RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.12.2013, 20:27
(bin doch wieder da aber noch keine ahnung wie lang freundin ist gerade zu ner freundin)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 20:31
"Wieso solltest du stören?", fragte Snap verdutzt und blickte Sanguine an, "Was soll ich erklären?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 20:31
"Ich glaube dir, dass du mich liebst...aber...ich will nicht das du mich so siehst...", hörte man Thunder unter der Decke.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.12.2013, 20:32
Fluttershy ging nun näher ans bett heran und zog die decke weg *so jetzt zeig dich mein schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.12.2013, 20:34
<Auf die fragen komme ich noch einmal zurück...>
dachte sich Dusk als er zu sanguine ging
"Warum sind hier so viele Ponys?"
fragte er
"Danke"
sagte Misty als sie ins schloss ging
sie bemerkte ein Ziterndes Pony vor der Tür
<Wer ist denn das...?>
Dust schaute zu den beiden Fohlen die Das schloss betraten
<klar...>
dachte er sich nur
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 20:34
Thunder, der an der Schulter am Nacken und um seine Flügel, verbänder hatte, verdeckte seine Augen und behielt den Mund geschlossen, damit man seine Zähne nicht sehen konnte.
Er zitterte sogar leicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.12.2013, 20:36
Emil schloss die Tür und zu dust ist irgendwas komisch an mir? fragt er dann
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.12.2013, 20:37
Fluttershy sah die verbänder *was ist dir passiert schatz* fragte sie besorgt *zeig mir doch bitte deine augen ich möchte das du mich ansiehst schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 20:38
Thunder konnte Fluttershy einen Wunsch nicht abschlagen und nahm seinwe Hufe ein kleines bisschen von den Augen. Dabei schaute er seine wunderschöne Stute an, doch traute sich nicht etwas zu sagen, aus Angst, seine Zähne zu zeigen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.12.2013, 20:40
Fluttershy *warum sagst du nichts und was ist mit deinen Augen mein schatz sie sehen so anders aus* fragte sie verwirrt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.12.2013, 20:41
(@XRaydash Dust sitzt draussen vor der Tür. und du hast ihn nun auch draussen stehen lassen. weshalb er deine Frage nicht gehört hat^^)
Dust klopfte noch einmal leicht genervt an der Tür
Rosy ging mit einem Dauerhaften Grinsen weiter mit dem Doctor durch den Weihnachtsmarkt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 20:42
"I-Ich...e-es...", brachte er heraus und ihm kam auf einmal ein schrecklicher Gedanke in den Sinn.
Sofort packte er Fluttershy an den Schultern.
"Rein zufällig hat dich kein Kaninchen in letzter Zeit gebissen?", fragte er nun wieder mit sicherer Stimme. In seinen Augen konnte man die Sorge sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.12.2013, 20:43
(Nich gesehen)
Emil öfnet die Tür nochmal "ja?" fragt er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.12.2013, 20:45
Fluttershy erschrak und schüttelte den kopf *ähm nein nicht das ich wüsste wieso fragst du mich das?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.12.2013, 20:46
"Ich bin hier schon richtig bei der Hearths warming Eve Feier. Oder? darf ich rein kommen?"
fragte Dust gleich als Emil die Tür wieder öffnete
Misty hörte Stimmen aus dem Saal des schlosses
<Was ist den das...?>
fragte sie sich selber
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 20:47
Erleichtert legte sich Thunder wieder ins Kissen und starrte die Decke an.
"Es tut mir wirklich leid, dass du dir wegen mir Sorgen gemacht hast...", sagte er und schaute dann zu Fluttershy.
"Außerdem, dass mit dem Kaninchen hängt damit zusammen, wie ich hier aussehe."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 20:48
"Ja, Dust, du bist richtig.", rief Snap zu Dust bei der Tür hin. "Hi, Misty. Hi Emil!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.12.2013, 20:49
ähhhhhh.. ja klar... <Feier? Mir hat niemand etwas von einer Feier erzählt..> denkt er während er von der tür wegtrat
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.12.2013, 20:50
Fluttershy schaute fragend *wieso was hat das Kaninchen denn getan?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 20:52
"Nun...dieses Kaninchen...es war....es war...nicht mehr es selbst...sagen wir es mal so...es war eine andere Kreatur...die andere mit Bissen ansteckt. Nun...wenigstens hat es mich und nicht dich erwischt, Schatz.", erklärte Thunder und legte Fluttershy den Huf an die Wange.
|