RE: Der Über Mir - AirsoftBrony - 08.03.2017, 18:05
Hat sie abgehackt
RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 08.03.2017, 18:06
bestraft ihn
RE: Der Über Mir - N-e-o-n - 08.03.2017, 18:06
isst sie
RE: Der Über Mir - Applejack-Dashie - 08.03.2017, 18:06
Kann Wolfi sagen, dass ich die noch nicht geleistet habe, muss erstmal das Urteil anfechten, was ich gemacht habe, warte noch auf den Gesprächstermin, dann sieht man es :3
RE: Der Über Mir - brony95 - 08.03.2017, 18:06
Sieht dabei zu.
EDIT: Doppelninja!
RE: Der Über Mir - N-e-o-n - 08.03.2017, 18:07
kann in der schweiz gut verdienen
RE: Der Über Mir - AirsoftBrony - 08.03.2017, 18:08
Schwimmt ohnehin schon im Geld
RE: Der Über Mir - Starbass - 08.03.2017, 18:10
Wünscht sich was.
@Wolf
Gut dann sagen wir die meisten.
Viele finden dieses "kein Sex vor der Ehe" Prinzip doof. AJD is einer davon.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hab mir nie nen Kopf drum gemacht. Ich glaub ich Sterb eh als Jungffrau. XD
RE: Der Über Mir - Applejack-Dashie - 08.03.2017, 18:11
Kann sich sonst prostituieren um entjungfehrt zu werden :3 Und hat recht, weshalb soll man sich auch bis zur Ehe den Sex aufbewahren? Ficken ist zu gut um verschoben zu werden:3
RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 08.03.2017, 18:12
würde für Starbass zahlen
@Starbass
mach dir darum nicht immer so viele Gedanken, du bist viel zu jung.
RE: Der Über Mir - Starbass - 08.03.2017, 18:12
Weiß nicht das, dass der Dümmste Rat schlag ist den ich je bekommen habe. Sich zu prostituieren ist sowieso eine total dumme idee.
Ninja
Würd das nicht.
Dabei geb ich mir so viel Mühe. ;-;
Tu ich doch gar nicht. D:
Bist ja auch nicht viel älter als ich. :3
RE: Der Über Mir - AirsoftBrony - 08.03.2017, 18:15
Hat die Ausbildung zum Ninja begonnen
(08.03.2017)Starbass schrieb: Wünscht sich was.
@Wolf
Gut dann sagen wir die meisten.
Viele finden dieses "kein Sex vor der Ehe" Prinzip doof. AJD is einer davon.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hab mir nie nen Kopf drum gemacht. Ich glaub ich Sterb eh als Jungffrau. XD
Tiere warten auch immer bis zur ehe
*seufz* dieses lächerlich religiöse Denken gehört einfach nicht mehr in diese Zeit vor allem stell dir mal vor der Sex ist dann saumäßig?
(Was für mich jetzt nicht DER Grund wäre, aber vielen ist es wichtig. Mir ist sowieso das Was hinter der Fassade ist wichtiger man muss füreinander da sein sich aufeinander verlassen können... ach komm is gut das interessiert hier eh keinen)
RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 08.03.2017, 18:16
hört, dass ich mir darum auch keine Gedanken mache.
Ninja
schwafelt von Liebe und Fürsorge und Zusammensein. Ich dachte, es geht um puren, harten Sex.
Ps. Ja, das war Sarkasmus.
RE: Der Über Mir - Applejack-Dashie - 08.03.2017, 18:19
Soll wissen, dass ich nur ein Spässchen mache
Doppelninja
@Wolfi Hier steht geschrieben, was ich noch zu tun habe um mit denen sprechen zu können
Sehr geehrter Herr B........
Der zuständige Kreisarz hat ihren Fall eingesehen und wird ihnen die Chance der Beurteilung vor einer Beschwerdekommission geben.
In Beantwortung Ihrer Beschwerde gegen die Verfügung der sanitarischen Untersuchungskommission (Militärdienst:ut Schutzdienst:tgl) teilen wir Ihnen mit, dass Sie zu gegebenr Zeit vom Rekrutierungszentrum einen Marschbefehl für die Beschwerdekommission erhalten werden.
Zusätzliche, insbesondere noch nicht vorgelegte Arztzeugnisse können die Chance ihrer Beschwerde erhöhen.
Sie sind gebeten, das Dienstbüchlein und den Impfausweis dorthin mitzubringen.
Auf Deutsch:
Ihre Beschwerde ist angekommen, das werden wir noch besprechen, nehmen sie das Dienstbüchlein und den Impfausweis mit.
RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 08.03.2017, 18:21
bekommt viel Glück gewünscht.
RE: Der Über Mir - N-e-o-n - 08.03.2017, 18:21
wünscht sich nen merrx
RE: Der Über Mir - DarkyHooves - 08.03.2017, 18:22
hat geninjat
@Wolf erfährt, dass ich immer denk sie hätte einen Käse auf dem Profilbild wenn man nicht genau hinsieht
RE: Der Über Mir - Starbass - 08.03.2017, 18:22
Sieht wie Air scheinbar glaubt ich wüsste nicht worum es in einer Beziehung geht. .-.
Hallo?! Ich bin keiner dieser typischen Jugendlichen von heute. Ich mein ich bin ein teil von der Jugend von heute....versteh sie aber selbs nicht. xD
RE: Der Über Mir - Wolfstraum - 08.03.2017, 18:23
lebt eigentlich in den 80ern
@Neon..nein nein..doch nicht irgendeinen.
RE: Der Über Mir - Applejack-Dashie - 08.03.2017, 18:24
Bekommt ein MEGA-ROFL xD
Soll wissen, dass ich die heutige Jugend daneben finde, mit 11 auf Facebook den Beziehungsstatus auf ''es ist kompliziert'' stellen, weil ihr ''Freund'' seine Kakaotasse auf ihre Wendy gestellt hat
Ninja, bekommt ein Danke und einen
|