RE: Sei Weiblich! - Fanclub - bronylol - 15.02.2014, 22:05
Sorrry....mein blödes Handy ...oh gott es tut mir wirklich leid..
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 15.02.2014, 22:05
(15.02.2014)bronylol schrieb: Liebe Männlichen,Liebe Weibchen,und Ponies
Wenn ihr für ein Tag das andere Geschlecht seit und wir alle zusammen in einem Familien Haus aufwachen,was würdet ihr mit eurem Körper anstellen? (Bitte die reine Wahrheit egal ob es etwas pervers klingen mag )

Ich würd mich mal überall berühren ... fühlen wie es sich anfühlt. Danach würde ich nen Spiegel aufsuchen und nachkucken wie ich aussehe.
Ich würde außerdem gerne wissen wie sich Sex anfühlt bzw n Orgasmus 
... was würde ich sonst noch so machen ... mehr fällt mir gerad nicht ein 
Ich will nix sagen aber dieses Thema ist RP reif
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 15.02.2014, 22:13
Meine erste Reaktion wäre:
Verdammt bin ich geil.
Und dann das übliche, in die Stadt fahren und mich von den ganzen Mädchen bewundern lassen. Hab das ganze schon mal mehr oder weniger gemacht also kenne ich das Ergebniss schon, nur fehlte der Penisbesitz.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - bronylol - 15.02.2014, 22:13
Naja würde gerne als Mädchen sex mit einem Jungen haben der mal ein Mädchen war, weil nur Frauen wissen wie sanft man beim ersten mal sein muss c:
Ps: nichts geht über fummeln ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 15.02.2014, 22:14
Bronylol: beherrsch dich mal 
(15.02.2014)Lihannanshee schrieb: Katzen sind n absolutes Weiberthema. 
Mein Stinkekatzi isst alles, Madame eher weniger..^^
(Stinkekatzi = Loki = Kater, MAdame = Candy = Katze)
Und den Loki kann man so tolle wuddeln. 
Ohne den könnte ich auch nicht einschlafen. 
Er duftet so gut und schmust sich immer ganz viel doll an mich hin.. <3
Jaaa meine foxxy riecht auch immer so nach bebi und frisch gewaschen *_* ich drück immer meine nase in sie rein und inhalier sie richtig xD
Und sie kann auch nicht richtig miauen... Ihr mund öffnet sich und es kommt immer nur so ein zartes, leises "miep"
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 15.02.2014, 22:22
@Hitmare, toller Name für ne Katze, ich hab zwei Kater und einer davon heisst Sleipnir^^
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 15.02.2014, 22:23
(15.02.2014)bronylol schrieb: Naja würde gerne als Mädchen sex mit einem Jungen haben der mal ein Mädchen war, weil nur Frauen wissen wie sanft man beim ersten mal sein muss c:
Ps: nichts geht über fummeln ^^
Genau das
Wobei ich es ein wenig komisch finden würde das erstemal als Mädchen zu haben als als Junge
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - bronylol - 15.02.2014, 22:30
Lernt man halt wie es für Frauen ist um für dein erstes mal heimlich geübt zu haben ;3
AW: RE: AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 15.02.2014, 22:32
(15.02.2014)Applejack-Dashie schrieb: @Hitmare, toller Name für ne Katze, ich hab zwei Kater und einer davon heisst Sleipnir^^
Ich hab die Namen nicht ausgesucht ^^
(15.02.2014)bronylol schrieb: Lernt man halt wie es für Frauen ist um für dein erstes mal heimlich geübt zu haben ;3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 15.02.2014, 22:37
(15.02.2014)bronylol schrieb: Liebe Männlichen,Liebe Weibchen,und Ponies
Wenn ihr für ein Tag das andere Geschlecht seit und wir alle zusammen in einem Familien Haus aufwachen,was würdet ihr mit eurem Körper anstellen? (Bitte die reine Wahrheit egal ob es etwas pervers klingen mag )
Warum kommt Man bei derartigen Fragen so selten auf den schlichten Gedanken das etwas fehlt, das Man für gewöhnlich nicht mit sich führt. ![[Bild: pc-fsmug2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fsmug2.png)
Ich habe bisher jedenfalls nie etwas passendes gelesen. Beispielsweise wäre es ganz angebracht die Schublade mit der Unterwäsche mit ein paar Buchstaben zu bereichern. Ihr wisst schon, um dem Bewegungsmoment in den oberen Regionen etwas Einhalt zu gebieten. Für die Männer mag das ja ganz verführerisch sein. Aber ich wette Frau findet das mitunter recht unangenehm bzw. lästig.
@Hitmare wenn es kein Weibchen Wäre würde ich sagen gib die Katze wieder her!
dasis meine! Schwarzes Fell gelbe Augen macht Mau... gelegentlich auch Mip
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 15.02.2014, 22:43
(15.02.2014)Zwirm schrieb: @Hitmare wenn es kein Weibchen Wäre würde ich sagen gib die Katze wieder her!
dasis meine! Schwarzes Fell gelbe Augen macht Mau... gelegentlich auch Mip
Es ... ist ein .. weibchen ._.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 15.02.2014, 22:50
(15.02.2014)Hitmare schrieb: Es ... ist ein .. weibchen ._.
Das habe ich gelesen Der Kater von meiner einer ist äh ja nen Kater halt ![[Bild: pc-phuh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/pc-phuh.png)
Katzies!!! ![[Bild: pc-pplotting.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/pc-pplotting.png)
Geht gleich wieder...
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 15.02.2014, 22:52
Hundis sind auch ganz toll.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Elekto - 15.02.2014, 22:58
Hunde sind treu dof Katzen sind manchmal nur dof aber mann/Frau kann sie nur knuddeln.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 15.02.2014, 23:03
Gerade in der Konfi erwähnt, wie gut mein Kater riecht.
brony4lifes Kommentar, er war ingame: "Meth verticken..." xDD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 15.02.2014, 23:26
(15.02.2014)Elekto schrieb: Hunde sind treu dof Katzen sind manchmal nur dof aber mann/Frau kann sie nur knuddeln.
Gehst du wohl aus meine Kopf raus das wollte ich denken. ![[Bild: luna-eye.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/111Luna,%20Nightmare%20Moon/luna-eye.png)
Edit:
@Lihannanshee
Die Signatur gefällt mir richtig gut Silverspoon kommt dem wie du sie siehst sehr nahe denke ich. Im Grunde Freundlich aber leider mit der Flaschen Bezugsperson bzw. Pony.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 15.02.2014, 23:33
Kennt ihr das Gefühl etwas machen zu wollen aber es nicht nachen könnt obwohl es zum greifen nah ist?
AW: RE: AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 15.02.2014, 23:41
(15.02.2014)Hitmare schrieb: Kennt ihr das Gefühl etwas machen zu wollen aber es nicht nachen könnt obwohl es zum greifen nah ist?
Ja zwar sehr gut.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Storm Fluffi - 15.02.2014, 23:43
(15.02.2014)Lihannanshee schrieb: Gerade in der Konfi erwähnt, wie gut mein Kater riecht.
brony4lifes Kommentar, er war ingame: "Meth verticken..." xDD
![[Bild: rarity-rofl.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/rarity-rofl.png)
Methdealer ist ein ernst zu nehmender Beruf!
Da muss man immer aufpassen und darf nie selber die Nase voll haben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 15.02.2014, 23:50
(15.02.2014)Brony4life schrieb: Methdealer ist ein ernst zu nehmender Beruf!
Da muss man immer aufpassen und darf nie selber die Nase voll haben.
Super...
|