.2012, 17:32

Schwere Frage eigentlich AJ hmm

Entweder Stifte oder ein stück Brot? [Bild: 31yRe5hJ.png]
Stifte aber nicht weil ich zeichnen kann, sondern Penspinning Twilight happy
Aber wenn ich dann auchnoch ein Pony wäre hätte ich ja garkeine Finger D:
Dann vielleicht doch nur ein Stück Brot Twilight: No, Really?


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Twilight Shadow - 09.07.2012, 17:35

Ich hätte wahrscheinlich einen Füller, der auf einem Tintenglas liegt, da ich recht gut schreiben kann und eine Tastatur als Cutiemark blöd aussieht.RD wink


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Miradra - 09.07.2012, 19:11

Bei mir wäre es wohl ein Panzer mit einem Pinsel daneben. Ich bin leidenschaftlicher Skinner für Computerspiele und habe eine große Leidenschaft für Panzer.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Skreper - 09.07.2012, 19:17

Also bei mir wer es eine Axt in einem Steak. Ich liebe Fleisch und stehe einfach auf Äxte FS grins


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Black Fantasy - 09.07.2012, 23:59

Ich hab mein firmenlogo auf dem hintern XD ich dachte das passt so perfekt zu mir


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Boo - 10.07.2012, 00:25

Bei mir wäre es wohl etwas musikalisches (Note, Notenschlüssel, Kopfhörer, o.Ä.) oder sowas wie ein Buch oder etwas wie ein Controller oder so...ich weiß es noch nicht ._.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Dream Quill - 10.07.2012, 00:48

Meine Cutie Mark wäre wohl eine Schreibfeder, die in eine Pergamentrolle eingewickelt ist

Die Feder, weil ich unheimlich gerne Schreibe

Die Pergamentrolle ist um die Feder gewickelt, weil ich ziemlich schüchtern bin...
Und mich meist nicht traue meine Arbeit jemandem zu zeigen...


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Elueria - 13.07.2012, 22:15

Ich hätte wahrscheinlich so ein Jumpstyle cutiemark ... Ist halt meine Begabung


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Fafa - 13.07.2012, 22:32

Mein Cutiemark wäre vermutlich [Bild: haloofthesun.png] das hier. Big Grin Ist aus Silent Hill, ich liebe dieses Spiel so sehr. Kenn mich damit mehr als nur gut aus, hab Comics, n Poster etc. Ich liebe es wirklich. xD Seit 2 Jahren spiel ich das jetzt und kenns mittlerweile so gut, dass ich in Teil 2 sogar blind wei, wie viele Schritte ich machen muss bis ein Monster kommt etc. Oh Gott, ich Geek. Pinkie happy


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Cricozery - 13.07.2012, 22:34

Ich glaube ich wäre ein Cutie Mark Crusader. Ich habe 3 Begabungen, Lieder schreiben, Sportlichkeit und selbst singen oder Musizieren. Aber in meinem Alter hab' ich nicht viel davon. Vielleicht könnt ihr das ja kombinieren, mir fällt aber nichts ein. Also eher noch n' Blank Flank. FS grins


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Siora - 13.07.2012, 23:13

bei mir wäre es definitiv eine Schneiderschere und eine Garnrolle xD


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Brony174 - 13.07.2012, 23:27

Ich könnte mir vorstellen das FL Studio Icon als Cutie mark haben.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Flydeto - 13.07.2012, 23:48

einfache antwort q.q
Spoiler (Öffnen)



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Jart988 - 10.08.2012, 20:17

Ein Atom