RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.12.2013, 18:44
Night geht kurz in den SCC nahm sich einen cupcake und verabschiedete sich auch schon wieder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.12.2013, 18:48
Luna sah in den Himmel und nahm Kontakt zu Misty auf *Hallo meine Kleine ich wünsche dir einen schönen Hearths Warming Eve ich hoffe dir geht es gut wenn die Festtage vorrüber sind lasse ich dich Abholen dann kannst du mir von deinen Neuen Erfahrungen erzählen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.12.2013, 18:49
*Rainbow verabschiedete sich von Twilight, zog ihren Wonderboltschal und ihre Weihnachtsmütze, sie flog so schnell sie konnte los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.12.2013, 18:51
"Hey, was soll das? Ich will nen anwalt!" Protestierte der pegasus, als sanguines helfer ihn vom karren schubsten und recht unsanft auf den nebeneingang des rathauses zu schleiften, der hinuter zu den stadtkerkern führte. sanguine ging neben ihnen her und warf dem pegasus einen genervten blick zu. "Und wo sollen wir an den feuertagen einen anwalt hernehmen? Schafft ihn runter."
"Ihr dreckssäcke, ihr mistkerle, ihr - HALT nicht die trepp- Ah-itsch-au-aua-autsch!" War zu hören, als die einhörner ihren gefangenen ohne große umschweife die steinerne treppe ins gewölbe hinab verfrachteten, was dem pegasus nicht gefiel. sanguine blieb an der obersten stufe stehen und blickte ihnen nach. "Einen frohen heart warming eve." Rief er dem pegasus gehässig hinterher, bevor ein wächter die tür zuzog.
sanguine wartete vor dem rathaus auf seinen trupp, der nach ein paar minuten wieder erschien. man sah ihnen an, dass sie keine große lust hatten, ihre unterbrochene streife fortzusetzen, doch sanguine scheuchte sich barsch zurück in die innenstadt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.12.2013, 18:51
Kratos ging aus dem krankenhaus. Ihm wurde gesagt er sollte erst in ein paar tagen wieder fliegen. Also ging er durch PV ging aber langsam
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.12.2013, 18:52
<Vielen dank. Ich freue mich schon. dir auch einen schönen Hearths Warming Eve>
teilte Misty Luna mit
"Sicher warum nicht"
sagte Misty
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.12.2013, 18:53
"OK. Vielleicht treffen wir ja sanguine oder twinkle. " sagt er und geht los
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.12.2013, 18:55
Schlendert weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.12.2013, 18:56
*Rainbow landet vor ihren haus, sie schüttelte sich und ging rein, sie legte ihren schal und mütze ab, sie ging zu ihren Wandschrank und holte das Geschenk für BRD hervor*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.12.2013, 18:56
Luna *ich freue mich auch schon dich wieder zusehen du wirst dann von mir Königlich empfangen*
BRD wachte auf und streckte sich
Thor gähnte und öffnete die augen als er Daring neben sich schlafen sah überkam ihm ein Lächeln
Chaos gab Cyan einen kuss und kuschelte sich wieder eng an sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.12.2013, 18:59
*Rainbow ging langsam hoch, in den Hufen hielt sie ein Geschenk*
Hallo mein Schatz...ich wünsche dir ein Frohes Hearts Warming Eve...
*Rainbow hielt ihr das Geschenk hin*
*Daring wachte langsam auf, sie zog das Putzkraftoutfit aus und streckte sich*
Hallo mein Schatz....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.12.2013, 19:04
" es-s ist och käl-l-lter als ich d-dha-ha-hatschi! sie nieste kurz und ging dann richtung boutique
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 19:08
Snap blickte aus der Küche zur Tür zum Festsaal. <Wär schade, wenn keiner kommen würde ... aber wir haben ja noch ein wenig Zeit...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.12.2013, 19:08
BRD blickte leicht verschlafen doch erstaunt zu Dashie *für mich? oh vielen dank und dir auch ein Frohes Hearts Warming Eve mein schatz* sie öffnete es (was ist denn drin? musste schon schreiben xD)
Thor lächelte seine Daring an *na mein schatz hast du gut geschlafen?* er legte ein freches grinsen auf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.12.2013, 19:09
Die drei einhörner trotteten in lockerer dreiecksformation über den festlich geschmückten marktplatz. hier und da war mal ein pony zu sehen, aber die meisten waren längst daheim. auch sanguines untergebene gaben dann und wann ein leises murren von sich, warum sie denn an den festtagen hier herum strocheln mussten? Sanguine wies sie jedesmal an, sich zusammenzureißen, obwohl er insgeheim auch lieber nach hasue wollte.
am scc hielt das trio unweigerlich an, als die zwei einhörner sich weigerten, einen weiteren schritt ohne kaffee zu tun. sanguine war einverstanden, versprach ihnen jedoch noch im gleichen satz, dass sie sich schon mal auf festtagsstimmung beim wachschieben freuen konnten, da sie seine autorität auf solch kindische weise untergraben hatten. mit finsteren gesichtern betraten sie nach ihm das scc und sagten kein wort mehr. und kaum war der kaffee getrunken und bezahlt, trieb sanguine sie erneut auf die straße. seine weihnachtsstimmung war längst dahin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.12.2013, 19:11
Misty nickte und folgte lächelnd Emil
(So, Linz. Deine Idee wird angenommen weil mir sonst nichts einfällt und weil ich mit Rosy weitermachen will^^)
Rosy sah auf dem Schwarzen Brett ein aushängendes Jobangebot
"Lokal Reporterin...hmmm..."
Rosy überlegte
<Wäre doch ein versuch wert. ich war schon immer gesprächig und ich komme auch gut mit den meisten Leuten klar...>
sie wendete sich zum Doctor
"Ich glaube ich hab was gefunden..."
sagte sie
(jetzt muss nur noch TMRacing da sein. und in der Zwischenzeit einfach abwarten )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.12.2013, 19:12
*in den Geschenk war eine Weste für den Winter Wrap Up, mit passender Armreif*
Es ist zwar nichts besonderes aber....da du jetzt auch hier bist dachte ich mir....das du mir dann bei den Winterabschiedstag helfen kannst....
*Daring kicherte süß und gab Thor einen leichten klapps*
Ja hab ich...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.12.2013, 19:13
*Geht durch PV weiter Richtung SCC*
Jetzt will ich n Kaffee aber ich hab vergessen warum ich im Wald war. Was wollte ich da nochmal ? Egal. Fällt mir später sicher wieder.....Aua >_<!
*Als er weiterging rannte er versehentlich gegen Night. Als er sich aufrichten will fangen seine Elektroschläge wieder an das mann an Jacks Mähne und Schweif erkennt*
Tschuldigung, is alles in Ordnung?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.12.2013, 19:15
BRD war sprachlos *d..du möchtest das ich seite an seite mit dir fliege bei dieser ehrenvollen aufgabe?* sie umhufte Dashie und küsste sie innig
Thor kicherte *du bist so süß kleines*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 19:15
"Was denn?", fragte der Doctor.
Thunder zeigte sich immer noch nicht.
"Ich will nicht das du mich so sehen musst...ich bin ein Monster...", sagte er verzweifelt.
|