Lieblings-Pony Umfrage - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Lieblings-Pony Umfrage (/showthread.php?tid=6020) |
RE: Lieblings-Pony Umfrage - Hon-Hon - 17.11.2013, 17:49 Mein Favorit ist Rarity.. ich kann immer nicht verstehen wieso sie so unbeliebt ist :O RE: Lieblings-Pony Umfrage - PinkChaos - 17.11.2013, 19:19 Uh das ist ne ganz schwierige Frage, da es hier offensichtlich nur um EIN Lieblingspony geht. Ich habe aber eigentlich 3 die ich sehr gerne mag: Pinkie, Twilight und Rainbow Dash. Ich sage sogar immer, dass Twilight und Pinkie zusammen meine Nummer 1 sind, aber wenn ich mich jetzt doch auf Teufel komm raus entscheiden muss, dann für Pinkie. Sie ist zwar eigentlich das Gegenteil von mir (ich bin am ehesten noch eine Rainbow Dash gemixt mit 20 % mehr Twilight ), aber sie gefällt mir doch am Besten. Sie bringt mich immer zum Lachen, ihr Design gefällt mir (und das obwohl ich pink nicht mag .....the irony!!) und ich würde gerne mehr wie sie sein. Naja vielleicht nicht ganz soooo crazy, aber ihr wisst was ich meine RE: Lieblings-Pony Umfrage - Yellow Star - 17.11.2013, 19:44 Mein Lieblings Pony unter den Mane 6 ist Fluttershy. "Yay" Ich mag einfach ihre Art und Weise wie sie mit den Tieren umgeht. Auch ihre Schüchternheit finde ich voll niedlich. Darunter mag ich noch Pinkie Pie und Rainbow Dash, aber Fluttershy bleibt für mich einfach the best Pony. RE: Lieblings-Pony Umfrage - Mefereed - 17.11.2013, 20:55 Verdammt, ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Fluttershy und Rarity. Jedoch mag ich Fluttershy schon länger, also mag ich sie auch am meisten. RE: Lieblings-Pony Umfrage - Derpy Hooves. - 17.11.2013, 20:59 Fluttershy, weil wegen einfach Niedlich. RE: Lieblings-Pony Umfrage - PLP - 17.11.2013, 21:36 Öhm...ich würde mal Sombra sagen....weil er einfach imo das größte Potential von allen Villains hat(te) und aktiv versucht hat den Protagonisten mit seinen Handeln vom Ziel abzubringen :/ RE: Lieblings-Pony Umfrage - Aversion - 18.11.2013, 12:08 Rainbow Dash: Wegen ihrer Coolness und weil sie so cute ist *-* RE: Lieblings-Pony Umfrage - Mith - 18.11.2013, 14:31 Habe meine Meinung mittlerweile geändert. Nachdem ich wieder mal einige Folgen der Serie gesehen habe, bin ich wieder bei Twilight (Ausserdem gehen mir die Fans der anderen Ponies auf die Nerven ) RE: Lieblings-Pony Umfrage - DoubleIsland - 19.11.2013, 15:43 Pinkie Pie weil sie so nett und aufgeweckt ist und immer gut drauf, und so aufgedreht wie ich RE: Lieblings-Pony Umfrage - DustPh0enix - 23.11.2013, 10:52 Achtung jetzt komm ich! Also zuerst einmal: Twilight is best Pony Aber um ehrlich zu sein schwanke ich immer ein wenig zwischen AJ und Twilight. Ich liebe Twilight weil sie sich wirklich mühe gibt und immer allen helfen will wo es nur geht. Sie ist belesen und begabt, hat aber auch ihre Macken. AJ Mag ich auch unglaublich sehr. Sie ist ebenfalls Hilfsbereit, ehrlich, sie arbeitet hart und für sie sind ihre Freunde und Familie einfach alles. Jetzt noch kurz erklärt warum ich die restlichen der Mane 6 ein klein wenig, weniger mag. Fluttershy: Für Fluttershy habe ich nicht mal eine begründung ich mag sie sehr, aber das ist auch schon alles Pinkie: Ist mir schlicht zu Hyperaktiv das ist eigentlich auch schon der einzige grund RD: Ist mir ein wenig zu sehr eingebildet^^ Rarity: Ist mir ein wenig zu eitel und achtet zu sehr auf ihr aussehen worauf ich persönlich nicht gar keinen, aber deutlich nicht unglaublich viel wert lege. Also kurz, meine Liste sieht so aus: 1.Twilight 2.AJ 3.Fluttershy 4.Pinkie 5.RD 6.Rarity Diese auflistung bedeutet nicht das ich z.B. Rarity nicht mag. es bedeutet nur das ich diverse andere halt "besser" finde. Und es ist ja auch nur meine persönliche Ansicht und ich sage ja nicht dass ihr der gleichen Meinung sein müsst ^^ RE: Lieblings-Pony Umfrage - Laz0r - 23.11.2013, 11:50 Von den Mane 6 mag ich Rainbow Dash am meisten. Bei den CMCs ist auch jeden fall Sweetie Belle die beste ! Bei den Background Ponys würde ich Lyra sagen RE: Lieblings-Pony Umfrage - Kampfkeks007 - 26.11.2013, 23:23 Everypony is best Pony. Aber wenn ich so vor die Wahl gestellt werde, dann würde ich sagen, dass Rainbow Dash mein absolutes Lieblings Pony ist. RE: Lieblings-Pony Umfrage - Icy - 27.11.2013, 17:16 Rarity is best Pony. Schade das kaum einer der selben Meinung ist ^^ RE: Lieblings-Pony Umfrage - Genesis8797 - 27.11.2013, 18:38 Pinkie Pie ist für mich unschlagbar die Beste. In der ganzen Serie. Schluss aus. Sie ist immer so random und lustig. Wenn sie auf dem Bildschirm auftaucht muss ich auch direkt anfangen zu lächeln. Sie macht den großteil der Comedy in der Serie aus und hat auch so viele spezielle Talente. Sie hat den Pinkie-sense, sie ist in der Lage Maschinen im handumdrehen zu bauen und zu benutzen (oder hat sie einfach irgendwo gelagert, finde die erste Option jedoch cooler und passender). Sie ist mathematisch begabt, zumindest was Addition/Subtraktion und Tempo angeht und kennt jeden in Ponyville mit Namen und Geburtstag. Sie behandelt jeden mit gleich viel Respekt und Liebe und meint was sie sagt. Einige meiner Lieblingslieder aus der ganzen Serie kommen von ihr. Sie besitzt vermutlich einen Haufen Wissen, den sie jedoch verborgen hält.(Sie wusste direkt, was die Parasprites waren und was zu tun war, bevor irgendjemand anderes//In Equestria Girls hatte sie zwei mal komplett recht mit den Theorien zu der jeweils anderen Welt.) Einige dieser Sachen sind wohl darin bedingt, dass sie einfach der cartoonischste(?) der Charaktere ist. Und nicht zuletzt, hat sie vermutlich zwei verschiedene Persönlichkeiten (1: Ja, das ist jetzt was gutes, weil ich ihre Split-persona mag. 2: basiert auf der Show fraglich; nach dem Fandom umbedingt zu bejahen und ich liebe die gute Pinkamena fasst genauso viel, wie ich die Pinkie Pie liebe, eventuell sogar mehr ) Ich kenne niemanden der so (in einem gewissen Sinne) wortgewandt ist wie Pinkie. Also ich schaff es nicht so oft zu reimen oder in Alliterationen zu formulieren, während ich rede oder allgemein so diverse sprachliche Stillmittel spontan zu verwenden. An Pinkie Pie gefällt mir so ziemlich alles, das ist wohl die kürzeste Version. Könnte bestimmt noch andere Argumente finden, warum sie best Pony ist, aber das waren so ziemlich die wichtigsten/die mir spontan einfielen. RE: Lieblings-Pony Umfrage - FuzzyGuy - 07.12.2013, 18:03 (27.11.2013)Icy schrieb: Rarity is best Pony.Ist ja auch klat.. Rainbow ist das beste Pony^^ Aber jeder hat eine eigene Meinung RE: Lieblings-Pony Umfrage - Kalle - 08.12.2013, 19:34 Das ist eine schwere Entscheidung zwischen Rainbow Dash und Fluttershy ... aber irgendwie tendiere ich gerade mehr zu Rainbow Dash, weil sie einfach so AWESOME ist RE: Lieblings-Pony Umfrage - Flashwing - 08.12.2013, 19:42 ganz einfach Twilight warum? sie hat nunmal den zweitbesten großen Bruder der Galaxis der beste große Bruder steht in meiner Signatur RE: Lieblings-Pony Umfrage - Sayon - 11.12.2013, 02:32 Ich tu mich immer so zwischen AppleJack und Fluttershy schwer für mich gilt 1. Fluttershy (so hab ich auch gestimmt) 2. AppleJack 3. Rarity aber ein ehren platz hatt bei mir Derpy immer! Ich freue mich immer so sehr sie zusehen, auch wenn sie nicht zu den Mane6 zählt^^ aber erwähnen musste ich sie einfach Liebe grüsse, Sayon RE: Lieblings-Pony Umfrage - Linzerony - 11.12.2013, 12:29 Aktueller Stand: Twilight: 32% |||||||||||||||||||||||||||||| Fluttershy: 21 % ||||||||||||||||||||| Applejack: 19 % ||||||||||||||||||| Rainbow Dash: 15 % ||||||||||||||| Pinkie Pie: 9% ||||||||| Rarity: 4 % |||| Rainbow schätze ich zwar weiterhin, aber nicht nach ihren Charaktereigenschaften... RE: Lieblings-Pony Umfrage - Sowl - 11.12.2013, 21:04 Also mein Lieblings Pony ist eindeutig Rainbow Dash |