RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.12.2013, 20:54
Dust trat langsam ein und ging Richtung Snap und sah die anderen Anwesenden
"Guten Abend alle zusammen. und einen wunderschönen Hearths warming Eve. Oder auch Weihnachten. Wie ihr wollt..."
sagte er lächelnd
Misty ging in Snaps Richtung
"Schönen Abend"
sie bemerkte die Dekorationen und den Weihnachtsbaum
"Findet hier ein Fest statt?"
fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.12.2013, 20:54
(25.12.2013)Daring Do schrieb: *Rainbow lächelte etwas*
Natürlich will ich das, du bist doch meine prinzessin
*Daring stand auf und streckte sich*
Und ?...hast du heute schon was vor ?
Ähem
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.12.2013, 20:54
Fluttershy verstand nicht *in wie fern ansteckt und gibt es eine Medizin dafür?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 20:56
"Nun...dieses Kaninchen...es war ein Vampir...", sagte Thunder.
"Außerdem arbeitet Twilight an einem Heilmittel. Ich wollte eigentlich nicht gehen...", fügte er hinzu und ihm rollte eine Träne die Wange entlang.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.12.2013, 20:56
Emil schaut in snap's Richtung und geht langsam hin " hi snap. Seit wann ist hier ein Feier? Mir wurde nichts erzählt. " sagt er und schaut die Dekoration an un der bekam ein lächeln
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.12.2013, 20:57
Fluttershy geriet leicht in Panik *e...ein Vampir?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 20:57
"Jup, das tut es Misty. Und endlich ist jemand da.", sie sah ihr mit schief gelegtem Kopf hinterher. <Irgendwas ist anders...>
"Abend Dust, schön, dass du auch da bist. Emil, öhm, die wurde erst vor kurzem beschlossen.", sagte sie lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.12.2013, 20:57
(Sorry EfiXtra, Mein i-net spakt grad etwas .)
*15 Minuten später. Nachdem Jack beim Haus war, rein gegangen ist, legte er Night auf die Couch vor den Kamin, mit einer Warmen Decke über ihren Körper und macht einen Tee. Und ja nicht vergessen, sein Glasauge das im Wald kaputt ging wechselt er auch noch schnell aus*
Einmal ein Wunder das ich mein Glasauge nicht verloren hab. Einmal gehts auch kaputt, gibts denn das? Sonst verlier ich das ja immer. Meine Brieftasche wird das auch bald nicht mehr Lange mitmachen .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 25.12.2013, 20:59
Ich freu mich ja so,euch alle zu sehen....obwohl ich vielleicht ein Drittel von euch allen kenne...
*Meteor trat an Snap heran*
Hast du ganz toll gemacht....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 20:59
Thunder hatte befürchtet, dass Fluttershy in Panik gerät und schaute dann wieder weg. Auf die gegenüberliegen de Seite des Zimmers.
"Ich kann verstehen, wenn du für diesen Zeitraum mich meiden willst, sonst wäre ich nicht gegangen...", sagte er leise und wischte sich eine weitere Träne weg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 25.12.2013, 21:00
sanguine blickte von einem zum anderen. dann zuckte er mit den schultern und verließ die küche mit seinem kaffee neben sich herschwebend. er ließ sich in seinem sessel nieder. "Gott...ich werd zu alt für sowas." murmelte er und trank einen schluck.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 25.12.2013, 21:00
(Mach dir da nix draus ^^)
Night ziterte immernoch ein wenig, kuschelte sich aber dann in die decke ein die jack ihr übergelegt hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 25.12.2013, 21:02
"Es hat erst angefangen, Schatz.", sagte sie leise, aber bereits mit einem glücklichen Grinsen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.12.2013, 21:02
Fluttershy fing an zu Weinen *ich dich meiden? niemals lieber würde ich sterben als ohne dich leben zu müssen* sie umhufte Thunder und Küsste ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.12.2013, 21:04
*Nachdem er sein Glasauge gewechselt hat und das Wasser kocht, gießt er den Tee auf, gibt etwas Zucker rein, rührt ihn um, Ja die Kekse nicht vergessen,
(bevors eine auf den Deckel gibt ), und geht zu Night*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 25.12.2013, 21:04
*Rainbow lächelte etwas*
Natürlich will ich das du neben mir fliegst wenn wir den Winter verabschieden...ich will es mit niemanden sonst machen
*Daring stand auf und sah zu Thor*
Und ?...hast du heute noch was vor ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2013, 21:04
Da musste Thunder lächeln und genoss den Kuss von Fluttershy nur umso mehr. Verliebt schaute er ihr in die Augen.
"Ich liebe dich, mein Schatz. Aber ich habe es auch getan, um euch zu schützen...", erklärte er und wischte ihr die Tränen weg.
"Aber bitte...weine nicht...das bricht mir nur umso mehr das Herz."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 25.12.2013, 21:05
Und wenn das hier alles...also die Feier vorbei ist,werden wir zwei ein wenig Spaß haben.Ok?
*Er kuschelte sich in ihre Mähne*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.12.2013, 21:07
Dust Teleportierte ein paar Geschenke unter den baum
"So, das zumindest hätten wir. Snap. sieht wirklich toll aus hier"
sagte er lächlend
Misty schaute sich unter den Anwesenden nach bekannten Gesichtern um. Dabei hielt sie jedoch auch die Ohren nach bekannten Stimmen auf
Dusk ging wieder zu Snap.
"Also...was ist das nun für eine Gewisse gruppe von Ponys und warum feiern wier unter dem Namen des Festes aus dem Griffon Village?"
fragte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 25.12.2013, 21:08
"achso. Wollte ich nur wissen." sagt er und sucht sanguine
|