RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 19:54
"Schön dich zu sehen Aluco.", sagte Snap freudig und winkte der kleinen Eule zu.
"Miesepeter.", begrüßte sie Sanguine emotionslos. "Man kann sich 'Verwandte' nun mal nicht aussuchen.". Beim Wort Verwandten deutete sie mit dem Huf die Gänsefüßchen an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.12.2013, 19:59
(Mir fällt erst jetzt wirklich auf das Dusk 1. immer noch nicht weis das er ein Mensch war und 2. Immer noch nichts von den Menschen weis XD )
Dusk schaute zu sanguine und dann wieder zu Snap
"Was sind Menschen...und Weihnachten...noch nie gehört...."
sagte er und schaute fragen Snap an
Misty wurde aus ihren Gedanken gerissen
"Ähm...ja ich komme"
sagte sie und folgte schnell Emil
Rosy überlegte kurz
"Ich denke ich weis sogar welche du meinst."
sagte sie mit einem Grinsen und nahm den Doctor am Huf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.12.2013, 19:59
w-wieso sollte ich dir nicht v-vertrauen können? U-und deine m-mähne b-blitz. A-a-ausserdem, wenn ich h-halb erfroren wäre würde i-ich doch... doch schon garnicht mehr stehen k-können sagte sie. Als Jack ihr mit dem Huf über den Rücken fuhr spürte sie nur, wegem seiner wärme, wie sie eine gänsehaut erfasste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 20:01
So steuerte der Doctor dann mit Rosy auf den Markt zu und schaute sich dabei um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 20:02
"Uhm ... das ist eine besondere Gruppe von Ponys ... Und Weihnachten ist einfach ein sehr alter Fremdbegriff für Hearth's Warming Eve.", sie blickte Dusk mit einem schiefen Lächeln an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.12.2013, 20:06
sanguine verzog nur das gesicht und lächelte müde. aluco flatterte zu snap und ließ sich zwitschernd und mit seiner glöckchenmütze bimmelnd auf ihrem kopf nieder.
Sanguine sah sich um. "Ich dachte, heute abend sei eure feier. wo sind denn alle?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.12.2013, 20:07
Meine Mähne Bli....ach so....das ist nicht gefährlich. Naja noch nicht. Ja aber du siehst auch nicht bestens aus, komm doch mit zu mir. Ich mach dir n Warmen Tee, mein Haus ist schon vorgeheizt und warm.....
*Grinst hämisch*
(Falls ich den Richtigen begriff hab. Ich vertausch meist alles so leicht -.-". Dein Char lässt sich aber
schwer helfen !)
Außer du willst draußen bleiben und erfrieren,.....Bitte gerne. Also was ist jetzt? Ja oder nein ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 20:11
Mit Aluco auf ihrem Kopf musste sie kurz grinsen, doch dann seufzte sie, "Wie man sieht, nicht hier."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.12.2013, 20:12
Dusk schaute Snap mit schief gestelltem Kopf fragend an
"Irgendwie glaube ich das nicht ganz.
In Zwei der Waisenhäuser in denen ich war waren die Heimleiterinen alte schreckschrauben. die hätte man ins Museum stellen können. Und jedes Jahe an Hearts warming Eve haben wir eine klein Extraportion auf das Essen bekommen. Und sie haben nie etwas anderes gesagt als Hearths warming eve. Und um auf die..Menschen zurück zu kommen. Was soll das für eine 'Gewisse Gruppe' sein?"
Fragte Dusk
Rosy schaute sich zusammen mit dem Doctor durch die Stände durch
(Ok...Dust muss ich jetzt dringend un Freezen^^)
Dust rennt in richtung Schloss
"Oh mann. ich hoffe ich bin nicht zu spät"
sagte er zu sich selbst
am schloss angekommen klopft er an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.12.2013, 20:13
"Aha." Meinte sanguine. "Tut mir leid, dass es anscheinend nicht klappt." Er schob sich an den beiden vorbei auf die kaffeemühle zu. "Komm zu papa..." ein paar minuten später stürzte er die erste tasse kaffee hinunter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 25.12.2013, 20:15
*Meteor betrat den Saal*
HAPPY HEARTS WARMING EVE!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.12.2013, 20:16
((Tja...passiert ne und wer sagt das ich mir schwer helfen lasse? Vl. Bist du einfach nur hartnäckig ))
.o(erfrieren...das wäre mal ne angenehmen art... ) Night schüttelte kurz ihren Kopf und blickte dann wieder zu jack wenn du u-unbedingt d-arauf bestehst..., danach kippte Night um, Jack hatte recht gehabt. Sie lag nun halb erfroren auf dem Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.12.2013, 20:20
sanguine zuckte unwillkürlich zusammen, als er meteoers stimme vernahm. hustend stellte er seine kaffeetasse ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.12.2013, 20:21
oO(Ich hab mir gedacht das dass irgendwann mit ihr passiert. Wenn jetzt keiner hier wäre und ich auch nicht wäre sie ne Tiefgekühlte Leiche. Ich bring sie lieber zu mir, wäre traurig wenn ich sie so herzlos liegen lasse.)Oo
*Gesagt, besser, GEDACHT ist getan und legt Night erst eine Warme Decke um und wickelt sie darin ein. Legt sie auf seinen Rücken und fliegt dann mit Night in den Hufen zu seinen Haus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 20:22
"Weihnachten kommt nun mal aus dem Griffin Kingdom. Und die Menschen sind beson...oh, hi Meteor.", rief sie freudig und glücklich den Fragen vorerst entgangen zu sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 25.12.2013, 20:23
Na?
Stör ich dich?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.12.2013, 20:25
"Meteor?" Sanguine sah snap fragend an. "Eine kleine aufklärung für den verwirrten hausherrn bitte."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.12.2013, 20:26
Night zuckte immer nur kurz.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 25.12.2013, 20:26
(wird doch speter vermutlich komme ich erst morgen wieder bis morgen auser ich komm doch noch on )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.12.2013, 20:26
Emil geht ins schloss und hält frierend die tür auf.
|